Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1879  1880  1882  1883  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.741.195 / Heute: 6.491
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Hmmm2

5
22.03.18 16:20
Und was macht ihr bitte??? Verschreckt Investoren mit Unwahrheiten und unbewiesenen Aussagen. Wie das hier mach einer von euch macht ist so deletantisch, dass einem schlecht dabei werden kann.
Immer wieder der gleiche Mist, alle 5 Minuten ein neu angemeldeter Pfosten, der uns retten will.
Das muss man mal jemandem normalen erzählen, dass hier im Forum mehr nicht investierte sind als anders. Und die Krönung ist, dass Mann uns die Aktien abluchsen will.
Ihr seid so traurige gestalten... könnte mich im Spiegel nicht mehr betrachten. Wenn ich da an die altaktionäre denke... ihr solltet euch schämen.
Mein Trost ist dass ich den Mist hier durchhalte und auch belohnt werde... entweder mit Geld oder Erfahrung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Versagen auf ganzer Linie

4
22.03.18 16:20
Erst hat Jooste mit Bilanztricksereien den Stein ins Rollen gebracht.

Dann hat eine neue Mannschaft die Führung übernommen und hat durch ihre Informationsverweigerung die Dinge noch schlimmer gemacht.

Warum versucht man den Kursverfall nicht durch aufklärende Nachrichten aufzuhalten?
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

irgendwann

2
22.03.18 16:25
müssen die shortattacken ja aufhören...die werden sicher bald kalte füsse bekommen und umstellen...ausserdem ist ja nach unten bedeutend weniger luft als nach oben ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@motzer

3
22.03.18 16:26
Man hat beim Trading Update gesehen, was gute Nachrichten bringen. Was sollen sie den regelmäßig berichten, was den Kurs stabilisieren würde, wenn es selbst nach dem Trading Update runter ging. Da helfen nur noch die 3-4 besprochenen Nachrichten
Steinhoff International Holdings N.V. LaSpezia
LaSpezia:

Stillhalte Pflicht

 
22.03.18 16:26
Ich glaube das in ein laufendes Verfahren odert Untersuchung der Bilanzen Stillhalte Pflicht unterschreib sonst geht man gleich in das Jailhoeuse
Meine Meinung sonst nix
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Nur Mut!

2
22.03.18 16:28
Ich mache mir noch keine Sorgen! Und warum? Guckt aufs Volumen... viel ist da nicht los. Sorgen würde ich mir machen, wenn es runter geht und das Volumen hoch wäre!

Für mich zeigt es, dass die Großen halten und entweder auch nichts wissen, oder jedenfalls nichts negatives wissen.
Und eines muss einem immer bewusst sein. Traue Keinem. Jeder der hier seine Zeit investiert verfolgt ein Ziel.
Wer hier investiert ist kennt das Risiko.
Ich mache jetzt erstmal Sport. Hilft den Kopf wieder frei zu bekommen. Eigenes denken ist an der Börse am wichtigsten!
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Spekulator und Freunde

4
22.03.18 16:28

" Falsch - dafür hätte man keine Glaskugel gebraucht und die Wahrscheinlichkeit, dass es so läuft lag bei über 50%.

Dafür benötigt man nur Sachverstand, Börsenerfahrung/-kenntnisse und logisches Denken. Schon war man bei einer Wahrscheinlichkeit von über 50%, dass es so laufen wird.

Aber alle Fakten, die hier von den Kritikern genannt wurden, wurden ja von den meisten komplett in den Wind geschlagen und als "Unsinn" abgetan.
Man sieht ja jetzt, wie richtig doch dieser "Unsinn" war.   "


" Japan Airlines gibt es z.B. immer noch/wieder. Da wurden bei mir das letzte mal Aktien ausgebucht ;-) "



Bei MIR wurden NOCH NIE Aktien AUSGEBUCHT  ! !

Wie kann man solche SCHWEREN FEHLER machen ????

Bei all dem angeblichen Sachverstand, der Börsenerfahrung  . . . . .blablablabla . . . . . .

Und welche Aktien wurden bei dir schon vorher ausgebucht, denn Japan Airlines war ja deine jüngste AUSBUCHUNG ! ?

