Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1747  1748  1750  1751  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.711.546 / Heute: 22.378
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

H7 :: sicher ?

 
31.08.22 13:27
Dann stelle ich jetzt mal ne größer Order auf TG bei 12,99 Cent rein. Vielleicht klappt´s ja, was meinst Du ?
Wäre ja ein Schnäppchen. Vielen Dank für den Tipp.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Shopping...

 
31.08.22 13:31
mir ist das völlig egal zu welchem Kurs du eine Order platzierst. Ich gehe nicht mehr in den Kindergarten und von Gespenstern träume ich auch nicht =))
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Shopping...

 
31.08.22 13:36
Ob das ein Schnäppchen wäre kann ich Dir leider auch nicht sagen  da die Hedgefonds anscheinend nicht so mitspielen wie SH das gerne hätte
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43704

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

fuchshai1234.:

 
31.08.22 13:43
Kurs sieht doch dreimal besser aus wie dein Profilbild!

Was meinst Du
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

atempause wo war deine range?

 
31.08.22 13:45
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Nachkauf

 
31.08.22 13:47
Also die Aktie wird immer schön günstiger.

Am Q3-zahlentag habe ich schon zu 14,2 und 13,98 einkaufen können und heute wurden mir nochmals Aktien zu 13,79 Cent eingebucht.

Die nächste Kauforder setze ich jetzt mit 13,50 Cent.

Am Ende werden wieder einige Steinis mehr in meinem Depot liegen mit einem guten durchschnittlichen EK.

Ich möchte ja immerhin auch noch ein paar Stück einlagern, damit ich dann beim Step 3 auch einmal einige Stücke verkaufen kann. Dann wenn hoffentlich höhere Kurse bezahlt werden.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Danke... Hätte nie gedacht, dass die Drücker

 
31.08.22 13:50
so doof sind.

Hab natürlich eine weitere Order viel weiter ober platziert. Hat geklappt.

Danke für die Aktien !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43709

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Pätz2012

2
31.08.22 14:02
Kannst Du das bitte im Logan-Forum abklären.

Hier gibt es keine Experten für Logan oder Steinhoff, hier findest Du nur Negativ-Foristen mit einem extremen Mitteilungsbedürfnis.
Steinhoff Informationsforum lucky1975
lucky1975:

auf Quotrix

5
31.08.22 14:02
seit 13:09 Uhr werden auf Quotrix 40er Blöcke eingesammelt, leise, still und heimlich...
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

keine Experten für Steinhoff?

2
31.08.22 14:04
also ich finde ja, daß es eine Handvoll gibt. Nur nicht unter den Trollen und Mimimis ;-)

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

noch etwas zum AD

 
31.08.22 14:20
Im Q3 Update in dem man auch auf den AD eingeht wirkt das für mich wie eine Entschuldigung für den miserablen Auftritt.  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@lucky1975 14:02

3
31.08.22 14:22
wieder mal die berühmten Kleinanleger
Steinhoff Informationsforum fuchshai123456789
fuchshai1234.:

Du gehörst nicht zu den Experten

 
31.08.22 14:24
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
fuchshai  
Steinhoff Informationsforum ms_rocky
ms_rocky:

@Lucky1975

 
31.08.22 14:25
das war ich! ich habe verkauft und wiedergekauft um Steuer zu optimieren. Hatte einen etwas höheren Schnitt gehabt.
Mir fehlen noch ein paar Shares, da warte ich bis der Kurs etwas zurückkehrt bis ich sie zurückzukaufen um auf den gleichen Stand zu kommen.
Also Entwarnung!
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

silverfreaky: atempause wo war deine range?

 
31.08.22 14:27
welche die untere oder die die wir heute noch sehen werden
Steinhoff Informationsforum DivAkt
DivAkt:

@prayvorsteini

 
31.08.22 14:31
ich gehe nicht über Ariva in das Forum, sondern direkt über onvista. Dadurch fehlt bei mir die Ignore Funktion. -:-
schwarze sterne darf ich auch nicht, bzw nur ganz selten verteilen. Erklärt sich mir zwar nicht, aber sei es drum.

Das befassen mit den Trollen ist sowieso so eine Sache. Vor einigen Tagen stand hier ein guter Text dazu. Nichtbefassen wird oft (von stillen Mitlesern, neuen Foreninteressenten) als stille Zustimmung aufgefasst, Daher sollte man, sachlich und ohne den Troll direkt anzusprechen, kommentieren und widerlegen. Sonst erreichen die Trolle genau das, was sie bezwecken: Neue, interessierte Aktionäre verschrecken, verunsichern und letztendlich zum Nichtkauf oder Verkauf zu bewegen.

