Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1277  1278  1280  1281  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.752.123 / Heute: 17.419
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

@HE1050HS:

 
15.02.18 19:06
bitte alle Fragen beantworten:

was ist dein Auftrag hier? Was sind deine Ambitionen hier?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Fbol

 
15.02.18 19:06
Weil die Presse objektiv berichtet!
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Lustig

2
15.02.18 19:08
Manche sind hier so verkrampft in diesem "Investment", dass sogar selbst die Medien nur Müll schreiben, lügen und angebliche Unwahrheiten verbreiten.

Schon mal daran gedacht, dass die Medien recht haben könnten?
Oder sogar die "basher" hier?

Nein, das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage.

(Erinnert mich an AfD mit Lügenpresse usw....)

Seit wann hat das Handelsblatt z.B. Unwahrheiten verbreitet? Das können und dürfen sie sich gar nicht erlauben, da dieses Medium auch als Kursrelevant angesehen wird. (Hat man 2015 bei K+S gesehen)

Wenn ein RESTRUCTING Officer kommt, wird das hier gefeiert? Der wird i.d.R. nur eingestellt, wenn es wirklich kurz vor knapp steht. Ansonsten heuert man so einen Mann nicht an!


Sowas wie hier bei Steinhoff habe ich noch nie erlebt. Unfassbar wie verblendet einige sind. Da werden lieber Ignore-Listen aufgebaut usw, anstatt diese Aktie mal wirklich kritisch zu hinterfragen.

Selbst 0,10€ sind KEINE Insolvenzkurse, da immer noch eine MK von über 400 Mio. Euro vorhanden wäre!
Bei SNH sind eher 0,02-0,05€ Insolvenzkurse!


Aber gut - euer Geld.
Überlegt mal, mit welchen Aktien man in der Zwischenzeit hätte gutes Geld verdienen können. Aber es wird lieber auf die Bilanz gewartet, die sicher vor Mai/Juni nicht fertig sein wird.

Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Spek

 
15.02.18 19:11
Mensch - richtig viel gute Beiträge heute Abend - Hierfür mochmals 5 grüne Sterne!
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

@speculator:

 
15.02.18 19:12
zitat: ..."Wenn ein RESTRUCTING Officer kommt, wird das hier gefeiert? Der wird i.d.R. nur eingestellt, wenn es wirklich kurz vor knapp steht. Ansonsten heuert man so einen Mann nicht an!"

okay....deine Meinung. Ist auch okay.

Andere Meinung:

So ein RESTRUCTING OFFICER kommt nicht, wenn man Insolvenz anmeldet.

Also - was hat das mit "verkrampft" zu tun!? Den einzigen "Verkrampften" den ich hier sehe bist du .. :-) Relax...

Sieht man dich dann hier auch noch wenn der Kurs steigt und über 60 Cent steht oder bist du dann so wie 99% der basher hier (und wie es immer hier abrennt im forum) auf einmal weg ;-)?
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Spekulator, da

4
15.02.18 19:14
ist dir wohl was durchgerutscht.

Das Handelsblatt hat mindestens 1 mal Murks geschrieben, und das anschließend sogar revidiert, nur war es schon weltweit online.
Der zweite Patzer war auch schon grenzwertig.

Kursrelevant, richtig. Sie schrieben: "Die Pleite von Steinhoff wirkt sich aus auf..."

Wohl nicht komplett im Thema hier..ts ts...

# 18314, einfach mal einlesen in den Fauxpas..
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@HPW

 
15.02.18 19:17
Ich hab auch nie gesagt, dass SNH in die Insolvenz rutschen wird :-)

Kann passieren, muss aber nicht.


Und selbst wenn der Kurs wieder bei 2€ steht, würde ich euch beglückwünschen und sagen "Okay, ich lag falsch".
Dass ich dieses Szenario aber mehr als fraglich ansehe, dürfte klar sein.

Ich kann dazu stehen mal nicht recht gehabt zu haben.


Wie schon öfters erwähnt.
Ich gönne hier jedem seinen Gewinn/Profit! Und wegen mir soll auch jeder mit dickem Plus rausgehen.
Aber es ist mehr als falsch alles komplett auszublenden und jede kritische Stimme nicht hören zu wollen.  
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@Spekulator

 
15.02.18 19:17

"Schon mal daran gedacht, dass die Medien recht haben könnten?"

