Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3154  3155  3157  3158  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.717.549 / Heute: 12.745
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@duftpapst

 
08.06.18 08:32
ja, da machen wohl viele viel Geld, während wir hier im Forum jeden Mückenschiss auf die Goldwaage legen, fließt das Geld an anderer Stelle in Mengen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@alexismaschine

 
08.06.18 08:33
Also bei 8,7 cent bist raus??
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Alexis Machine

 
08.06.18 08:34
warum sollte es über die 10 cent gehen? Bis Anfang der Woche war das KL Problem nicht einmal bekannt. Wieso sollte also also die Wiederherstellung enes Zustands, den man als Voraussezung erwarten darf, die Aktie nach oben bringen?
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

yeep, es geht bald wieder nördlich!

 
08.06.18 08:34
diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...bstgewaehlte-Tag-X
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

duftpapst

3
08.06.18 08:34
Wenn irgendwas fast 99% vom Hoch gefallen ist, dann sind diese Ausschläge nicht krass, sondern zu erwarten. In beide Richtungen.
Steinhoff International Holdings N.V. piet11
piet11:

kurs

 
08.06.18 08:39
da läßt man euch einen Tag alleine und dann das. Wieder bei 0,08€, schade.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Excellence

 
08.06.18 08:42
aus solche Pusher-Schlachtrufe warten wir zwar alle, aber im Artikel steht lediglich, ich zitiere:

"Es sehe schon weit weniger dramatisch aus als noch zu Wochenbeginn. Gut sei aber anders."

Wie ich schon sagte, man muss jetzt diese Kika Leiner Sache nicht gleich wieder zum Heilsbringer hochjauchzen. Es ist nicht mehr und nicht weniger als das Mindeste, dass die dafür eine Lösung bringen, damit der Verein nicht crasht.

Von einem Fahrradfahrer kann man erwarten, dass er sich auf  dem Sattel fällt.  Den muss man dafür nicht extra loben.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@ fuXa:

 
08.06.18 08:49
Ich WÄRE bei 8,7 Cent raus. Nur bekam ich keine Gelegenheit dazu.

@ Suissere:  Weil wieder alle völlig überreagieren und durchdrehen...
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@alexismaschine

 
08.06.18 08:51
Falls der Kurs gleich an die 8,7 cent geht bist du raus?
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Bereinigung

17
08.06.18 08:51
des Unternehmens steht bevor...vermutlich ist die Not bald eine Tugend, wenngleich nicht für Altaktionäre. Denn bisher sind die Lenders gewillt , sich einer grossangelegten Restruktur nicht im Wege zu stellen. Man darf nicht vergessen, wie viel Verwerfungen der Zusammenbruch eines der grössten Möbelkonzerne der Welt in der Gesamtbranche verursachen würde. Niemand kann daran interessiert sein, sowas eskalieren zu lassen.

KE oder DES auf dem Niveau wären einfach schwachsinnig und auch gar nicht gangbar...eher würde Steinhoff weitere Beteiligungen verkaufen...vorallem non-operative.

Für mich ist das hier auch weiterhin eine Mischung aus gekünstelter Panik und Short-Interesse, bis es halt konkreter wird. Ich wills nicht runterspielen, die Lage ist ernst, sonst stünde der Kurs nicht so tief.

Aber er müsste nicht so tief stehen in einem weniger reisserischen und besonnenem Markt.

Ich bin weder Basher noch Pusher , sondern bekennend Long hier auf dem aktuellen Niveau. Mag jeder darüber denken was er will, aber unten wird immer gejammert und oben waren dann wieder plötzlich  alle dabei.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

@ 78965

 
08.06.18 08:55
Meine Gedankenwelt, top, bin voll bei dir, kann den gesamten Post nur so unterschreiben.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Trash

2
08.06.18 09:00
alles richtig, was Sie sagen.

.....wenn der Laden genug verdient..

Das ist meiner Meinung nach noch lange nicht ausgemacht. Man sieht doch aktuell , was dabei rauskommt, wenn sich das Geschäft nicht selbst trägt. Es hieß immer, Steihoff komme wunderbar allein zurecht, noch nicht insolvent etc. pp.

Ja klar, das noch vorhandene Geld und die Erlöse von Beteiligungen wurden bis zum letzten Cent aufgebraucht, und schon würde man ohne einen Aufschub nicht einmal mehr einen Monat überleben können. Die Zinsen kann man auf mindestens 3 Jahre nicht bezahlen.

Das ist eben die fehlende self-sustainibility, die Heather schon mehrfach angesprochen hat.

Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie diese Fakten komplett umgedeutet und ignoriert werden, gerade hier im Forum
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Ich finde, mit Gnadenfrist

 
08.06.18 09:04
ist der aktuelle Zustand gut beschrieben worden von einem dieser Börsenblätter. Ein abgehalfterter Braugaul ist kein Rennpferd.  
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@suissere

 
08.06.18 09:07
Eine Frage  bist du  hier Investiert??
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#78967

3
08.06.18 09:08
".....wenn der Laden genug verdient.."

Richtig ! Darauf kommt es an.

Steinhoff wurde ziemlich zusammengewürfelt in den letzten Jahren in Sachen Zukäufe, es ging hier im wesentlichen um "GROWTH" . Wachsen auch Deibel komm raus unter Vernachlässigung der Profitabilität. Mit Wachstum alleine lassen sich aber keine Investoren beeindrucken.

Genau aus dem Grund Jooste und seine Schergen angefangen haben, rumzutricksen. Zumindestens liegt das sehr nahe.

