Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2468  2469  2471  2472  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.744.783 / Heute: 10.079
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Das Einzige

 
27.04.18 15:22
was mich als Longie noch beruhigen würde ist die Tatsache, dass eigentlich nach der gestrigen Aktion des Herrn W. der Kurs heute auf 0,001 hätte stehen müssen, wenn man damit rechnet, er hätte Erfolg mit seinem Schachzug! Er hält sich aber kurioserweise (noch) über 0,12!
Noch ist SNH nicht matt, aber das Management ist jetzt am Zug ein Schach matt zu verhindern! Vielleicht am WE eine Krisensitzung und Montag 7 Uhr eine AdHoc? Man darf ja mal träumen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61727

Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229143578
stksat|229143.:

@Bull's Gelassenheit

 
27.04.18 15:23
...die Gelassenheit hatte ich auch bis zu der News von Wiese's Klage. Worauf gründest Du Deine Zuversicht? Ich hab seit gestern erstmals ein wenig Angst, dass es vielleicht doch nichts mehr wird mit dem Turnaround...

PS: Falls als Username wieder SKAT oder sowas steht, dann hat es hier echt was mit der Software vom Forum. Ich bin jedenfalls der Hodalump und nicht SKAT.... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#61786

2
27.04.18 15:23
Habe ich...hier kocht jeder sein eigenes Süppchen. Basher wie Pusher...aber reinlocken ? Ganz ehrlich, das entscheidet immer noch der eigene Verstand und die Gierneigung, ob man sich locken lässt.

Und Naivität musst du mir nicht unterstellen . Sehe die Dinge differenziert genug....und die wenigsten Beiträge in diesem Forum sind irgendwie kräftig genug , um eine Marktresonanz zu erzeugen. Vieles ist einfach nur gelangweiltes Geblubber...siehe oben.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

@ Trash

 
27.04.18 15:24
"Und niemand konnte bestimmte Entwicklungen voraussehen, zb Wieses Auftritt gestern."

Natürlich wurde schon vor Wochen und Monaten geschrieben,dass Steinhoff verklagt werden wird und das war nur die erste Klage.

Jemand der 1 und 1 zusammenzählen kann,konnte das natürlich voraussehen,dass das kommen wird.

Und glaube nicht das es die letzte sein wird.

Wenn Kapitalvernichtung in so hohem Maße gepaart mit Betrugsvorwürfen auftritt,dann sind in so einigen Schubladen Klageschriften bzw Schadensersatzansprüche vorbereitet.Wenn auch nicht so medienwirksam wie bei Wiese.

Ich rechne durchaus noch mit einer Klage welle!

Was der Aktienkurs daraus macht,weiß ich nicht
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229143578
stksat|229143.:

Bloomberg zitiert Investment Officer

 
27.04.18 15:33
Bloomberg News, man beachte den letzten Satz. :-/

“This is a strategy to get a seat at the table and improve his negotiating power significantly,” Asief Mohamed, chief investment officer at Cape Town-based Aeon Investment Management, said by phone. “He can argue that he lost more than all the other claimants together. “This claim, if it’s valid, together with other class action suits, technically means Steinhoff is insolvent.’

www.bloomberg.com/news/articles/...lion-claims-from-steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff 233kp
Steinhoff 233k.:

Strohfeuer???

 
27.04.18 15:35
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff 233kp
Steinhoff 233k.:

Warum steigt der kurs?

 
27.04.18 15:35
Steinhoff International Holdings N.V. ttlauf
ttlauf:

Klage von Wiese

 
27.04.18 15:36
WIESE SAID HIS CO FULLY PREPARED TO WORK WITH CLAIMANTS TO ENSURE STEINHOFF REMAINS, CONTINUES AS SUSTAINABLE CO.

Kann das nicht bedeuten, dass Steinhoff im Moment durch Übernahme gefährdet ist. Durch die Klage wird Steinhoff sogar geschützt?
Ich habe keine Ahnung:-)
Allen viel Glück
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229114208
stksat|229114.:

Ok Leute, ...

