Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2382  2383  2385  2386  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.757.152 / Heute: 22.448
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. derdendemann
derdendemann:

lehna

3
23.04.18 15:23
für manche ist eben steinhoff eine aktie, in der man gut und gerne investiert ist.
kann ja vielleicht ein hot pick fürs rentendepot sein. man weiß es ja nicht. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Überlassen wir das Forum den Bashern

 
23.04.18 15:23
bis min. zum 25.04 würde ich sagen
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Perf. seit Threadbeginn: -97,01% aber

 
23.04.18 15:24
keine Analysen vorbringen und dann bei Analysen die vorgebracht werden, diese versuchen nur schlecht zu machen, sagt doch deutlich, dass diese Analysen zu den tiefen Kursen gerechtfertigt waren. Mir egal wenn die von der Aktien Überzeugten hinschmeißen, denn irgendwann musste es ja so kommen. Spätestens bei 0.
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

@lehna

4
23.04.18 15:25
Was machst Du denn hier? Als Trendfolger müsstest Du um Steinhoff einen Riesenbogen machen!?
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Kein Bashing

 
23.04.18 15:25
Ich habe von Freitag auf heute nur Geld gewechselt und bin heute Morgen wieder zum Freitags EK raus! Warum? 1) nicht unbedingt das Unternehmen oder die HV gaben den Anlass sondern einzig und allein die miese Stimmung, die auf das Gemüt und damit den Kurs schlägt!Und das könnte vielleicht wirklich noch zu 0,05 führen, wenn das Zerfleischen hier so weiter geht! 2) Gedanken zu den Bilanzen! Diese kommen Ende des Jahres? Das heißt für mich, bis zur nächsten Indexanpassung keine Bilanzen? Daraus folgere ich weiteres Downgrade (auch wegen der schrumpfenden MK)! Also auch aus dieser Sicht 0,05 möglich! Ergo, Investment für mich aktuell sinnlos! Das soll jetzt kein Bashversuch werden und ich werde auch weiter nichts schlecht-schreiben, da ich unter den aktuellen Vorzeichen nicht kaufen möchte! Wollte mich nur mit meinen Gedanken verabschieden und vielleicht bis später mal bei 0,05? Talismann
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@prayforsteini Aha, und dein Ergebnis bis heute

2
23.04.18 15:28
Was haben die Pusher ohne Quellen und Inhalt an Positives für den Kursverlauf gebracht?

??????????????????????????????????????????????????????????? NICHTS, nicht wahr?


Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@prayforsteini

 
23.04.18 15:35
was ist denn am 25. 04. ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59583

Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

kann die leute durchaus verstehen...

2
23.04.18 15:39
welche der aktie in nächster zeit wenig bis gar kein aufwärtspotential zubilligen. ich gehöre auch dazu, habe aber noch eine kleine hoffnung, dass sich doch etwas an der newsfront pro steinhoff tut und dadurch der kurs wieder steigen könnte. ansonsten bin ich auch sehr negativ eingestellt, da unsere shorter freunde ebenfalls bestens informiert sind, wie sich die gemengelage bei steinhoff darstellt und das da noch genügend zeit und vorallem luft nach unten ist...

ich bleibe investiert und werde diese situation aussitzen...
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Jetzt

13
23.04.18 15:41
Haben wohl die letzten auch noch Ausgang bekommen.... eine widerwärtige Penetranz ist das hier. Namen nenne ich keine, weil jeder wohl um die Personen Bescheid weiß.

In meinem ganzen Leben habe ich solch eine Unverfrorenheit nicht erlebt. Kein Respekt oder Mitgefühl. Nur reine hier, Neid und Schadenfreude. Denke dass von keiner den arsch in der Hose hat jemandem der altaktionäre ins Gesicht zu sagen wie dumm er ist.... er hätte ja bei 0,05 einsteigen können.
Wofür das Internet ja alles gut ist, aber die Möglichkeit mit Schamlosigkeit die Anonymität zu genießen sucht seines gleichen.

Man könnte wirklich meinen, dass man hier entweder mit Kleinkindern oder mit Leute von niedriger Kapazität zu tun hat.

Wenn ich dafür jetzt eine Sperre bekomme nehme ich sie gerne in Kauf!
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

@ Suissere,ich denke hierum gehts...