Trotzdem sollte die Summe der Einzelteile in der Lage sein, ein profitables Bild abzugeben. Zumindestens operativ sollte das der Fall sein und ich denke, darauf kommts den Lenders auch im wesentlichen an.  Die letzten Zahlen hatten ja ein erstes Bild dazu abgegeben. die STAR Zahlen zusätzlich auch.

Steinhoff wird in der alten Form definitiv sterben. Aber das meinte ich eingangs mit "Bereinigung" , denn unter kompetenter und aufrichtiger Führung kann daraus etwas besseres, nachhaltigeres werden.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Admiral.69
Admiral.69:

@Suissere

3
08.06.18 09:10
Die Gläubiger scheinen mitzuziehen und aus so einer Krise gibts viele Firmen, die gestärkt raus kommen. Die Töchter sind ja insgesamt nicht schlecht. Mit der getürkten, höheren Marge hätte man Mattress locker umstrukturieren können. Ebenso Kika. Mit Zinserlass auf drei Jahre kann man das nun schaffen.
Bin allerdings auch sehr gespannt, wie an der Marge gedreht worden ist. Da fehlt ja nunmal die Hälfte.
Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

KL

 
08.06.18 09:16
laut Präsi ist KikaLeiner ein Turnaround Kandidat und braucht Group Funding. Also sollten die sich mMn besser gesundschrumpfen und 50 % an XXXL verkaufen. Müssen ja keine 100 % sein.
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229143578
stksat|229143.:

Ausverkauf

 
08.06.18 09:17
Finde es übrigens sehr spannend, dass sich KIKA/LEINER und LIPO riesiege, einseitige Inserate in der "Heute" Zeitung gekauft haben (Ausgabe Freitag 8.6., Seiten 9 & 15), wo sie mit "bis zu minus 70 Prozent Ausverkauf" werben. Noch schnell möglichst viel Umsatz machen - unabhängig von der Gewinnmarge? Hab in meinem ganzen Leben davor noch nie ein Lipo Inserat gesehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

@ Suissere: Gnadenfrist....

2
08.06.18 09:19
Zitat: "Ein abgehalfterter Braugaul ist kein Rennpferd."

Aber um die Karre aus dem Dreck zu ziehen, wähle ich den Braugaul. :-)

Schönen Tag euch allen und immer schön locker bleiben.

when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

wie auch immer

 
08.06.18 09:20
das mit den 4 Wochen, diese ;eldung überhaupt,was soll das ?
wollen bestimmte Banken da noch einsammeln ?
Wenn ich jetzt Steinhoff-Lieferant wäre, dann sind doch 4 Wochen NICHTS
und würde noch mehr unruhe schaffen
Das gilt auch für die Kunden
Man hätte doch auch 4 Wochen warten können, und gleich das finale
Statement der Banken nach den eigenen zahlen bringen können
..also wurde diese News doch nur durch ST produziert,
weil spekulations-mässig was in gang gesetzt wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Ruhige
Der Ruhige:

@Trash

5
08.06.18 09:22
Moin.

Als in Entwicklung befindlicher Humanist und Bewunderer der Herren Fromm, Camus und Kant pflichte ich Ihnen insoweit bei, als die direkten Beschädigungen bzw. Kollateralschäden insbesondere für die Beschäftigten enorm und u.U. existenzgefährdend wären und eine andere Hausnummer darstellte, im Vergleich zu den hoofentlich mit Verstand abgeschlossenen Wetten des Kleinanlegers, welche am Markt stattfinden.
Gleichwohl - und das ist meine persönliche, jahrelange Erfahrung jenseits irgendwelcher, die graue Theorie behandelnder Seminare - interessieren sich Kreditgeber regelmäßig nicht für altruistische Themen; vielmehr ist es ausschließlich die Qualität der ihnen gegebenen Sicherheiten.

Und wenn Geier das Sterben eines Wesens realisieren, kaufen sie nicht stante pede die ganze Kantine, sondern nur die zarten Rinderfilets, und das auch ohne vertiefte due dilligence. Schließlich verfügen die angeschlossenen Kanzleien in solchen Fällen über verschriftlichte Textbausteine, deren Nebenbestimmungen die Zahl der Buchstaben des Alphabets um Längen (etwa von der Erde bis zur dunklen Seite des Mondes) überschreitet.

Ihnen einen guten Tag
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Trah

2
08.06.18 09:23
Ihren Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Ich sehe das genau so. Ich sage nur, dass man die Lage akut nicht so schönreden darf, denn sie ist sehr brisant.
Auf lange Sicht kann und muss der jetztige Druck Auslöser für grundlegende Bereinigung sein, wie sie es andeueten. Wenn die Akteure dafür den Rücken frei und Zeit bekommen, wird es klappen.
Deshalb wird die Bankeneinigung, sobald sie dauerhaft auf drei Jahre wäre und die wichtigsten Gläubiger umfasst, den kursschub bringen, den alle erwarten.
Aber Steinhoff ist eine Wundertüte par excellence. Hier muss man immer damit rechnen, dass die Sch..sse plätzlich nochmal richtig dampft. In etwa so wie bei einem Haus, das jahrelang nicht an die Kanalisation angeschlossen war. Irgendwann merkt man, dass die Drainage voll mit... ist.
Das vom Foristen Spekulator vor Monaten schon beschriebene kartenhaus hat sich exakt so bewahrheitet.
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@suissere

 
08.06.18 09:27
ICh frag dich wieder bist du  hier Investiert??
Steinhoff International Holdings N.V. immo2014
immo2014:

Ausverkauf bei KL & LIPO

3
08.06.18 09:29
das klingt nicht gut

da wird wohl noch ganz schnell Cash gebraucht sonst gehen die Lichter aus bei KL

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Klingt super, eine Kampfansage an xxl Lutz

 
08.06.18 09:31

Seite: Übersicht ... 3154  3155  3157  3158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--