Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2065  2066  2068  2069  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.894.044 / Heute: 23.820
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Und vielleicht...

2
09.04.18 17:17
...steht am Ende des Tages die Erkenntnis bei den Leerverkäufern, dass die 0,20 zu teuer wird.

Wäre auch eine Nachricht. Schönen Feierabend!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51652

Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

@suiserre

 
09.04.18 17:23
My English

:)
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Eigentlich wäre die Zeit reif

 
09.04.18 17:25
für einen schönen Shortsqueeze.
Genau jetzt, wenn niemand mehr damit rechnet
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Fuchs

3
09.04.18 17:25
Geb dir da Recht. Shorties suchen nochmal letztmalig die Chance hier schnell 25% und mehr einzufahren. Nur wird die Luft für sie dünn, da trotz des erhöhten billigpusher Aufkommens nicht mehr viele verkaufen. Warum auch? Wer von 40ct kommt steht bei 50% im Minus, was machen da weitere 10%? Nichts aus meiner Sicht, da sich ja faktisch nichts ändert. Wir wissen, warum der Kurs fällt. Wir wissen um Chance und Risiko und jetzt zu verkaufen auf der Zielgeraden macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Daher basht nur weiter. Bei 15ct, falls ihr das überhaupt schafft, kauf ich nochmal...

@buzerle : Der Sinn, mit uninteressant zu bewerten, ist nicht der, das verletzte Ego nach einer erhaltenen negativen Bewertung wieder aufzubauen, indem man eine Aussage desjenigen, die ewig zurück liegt, auch so bewertet. Vielmehr geht es darum, den Inhalt zu bewerten! Denk mal drüber nach!


Steinhoff International Holdings N.V. TraderMoe
TraderMoe:

@ kleiner Trost / Goldman Sachs Anekdote

 
09.04.18 17:41
Hi zusammen,
kurzer Side-Comment:
Wahrscheinlich können sich einige hier (in diesem Fall) als besser positioniert im Vergleich zu GS bezeichnen.

Betrachtete man die "Annual/Semi-Annual" Reports des Fonds: GOLDMAN SACHS ACTIV EBETA® EMERGING MARKETS EQUITY ETF, hat GS per 31.08.17 567.652 Aktien zu einem Marktwert von 2.745.344 USD ausgewiesen. Am 06.04.2018 haben Sie dagegen 5.439.575 Aktien im Portfolio. Relativer Anteil am Fonds liegt bei 0,08% (sind aber auch 428 Wert). De facto haben die Fondsmanager dort ihre Beteiligung (in Stk.) verzehnfacht. Da der genannte Fonds keinen Index stur nachbildet entscheidet sich offensichtlich jemand seine Beteiligung zu erhöhen. Natürlich sind für eine abschließende Bewertung weitere Details erforderlich (z.B. wann haben die konkret gekauft). Trotzdem für manche vlt. eine interessante Nebeninfo. Allerdings gleichzeitig der Hinweis: solche Infos nicht überinterpretieren. Der GS Einstandskurs wird dann aber sicherlich auch nicht bei 0,25€ liegen.

Ich persönlich würde mich jedoch bei einer erhöhten Kursentwicklung deutlicher getrösteter fühlen.

Gruß
Mo
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

Hallo zusammen,

2
09.04.18 17:53


bin wieder von meinem Kurzurlaub zurück und staune, wo der Kurs steht.
Darüber hinaus nicht einmal eine Einladung zur HV—was ist das denn ?
Warum versenden die denn keine Einladung ???  oder habe ich da was verpasst .
Hat irgend einer von Euch hierzu ne Info.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

und wenn

5
09.04.18 18:01
jeder eine Verkaufsorder 3€ einstellt, können die Aktien im Depot nicht mehr verliehen werden
oder ?  Ich hab es gemacht.
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Ich zitiere hier mal invSH

 
09.04.18 18:07
als Antwort auf Deine Frage:

"Zur Frage "Anmeldung­ zur HV":
- Du musst zum Record Date Aktien gehalten haben (23.03.).
- Deine depotführe­nde Bank muss den Bestand am Record Date bescheinig­en.
- Diese Bescheinig­ung musst du bis zum 13.04. um 11:00 an compuserve­ einsenden (mit Angabe des Ortes wo du teilnehmen­ möchtest, wahrschein­lich Amsterdam :-) )
Details siehe AGM notice auf der SH page"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51660

Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

AndiLatte:

 
09.04.18 18:15
Danke für deine Antwort ,…. muss gleich mal mein Broker anrufen.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

sofortige Massnahme ergriffen

 
09.04.18 18:25
Hey Leute,
ich habe weder eine Verkaufsorder eingestellt bei XY Euro, noch habe ich meinen Broker angerufen, sondern ich habe mir ein leckeres Bierchen aufgemacht und werde das jetzt zischen.
Sicher kein schöner Tag für uns alle heute, aber wie sagt man bei uns in Hessen ? Lebbe geht weider....

Na denn, ein Prosit auf die Bilanz, alles andere davor ist nur Selters
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@kawa

 
09.04.18 18:27
Er hat recht mit der Verkaufsorder, so kann dann Dein Broker Deine Aktien nicht verleihen !  
Steinhoff International Holdings N.V. kolya-shev
kolya-shev:

@TraderMoe

 
09.04.18 18:28
Willst uns damit sagen, dass Goldman Sachs seinen Anteil an Steinhoff verzehnfacht hat??

Wie verlässlich ist die Info?
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

H731400

8
09.04.18 18:35
....ob er Recht hat oder nicht....

Nein, kein Michael Schanze....

Bei 42 Milliarden Aktien und einem Freefloat von 66 bis 85 Prozent (wo man hinschaut, ist es anders, auch ganz interessant im Übrigen) spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich ich meine Aktien mit 3,- Euro zum Verkauf anbiete. Auch nicht, wenn das hundert von uns tun.

Was aber, wenn eines schönen Montags die Aktie mit 4,- Euro eröffnet ? Dann beiße ich mir in den Allerwertesten. Mir ist es egal, ob die Shorties sich aktuell weiden, von mir aus soll jeder an der Börse Millionär werden, egal wie.

Ich wünsche allen, die mit Wertpapieren handeln viel Glück !

Allen, die nicht handeln und nur alles besser wissen un die anderen verhöhnen wünsche ich drei Tage Durchfall.

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Informationszurückhaltung

4
09.04.18 18:37
Ich habe mir nochmals Frau Sonns Rede (s.u.) vor dem südafrikanischen Parlament angehört.

Sie beschreibt in klarem, sympathisch klingendem Englisch die dramatische Zeit nach der Kursabsturz Anfang Dezember 2017.

Alles, was sie sagt, erscheint durchdacht und plausibel. Sie weist mehrmals darauf hin, dass sie gerne mehr sagen würde, dass die Firmenanwälte jedoch davon abgeraten hätten.

Als eines ihrer Hauptziele nennt sie die Wiederherstellung des Firmenwerts, also eine Rückkehr des Aktienkurses in eine für die Anleger akzeptable Höhe. Auch die Zurückgewinnung von Vertrauen nennt sie als Ziel. Sie betont, dass es nicht einfach sein wird.

Obwohl ihr und dem Management die Stabilisierung der Firma gelungen ist, wurde das eigentliche Ziel nicht erreicht. Ich frage mich, ob es ein Fehler war, dem Rat der Anwälte zu folgen und Informationen zurückzuhalten. Hätte sie sich darüber hinwegsetzen und  den Totalabsturz der Aktie auf aktuell 20 Cent verhindern können?

https://www.youtube.com/watch?v=46gJZqPJ6sA
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

heute neues ALLZEITTIEF gesetzt, Klasse!