 
23.04.18 15:43
In den kommenden Tagen dürften die Entwicklungen im Rechtsstreit um die Poco-Anteile die Post-HV-Berichte über Steinhoff bestimmen. Inzwischen gibt es auch einen Termin für die Gerichtsanhörung in Deutschland. Dort streitet sich Steinhoff mit einem ehemaligen Geschäftspartner um dessen mögliche Beteiligung an Poco. Am 25. April könnte es dazu vor Gericht neue Details geben. Zuletzt hatte ein Gericht in Amsterdam verfügt, dass Steinhoff International Poco nicht mehr komplett in der eigenen Bilanz konsolidieren dürfte - wir berichteten.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Gipfel71

 
23.04.18 15:48
danke. Hier gibt es offensichtlich auch Foristen, die einem eine ganz sachliche Auskunft geben können. Hat Steinhoff an der Front eher etwas zu verlieren oder zu gewinnen? Muss man gewinnen, um den Status Quo wahren oder kann es bei einem bestimmten Ausgang positiv kursrelevant werden? Habe diesen Aspekt nicht so genau verfolgt bislang.
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Saravol

5
23.04.18 15:48
"In meinem ganzen Leben habe ich solch eine Unverfrorenheit nicht erlebt. Kein Respekt oder Mitgefühl."


Da kannst du in jeden beliebigen Thread reinschauen von irgendwas, was gerade um 97% abgestürzt ist, und du wirst genau das gleiche sehen. Der Unterschied ist nur, hier ist es deine Kohle die weg ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Genau

 
23.04.18 15:53
das Werfen ich euch vor.... wieso ist meine Kohle weg? Weißt du mehr als wir? Möchte dich doch bitte uns teilhaben zu lassen, da ihr ja nur hier seid um uns zu warnen.

Standby
Steinhoff International Holdings N.V. Wenigzocker
Wenigzocker:

Aufsichtsräte ...

 
23.04.18 15:56
...  müssen mit den Zahlen auskommen die man ihnen vorlegt. Wenn sie natürlich Verdacht auf Betrügereien haben, können und müssen sie dem nachgehen. Aber ansonsten werden ihnen die testierten Zahlen genügen - alles Andere ist inpraktikabel oder sauteuer.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Saravoi

6
23.04.18 15:57
für Kulturkritik ist das jetzt aber auch der falsche Zeitpunkt. Ich bin fast sicher, dass Sie sich keine Gedanken um die "Verderbtheit" des Internets machen würden, wenn Sie nicht jetzt gerade selbst Leidtragender wären. Empathie hört gerade im Internet genau da auf, wo der eigene Vorteil beginnt. Oder gehören Sie zu denjenigen, die sich Gedanken machen, welcher moderne Sklave das bei Amazon oder Zalando oder Foodora bestellte Konsumgut zu Ihnen nach Hause buckelt?
Die Erfahrung zeigt, dass Mitgefühl und Respekt gerne eingefordert werden, solange man es selbst nicht erbringen muss.
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#59660 ... weil es dir sonst egal wäre,

 
23.04.18 15:59
denn in anonymen Börsenforen steht in der Regel nur Müll für Aktionärs-Kleinkinder, besonders bei Aktien, die eigentlich ins Hot-Stocks-Forum gehören. Macht Ariva nur nicht, da dann weniger Clicks generiert werden.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Saravol

2
23.04.18 15:59
Nein, ich weiß auch nichts. Ich ziehe nur eine andere Schlussfolgerung aus diesem Nichtwissen: Nämlich die Finger davon zu lassen.

Vielleicht springe ich auf, wenn die Bilanz kommt und die sieht nicht so schlimm wie erwartet aus. Was du und andere anscheinend nicht auf der Rechnung haben ist, dass sie vielleicht noch schlimmer aussieht als befürchtet.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

für unsere shorties

 
23.04.18 16:01
heute war mal wieder sehr schön zu sehen, dass das Volumen nach unten hin stark nachlässt.

Das ist für mich ein starkes Signal, dass das shorten sehr bald vorbei ist, da es natürlich sinnlos ist, wenn niemand oder fast niemand mehr verkauft.

Aus diesem und vorläufig nur aus diesem Grund rechne ich bis auf weiteres mit leicht steigenden bzw. stagnierenden Kursen.

Gegen Ende der Woche werden wir also ohne Nachrichten gleich hoch oder höher liegen. Wenn eine shortattacke kommen sollte, wird sich schnell zeigen, dass die Volumen bei fallenden Kurs enorm viel höher liegen als beim darauffolgenden Anstieg.