Ich habe zu EUCH jetzt leider kein Vertrauen mehr . . . . . . und ich war schon drauf und dran, jetzt alles zu verkaufen, weil IHR so glaubwürdig, vertrauenswürdig und vor allem ehrlich gewirkt habt.

Diesmal ein besonders GROSSES SMILEY !

Wünsche euch weiterhin alles Gute und dass nicht all zu viele Aktien bei EUCH ausgebucht werden müssen.

Es fehlt nun noch UNNA MASSEN mit informativen Einzeilern und dann KWB und USB, . . .  PROFI und der BERLINER  und dieser Schweizer ( SUI..) sind ja schon fleißig !
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

@Berliner

3
22.03.18 16:29


"....Steinhoff Africa Retail Ltd., in which short seller Viceroy Research had flagged financial irregularities, jumped 5 percent. Short positions accounted for 14.7 percent of the company’s free-floating equity, ...."

www.bloomberg.com/news/articles/...ica-s-swift-power-transfer


Die Beweise gibt es, nur hat man keinen Lust mehr auf euren Rotz zu reagieren.
IN Sa ist sowas wohl nicht meldepflichtig
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@DerFuchs

 
22.03.18 16:31
JAL waren die ersten und letzten.

War genau so ein Zock wie Steinhoff - aber man wird ja reicher an Erfahrung und lernt nie aus.


Google doch mal, wie lang das schon her ist :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

auf einen

2
22.03.18 16:32
Profi hören, der nicht EINE EINZIGE gute, anspruchsvolle Seite bzw Analyse gebracht?! Klarer Bezug auf Punkte in SH Präsentation, Politik in Südafrika, Wiese oder zumindest englischsprachige Seite? Er kennt noch nicht mal die Höhe der einzelnen Schulden in USD, GBP, ZAR, EUR, irgendwas SUBSTANZIELLES! Selten so gelacht wie grad eben.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@LaSpezia: Stillhaltepflicht

 
22.03.18 16:33
Es gibt Aktiengesellschaften, die in viel mehr Rechtsstreitigkeiten verwickelt sind als Steinhoff, z.B. die Deutsche Bank.

Trotzdem veröffentlichen sie fristgerecht ihre Bilanzen.

Wenn die Bewertung eines Assets unklar ist, wird er mit dem niedrigeren Wert in die Bilanz gesetzt. Es gilt das Gebot kaufmännischer Vorsicht.

Wenn der Asset sich später doch als werthaltiger erweist, wird eine Wertberichtigung in der Bilanz vorgenommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

#47072

 
22.03.18 16:38
Ich denke nicht das es an der vielfalt der Rechtstreitigkeiten geht,
sondern um die Rechtstreitigkeit welche es verbietet vorzeitig Bilanzen zu veröffentlichen.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

nachtrag

 
22.03.18 16:38
bei DB, VW etc wäre mir jetzt nicht bekannt das es auch um Bilanzmanipulation ginge.
Steinhoff International Holdings N.V. Tishu
Tishu:

Motzer

2
22.03.18 16:39
was verstehst du an einem Sillhalteabkommen nicht?
hat die Deutsche Bank so ein Abkommen verhandelt? Hat VW so ein Abkommen verhandelt?
Würde es dir besser gehen wenn die Führung dir jeden Tag eine Info gibt die nichts aussagt.
Viele hängen hier durch und warten, da wird es durch mitteilen vom Dauerfrust auch nicht schneller fertig.

NG
Tishu

Steinhoff International Holdings N.V. goodwillimpairment
goodwillimpai.:

kein insolvenz

2
22.03.18 16:40
nach der gaengingen diktion in diesem forum gelte ich wohl zu den "bashern". allerdings glaube ich nicht an eine ploetzliche insolvenz. me kommt es a zur kontrollierten zerschlagung oder b zur rekapitalisierung bei der insb die banken bekommen und die aktionaere geben werden. das beide szenarien natuerlich kein gutes invest bedeuten ist klar. aber bei 1 ct sehe ich die sache nicht (mehr!).

sorry allen fuer ihre verluste. am ende ist hier jeder opfer eines gigantischen betrugs.
Steinhoff International Holdings N.V. goodwillimpairment
goodwillimpai.:

keinE insolvenz - sorry

 
22.03.18 16:40
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Profi108

16
22.03.18 16:41
""""""""und das du mit deinen postings alles herunter spielst und unerfahrene anleger damit in steinhoff rein lockst ist auch nicht okay, wenn schon dann bitte mit dem vermerk das eine insolvenz oder handelsaussetzung jededrzeit möglich ist, fair sollte man schon sein.."""""""""

