Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3575  3576  3578  3579  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.737.700 / Heute: 2.996
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Jedenfalls keine Inso

2
29.06.18 17:44
hätte schlimmer kommen können.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Guten Abend allerseits

 
29.06.18 17:45
Dachte ich schau mal kurz rein und grüße in die Runde.

Wie ich sehe steht der Kurs bei 8 Cent. Dachte erst die Zahlen wären noch nicht da, aber wie ich sehe wurden sie bereits veröffentlicht. Ich werde sie mir nächste Woche mal ansehen, scheinbar hatte ich mit den 8 Cent ja recht, da habe ich mehr als genug Zeit.

Einen schönen Abend noch allerseits. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. ridgeback
ridgeback:

Oh Gott!

 
29.06.18 17:45
Erst einmal alles lesen, verstehen und dann vll seinen Senf dazu geben.

Wer innerhalb von Minuten nach Veröffentlichung eine Analyse abgibt, egal ob positiv oder negativ, ist m.E. nicht seriös. Einfach nicht ernst zu nehmen.

Ich lese mir das am WE in Ruhe durch. Bleibe natürlich auch weiterhin investiert, weil ich in keiner Minute an eine Inso denke.


Schönes sonniges Wochenende!

Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

Endlich schwarz auf weiß

3
29.06.18 17:46
Wer von kursen oberhalb 0.80 cent träumte ist jetzt endlich auf dem boden der tatsachen angekommen.
Der rapide verfall vom ek von 2017 auf 2018 ist erschreckend. Um 2 mrd. In dem tempo haben wir in einem jahr ek von 1.7 mrd.
Pleite ist steinhoff nicht aber jetzt beginnt der harte weg der restrukturierung.
Zumindest hat der kurs nicht nachgegeben. Schönes wochenende
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

Und schlussendlich zählt nur das Ergebnis

 
29.06.18 17:46
Die Ergebnisse kamen prozentual deutlich stärker unter Druck: So fällt der Rohgewinn von 4,067 Milliarden Euro auf 3,646 Milliarden Euro. Operativ hat sich der Verlust von 168 Millionen Euro auf 381 Millionen Euro mehr als verdoppelt. Auch hier spielen die Entwicklungen des US-Geschäftes eine wesentliche Rolle: So kletterte der EBITDA-Verlust in den USA von 33 Millionen Euro auf 94 Millionen Euro. Deutlich gestiegene Finanzierungskosten kommen hinzu: Die Nettofinanzierungskosten sind von 165 Millionen Euro auf 224 Millionen Euro gestiegen. Unter dem Strich summiert sich der Halbjahresverlust auf 599 Millionen Euro  
Steinhoff International Holdings N.V. Laplace1
Laplace1:

Marketmaker

 
29.06.18 17:48
sind schon alle im Feierabend. Das erinnert mich an die Leute, die bei einem Fußballstadion ob der Aussichtslosigkeit das Stadion verlassen und dann fällt plötzlich ein Tor und sie rennen zurück und das Ding wird tatsächlich noch gedreht. So und nicht anders wird es mit Steinhoff laufen!
Steinhoff International Holdings N.V. tbhomy
tbhomy:

Steinhoff Int.

 
29.06.18 17:48
Wie wird man die Gläubiger ruhig stellen ? Hoffentlich nicht durch neue Aktien und einen Kapitalschnitt der Altaktien, um die Bilanz besser in den Griff zu bekommen ?

Zur Restrukturierung  sind bisher nicht viele konkrete Angaben verfügbar, oder doch ?

Aus der Restructuring Presentation entnehme ich auf Seite 26, dass noch kein Mechanismus zur Absicherung der "lender claims" festgelegt wurde ? Ist das noch aktuell ?

Quelle:
www.steinhoffinternational.com/downloads/...sentation-0518.pdf

So viele offene Fragen auch hier...ganz abgesehen von den nicht geprüften Berichten. NmM.
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

@HodsLunp86

2
29.06.18 17:48
bitte poco und kika nicht vergessen!!!! sind hier noch voll bilanziert

melde mich sonntag...

schaut aber vieeeeel besser aus als 9 cent... ;-) aber okay dazu muss ich lein großer Controller sein  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@luhafre

 
29.06.18 17:51
Dann kauf eben Tesla Aktien, die machen garantiert Verlust Jahr für Jahr...und
das wird sich nie ändern!
Bei Tesla wird richtig Geld verbrannt! Und die Aktie ist den Anlegern 300 € pro Aktie wert???!!!