Der war gut! :-)

Schonmal dran gedacht, dass die Medien zur gesteuerten Meinungsbildung missbraucht werden?  
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Ich denke

 
15.02.18 19:18
Wenn ich denken darf: dieser Officer wird ein Resplit und dann eine akapitalerhlhung vorschlagen! Das kenne ich noch von der Coba! Da sind heute die Leute noch im Minus! Ich denke, dass es allen, die zu den heutigen Kursen kaufen dick verlieren werden! Resplit bei Kurs von 0,25 um 10:1 auf 2,50, dann Kapitalerhöhung, dann erneuter Kurssturz auf 0,60! Entspricht ca. 6 Cent auf heutigem Nuveau! Ja, so könnte es laufen...Aber ich bin ja blöd, oder nur ein Schwarzseher! Aber so ist nun mal meine Meinung und Erfahrung und danach handele ich, auch wenn ich falsch liege! Wie immer: Keine Handlungsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Lustig 2.0

 
15.02.18 19:18
Wenn man für seine Meinung diffamiert wird und solche BMs bekommt:

".einfach Fresse hallten !!!!...:-)))"

oder auch

"SCHWACHKOPF!!!"


Das zeugt von Intelligenz ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. clourac
clourac:

Sigmud Freud hätte seine Freude an diesem Thread

5
15.02.18 19:19
dieser Thread ist für jeden angehenden  Psychiater Pflichtlektüre. So viel kranke Hirne auf einem Haufen sieht man wirklich selten. Hoffentlich gibt es keine erhöhte Suizidquote, wenn SH wirklich mal die 1€ reißt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31962

Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Clou

 
15.02.18 19:21
1€ oder 1 Cent?
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@Spekulator

 
15.02.18 19:21
Dein schwarzer Stern, den du mir gegeben hast allerdings auch....  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

5 % +. Wau wou

 
15.02.18 19:23
Auch wenn nicht in das Meinungsbild aller passt, eine Restrukturierung führt zum Überleben des Unternehmens und nicht automatisch dazu das Spekulanten hier den Reibach machen.

Noch kein Tradingeinstieg für mich in Sicht , AGM ohne Bilanzen tztz...

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

an alle basher

6
15.02.18 19:24
Ich bin ein pusher und das ist auch gut so.

Es stört mich, wenn ich als "Schönredner" bezeichnet werde, wenn mir "Frustabbau" oder "Verkrampftheit" vorgeworfen wird von Euch.
Ich bin gnaz locker, habe klare Ziele und ich filtere (wie im Übrigen grundsätzlich in meinem Leben) gerne die positiven Dinge heraus aus dem Umfeld.

Ich habe Geld in Aktien angelget und ich weiß zu 100% , was das bedeutet. Bitte macht Euch über meine Gefühlslage keine Gedanken, das stört mich eher.

Wenn Ihr sachlich etwas mitteilt, kann man diese Informationen werten und einordnen. Aber Eure ständige "Überlegenheit", weil es vielleicht gerade mal nicht so läuft (ihr mault ja sogar rum, wenn es dann mal läuft) ist extrem arrogant. So empfinde ich das. Hinterher ist sowieso jeder schlauer.

Ich braucht mich nicht zu warnen, vielen Dank ! Tragt lieber etwas sachliches zur Diskusson bei oder eben lieber gar nichts.
Vielen Dank !
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Unterschied Basher Puscher

6
15.02.18 19:24
Während die Basher die Aktie permanent schlecht reden UND die Investierten dafür kritisieren, dass sie diese Aktie halten (was ja wohl jedem selbst überlassen sein sollte) habe ich noch keinen Post von Pushern gelesen, das die Nichtinvestierten dafür kritisiert werden das sie diese Aktie nicht haben/kaufen..

Der Unterschied an konstruktiver Kritik und am bashen ist die Tatsache, die Entscheidung des Einzelnen zu akzeptieren und sachlich zur Aktie den Kommentar zu verfassen...

Und genau das macht die meisten Basher in meinen Augen unseriös....

Aber ist natürlich auch schwer mal positiv die Seite des "nicht investiert seins " zu formulieren als ständig anzugreifen, zu beleidigen und durch schlechte Argumente (Quellen und ihre Aktualität) hier Aufmerksamkeit zu erwarten...

