Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.950
Zugriffe: 4.856.367 / Heute: 1.717
ProSiebenSat.1 M. 7,47 € -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -67,77%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Prosieben lag in 2008 bei 1,15 € und wir hatten

 
02.10.17 09:09
die damals gekauft. Viele großinvestoren auch und die versilbern seit Monaten und nehmen ihre Gewinne mit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Starke Zukunft für P7Sat1 Foreverlong
Foreverlong:

Weltenbummler du erzählst Dummes Zeug

 
02.10.17 09:21
Die Großaktionäre und Insider haben im wesentlichen aufgestockt. Verkauft haben Indexfonds und Privatanleger.  
Starke Zukunft für P7Sat1 Foreverlong
Foreverlong:

Aber für euch dürfte sich das Thema Pro7

 
02.10.17 09:24
ja jetzt sowieso erledigt haben.  
Starke Zukunft für P7Sat1 solartrend
solartrend:

Frische-Index im September

 
02.10.17 11:58
Frische-Offensive lässt bei ProSiebenSat.1 noch auf sich warten.

www.dwdl.de/nachrichten/63631/...ensat1_noch_auf_sich_warten/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3730

Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir werden trotzdem abladen u. Gewinne realisieren

 
03.10.17 09:30
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die Kapitalerhöhung kommt wie das amen in der

 
03.10.17 09:39
Starke Zukunft für P7Sat1 poolbay
poolbay:

Wieviel

 
03.10.17 10:21
Biste denn in den Miesen miz Deinen shorts, Bummler?

Lol
Starke Zukunft für P7Sat1 poolboy
poolboy:

Nagartier

 
04.10.17 08:19
Da du mich ja immer wieder ansprichst, möchte ich dir nun auch endlich mal antworten. Du beklagst dich etwas darüber, dass einzelne Nutzer sich bei steigenden Kursen nicht immer zu Wort melden. Naja, dich sehe ich bei fallenden Kursen irgendwie auch nicht hier. Meine Meinung solltest du ja eigentlich kennen, wenn du meine Beiträge lesen solltest. Für mich wird es eigentlich erst mit der Veröffentlichung der nächsten Quartalszahlen interessant. Bis dahin versuche ich, nicht jede kleine Aufwärtsbewegung oder Abwärtsbewegung zu kommentieren.

Meine Beiträge enthalten übrigens keinen Jubel bei fallenden Kursen, wie du fälschlicherweise behauptet hast. Steigende Kurse werden übrigens in meinen Beiträgen auch nicht bejubelt. Eventuell zielst du auf einen anderen Nutzer ab, aber bitte benutze meinen Nutzernamen nicht für Provokationen, sondern sprich den Verfasser der betreffenden Beiträge direkt an. Die Nutzer kannst du ja offenbar unterscheiden, weil du ja immer mehrere Nutzer aufzählst. Ich werde aber eine Änderung des Nutzernamens in Erwägung ziehen, weil es mittlerweile etwas verwirrend wird.

Es würde mich auch sehr freuen, von dir mal eine längere Einschätzung zu P7 zu lesen und nicht nur persönliche Kursziele  oder Kurzkommentare. Ich finde es gut, dass hier verschiedene Meinungen vertreten sind, aus welchen Beweggründen auch immer. Zur Meinungsvielfalt gehört eben auch eine optimistische, pessimistische oder rein faktenbezogene Erwartungshaltung. Mir ist es eigentlich auch vollkommen egal, von wem Beiträge geschrieben werden, sondern auf den Inhalt kommt es an.  
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir verkaufen und nehmen Gewinne mit, weil

 
04.10.17 08:32
• ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das er die Alten ihm erhalten bleiben.
         •§Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
         •§Außerdem greift sich Facebook und Co immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und somit die Magen.
         •§Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
         •§Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
         •§Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
         •§Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Schwert nicht reinfasst.
         •§Technische Gegenreaktionen will ich nicht bezweifeln, doch man kann den Absprung in diesem Fall leicht verpassen.
         •§Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu Kämpfen und können nicht lange stützen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Erstes Kursziel 18-19 €

 
04.10.17 08:43
ist unsere Meinung.
Starke Zukunft für P7Sat1 duftpapst2
duftpapst2:

sieht doch gut aus

 
04.10.17 10:07
und bei steigendem Dax müssen die Dax abbildenden Fonds auch Pro7 mit kaufen.
Da laufen die Shortis wohl in eine Falle  Bärenfallle  :- ))

Bin zu 27,80 rein und kaufe ggfs. auch noch zu.  :- ))  
Bei der aktuellen Dividende nicht zu verachten.
Starke Zukunft für P7Sat1 Foreverlong
Foreverlong:

Ja sieht gut aus

 
04.10.17 10:26
ich denke die Aktie wird bald sehr schnell wieder über 32€ steigen, weil die Verkäufer ausbleiben.
Ich würde das Traden jetzt lassen. Ist wie bei Daimler.  
Starke Zukunft für P7Sat1 Aktienbaer68
Aktienbaer68:

@Bummler...

