Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012

Beiträge: 4.743
Zugriffe: 996.161 / Heute: 280
Stans Energy 0,0001 $ -90,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Traderwatch
Traderwatch:

Experts Analysis : Stans Energy

 
17.04.12 21:03
Weils so schön ist ,-)

Made in Byron King )

Stans SP :

Kurziel bis Ende 2012 =  $ 5,00 US-Dollar
Kursziel bis ~ 2016    =   $ 20,00 US-Dollar


www.theaureport.com/pub/co/2270

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 BioLogic
BioLogic:

Realität

2
17.04.12 21:38
ý

0,64 $

Weil es Real ist!

Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Alfgolf2
Alfgolf2:

also sowas

3
18.04.12 12:25
Kann ich auch nicht mehr lesen...wenn eine firma solange braucht um ein schriftstück zu übersetzen...freu ich mich wenn ich mein einsatz wieder kriege...so langsam befürchte ich eine stansblase mit zu viel geld von mir...hoffe ich táusche mixh...

Egal..wie gesagt..bleib drin..

PS...wann sollte die PFS jetzt kommen? 15.4 oder 30.4?? Oder Ende Quartal 1..2..oder 3 ??
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 PiccoZH
PiccoZH:

Tugend (sorry für 1/2 OT :-)

 
18.04.12 15:10
Tugend ist eine hervorragende Eigenschaft oder vorbildliche Haltung... - Nun ich bin der Meinung,  dies haben wir mit der Geduld die wir vollbrachten und noch besser vollbringen... maaaasiiv und er Beweis gestellt. :-))

Cheers
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Arriba1
Arriba1:

mal was positives zwischendurch

3
18.04.12 15:38
Neue Wirtshaftsstudie lässt Seltene Erden-Explorer deutlich steigen


www.investor-sms.de/Boersenbriefe/...Explorer-deutlich-steigen

mfg
Arriba
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Arriba1
Arriba1:

Berichte

3
18.04.12 16:01
www.resourcefever.org/news/items/...re-earths-a-sticking-point

www.oeko.de/oekodoc/1110/2011-001-de.pdf

mfg
Arriba
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 BioLogic
BioLogic:

Steigen??

 
18.04.12 17:28
Seht ihr was steigen?

Sry, meine Geduld ist zu Ende, meine Investmentstrategie wird hinterfragt und auch das Konzept der Timeline!

Bis dann
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Schabo04
Schabo04:

Neues Video

3
18.04.12 17:46
www.objectivecapitalconferences.com/ocic/ree2012/rmackay.php

LG Marcel
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Arriba1
Arriba1:

@Bio

3
18.04.12 18:47
kannst Du das mal bitte konkretisieren was Du da schriebst?
Ich verstehs jedenfalls nicht.
Alles wartet doch nur auf die veröffentligchung von Stans.


hab hier mal die Elemente vom Video (danke Schabo)  solo kopiert.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 502081
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 andech
andech:

@arriba

8
18.04.12 19:51

na, bio schreibt einfach , dass er die schnauze gestrichen voll hat, vom timeline konzept, also auch stans.

ist ja auch logisch, wenn alles zerbröselt. Da kann einer nicht jeden Tag gute Laune haben, optimistisch sein oder gar nachkaufen .

ich habe mir von 2012 auch mehr erwartet .

ich denke auch, dass es jetzt noch lange dauern wird und der markt nur noch die realen , produzierenden-SE-Firmen belohnen werden wird, und auch erst dann , wenn es mal soweit ist. den hype hatten wir ja schon, und manche unter uns haben da ja schon ihren schnitt gemacht.

Man sieht an den Kursen, die allesamt gleichlaufen, unabhängig von good news, bad news, no news, dass die Investoren noch lange nicht soweit sind, sich eindeutig zu positionieren, pro oder contra eines unternehmens.

ist auch logisch, der hype ist wie gesagt vorbei, ab jetzt geht es nur noch um hard facts. Und wenn dem einen Unternehmen, was alles zusammen hat: PFS, BFS, Genehmigungen eben "nur " noch die environmental Feasibility fehlt ist das genauso schlimm, wie ein Unternehmen , was noch keine Finanzierung hat.

Erst wenn absolut alles steht und arbeitet werden die Kurse reagieren und die Differenzierung im Markt stattfinden.

