Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.749.121 / Heute: 13.976
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum ARKU.75
ARKU.75:

Taube

3
28.12.21 23:33
Wenn man ein Kursziel von 1,20 oder darüber hat, warum sollte man bei 0,30 nicht zugreifen? Du kennst die Steinhoff Story lange genug. Es ist reichlich Luft nach oben, kurz
wie mittelfristig. Aber entscheiden kannst nur du selbst.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Kurs

3
28.12.21 23:33

Geduld,
ich denke in 3 bis 5 Jahre stehen da 2 € bis 3 €
Jetzt einfach freuen und zurücklehnen.

Alles nur meine Meinung.
LG.

Steinhoff Informationsforum JG73Hoffstein
JG73Hoffstein:

Glückwunsch BT!

 
28.12.21 23:36
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Onthebeach: Die 2 €

2
28.12.21 23:37
sind schon erforderlich, da wir ja alle 10 Cent Dividende möchten.
Steinhoff Informationsforum taube16
taube16:

ich schlaf mal

 
28.12.21 23:37
drüber und mal sehen was noch passiert. Ziemlich aufregend, kannte das gar nicht mehr von Steinhoff, war da eher im Koma die letzten 2 Jahre ;)
Ja ich weiß, und auf das T Shirt warte ich heute noch.

@Wolf,
ja ich weiß... Wir alle kennen aber Steini. Da können morgen auch mal - 20% auf der Uhr stehen. Auch wenn alles so gut wie noch nie aussieht, paar elementare Dinge fehlen halt noch hier.
SNH wird seinen Weg schon gehen.
Beim nächsten Rücksetzer Stock ich wieder auf, Steini ist und bleibt ne Sucht :)  
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Aktionär

2
28.12.21 23:39
www.deraktionaer.de/artikel/...r-den-kurssprung-20243198.html
Steinhoff Informationsforum Boersenticker
Boersenticker:

@taube16

 
28.12.21 23:39
Ja, da hast Du wohl recht. Aber ich bin gerade so euphorisch und der Alkohol beginnt schon zu wirken...

Einer muss noch raus für alle Seitenliniensteher...

PS: Ich denke, ich werde demnächst mal einen Teil meines Weihnachtsgeldes an Ärzte ohne Grenzen oder blinde Kinder in Afrika spenden, damit das Karma wieder stimmt :-)

Grüße BT
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1290888
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Ho ho ho, der Aktionär hat sich zu Wort gemeldet!

2
28.12.21 23:40
Das hat aber gedauert :-)
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Aktionär

3
28.12.21 23:44
Und was er schreibt lässt wie immer zum wünschen übrig und ist schlichtweg unwahr …  
Steinhoff Informationsforum taube16
taube16:

ist eigentlich

 
28.12.21 23:45
Mysterio und der exilberliner aus münchen da, BP glaube ich hieß der?  
Steinhoff Informationsforum Eddieshare
Eddieshare:

Aktionär

 
28.12.21 23:47
Luftpumpen, nicht mehr.
Steinhoff Informationsforum Boersenticker
Boersenticker:

Grüße auch an die LDR

2
28.12.21 23:49
Das ist nur für Euch

Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Sehe den Aktionär als Kontraindikator und kaufe

2
28.12.21 23:50
weiter dazu!
Will der Aktionär Steinhoff schlecht reden/schreiben?
Ich kann über die "News" nur lachen.

Von nix ne Ahnung und davon ganz viel, meimte ein Freund eben zu mir.

Meine Meimung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum Eddieshare
Eddieshare:

SNH Kurs unter 1 €

 
28.12.21 23:57
Ja, es sind viele Aktien im Umlauf. Trotzdem ist dieser Kurs um 30ct psychologisch sehr Attraktiv von daher kann es gut passieren, dass wir im Januar aus dem Cent Bereich raus sind. Mal sehen…
Steinhoff Informationsforum ronni99
ronni99:

Wegen Aktionär

 
29.12.21 00:07
Ein neuer Schreiberling, macht der andere Urlaub?
Steinhoff Informationsforum Oldtimer70s
Oldtimer70s:

Der Aktionär

14
29.12.21 00:30
Dilettantischer, diskriminierender, journalistisch schlecht recherchierter Artikel

Zitat der Aktionär (Dienstag, 28.12.2020, 22:46, Martin Mrowka)
„Nachdem die Aktie bereits im Vorfeld deutlich angesprungen war (Insider-Käufe?)

