Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3240  3241  3243  3244  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.896.378 / Heute: 26.154
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

Menschlein: Kleiner Nebeneffekt der Recherche

6
13.06.18 12:52
"Irgendwie ist es mir entfallen, dass Steinhoff Finance im März mal eben so eine Anleihe über 467,5 Millionen Euro getilgt hat. Erstaunlich für eine GmbH ohne eigenes operatives Geschäft und ohne Cashpool."


Nein, so stimmt es nicht. Denn die im März 2018 fällige Wandelanleihe wurde bereits zwischen Oktober 2015 und Mai 2016 in SH-Aktien gewandelt bzw. vorzeitig zurückgezahlt.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1059180

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Gedankenspiel

5
13.06.18 12:54
Gedankenspiel: Was, wenn der ganze Kursverfall nicht dazu dient Kleinaktionäre aus der Aktie zu treiben, sondern dazu sie reinzulocken? Um ihnen dann per Gesetzesänderung die gesamten Schulden umzuhängen? Das würde doch so einiges erklären...und wenn genug drin sind, dann...
BAM! Und die Mehrheit der Bevölkerung sieht in Aktionären sowieso böse Spekulanten...
Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

gangsta: Danke

 
13.06.18 12:55
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

hatte mal ne wiederholung gesehen..

 
13.06.18 12:55
köstlich.. konnte mich auch nicht mehr halten vor lachen :)))
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

das Video war sehr interessant

 
13.06.18 12:57
bei mir im Kellet sieht es ähnlich aus, alletdings nicht so großzügig, und Obst habe ich leider auch keines da.
Zur Sache: glaubt Ihr, dass der Kurs Freitag nochmal fällt oder hat dieser tag keine Auswirkung?
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

gansta

 
13.06.18 12:59
Und wer entscheidet das ? Wenn ich damals die Anleihen hatte kann man diese einfach auf Aktien umwandeln ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81032

Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

@Analyst51 #81102

5
13.06.18 13:08
Oh, morgen ist also schwarzer Freitag, grrrrrrrr
Und das an einem Donnerstag.
Grusel, Grusel
An der Börse gibt´s aber wirklich nichts, was es nicht gibt  
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

Lazoman: gansta

2
13.06.18 13:11
"Und wer entscheidet das ? Wenn ich damals die Anleihen hatte kann man diese einfach auf Aktien umwandeln ?"

So was wird doch in den Anleihebedingungen festgelegt und vereinbart, oder nicht?
Aber gelegentlich schadet auch nicht alte Geschäftsberichte zu lesen.

Quelle: steinhoffinternational.com/downloads/2018/...ort%202016_1.pdf, Seite 24
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1059185
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

AlexisMashine

 
13.06.18 13:12
könnte Recht haben, die Großen lassen den Kurs sinken, indem Riesenpackete zu Spottpreisen auf den Markt geworfen werden. Der billige Kurs lockt dann die Kleinanleger an und der Kurs steigt wieder! Und dann Zack! ...? GENIAL!
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

suissere

 
13.06.18 13:16
also bis jetz ist das nicht so dolle ws hier von dir kommt außer das du anscheinend versuchst anleger(potenielle)zu verunsichern...du lookst like manipulation...
ob du  um 22 uhr den damen hoch oder runter bekommst werden wir sehen..komischer weise scheint sich bei dir die erdanziehnung auf meinen daumen drastisch auszuwirken...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@rallezockt

 
13.06.18 13:18
das mit Freitag war eine ernstgemeinte Frage.

Außerdem versuche ich keine Anleger zu verunsichern. Rallezockt, bitte schaue mal selbst auf den Chart! Wer muss denn da noch irgendwas verunsichern? Das ist ja fast paranoid, der Gedanke
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Ghul13

 
13.06.18 13:19
Eben...denk mal nach: Wer kannte denn vorher Steinhoff? Kaum jemand...also bezahlte man Viceroy(?) für ihren Basher Bericht und brachte den Kurs zum Einstürzen. Der Freeflow stieg gewaltig an, und immer mehr Kleinanleger decken sich mit Aktien ein, ohne zu realisieren was sie da tun. Sich die Milliarden Schulden von einer Firma zu holen wird schwer, die geht einfach Pleite. Aber von tausenden kleinen Anlegern? Viel einfacher...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@rallezockt

 
13.06.18 13:20
bin hier mit deutlich über 100.000 Stück dabei. Also würde ich mich auch freuen, wenn sich was tut. Allein, mir fehlt der Glaube.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

PlanC hat natürlich Recht

11
13.06.18 13:20
Das Forum nicht nicht nur wegen der Dampfplauderer und der Trolle und Provokateure unlesbar, nein - auch nicht wegen Euren ständigen Antworten auf ebendiese.  Da nützt es nichts, wenn man die alle ausblendet, man liest ja dann auch die Antworten auf Sui, USB und Kevin. Und mit den Antworten fängt man dann ohne den ursprünglichen Postings der Provokateure gar nichts mehr an.