Zu stans: das gleiche in grün: die PFS wird niemals fantastisch sein und kurse bewegen. Sie wird bestenfalls so sein , dass man kritische Beobachter überzeugt, dass selbst bei 0,3% treo die sache wirtschaftlich ist. 

will sagen, alle warten auf PFS, wenn sie da ist - meine wette- wird der kurs bestenfalls stabil bleiben. was soll auch grossartiges drinstehen, was überzeugte Investoren nicht schon lange als gegeben gebucht haben?

also, langer Atem ist gefragt. ich bleibe dabei, stocke wenn es runter geht auf (auch bei gwg) und ärgere mich nur dass ich 1/2 Jahr zu früh eingestiegen bin. aber letzteres ist ist börsenlogik und hat nix mit dem investment ansich zu tun.

 

grüsse an alle

andech

 

 

Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 BioLogic
BioLogic:

Richtig

9
18.04.12 20:41
Danke dafür,

ich habe hier angefangen um Geld zu verdienen. Das Konzept hat gepasst und es ging raketenartig nach oben " in 2010.

Bei der derzeitigen Marktlage funktioniert das Konzept so nicht, man muss es umstellen, neu überdenken anders handeln. Es gibt verschiedene Marktgegebenheiten an die man es angleichen muss.

Darum geht es mir aber jetzt gar nicht. Bei Explorer ist es immer dasselbe, wie man sieht egal, ob riesiges Potential (Vorkommen) oder nicht. Es wird immer verwässert und manche schaffen es nie in Produktion, die Property wird verkauft und fertig. Auch im Explorerbusiness gilt es schnell zu sein. Doch es bewegt sich bei vielen einfach nichts. Fehlende Kommunikation mit den Aktionären sorgt für unbehagen. Wenn ich etwas "zocken" möchte gehe ich an die OTCBB.

So in welcher Marktlage / Umfeld sind wir nun? Bei Explorer muss ich wissen was die Kreditvergabe in den jeweiligen Ländern macht, ich muss abschätzen wie sich die Nachfrage entwickelt, ich muss wissen, ob das MM so gut ist sich ein Partner mit ins Boot holen zu können, ohne alles am Projekt zu verlieren... Das ist ein Bruchteil von dem was noch wichtig ist.

Also investiere ich nach Timeline Prinzip "eigentlich" in einen Explorer der "kurz" vor Produktion steht., am Chart kann man das schön nachmalen, aber die Realität sieht anders aus. Ich will aber und nochmal Geld verdienen und andere Explorer steigen, welche nicht soweit vorangeschritten sind, aber die, die kurz vor Produktion sind fallen.. Ist auch normal, wer sich mit Explorer auskennt weiß das. Das Problem ist wann geh ich jetzt rein?? So und hier gilts:

Jetzt sagen die einen wieder man muss Geduldig sein, die Story stimmt. Ja, wenn wir alle die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten, dann würden wir hier nicht vor unseren PC's sitzen und versuchen unser Leben angenehmer zu machen indem wir mit unserem Geld, was "besserverdiener" verdienen zocken.

Ich bin aber hier, will zocken und Geld verdienen, aber nicht 3 Jahre warten bis etwas steigt. Also ist es so wie überall, alles was im "Mainstream" ist, alles was schon in aller Munde ist , ist schon gelaufen.

Wie bekommt man es hin, wirklich gut zu sein, und mit seinen Konzepten dran zu bleiben, bevor einem der Kragen platzt. Jetzt könnt ihr wieder sagen, dann geh doch und meide die Börse, hört sich ja an wie ein Jammerlappen. Nein, im Gegenteil ich kritisiere mich ständig selbst und ich will mit meiner Idee und meinen Zielen zufrieden sein.

Man kann den Markt nicht besiegen, das ist das Problem. Man muss etwas finden, wie man mit ihm geht. Ich habe es "noch" nicht. Denn in einem a la QE 2 getriebenen Markt kann man immer story's traden, doch wie agiere ich in einem Seitwärtsmarkt, welchen wir einfach gerade haben?

Ich bin nun seit 2008 dabei, es ist klar, dass einem irgendwann mal der Kragen platzt, dabei bin ich immer noch, weil:

Einer, der bei realen 1000% nicht verkauft, verkauft auch nicht im Minus, oder wenn er so wie mit Stans wieder bei fast Einstand angekommen ist.