So wie bei ungefähr 3.500 anderen Aktien auch..... so what...

Du hast Dir anscheinend noch keine Einzige Bilanz angeschaut von STEINHOFF
Dann würdest Du drauf kommen, das wenn man STEINHOFF komplett verkauft und alle Beteiligungen zu Geld macht, abzüglich der Verbindlichkeiten beim mehrfachen des jetzigen Kurs steht.... so what  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@AndiLatte

 
22.03.18 16:45
wenn ich den Post lese, habe ich unwillkürlich das Gefühl, dass man sich eben doch Sorgen macht. Auf mich macht das den Eindruck von Autosuggestion oder einfach von Zweckoptimismus. Ich bin kein Psychologe, aber man sagt, dass das Pfeifen im Walde ein Ausdruck von Sorge oder Angst ist. Wenn ich mir etwas tausendmal einrede, dann meist dann, wenn ich mir einer Sache eben nicht sicher bin. Ansonsten müsste ich nicht einmal in dieses Forum gehen. ich bin hier drin, weil ich mir Hinweise erhofft habe, wie die Chancen eines Invests bei Stein sind. Hätte ich meinem ersten Impuls nachgegeben, als die Aktie bei 0,59 Euro stand, und wäre nicht hellhörig geworden gerade wegen der Vielzahl an pauschalen Countdowns für den Start einer in ihrer Dimension und Schubkraft bis dato nicht gekannten Steinhoff-Trägerrakete, dann würde ich hier jetzt auch schon fast 20.000 Euro im Minus sein.
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

CEO Steinhoff UK geht zu Mark & Spencer

4
22.03.18 16:46
M&S replaces food boss with Steinhoff executive Steinhoff UK CEO to take over role of food MD at the British retailer.
22 March 2018 17:11    

British retailer Marks & Spencer said on Thursday its food boss Andy Adcock would leave the business at the end of next month and be replaced by an executive from Steinhoff, the South African retailer.

M&S’s food business, which is focused at the premium end of the market, has reported four straight quarters of like-for-like sales decline – the latest in the key Christmas quarter.

The group said director of food Adcock, who has been with the retailer for nine years, will be succeeded by Stuart Machin, who will take the new title of food managing director.

Machin, currently the group CEO of Steinhoff UK, will join in late April.



QUELLE: www.moneyweb.co.za/news/...ood-boss-with-steinhoff-executive/
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

Aktienflüsterin:

5
22.03.18 16:46
und du hast vergessen das man nicht weiss , das steinhoff vieleicht noch andere leichen im keller hat..nicht umsonst kackt der kurs täglich ab.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Aktienflüsterin

 
22.03.18 16:49
aha. Habe ich dann also das Problem gewaltig missverstanden, wenn ich bis gerade eben dachte, dass genau diese Bilanzen, auf die Aktienflüsterin sich bezieht, in ihrer Aussagekraft in Frage stehen oder sogar einer Manipulation unterlagen?...?
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Vielleicht Morgen unter 0,2

 
22.03.18 16:49
und nach Ostern und 0,15
Steinhoff International Holdings N.V. RocketScience
RocketScience:

Bären

 
22.03.18 16:52
Die zweite Tagesrutsche lässt aber lange auf sich warten. Geht den Bären etwa die Puste aus?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47024

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

extreme Kapitalvernichtung

3
22.03.18 16:56
Die angebliche Schweigepflicht, auf die sich Frau Sonn beruft, entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage.

Steinhoff ist verpflichtet, Zahlen zu publizieren. Sonst hätte nicht die Bafin mit einer 1 Mio. Geldbuße gedroht.

Die Bafin wird doch nicht eine Sache einfordern, die laut Frau Sonn verboten ist. Das ist völlig unglaubhaft.

Seite: Übersicht ... 1879  1880  1882  1883  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--