Wäre doch mal ein sozialer (statt asozialer) Zug sich für die Investierten zu freuen, dass heute ein grüner Tag ist und in dem Zusammenhang (sachlich) Kritik/Bedenken  anzufügen...Ihr wärd erstaunt wie die "Pusher" darauf reagieren... Das war das Ding mit dem Ruf in den Wald ;-)

In diesem Sinne....locker bleiben... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. clourac
clourac:

der arme WatcherSG

 
15.02.18 19:25

Hiweis unten:
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WatcherSG
gerade erst gelesen,  Weltklasse
ich werde seine geistreichen Ergüsse (nicht) vermissen
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@XL

 
15.02.18 19:26
Klar sind Medien ein Meinungsmacheinstrument.

Aber im Bezug auf Börse seh ich das anders, denn hier muss mit Fakten gearbeitet werden.
Das HB weiß um den Einfluss in Deutschland. Aber wäre man bei Unwahrheiten nicht schnell in der Marktmanipulation? Da versteht die BaFin keinen Spaß...
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Ich finde es lustig wie immer von

 
15.02.18 19:30
Spielgeld geredet wird und das deren Verlust egal sei. Von meinem investierten Kapital ist mir der erste wie der letzte Euro wichtig. Natürlich nimmt man einen kleinen Teil in spekulative Werte, trotzdem ist das für mich von der Wertugkeit kein Spielgeld sondern ein Teil meines Vermögens was für einen Teil meiner jährlichen Rendite sorgt. Anleger die hier immer von Spielgeld reden haben für mich kein Bezug zu Geld, sind keine Investoren sondern Spieler. Hat jetzt nichts mit STH zu tun, aber da hier so viele von Spielgeld schreiben müsste das gesagt werden.

Hab heute mit meiner Tochter spiel des Lebens gespielt, da war Spielgeld dabei. Richtige Geld ist für Freizeit, Urlaub, Ausbildung der Tochter, Alterssicherung,....
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Tagesschau.de um 18.09Uhr

 
15.02.18 19:30
Hat eigentlich schon mal Jemand den Bericht auf Tagesschau.de gelesen? Das hört sich gar nicht gut an! Millionenverluste bei deutschen Banken! Bilanzfälschungen sollen erst im 2.HJ thematisiert werden, usw. Eigentlich müssten wir nach diesem Bericht Morgen auf 20 Cent stürzen! Vielleicht kommt’s ja auch im Fernsehen! Dann 10 Cent? Meine Sichtweise! Sorry!  
Steinhoff International Holdings N.V. HFreezer
HFreezer:

.......

2
15.02.18 19:32
.....

BASHER, 3 GRUPPEN:

GRUPPE 1: HOHE VERLUSTE, WEIL SIE NICHT GESCHICKT GENUG WAREN UND JETZT WIRD HIER SCHLECHTE STIMMUNG GEMACHT (NEIDER)


GRUPPE 2: FRUSTRANE VERSUCHE, DEN KURS ZUM EINSTIEG ZU DRÜCKEN


GRUPPE 3: 1. UND 2.


Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Spekulator

 
15.02.18 19:34
jetzt bist du etwas zu "blauäugig"

Warum sind denn die Artikel in der Presse oft im "Bla, bla" Stil geschrieben...könnte, hätte, wollte, vermuten, wahrscheinlich...

Ne, der Schreiber kommt nicht mit Hauptschulabschluss zum Blatt um dann einfach strukturierte Texte zu verfassen, die für Baumschüler geschrieben sind...

Wir werden immer und überall manipuliert, wer sich dabei blöd anstellt...KÖNNTE belangt werden wenn man ihm einen Schaden (und böse Absicht) daraus nachweisen kann...(deswegen reicht Hauptschule nicht ;-)

Wo Geld verdient werden kann sind jede Menge kreative Köpfe am Werk...und die verdienen in der Regel entsprechend ;-)

In diesem Sinne...locker bleiben... :-)

Steinhoff International Holdings N.V. HFreezer
HFreezer:

....

 
15.02.18 19:36
...

Der ist Gruppe 3
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Tagesschau.de

2
15.02.18 19:37
Ist ja nun wirklich seriös und das liest sich wirklich gar nicht gut!

Seite: Übersicht ... 1277  1278  1280  1281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--