Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3485  3486  3488  3489  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.753.867 / Heute: 19.162
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Greenhorn123
Greenhorn123:

Geld kommt zu Geld...

 
26.06.18 19:54
Das stimmt schon so! Wenn ich den Thread hier lese habe ich allerdings echte Bedenken bei einigen die scheinbar ihre letzten Kröten in Steinhoff gesteckt haben und nun mit 10000 Anteilen „fett“ investiert sind. Da sollte genau der Betrag rein, dem man nicht mehr nachweint wenn er weg ist. Die Hoffnungen sind tatsächlich so riesig, dass sie nur enttäuscht werden können!!! Ich habe das Gefühl die Gläubiger verlängern tatsächlich nicht die Kreditlinien.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. DenFis1
DenFis1:

3 more days...

12
26.06.18 19:59
Dann ist endlich Schluß mit dem sinnlosen Gelaber hier und ich kann tagsüber wieder was anderes lesen oder WM gucken...

- Insolvenz? Lachhaft!

- Gläubiger verlängern nicht und warten exakt bis zum 30.06. und schreiben genau dann Ihre Kohle ab? Lachhaft!

Leute, wir reden hier über einen Megakonzern mit  17-18 Milliarden Umsatz (jetzt sogar ohne die Verlustbringer Kika und Poco) UND einem Konzer  der operativ GEWINN macht (etwas das Tesla noch nie geschafft hat).

Selbst wenn in der Verhangenheit getrickst wurde, und selbst wenn dieses Jahr aufgrund von Sonderabschreibungen und -kosten leichter Verlust gemacht wird, in der Zukunft wird SH wieder profitabel sein.

Da wäre doch jeder Gläubiger der SH jetzt in die Insolvenz laufen lässt, und Geld abzuschreiben, anstatt in dem kommemdem Jahren wieder ganz relaxed Zinsen von einem profitablen Unternehmen zu kassieren VOLLKOMMEN VERRÜCKT....
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

DenFis1

 
26.06.18 20:05
ich glaube wir wissen das aber bitte sage dem Kurs das.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Auf

3
26.06.18 20:06
den letzten drei Seiten steht das dümmste was ich je gelesen habe. Nur Gelaber und total abstruses Zeug.

Reist euch mal zusammen! Was seid ihr? Kleine Kinder? Unfassbar, dass man solche Leute an der Börse spielen lässt.

Nichts von eurem Schmarren wird passieren. Nehmt es hin... niemand von uns weiß was, kann wissen was passiert und ist von einem Verlust gefeit.

Sorry, aber kommt mal wieder klar!!!! Hühnerstall.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@Greenhor123

2
26.06.18 20:07
""""Ich habe das Gefühl die Gläubiger verlängern tatsächlich nicht die Kreditlinien.""""

SNH könnte z.B. die Steinhoff Finance GmbH pleite gehen lassen. Dann bräuchte man die dort aufgehängten Bonds nicht mehr zu bedienen.

Die saubere Lösung würde aber darin bestehen, Assets zu verkaufen. Damit könnte man Kredite zurückbezahlen.

Soweit ich weiß, sind die Gläubiger an der Restrukturierung beteiligt, d.h. sie können mit entscheiden. Das zeigt, dass SNH und Gläubiger an einem Strang ziehen.

Ich finde, dass die Steinhoff Holding in der jetztigen Form ohnehin sehr ineffizient ist und dringend restrukturiert werden sollte. Wenn die Erstellung einer Bilanz ein ganzes Jahr dauert, dann zeigt es, dass dieses Konstrukt zu schwerfällig ist.

Daher: Verkauf der vielen kleinen Beteiligungen, deren Namen ja kaum jemand kennt. Wozu braucht man diesen Krimskrams?

Außerdem ist SNH zu wenig diversifiziert: Zu viel Möbel- bzw. Einzelhandel. Das ist kritisch wegen der Zunahme des Internethandels. Warum nicht auch in andere Brachen investieren, die zukunftsträchtiger sind? Eine Holding kann frei entscheiden, worin sie investiert. Positives Beispiel: Berkshere Hathaway von Warren Buffet.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Kurs an kokdn

 
26.06.18 20:08
„Aber ich hab doch Recht“
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Greenhorn

 
26.06.18 20:08

" Da sollte genau der Betrag rein, dem man nicht mehr nachweint wenn er weg ist."


Wenn mein Betrag weg wäre, dann würde ich schon "weinen" !

Er wird aber nicht weg sein, im Gegenteil, er wird sich vermehrfachen, davon bin ich überzeugt !

Die Frage ist nur WANN ?
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Saravol

 
26.06.18 20:08
Mit dem Klientel machen die Banken den meisten Umsatz ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Tradegate STH auf TH

 
26.06.18 20:11
aus dem Handel heute? Wenn ja dann knallt es morgen, es wird so knallen das du den Knall in jeder Ecke der Welt hören wirst.

Dann knallen die Deutschen morgen noch eine Runde weiter, schon ist der Knall (die Welt) schon wieder in Ordnung.
Steinhoff International Holdings N.V. DerBlub
DerBlub:

Neutral

 
26.06.18 20:11
Hier und wieder reinzuschauen tut einem echt weh ...

Ich habe nochmal 4,5k shares nachgelegt da ich von einer ausgehe.

Die Holding kann die GmbH in AT nicht hopps gehen lassen da sie für die Anleihen bürgt.

Stopp Loss ist allerdings gesetzt.

Geht der Zock in die Hose ist das nun mal so. Sind Divi Erträge. Der Mögliche Ertrag (spekuliere auf 50-65%) überwiegt aber.

Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

STAR und tekkitown

 
26.06.18 20:13
www.businessinsider.co.za/star-walkout-2018-6

Management verläßt Tekkitown, welche wohl für 25% der Gewinne verantwortlich ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

DerBlub

 
26.06.18 20:15
du hast SL gesetzt, bist wie ich sehe ein Vollprofi.

SL bei einer Inso Meldung ist das Beste was man machen kann.

Weiter so, so langsam wieder Qualität der Beiträge. OMG
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

SL im Insofalll?

 
26.06.18 20:19
Das wird nicht gut gehen
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Ja, hier kommt immer wieder ein

 
26.06.18 20:19
Neuer Mist hoch. Kann gut schiefgehen, immer noch..  
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Das

13
26.06.18 20:22
sind die wahren Helden... bei nem penny sl setzen und dann auf 40% Gewinn hoffen.... kann gar nicht soviel essen wie ich ko... möchte.

Leute.... was glaubt ihr denn was man hier an deloite vorbei manipulieren kann??? 16 mrd ek???? Ihr habt sie doch nicht alle.
Wenn das mit sh weiter geht verschwende ich vor 1 Euro nicht mal einen Gedanken an verkaufen....

Das nächste Ding.... die Gläubiger lehnen erst an und stimmen später zu nachdem sie sich eingedeckt haben.... ohne Worte!

Der Gipfel ist negativdividende.... dem poster sollte man eine Jacke schenke, welchen man am Rücken verschließen kann.

Will jetzt nicht alles aufzählen, nicht dass noch irgendeiner wieder drauf anspringt und der Mist seitenweise wieder diskutiert wird.


Habe fertig.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

biss jetzt wurde immer

 
26.06.18 20:22
Zur gegebenen Zeit immer alles positiv,wie erwartet mit adhoc gemeldet!.
ich gehe auch diesmal von guten Zahlen aus.
Solange kein Vertrauen kommt wird sich der Kurs schwer tuen.
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Mein Tipp 0,098

 
26.06.18 20:24
Ich erwarte keinen Sprung ins 2-stellige Ende Juni. Mag sein, dass wir mal drüber ziehen und dann wie immer auf dem Boden der Tatsachen landen. Wobei ein Boden bei SH gefunden zu haben, schon positiv wäre!!!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein "Großer" plötzlich nach dem 29.06 investiert, weil er jetzt erst die Zahlen erfährt. Die "richtigen" Leute wissen schon was in etwa kommt. Hätte eigentlich einen moderaten Anstieg seit 2-3 Wochen erwartet. Aber da kommt nix.

Bleiben wir ernüchternd bei 8-10 ct im Juli, lasse ich die SH im Depot als Mahnmal liegen und entscheide vor Weihnachten, ob ich Schluss mache und den Verlust nach 1,5 Jahren "realisere". Das Restgeld setze ich dann woanders ein.








Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Fr.Sonn hat geliefert

 
26.06.18 20:25
Kika-Leiner mit gewinn veräussert.
die beiden läden haben nur minus gemacht.
War sehr gute entscheidung!.
Alle verkäufe werden auch in den Bilanzen als positive Zahlen erscheinen!.
Vertrauen muss kommen!.
Früher oder später werden fonds und Banken Kredite freigeben.
Spätestens dann fliescht der DECKEL.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Genau

 
26.06.18 20:30
alle, die sich so richtig schön eingedeckt haben warten bis das Vertrauen zurück kommt. Das interessiert nicht die Bohne. Wenn es ein Mittel gibt hier richtig abzukassieren, dann juckt es die großen nicht, wer unter die Räder kommt.

Ich glaube, dass bei guten Zahlen viele einsteigen werden, da sie den buchkurs ausrechnen können und mit einem gewissen Abschlag wird der kommen.... vllt nicht heute, oder morgen.... aber ganz sicher später ;)

Wer die Zeit nicht hat soll einen 20% zock bei Beate uhse machen.... denn die kleinen 10% Zucker werden den Anstieg der Aktie extrem bremsen, anstatt mal ein Risiko einzugehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hallo zusammen

7
26.06.18 20:36
sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf meinen Tipp für den 29.06/02.07.
Aber gerne doch
Denke die Rocket hebt ab und wir sehen
0,99 €
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hai ich glaube da würde

 
26.06.18 20:37
ich weinen!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Zwei...

10
26.06.18 20:39
Zwei Zukäufe gestern lt. Morningstar

Charles Schwab Investment Management Inc 10.158.629 Stück 06/25/2018

Schwab hat damit nun ~14 Mio. Shares.


PowerShares FTSE RAFI Emerging Mkts ETF 108.540 Stück 06/25/2018

Naja, bescheidene Menge bei Powershares.

Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Wer

 
26.06.18 20:40
An der Seitenlilie steht und bei guten Zahlen reinkommen will
ist schon zu spàt.
Ordert doch am Automat Einstiegskurs 0.12 cent.
Sollten die Kurse blitzartig steigen
so seit ihr dabei..
Sollten sie fallen wird der Auftrag nicht ausgefùhrt.
Ist in meinen long Augen eine sichere Sache
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Wenn es hier auf einen Euro geht.

12
26.06.18 20:41
Kaufe ich eine Mandoline und spiele unter dem Balkon von Investor Dame "fiesta Mexicana". :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Raketentechniker
Raketentechni.:

Wird schon spannend

 
26.06.18 20:43
Ich hoffe keiner von Euch kommt in finanzielle Schwierigkeiten wenn die Aktien wertlos werden.

Ich habe sowas bei Nortel Networks erlebt und den gesamten Einsatz verloren...

Seite: Übersicht ... 3485  3486  3488  3489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--