 
09.04.18 18:45
alte supportlinie €0,21 koennte nun als widerstandslinie fungieren. mein kursziel €0,19 fast erreicht, tief war €0,1962..wird schon. frage ist, geht der kurs bis zur hv noch deutlich richtung €0,1 oder versucht er über €0,2 zu verbleiben. spannend!
mein broker bietet weiterhin aktien zum shorten an, ueber 2m stueck, shortet gerade jemand?
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ kawaschrauber 42 Milliarden ?

8
09.04.18 18:50
Ich denke Du meinst 4,2 Milliarden und nicht 42 Milliarden ....aber egal :-)

Ich werde meine Aktien vor Bekanntgabe der testierten Zahlen NIEMALS bei diesen Kursen verkaufen...lieber tapeziere ich die Wand damit!

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Motzer,...

 
09.04.18 18:50
..... das Management hätte m.E. diesem Rat nicht folgen dürfen. Das Ergebnis sehen wir jetzt! Null Informationen sind einfach Gift für die Börse. Leider hat das Management es noch nicht begriffen!

Gruß
Huey
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Motzer

3
09.04.18 18:53
"Als eines ihrer Hauptziele nennt sie die Wiederherstellung des Firmenwerts".
Das sagt sie eben nicht! Sie sagt "some Shareholder value", was hier in dem Kontext sowas wie " teilweise "bedeutet.
Aber das haben hier die meisten auch erkannt. Ergo sind hier auch Kursziele von 4-6 Euro nach wie vor unrealistisch. Denk aber wohl, dass die 1 oder mit viel Glück auch mal die 2 wieder vor dem komma stehen kann. Aber ehrlich gesagt hatte auch jeder, der für 3- 4euro eingestiegen ist, die gute Chance für 20-30 ct derart zu verbilligen, dass man bei nem 1Euro wieder im Gewinn ist. Daher ist jeder für sich selbst verantwortlich. Auch jene, die sich jetzt auf der Zielgeraden mit 50% Verlust rausbashen lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. TraderMoe
TraderMoe:

@kolya-shev

3
09.04.18 18:56
Ja genau, ich kann sagen, dass zwischen dem 31.08.17 und dem 06.04.18 die Beteiligungen verzehnfacht wurde. Wann genau kann ich nicht sagen. Jedoch lässt sich ableiten dass aus dem Berichten, dass GS in 2017 regelmäßig 50 - 100 Aktien gekauft hat.. Die Informationen sind 100% verlässlich. Ich poste nur Dinge die ich ganzheitlich mit Zahlen belegen kann. Geh einfach mal auf Homepage von GS. Dort werden die Jahres und Halbjahres-Berichte veröffentlich sowie eine Auflistung der Fonds- Bestandteile nach Marktwert und Anzahl per 06.04.18



Aber nochmal. für mich ist es nur eine Anekdote und ein Zeichen, dass eben nicht alle Instis Panik-artig ihre Anteile verkaufen, sofern teilweise sogar umgekehrt. Würde die Info nicht über interpretieren.


Insbesondere hatten GS-Analysten in 2017 Steinhoff auf buy.

Gruß
Steinhoff International Holdings N.V. TraderMoe
TraderMoe:

Sorry für die Rechtschreibung /

 
09.04.18 19:03
mobile Device
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Haieiei

 
09.04.18 19:47
Die Geister, die ich rief!
Mein Nachbar hat heute seinen Restbestand verkauft!
Mal sehen, wer am Ende richtig lag!
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Hai!

 
09.04.18 19:50
Mach noch mal einen auf 911 er! Das ist auch immer lustig!
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Wallstreet-online.de

 
09.04.18 19:55
Beitrag 11.501.

Gibts Meinungen dazu? Kann das jemand er klären, wie das möglich ist?
Heisst das, dass sich derselbe der kauft das auch verkauft?

Seite: Übersicht ... 2065  2066  2068  2069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.503 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 30.04.24 13:37
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--