Ich bin seit ca. 20 Jahren in Foren unterwegs und ich weiß, dass diese Provokateure nur posten, wenn jemand auf ihren Müll eingeht - und genau das macht ihr ständig mit Postings wie zB

"Halt doch einfach mal die Fresse und geh weiter Mülleimer leeren oder im Park den Müll aufsammeln oder nach Pfandflaschen suchen oder was du sonst so den ganzen Tag machst.  Aber nerv hier nicht, du Depp."
(obwohl ich den Tonfall gut verstehen kann)

Aber an genau solchen Antworten geilen sich diese Typen auf.

Mein Tipp: Auf Ignore und einfach nicht antworten. Dann verziehen sich diese Unruhestifter von selber und nicht die wertvollen Poster.

Danke!
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

@AlexisMachine

 
13.06.18 13:25
Warum sollte einer irgendwas jenseits seines Einsatzes bezahlen? Welches deutsche/niederländische Gericht lässt da irgendwelche Amtshilfe zu?

Man kann ja darüber diskutieren, ob Gläubiger tatsächlich stillhalten, weil sie wissen (oder angeboten bekommen), per Equity-Rotation gut wegzukommen, aber Gesetzesänderungen absurdester Art führt nicht zur Erklärung des Kurses bei 0,081 €.
Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

Kann mal bitte irgendwer

 
13.06.18 13:25
der weiß wo es im Gesetz steht drauf eingehen, dass die Unternehmensschulden nicht auf die Aktionäre umgelegt werden können! Mich nervt dieses Thema langsam weil es in meinen Augen extrem lächerlich und weit hergeholt ist!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Hmmm...

8
13.06.18 13:25
...6 Monate Handel mit Steinhoff Aktien sind offensichtlich nicht allen
gut bekommen, zum Verlust des Geldes, gesellt sich noch ein
gewisser geistiger Verfall.
Die Verschwörungstheorien werden immer spektakulärer, bald
wird noch  kosmische Strahlung für den Kursverfall herhalten müssen :o)

Meine Empfehlung: Aluhut aufsetzen, das Ende naht....
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

dr_jek. #81104

 
13.06.18 13:30
...Weltklasse - hab’s grad noch auf Toiltette geschafft
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81045

Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

Aktiengesellschaft auf holländisch:

 
13.06.18 13:33
Een aandeelhouder is niet persoonlijk aansprakelijk voor hetgeen in naam van de vennootschap wordt verricht en is niet gehouden boven het bedrag dat op zijn aandeel behoort te worden gestort in de verliezen van de vennootschap bij te dragen.

Burgerlijk Wetboek Boek 2, Artikel 64 (wetten.overheid.nl/BWBR0003045/2018-01-03)

Für die Niederländer sind Aktionäre nicht ansprechbar (wenn es um Schulden geht)
Steinhoff International Holdings N.V. duftpapst2
duftpapst2:

Hui buh geht hier gerade um

 
13.06.18 13:36
dabei ist doch noch gar kein neues ATL erreicht.
Hier ist doch eher noch weniger real  als bei Facebook
( soweit der Vergleich zu real überhaupt möglich ist)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@MarketGuru

 
13.06.18 13:38
lesenswerte Charakterprofilings, die du hier postest. Nur eine Bemerkung: man kann kritisch sein, obwohl man investiert ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Basics HV nötig! Oftmals durchgekaut

 
13.06.18 13:39
de.m.wikipedia.org/wiki/Hauptversammlung

„Denken“ wollen die Wenigsten, schnell reich werden ohne Wissen geht nur beim Lotto.

Bin für eine Zwangsenteignung von 25 % der Aktionäre mangels Eignung, klingt arrogant würde hier Spreu und Weizen helfen zu trennen.

Und ja KZ —0,01 nach Zusammenbruch am 30.Februar xx Jahreszahl dürft ihr auswürfeln
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81050


Seite: Übersicht ... 3240  3241  3243  3244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.503 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 30.04.24 13:37
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--