Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1743  1744  1746  1747  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.742.558 / Heute: 7.854
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Trinkfix
Trinkfix:

Ganz stark heute, Steinhoff!

 
15.03.18 13:01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

ASK Seite steigt

 
15.03.18 13:02
Mal schauen wo wir heute Abend stehen
Steinhoff International Holdings N.V. RS820
RS820:

@kokdn wo wurde das durch steinhoff kommuniziert?

 
15.03.18 13:02
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229138422
fbo|229138422:

... der Junge hat recht ... !

 
15.03.18 13:03

... aus dem WO Forum, ...

Wer vom Aktiengeschäft lernen will der beobachtet jetzt Steinhoff. Die Nerven liegen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...teinhoff-international
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.18 13:04
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Trinkfix

 
15.03.18 13:08
Super heute,das wird meiner Meinung der Durchbruch heute,wenn nicht heute,wann dann?
Der Mond steht ja auch gerade günstig zum Erdwinkel.
Steinhoff International Holdings N.V. RS820
RS820:

Man braucht sich nur mal den Zeitpunkt anschauen

4
15.03.18 13:08
wo viceroy seine "Analyse" platziert hat! Parallel zum Abgang des Chefs!
Das war natürlich ein Kat!

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

oh

 
15.03.18 13:10
ich dachte du suchst nach Leidensgenossen...
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Habe

 
15.03.18 13:15
nichts aus einem anderen Forum, die Summe habe ich noch im Kopf als der Vorstand vor Gericht in Johannesburg ausgesagt hat .
Steinhoff International Holdings N.V. DerBlub
DerBlub:

Shortseller JSE

7
15.03.18 13:18
zum Thema Shortsell an der JSE

Die Möglichkeit besteht durchaus das Hedgefonds Shortpositionen gehalten haben bzw. noch halten.

www.businesslive.co.za/bd/companies/...und-for-short-sellers/


Da ich aus dem Bereich Steuer / Wirtschaftsprüfung komme bin ich mir ziemlich sicher das wir erst nach der HV Infos bzgl. der Bilanz erhalten werden.

Warum ?

Ganz einfach ein einzelner Jahresabschluss für eine Holding in dieser Größe wird in der Regel 3 Monate veranschlagen, da das Testat seitens der WP nicht erteilt wurde muss sehr genau geprüft werden in Hinsicht auf die Bewertung des Vermögens und möglicher Manipulierung der GuV!

In meinen Augen werden wir daher noch lange in der Range von 0,25 (ATL) und 0,35 pendeln.

Ich lese schon lange mit und würde mir wünschen das die Investierten /Pusher / Kritiker / Basher sich mal zusammenreißen und einen konstruktiven Informationsaustausch zusammenkriegen.
Es macht doch wirklich keinem hier Spaß sei es Basher oder Pusher sich am tag durch gefühlt 10 Threadseiten zu wühlen mit wenig Inhalt oder ?

Greets  
Steinhoff International Holdings N.V. RS820
RS820:

Habe mir mal im Bundesanzeiger den 2014

 
15.03.18 13:24
Jahresabschluss der Steinhoff Europe Group Services GmbH angeschaut! Sieht für mich nicht geschmückt aus und Jooste war auch hier der Geschäftsführer! Allerdings könnte man natürlich mit den Währungsdifferenzen leicht Manipulation unterstellen, somit ist Steinhoff immer ein leichtes Opfer!

Geschäftsergebnis
Im Geschäftsjahr 2014 wurde ein positives Ergebnis in Höhe von T€ 287 erwirtschaftet. Das Ergebnis vor ertragsabhängigen Steuern beträgt T€ 3.290 ist damit T€ 117 niedriger als das vergleichbare Vorjahresergebnis. Die Ertragsteuern betragen T€ 3.003 und sind somit T€ 3.739 höher als im Vorjahr. Wesentlicher Grund sind Anpassungen an steuerliche Wertansätze, die aus Währungsdifferenzen entstanden sind. Entsprechend ist das steuerliche Ergebnis höher als das handelsrechtliche Ergebnis.

Steinhoff International Holdings N.V. Splitter2018
Splitter2018:

Hab ne Idee...

 
15.03.18 13:32
Kurz nach der erneuten Überwindung der 0,30 Marke kommt dann die Nachricht vom Aktiensplit
10 zu 1 pünklich zum S-Dax Start am Montag... und schon hätten wir unsere 3 Euro  
Steinhoff International Holdings N.V. Sebolix
Sebolix:

Shortpositionen JSE

2
15.03.18 13:32
Ja das könnte schon sein. Von Steinhoff lese ich hier aber explizit nichts. Ich hingegen vermute, dass die Shortquote tatsächlich Null % beträgt. Shortsell/NL deckt ja nicht nur niederländische Shortquoten ab, sondern auch von an anderen Börsen.

Irgendwie macht ne Shortquote auf Steinhoff ja auch aus logischen Überlegungen keinen Sinn mehr. Wieviel mehr soll denn der Kurs noch runter gehen? Negativ kann er ja zum Glück nicht werden :)

Wer hier short war hat doch schon maximalen Profit gemacht.