Insiderkäufe? … die ÖFFENTLICHEN DGAPs vom 15.12. zur Einigung mit Tekkie Town und Trevo, die zu den Käufen am Markt geführt haben, unterschlägt dieser „Journalist“ und suggeriert im Artikel Insidergeschäfte!

Das ist lächerlich und disqualifiziert den Author ernst genommen zu werden

„Pleite-Papiere von Steinhoff“: Das Unternehmen hat in Europa (Niederlande) erfolgreich das SOP Vergleichsverfahren mit Zustimmung der Gläubiger und Inkraftreten durch richterlichen Beschluss absolviert.

Für einen Börsen“Journalisten“ ist die Wahl dieser Bezeichnung disqualifizierend bzw. vollständiges Versagen einer journalistischen Leistung.

Weiterhin diskriminierende Begriffe wie „Steinhoff-Jünger“

Minderwertiger, dilettantischer Journalismus zeigt sich weiterhin darin die Steinhoff International mit der Bezeichnung Zitat: „Möbel-Aktie“ zu betiteln, die sie definitiv (seit Jahren) nicht mehr ist.

Sollte der Aktionär auch nur minimale  journalistische Moral besitzen sollte es sich mit einer Entschuldigung von diesem Machwerk distanzieren!
Steinhoff Informationsforum Trader13
Trader13:

Der Aktionär lag auch schon richtig

 
29.12.21 00:31
Bin gespannt wenn er auf  Steini aufspringt  
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Der Aktionär

 
29.12.21 00:46
Und auch der Satz:

"Außerdem bedürfen die getroffenen Vergleiche noch der Genehmigung bis zum 30. Dezember. "

läßt jeden Steini-Aktionär fassungslos zurück. Hallo, werter "DER AKTIONÄR", die Genehmigung kam GESTERN hochoffiziell (haben ja schon nach Mitternacht).

Und wieder mal muß man sagen: Setzen, sechs !  
Steinhoff Informationsforum mnasty
mnasty:

Ein bisschen Demut

 
29.12.21 00:51
würde hier ganz gut tun.
Läuft gut! Hab heute auch meine erste Milliarde mit Steinhoff gemacht...(wer nicht?)
Bleibt doch Mal bisschen cool!
Steinhoff Informationsforum Junited2002
Junited2002:

was für laberer aufgetaucht sind

 
29.12.21 01:47
Is scho unglaublich. Auf einmal sind se da und erzählen was von Kursen jenseits von Gut und Böse, wieviel se haben und wie schwer es war.
Puh! Wichtig ist einfach, das man zum richtigen Zeitpunkt investiert ist!
Steinhoff Informationsforum Klaas Klever
Klaas Klever:

Dank zu später bzw. früher Stunde

28
29.12.21 03:00
Jetzt melde ich mich auch hier im neu gegründeten Info-Forum kurz zu Wort. Ich konnte gestern leider nicht jeden Beitrag lesen, es war einfach zu viel für mich, und es werden ja auch immer mehr Foren, da verliert man schon mal den Überblick ;-)

Ich möchte aber gerne die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken, die sich mit mir gefreut haben, dass ich gestern zum allerersten Mal überhaupt bei Steinhoff den "Break even" (die Gewinnzone) erreichen konnte. Ich kannte sowas bisher gar nicht ;-) Seit meinem ersten Kauf Ende Mai 2017 und natürlich auch bei allen viel zu hohen weiteren "Verbilligungen" war ich permanent im Minus. Es ging einfach immer weiter herunter, egal wann ich nachkaufte. Es war wie verhext. Ich habe irgendwann nicht mehr mitgezählt, aber das übelste Minus war auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt, als wir unter 4 Cent waren, da müßten es ca. 400.000 Euro gewesen sein. Ihr müßt Euch das mal vorstellen: soviel Geld hatte ich zuvor nie besessen, aber durch ständiges verzweifeltes Verbilligen im Laufe von vielen Monaten hatte ich diesen Betrag dann plötzlich dennoch, aber leider als Miese. :-((  Ich gebe zu, als wir lange bei 4-5 Cent (und erst recht unter 4 Cent) verweilten, hatte ich kaum noch Hoffnungen, dass das hier noch was werden würde. Vom ATH (ca. 6,13 Euro) zum ATL (0,036 Euro) hatte der Kurs über 99% verloren, das ist unter normalen Umständen nichts anderes als das Todesurteil für eine Aktie bzw. das sichere Zeichen, dass die AG pleite ist. Das ist ein klarer Insolvenz-Kurs. Doch Steinhoff war nicht pleite, war nicht kaputt zu kriegen, zum Glück. Was hier von unserem Management geleistet wurde, und das unter schwierigsten Bedingungen, kann man gar nicht hoch genug wertschätzen. Auch ich war damals, als diese Aussage von LdP fiel ("Der Kurs muß sich selbst helfen") nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, da ich mich als Aktionär schlicht im Regen stehen gelassen fühlte. Heute bin ich schlauer und weiß, dass LdP überhaupt keine Zeit hatte, reine "Kurspflege" zu machen. Er hatte sich mit hunderten Klägern herumzuschlagen und mußte versuchen, den gordischen Steinhoff-Knoten im Verbund mit seinen Management-Kollegen zu durchschlagen. Und was soll man sagen ? Es ist ihm bzw. ihnen auf eindrucksvolle Weise gelungen ! Dafür gebührt ihnen mein höchster Respekt und ganz ehrlich: wer auf der nächsten HV noch gegen eine Boni für diese Herren stimmt, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen ! Sie haben den schwerfälligen Tanker namens "Steinhoff" aus rauer See befreien können und in ruhiges Fahrwasser geleitet, wo er jetzt langsam aber bestimmt seinem Ziel entgegen schippert ;-) Wobei hier der Weg das Ziel ist, denn wichtig ist, dass der Weg weiter geht, und das tut er.