@andech : was ist Börsenlogik .... ?
gibt es sowas, wenn ja Logik habe ich an der Börse noch nie gefunden. Das ist der falsche Ansatz, egal ob Akademiker oder Hauptschüler, hier an der Börse hat dies nichts zu sagen und keine Bedeutung.

Das habe ich mittlerweile gelernt.

Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Alfgolf2
Alfgolf2:

man beobachte nur

6
18.04.12 21:25
den TSX V !!!

jeden Tag runter..mit ein paar kleinen Zuckungen nach oben....ich sehe es ja schon mit Genugtuung wenn der TSX V fällt und meine Aktien konstant bleiben....überlegt mal..da freue ich mich schon !!!!!!

Wir sind bei 1400 Punkten....im Oktober standen wir bei 1300  oder so....da wirds auch hingehen...bis dahin hoffe ich das meine 3-4 Aktien halten...

ES IST ZUR ZEIT NUR HALT SO DASS DIE INVESTOREN JETZT IN "SICHERE" AKTIEN GEHEN WIE DOW / DAX USW::::::::::::WENN DA KAUM NOCH LUFT NACH OBEN IST UND DIE KONJUNKTURDATEN WIEDER STIMMIG SIND; WIRDS ABER BEI DEN ROHSTOFFEN RICHTIG NACH OBEN GEHEN !!!

DANN LAUFEN DIE INVESTOREN WIEDER DEN PRODUZENTEN UND EXPLORERN DIE BUDE EIN !!!

SPRICH: KOMMT CHINA UND DIE SCHWELLENLÄNDER WIEDER ZURÜCK--- STEIGEN DIE PREISE UND SOMIT AUCH HEFTIG DIE ROHSTOFFAKTIEN !!

das ist meine Meinung.........zu STANS : wie oben beschrieben hoffe ich es ist keine "Blase"...denn dann bin ich wirklich erschüttert und würde sogar soweit gehen mich von den Rohstoffaktien komplett zurückzuziehen und auch (hart aber konsequent ) der Timeline den Rücken zukehren !!!!!!!!!!!!!

PS: Ich hoffe es wird nicht dazu kommen....

Gruss und Gute Nacht....Euer Alfi
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 madold
madold:

andech: Gut auf den Punkt gebracht.

7
18.04.12 21:29
Hast selten so klar formuliert. Deckt sich so ziemlich mit meiner Position. Mich ärgert in Bezug auf "Stans" lediglich, dass ich meine Prinzipien gebrochen habe und beim letzten Anstieg nicht jenen Teil verkauft habe, der nur dazu gedacht war, den Kursschnitt zu drücken. Selbst schuld, das hätte mir in der jetzigen Phase zu viel mehr Beweglichkeit verholfen.

Was die Wirkung der PFS betrifft, so bin ich mir nicht so sicher, ob der Kursstagnation. Im wesentlichen hängt die Wirkung davon ab, ob zeitnah ein JV-Agreement verkündet wird. Aber auch ohne dieses wird jegliche einigermaßen positive News zu neuer Kurs-Phantasie führen.

Voraussetzung: Die Märkte spielen nicht verrückt. Natürlich werden sich die Spekulanten auf die Schwachen stürzen, Spanien könnte zur nächsten Bewährungsprobe werden. Allerdings gibt es m. E. ein anderes Sorgenkind: Ich komme gerade aus den Emiraten zurück, was dort an verstärkter militärischer Bewegung zu beobachten ist (so der Hinweis von "Locals"), könnte uns Europäer leicht auf "falsche" Gedanken bringen. Noch scheinen die Golf-Regierungen die Provokationen Ahm....shads in der Besetzung der Insel Abu Musa eher "still" wegzustecken. Mag sein, dass man das Temperament des Nachbarn besser einschätzen kann. Ist zwar O.T., wen es interessiert: de.rian.ru/politics/20120412/263345554.html

Gruß an alle, mad.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Arriba1
Arriba1:

zusammen gesagt

6
18.04.12 21:46
@andech , hast Du gut ausgeführt, aber eigentlich alles schon hinreichend bekannte Umstände. Seit über einem Jahr haben wir nun diese problematische Marktsituation bei den Explorern und auch bei den großen Minen, die alle ca 20% oder mehr unter Wert taxiert sind.  Seit Monaten hofft man auf die Stabilisierung der Märkte im Allgemeinen.