Steinhoff allerdings ist auf einem guten Weg, wen die Restrukturierungsprozesse  greifen,
dann wird es richtig interessant!


Long!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

stksat229114.: Zwecks Rakete...

2
29.06.18 17:51
Wenn Du schon die Immofinanz ins Spiel bringst, dann bitte richtig, weil die durchaus vergleichbar zu SH war:
Der Zusammenbruch von 7 Euro auf 0,30 Euro war im November 2008 , nicht einem EIN Jahr drauf, im Jahr 2009 war der Kurs wieder bei 2,4 - dann hat es noch etwa 5 Jahre gedauert, also bis 2014 bis der Kurs wieder bei 3 war - und dann wurde die Buwog abgespaltet - da wurden die Immofinanzkunden mit Aktien bedacht die sich wunderbar entwickelt haben, und dadurch ist der Kurs jetzt wieder bei etwa 2,1 herunten - mit guten Chancen, dass sich der auf 2,4 entwickelt.

Eine Verachtfachung binnen eines Jahres würden wir uns ja auch wünschen, oder?

Steinhoff International Holdings N.V. Laplace1
Laplace1:

Steinhoff first!

 
29.06.18 17:52
So muss das Motto jetzt lauten.
Steinhoff International Holdings N.V. DenFis1
DenFis1:

Zahlen sind top!

4
29.06.18 17:53
Habe jetzt noch einmal in Ruhe gelesen, kann wirklich nichts kritisches finden...

Dazu sind diverse Erlöse, bzw. losgewordene Schulden von KiKa und Poco noch gar nicht enthalten.

Der nächste Report wird dunkelgrün... wer jetzt wirklich verkauft ist einfach nicht sehr helle...
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Inso von Steinhoff gesamt

4
29.06.18 17:54
war von Anfang an unwahrscheinlich, ich kann mir aber vorstellen dass man nichtperformante Teile in die Inso schicken bzw verkaufen wird um schneller wieder Gewinn zu machen. Das Management macht m.M. nach alles richtig, laeuft genauso ab wie bei Toshiba.
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Halbjahresverlust von 0,6 Mrd Euro ist

 
29.06.18 17:55
Aber heftig, Glückgehabt mit Wechselkurs
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Gurkenheini for president

 
29.06.18 17:55
der liegt mit seinen Prognosen und Einschätzungen genauso richtig ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@hodalump

 
29.06.18 17:56
ja, alles einne Frage der Sichtweise..
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Jetzt geben

 
29.06.18 17:56
die Pusher aber alles! Mit letztem Einsatz versuchen Sie das Ding übers Wochenende über 8 zu halten! Der Abend ist noch lang! Könnte schwierig werden! Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung: Kurs Montag 7 Ct.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89418

Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Deren Probleme kamen uebrigens

 
29.06.18 17:57
auch aus Amiland. Scheint ein hartes Pflaster fuer auslaendische Firmen zu sein...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89420

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89421

Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

Befriedung der Gläubiger

 
29.06.18 18:01
wird nach meiner Erfahrung durch Debt2Equity-Schnitt kommen müssen mit entsprechender Verwässerung der Altaktionäre

Keine Handlungsempfehlung, Pennystock bergen Risiko für Totalverlust
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@investor -dame, und was ziehst du nun

 
29.06.18 18:02
für Schlüsse daraus für deinen Zock? Haltest du? siehst du dennoch bald dein Einkauf von 12 cent im Kurs?
Steinhoff International Holdings N.V. DanDee
DanDee:

@aeroTrader

 
29.06.18 18:03
Ich war sehr geduldig, habe hier mehrfach gesagt, über 10 Cent gehe ich nicht rein, mein Einstandskurs ist 0,080... also egal was kommt, der heutige Gewinn wird verpulvert, der Rest bleibt drin...
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

halten

2
29.06.18 18:03
was soll ich machen ?
kann immer noch ein investor auftauchen ,  mit diesem Marktanteil den SH hat
immer noch zock , der geht bis 0

Seite: Übersicht ... 3575  3576  3578  3579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--