Alles nur meine Meinung...
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Also

 
23.04.18 16:03
Ich würde aus lauter Schadenfreude niemals andere schlecht reden, oder die Entscheidung anderer anzweifeln. Jeder trifft seine eigenen... alles was ich jetzt schreiben könnte würde man mir nicht glauben.

Wenn bei sh feststeht wo die Reise hin geht habe ich auch kein Problem eine Fehleinschätzung zuzugeben... andererseits vermute ich, dass ich solch ein Verhalten nicht von anderen erwarten kann. Es ist mühsam darüber zu schreiben... wollte mir nur Luft machen.
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

@Suissere

2
23.04.18 16:05
Bei positivem Ausgang wäre das sicherlich ein Etappensieg für Steinhoff,aber im Moment ist mir das Sentiment hier einfach zu schlecht,um auf eine gewisse Kursreaktion zu spekulieren.
Kleinere Kursanstiege werden sofort wieder abverkauft.

Ich glaube es ist sinnvoll und interessant weiter zu beobachten,wie der Kurs solche und andere kleinere Ereignisse verarbeitet

Ich fühl mich an der Seitenlinie gerade sehr

Allen mit ihren Entscheidungen viel Glück!!
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Saravoi Habe die Karten offengelegt

 
23.04.18 16:09
die ich die ganze Zeit gespielt habe, da wir ja anscheinend beim relativ gesehenen Ende meines Blattes sind. Hier nochmal der Link, wo alle die Analyse lesen können: http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=2384#jumppos59621

Hätte ich die Analyse am Anfang gebracht. Ich wollte es, aber wurde gleich angegriffen, als ich Andeutungen machte. Wer dann so arrogant mit mir umgeht, dachte ich mir, bitte, wollen wir mal sehn ob wir bei € 0,16 oder tiefer landen werden.

Ich habe von allen, nicht mal von den Börsenanalysten mit angeblich Kursziel € 2,00 eine Analyse in den letzten 5 Monaten gelesen. Ich wiederhole, es gab nicht 1 Analyse die auf der Quelle Steinhoff und deren Zahlen, sowie deren Rechtslage basierte, außer meiner. Nur die FEDUSA und ich habe euch das Video sogar übersetzt und ihr habt es ignoriert http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=2237#jumppos55931
.

Aber gibt mir nur die Schuld, wenn ihr dann besser damit leben könnt, aber ich mir nichts vorzuwerfen habe, außer das ich auch mal giftig wurde, weil ich gereizt wurde.

Ich habe sogar Einigen Ausgleichchancen für ihre Verluste aufgezeigt. Sogar dem tom.tom oder seeblitz1, hanki etc.. Egal. Ich habe ein reines Gewissen und das zählt.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Hab

 
23.04.18 16:19
Ich was verpasst? Ist das spül schon vorüber? Mein lieber.... totgesagte leben länger.

Eines noch... ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sh sich mit den Gläubigern trifft, ohne zuvor mit den größten bereits besprochen zu haben??? Sicher wird es Forderungen geben und zwar auf beiden Seiten.

Bei dem derzeitigen Stand bin ich total geschmeidig.... wenn die Gläubiger bisher nicht fällig gestellt haben werden sie es auch künftig nicht tun... und warum? Weil die Verbindlichkeiten bedient werden.

Wenn ich ein Darlehen ausreiche und jeden Monat die Zinsen bekomme, dann Substanz da ist, auf denen meine Darlehen beruhen, ist mir Latte ob der darlehensnehmer bevscheidung hat, braun, schwarz, gelb oder rosa ist.

Bei fälligstellung ist auch nicht gesagt, dass sh ruiniert ist, da man lieber etwas wartet bis Vermögenswerte versilbert sind, als abgefunden zu werden. Solange Zinsen bezahlt werden gewinnen beide Seiten. Im worst case verlieren beide.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

immer mehr hartgesottene Longies

10
23.04.18 16:19
steigen aus, das ist der Zeitpunkt, bei dem der Kurs explodiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. Tiger
Tiger:

Ich schreibe nichst mehr NEGATIVES, weil

2
23.04.18 16:21
ich sonst wieder gesperrt werde!!

Seite: Übersicht ... 2382  2383  2385  2386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--