@bio,  danke nochmals für Dein statement und die Anregungen. "Die SE steigen "war eigentlich nur die Überschrift in der Mail, hatte aber nichts mit Stans zu tun, hab ich erst beim lesen gemerkt.  Ich hab in 2011 bereits einen Teil vom Kuchen auf Traden weiterer Titel umgestellt und konnte damit wenigstens einen Teil abfangen. Bei 25-30% immer raus und bei neuer Gelegenheit wieder wo anders investiert. Insgesamt ist das aber sehr zeitraubend und Intensiv jedesmal neue Recherchen usw. , also auch nur praktikabel wenn man durchgängig 12 Stunden am Tag Zeit hat.
Am besten alles laufen lassen und erst am Jahresende wieder hinsehen.
Sonst macht man sich ja jeden Tag verrückt.

Lasst den Kopf nicht hängen ,
Gruß
Arriba
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Arriba1
Arriba1:

neue Meldung REE Preise

4
19.04.12 15:28
Dy and Nd prices rising again - and recycling takes another step

Rising-pricesJapanese trading houses have, over recent months, been able to help push down rare earth prices by dipping into inventories rather than buying more from China. But that was only a temporary solution as the latest news shows.

www.raremetalblog.com/2012/04/...d%2FIBmE+%28RareMetalBlog+%29

Wie ich bereits vermutet hatte, die  REE Preise werden wieder steigen....
vielleicht nicht sofort,  aber nach und nach.

Good luck
Arriba
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Traderwatch
Traderwatch:

Positiv : Stans hat ...

2
19.04.12 20:11
schon die richtigen REE ( schwere Seltene Erden) und die werden in Zukunft ziemlich sehr knapp bzw die Preisspirale der HREE  wird weitergehen nach oben .

Stans wird der Gewinner sein , so meine These trotz Kursschwankungen ...ist bei diesem Sektor leider Normal momentan betrifft es pauschal alle Explorer ( Avl, GWG , Lynas , MCP usw..)!!

...SP: es ist nur die frage der zeit wenn der kurs mitgenommen wird  zum highflyer.

beste wünsche uns, T. ;-)
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Alfgolf2
Alfgolf2:

grins

 
19.04.12 20:19
musst du ja sagen..............

warst du nicht der der jetzt 100% von Stans im Depot hat ??!!!!!!!!!

lach.......

Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Redlumen
Redlumen:

Meine Situation...

5
20.04.12 11:28
habe seit Januar auf dem Papier schon 3000 Euro Miese gemacht. Das ist recht viel und mir liegt es auch etwas schwer im Magen. Das ist das erste Mal in 10 Jahren dass ich Geld bei einem Investment verloren habe; Auf dem Papier zumindest. Ich lasse das Ding laufen, ich kann es mir leisten einfach alles auszusitzen da ich mir bereits am Anfang jeder Investmententscheidung gesagt habe, dass ich nur Geld investiere dass ich nicht kurzfristig auflösen muss damit genau solche Situationen wie die jetztige abgedeckt werden. Nachdem die Fundamentaltrends absolut in Ordnung sind, kann es von mir aus 2 Jahre dauern bis das ganze seinen wahren Wert bekommt. Ich werde keine einzige Stans-Aktie verkaufen.
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Kettl_a1
Kettl_a1:

Dont worry

4
23.04.12 13:41
......für mich kannst noch ne Null dranhängen, wenns reicht....     :(
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Traderwatch
Traderwatch:

Es wird dringend Schwere Seltene Erden gebraucht

3
24.04.12 15:13
www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1737664/
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 madold
madold:

Das Öl der Ära nach dem Öl

4
24.04.12 20:13
Seltene Erden sind für die Energiewende so wichtig wie das Öl für das Zeitalter des Verbrennungsmotors. Deshalb müssen wird von China unabhängig werden.