Daher, don´t feed the troll, but new dopositer for our Steinhoff "very welcome" ;-)  
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Is ja wie bei unserer Holding

19
31.08.22 14:36
Die hat auch keine externen Erstzahlungsverpflichtung, heißt keine direkten externen Schulden, nur eben die Zweitzahlungsverpflichtung ggü. den Gläubigern, wenn es mal nicht mit der ersten Reihe klappt.
Nun muss man bei Mattress Firm genau hinschauen.
"initial public offering of shares of common stock of Mattress Firm Group Inc."
Also die Mutterholding dort möchte an die Börse.
Was hat sie denn an Schulden?
Wer jetzt an die 1,25 Mrd $ letztes Jahr denkt, liegt ebenso falsch wie ich bis eben.
Ein dummer Klick und ich musste feststellen, dass das Darlehen nicht die Mattress Firm Group Inc. (formerly known as SUSHI) aufgenommen hat, also die, welche an die Börse soll, sondern die Mattress Firm Inc, also die indirekte Tochter und eben die, die auch das CH 11 abgewickelt hatte:
"KREDITVERTRAG
Diese KREDITVEREINBARUNG wird am 24. September 2021 zwischen MATTRESS FIRM, INC. einer Gesellschaft aus Delaware (der "Darlehensnehmer"), Mattress Holding Corp. einer Gesellschaft aus Delaware ("Holdings"), BARCLAYS BANK PLC als Verwaltungsstelle (in dieser Eigenschaft, einschließlich eines Nachfolgers, die "Verwaltungsstelle") für die Darlehensgeber und jedem Darlehensgeber, der jeweils Partei dieser Vereinbarung ist, abgeschlossen.

VORBEREITENDE ERKLÄRUNGEN Der Darlehensnehmer hat die Darlehensgeber gebeten, dem Darlehensnehmer am Abschlusstag befristete Darlehen in einer Gesamthöhe von 1.250.000.000,00 $ zu gewähren.

Die Erlöse aus den am Abschlusstag gewährten Darlehen werden zusammen mit dem Kassenbestand des Darlehensnehmers verwendet, um (i) die Refinanzierung am Abschlusstag durchzuführen, (ii) die Ausschüttung am Abschlusstag vorzunehmen und (iii) die damit verbundenen Gebühren, Kosten und Aufwendungen im Zusammenhang mit diesem Vertrag und den Transaktionen zu begleichen. Die Darlehensgeber haben ihre Bereitschaft bekundet, zu den hierin festgelegten Bedingungen ein Darlehen zu gewähren."

Selbes Prinzip auch bei Pepco, da ist die Pepco NV auch nicht mit den externen Schulden direkt belastet.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/...9/tm2127589d14_ex10-19.htm
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Dirty: welchen

 
31.08.22 14:47
Vorteil hat diese Konstellation für den Kurs oder für die laufenden Zins Verhandlungen  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Matress komplett weg und die Zinsen auf 5%

 
31.08.22 14:51
Steinhoff kann etwa 6 Milliarden Schulden bei 5% stemmen.4 Milliarden brauchen wir noch.
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Was ein Horrorkurs

2
31.08.22 14:51
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@ Divakt

 
31.08.22 14:55
um die Trolle schwarz zu besternen oder ihre "Argumente" zu widerlegen, darf man sie nicht auf ignore haben. Die Beiträge zu lesen, ist aber schlecht zumutbar, wenn man nicht muß. Seit ich ignorieren kann, genieße ich diese Möglichkeit :-)

Und sieh es mal so: wer hier neu einsteigt, stellt bald fest, daß gewisse Dauerspammer viel schreiben, aber nichts mitzuteilen haben. Außer den immer gleichen Unfug, versteht sich.

Sowas muß man auch als Neuling richtig einordnen können, sonst sollte man nicht an die Börse, finde ich. Und Foren sind sowieso nur als Egänzung zu eigenen Recherchen und Überlegungen zu sehen.

Wer sich seine Meinung über eine Aktie in Foren bildet (oder über die Boulevard-Presse der websites),  ist noch im Lernmodus ;-)
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Diese Konstellation

11
31.08.22 14:55
hat den Vorteil, dass der Schuldner als operative Einheit mit Einkünften, diese Schulden direkt begleichen kann.
Hätte die Mattress Firm Group Inc diese Schulden, wäre sie auf Einnahmen aus Ausschüttungen der operativen Einheit Mattress Firm Inc angewiesen.
Auch ist die IPO Gesellschaft nicht damit belastet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43725


Seite: Übersicht ... 1747  1748  1750  1751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--