 
04.10.17 10:26
Dann hast Du den Pool auf deinem Account wohl von den P7S1 Gewinnen aus 2008 bezahlt, oder ?

Für einen eigenen Pool reicht es bei mir noch nicht, aber mein Urlaub 2018 ist mit den P7S1 Erlösen schon gebucht und bezahlt.

Und täglich kommt ein Stück Kleinwagen dazu.
Starke Zukunft für P7Sat1 solartrend
solartrend:

ProSiebenSat.1 stellt MyVideo ein

 
04.10.17 12:26
Der Konzern möchte sich voll auf seine On-Demand-Plattform Maxdome fokussieren. Noch bis Anfang September wurde der Maxdome Store parallel auf dem Videoportal MyVideo und der Online-Videothek Maxdome angeboten. Nun also das jähe Aus des einstigen Youtube-Konkurrenten.

www.digitalfernsehen.de/...-1-stellt-MyVideo-ein.157550.0.html
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Auf Pro7 u.Sat schauen fast nur Harz 4 Empfänger

 
04.10.17 13:09
das ist nicht die Zielgruppe der Werbemarktbetreiber. Die Magen sind hier auch zu niedrig.
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Sehen wir heute die 28,..

 
04.10.17 13:10
Dann ist die Bullenfalle perfekt.
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Beim Tochterunternehmen NTV und N24 läuft immer

 
04.10.17 13:14
die wiederholungsschleife. Wer soll dann dort länger schauen? Deshalb auch keine neuen Werbekunden. Es ist nichts geboten.
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Nur der letzte Ankerinvestor treibt Kurspflege und

 
04.10.17 13:28
schibt die Lemminge zum kaufen vor sich her.

         •§ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das er die Alten ihm erhalten bleiben.
         •§Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
         •§Außerdem greift sich Facebook und Co immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und somit die Magen.
         •§Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
         •§Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
         •§Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
         •§Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Schwert nicht reinfasst.
         •§Technische Gegenreaktionen will ich nicht bezweifeln, doch man kann den Absprung in diesem Fall leicht verpassen.
         •§Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu Kämpfen und können nicht lange stützen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Foreverlong
Foreverlong:

Wie oft willst den Beitrag noch bringen

 
04.10.17 14:05
Kurzfristig sehe ich den Kurs bei 32-35
Wieso haben die Grossinvestoren zu kämpfen, die machen doch gute Geschäfte ?
Starke Zukunft für P7Sat1 Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Das Beste kommt zum Schluss

2
04.10.17 15:03
Q4-Gewinner: Die besten Aktien für den Jahresendspurt!

Das Weihnachtsquartal spaltet die Wirtschaftswelt. Einige Unternehmen erzielen 90 Prozent ihrer Jahresgewinne im Schlussquartal. Bei vielen anderen Firmen fällt die Bescherung bescheiden aus.

Der Ausblick.

Die Deutschen gehen im Weihnachtsquartal nicht nur gern einkaufen - sie verbringen auch mehr Zeit vor dem Fernseher als in den Sommermonaten. Für ProSiebenSat.1 bringt diese Kombination besonders hohe Werbeeinnahmen: Rund 40 Prozent des operativen Gewinns erwirtschaftet der Medienkonzern im vierten Quartal. Nach dem bislang enttäuschenden Jahresverlauf hat die Senderkette viel aufzuholen. Man gehe davon aus, dass TV-Werbeausgaben auf das Jahresende verlagert werden und es im vierten Quartal zu einer deutlichen Verbesserung kommen werde, beteuerte der Konzern zuletzt.

Quelle:  www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-jahresendspurt-5703888 vom 2.10.2017

Frage: warum erscheint diese News nicht bei den Nachrichten zu P7S1, wo sie - verlinkt - hingehört ?  Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Starke Zukunft für P7Sat1 Tobis
Tobis:

@ Weltenbummler

3
04.10.17 21:13
Viel Schmarn hier überlese ich einfach. Ist in meinen Augen dann zum Großteil reine Provokation.

@ #3745 vom Experten Weltenbummler ...

NTV und N24 sind keine Tochterunternehmen der P7S1 Media AG. NTV war schon immer Konkurrenz, N24 wurde bereits 2010 vom P7S1 verkauft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3748

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3749

Starke Zukunft für P7Sat1 Foreverlong
Foreverlong:

Wo gehts runter ?

5
06.10.17 09:30
Aus dem Bett gefallen, oder wie ?

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.949 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. Kaiser2 24.04.24 14:19
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--