 
27.04.18 15:37
ich bereus ja, hinter meinen Nick eine sinnlose Zahlenkombi zu stellen. Aber das wird hier echt verwirrend, wenn ich mir jedes mal denk, dass hab ich ja gar nicht geschrieben. Und für die anderen muss dass nochmal echt verwirrender sein. Nickname ändern geht ja leider nicht (und ist vermutlich auch besser so, sonst wirds erst Recht verwirrend).
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

der

 
27.04.18 15:37
Kurs STEIGT auf Insolvenzniveau :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Steinhoff233...

 
27.04.18 15:38
Weil die Amis da sind :-DDD

(Ironie...)

In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

stksat

2
27.04.18 15:40
das ist aber ebenso der Fall, wenn die Banken eine weitere Refinanzierung ablehnen, was aber sehr möglich ist.
aber lass uns weiter von Kursen von 3€ träumen (ne Fuchsi?) *Ironie-off*
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wie wär's mit Profilbild?

2
27.04.18 15:41
Dann kann man sich erkennen
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Bullworker

2
27.04.18 15:42
Wenn diese "intensivste Analyse" zu "großer Gelassenheit" geführt hat, dann hast du die Infos wohl ziemlich gefiltert und die rosarote Brille aufgezogen. Intensives Einlesen bringt dich hier mangels Informationen überhaupt nicht weiter. Du hast anscheinend lediglich nach Sachen gesucht, die deine vorgefasste Meinung bestätigen.


Ich habe mich mit Steinhoff zugegeben nicht intensiv beschäftigt (mutmaßlicher Bilanzbetrug verführt mich nicht unbedingt zu Schnäppchenkauf), aber je mehr ich erfahre, desto unsicherer beurteile ich die Lage für diesen Laden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Prinz

12
27.04.18 15:43
Ich kenne einen nigerianischen Prinz der allen Steinhoff Aktionären ihre Verluste bezahlt.

Bitte eine Mail mit Konto/Depot daten und Vollmacht an mich und der Prinz wird sich melden.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Stksat

3
27.04.18 15:46
Naja, dass SH Pleite ist, wenn sie 4Mrd +x zahlen müssen, dürfte jedem klar sein. Wäre dem nicht so, wäre der Kurs bei 4 Mrd shares auf 1, x Euro oder mehr
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Frage

 
27.04.18 15:47
Bei welchen Kurs fliegt Steinhoff aus dem SDax? Seinhoff ist ja schon lange genug im SDax :)
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

und

2
27.04.18 15:47
ich habe einen Nachbarn, der ist sooo reich, dass er Euch ebenfalls allen Eure Verluste ausgleichen könnte. Bitte schickt mir per BM Eure Kreditkartennummern, das Ablaufdatum, den CVV Code und den Namen, auf den die Karte ausgestellt ist.
Wenn mehr als 20 Leute mitmachen, funktionert das :-)

@Moderation: das ist nicht ernst, das ist Satire
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Die Amis

 
27.04.18 15:48
Scheinen da zu sein
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

Oetker

2
27.04.18 15:49
Der Kurs ist irrelevant für den Verbleib im Index.
Es zählen Faktoren wie freefloat und Liquidität.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Grün

 
27.04.18 15:50
Hatte ich heute morgen geschrieben... Bleibe dabei, bisher sieht es gut aus;)
Steinhoff International Holdings N.V. realbanker
realbanker:

@USBDvier..

3
27.04.18 15:54
...Bitte löschen Sie Ihre Eigenwerbung!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@shatoi

 
27.04.18 15:54
Nach dem crash gestern wäre es höchste Zeit. Aber noch bin ich nicht ganz so überzeugt wie Sie, dass es grün wird  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@usb #61798 Beitrag bitte als Satire

 
27.04.18 16:01
kennzeichnen!

Seite: Übersicht ... 2468  2469  2471  2472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--