Explizit und stellvertretend bei vielen guten Beiträgen auch von anderen Foristen möchte ich mich bei Dirty, der unfassbar viel Zeit in seine Recherchen gesteckt hat (auch wenn wir sicher nicht immer alles kapiert haben .... grins), stets freundlich und geduldig war und immer den Eindruck erweckte: Er sieht für Steinhoff eine Chance und er weiß, wovon er schreibt ;-) Auch er hat mir durch seine nimmermüde Arbeit hier geholfen, weiter an ein gutes Ende zu glauben und die Brocken nicht doch noch vorzeitig hinzuschmeißen. Darum auch Dir, lieber Dirty (stellvertretend auch für andere sehr wertvolle Beiträge von tollen Foristen) ein herzliches Dankeschön ! Und mach bitte weiter so, ich nehme an, jetzt machen Deine mühsamen und zeitaufwendigen Recherchen auch mehr Spaß als sie es bei 3,6 Cent getan haben ;-)

Und jetzt wünsche ich Euch, die ihr mit Sicherheit auch viele bange Momente mit Steinhoff erleben musstet (zumindest viele unter Euch) einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, welches ein "Steinhoff-Jahr" zu werden verspricht :-)) Ich werde meine Steinis dem Markt so schnell noch nicht zur Verfügung stellen. Allenfalls ab 1 Euro denke ich über einen Teilverkauf nach, aber selbst das ist noch nicht sicher. Ich hab diese Papierchen im Laufe von 4,5 Jahren lange genug gehasst. Inzwischen wurde aus Hass innige Liebe. Und was man liebt, davon sollte man sich nicht trennen ;-)

So, und damit melde ich mich für dieses Jahr ab. Bleibt gesund und auf ein tolles Steinhoff-Jahr 2022 !

Euer Klaas Klever (der endlich im grünen Bereich angekommen ist)

PS: Um mir einen Geldspeicher wie mein Erzrivale Dagobert Duck zu bauen, reicht es aber noch lange nicht, da müsste der Kurs noch wesentlich höher steigen ;-)


 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4322

Steinhoff Informationsforum dacro
dacro:

Das Blatt Der Aktionär hat geschrieben

 
29.12.21 03:41
.... behauptet Insider Käufe werden praktiziert und rät mal wieder von SH ab.

Habt ihr es schon gelesen?

Was man so rauslesen kann glaubt das Blatt das am Stichtag 30.12. die Genehmigung zum Vergleich nicht über die Bühne geht.
So hab ich es verstanden.

Was sagt ihr dazu?

Hoffe es wird keine Lawine ausgelöst mit dem neuen Bericht von DER AKTIONÄR  
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Dacro

 
29.12.21 03:49
Nö, wird es nicht. Höchstens eine weitere Kauflawine ;-)))

PS: Die Basher werden echt immer verzweifelter  
Steinhoff Informationsforum dacro
dacro:

Bin mal gespannt...

 
29.12.21 04:06
.... wie der Kurs vorbörslich L&S aussehen wird.
 

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--