Soviel Einfluss haben die Shortpositionen auf den Kurs nämlich auch nicht immer wie man vielleicht denken mag. Bestes Bsp. ist Nordex. Hier wurden die Shortposititonen nach und nach immer weiter zurückgefahren und trotzdem dümpelt die Aktie von einem Tief zum nächsten. Andersherum K&S, hier ist die Shortquote extrem hoch, dennoch ist der Kurs nicht so tief wie man es bei dieser Quote vermuten möchte... m.E. ist die Shortquote nur einer von vielen Bausteinen im Kursgebilde.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

20.000 ha landwirtschaftliche Flächen

 
15.03.18 13:34
aus Mangel an Informationen hab ich mir die EU-Agrar-Subventionen 2018 angesehen.

Diese dürften bei € 500,- pro ha liegen = € 10 mio.

Da ich jedoch sehr unterschiedliche Ergebnisse fand, stell ich das einmal hier herein und frage nach, ob jemand "vom Fach ist".

Was ich hier teilweise lese, bin ich mir sicher, dass einige genau bescheid wissen, wie hoch die Brachlandförderung in Deutschland ist.
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@kokdn

 
15.03.18 13:42
Mit der Bilanzoptimierung hast Du schon recht.
Das ist aber gang und gebe ..... also ganz normal.
Die Bewertung einzelner Vermögenswerte ist oft recht
subjektiv. Das ist auch kein Betrug !!!
Anderseits ist der Bilanzwert meist wesentlich
geringer als der eigentliche Wert.
Vieles bereits vollständig Abgeschriebene stellt
noch enorme Werte da.




Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Wie oft noch...

2
15.03.18 13:42
Kommt hier jemand mit diesem Landwirtschaftsmüll um die Ecke? Und wenn die EU eine Milliarde je ha subventionieren würde, hätte das noch immer nichts mit unserer SH zu tun!

Echt mal, hier ist alles ein Thema, aber nicht die Brachlandförderung! Wenn euch langweilig ist, lest euch durchs Forum oder alte News, aber lasst diese Spekulationen. Das ist nicht viel besser, als die Insomeldung von gestern aus dem Jahre 2004!
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Dagobert

 
15.03.18 13:44
Das mit den 20 000 Hektar ist doch eine ganz andere Baustelle.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

es gibt hier sonst nichts zu besprechen!

 
15.03.18 13:47
vielleicht wenn irgendwelche Unternehmensnews irgendwann kommen, also was solls - überlegt euch gute antworten
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

alphalupi

 
15.03.18 13:49
Weist du noch was es mit den 6 Milliarden auf sich hatte die Heather Sonn bei der Anhörung in Kapstadt erwähnte. Ging es da um Schulden oder hat der Konzern um diese Summe Vermögenswerte zu hoch ausgewiesen.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Dagobert

 
15.03.18 13:56
Deine Frage nach der Förderung ist aber irrelevant, da unsere Steinhoff keine Flächen hat. So einfach ist das! Da braucht es dann sonst keine guten Antworten. Es sei denn, du willst von deinen Gewinnen groß in die Landwirtschaft einsteigen, aber da gibts sicher bessere Foren.;)
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@pajero

 
15.03.18 14:00
na klar gint es welche. wollen sie jetzt raus?
Hab scho 80 Miese.. :/
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@ulja

 
15.03.18 14:03
Du wieder da? ich dachte man hatte dich entw. rausgeschmissen, o. blockiert !! :/
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Technischer Richtungsentscheid

2
15.03.18 14:15
Wohin wird SNH die nächsten Tage/Wochen laufen?

2 Szenarien.

Schafft die Aktie den Ausbruch über die Trendlinie, wären Erholungen bis 0,43€ möglich (wären über 40% Kursplus!)

Ist der Abwärtstrend jedoch zu stark, würde relativ schnell das ATL ins Visier rücken.


Ich persönlich würde vielleicht bei Ausbruch über den Trendkanal und überwinden der 50er EMA einen Trade wagen (sollte es so kommen).

Aktuell jedoch nicht.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1045397
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@kokdn 6 Milliarden

 
15.03.18 14:16
Über die 6 Milliarden weis ich genau so viel wie Du und alle Anderen in diesem Forum.
Allerdings sollte es sich um einen Fehlbetrag handeln, so müsste eigentlich schon, zumindest
teilweise, das alte Management einen all-inclusive-Service auf Staatskosten erhalten haben.
Da sich diese Personen noch selbst um ein Übernachtungsmöglichkeit, sowie um die eigene
Verköstigung kümmern müssten, gehe ich davon aus, dass der Firmenwert manipuliert wurde.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Danke Spekulator

2
15.03.18 14:30
Tut gut mal wieder sachliche Meinungen  (statt angezicke) zu lesen...

Ohne (gute) News sehe ich die Überwindung  (Ausbruch ) des Widerstands noch nicht....Aber mal schauen  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229138422
fbo|229138422:

... das ist eher meine Sichtweise...

3
15.03.18 14:38

wenn die nach oben ausbricht.. ;-)

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1045400

Seite: Übersicht ... 1743  1744  1746  1747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--