Was haben Solarzellen, Windräder, verbrauchsarme Elektrogeräte, Stromsparlampen und Elektroautos gemeinsam? All diese Dinge werden für die Energiewende dringend gebraucht. Aber es gibt noch eine zweite, weniger offensichtliche Gemeinsamkeit: Die ökologisch korrekten Hightech-Geräte enthalten Seltene Erden und mit ihnen verwandte chemische Elemente, die zu 95 Prozent in China produziert werden – und zwar unter Bedingungen, die ökologisch ganz und gar nicht korrekt sind.

Seit dem vergangenen Jahr dreht Peking an der Preisschraube, indem es die Ausfuhr der begehrten Rohstoffe drosselt. Die EU, die USA und Japan sind außer sich; im März verklagten sie den Monopolisten bei der Welthandelsorganisation.

China konterte jetzt mit der Gründung eines „Industrieverbandes für Seltene Erden“. Der Verband soll sicherstellen, dass die Preise hoch und das Monopol gesichert bleiben. Die Strategie dahinter ist kein Geheimnis: China will Technologieführer in den Sektoren Elektronik, Transport und Energie werden. Hightech-Firmen aus den Industrieländern sollen ihre Produktion an die Quelle der Rohstoffe verlegen, damit das Know-how ins Reich der Mitte fließt.

Die Seltenen Erden sind 17 Metalle, deren Erze nur selten in Reinform zu finden sind. Die chemischen Elemente stehen im mittleren und unteren Bereich des Periodensystems – dem Teil, der in den Schultafeln meist zugeklappt ist, weil diese Elemente sowieso nicht abgefragt werden. Die Position im Periodensystem hängt damit zusammen, dass diese Metalle besondere Eigenschaften haben: Ihre äußere Elektronenhülle kann Strom in Licht oder chemische Energie umwandeln und umgebende Atome nach deren magnetischer Orientierung ausrichten. Deshalb werden sie in Lasern und Leuchtstofflampen, für LCD- und Plasmabildschirme, in Batterien und Katalysatoren verwendet. Als Beimischung zu Eisen und anderen magnetischen Elementen sorgen Seltene Erden dafür, dass sich deren Atome in einer Richtung ausrichten. Dadurch entstehen extrem starke Dauermagnete, die für leichte Generatoren und Elektromotoren gebraucht werden.

Aus den Industriestaaten hört man nun den trotzigen Hinweis, dass die Seltenen Erden gar nicht so selten seien. Man könne auch Lager außerhalb Chinas erschließen. Einfach wird das jedoch nicht, denn das chinesische Monopol beruht auf politischen Fehlern und einem geologischen Vorteil. Nur, wenn aufsteigendes Magma in der Erdkruste sehr langsam abkühlt, trennen sich die Seltenen Erden vom umgebenden Gestein, so dass sie wirtschaftlich rentabel abgebaut werden können. Der Grund dafür ist die ungewöhnliche Elektronenhülle der Seltenen Erden. Geeignete Vorkommen gibt es nicht nur in Zentralasien, sondern auch in Afrika, Skandinavien und Nordamerika. Doch das Schürfen nach den schmalen und verzweigten Erzadern zerstört die Landschaft. Um die Seltenen Erden herauszulösen, muss das Gestein aufwendig gemahlen und mit umweltschädlichen Säuren behandelt werden. Die USA, die bis 1984 Weltmarktführer bei der Gewinnung Seltener Erden waren, haben ebenso wie andere Industrieländer ihre Minen geschlossen, weil der Import aus China billiger ist. Dass dort die Umwelt zerstört wird und die Welt von einem undemokratischen Regime abhängig wird, nahm die Politik bedenkenlos in Kauf.

Doch China hat auch einen geologischen Vorteil, der den Wettbewerb erschwert. Im Süden der Volksrepublik, an der Außenkante der Eurasischen Kontinentalplatte, stiegen einst große Mengen Magma auf und verwitterten dann über Jahrmillionen zu einem ionenadsorbierenden Ton, der große Mengen Seltener Erden enthält. Aus dieser gigantischen Lagerstätte können die kostbaren Metalle einfach ausgewaschen werden – zu einem Bruchteil der Kosten des Erzaufschlusses.

Die Seltenen Erden (und einige ähnliche Metalle) sind für die Energiewende so wichtig wie das Öl für die Zeit davor. Die Industrieländer müssen dringend neue Vorkommen erschließen, um die Zerstörung der Umwelt zu bremsen und neue Abhängigkeiten von undemokratischen Regimen zu verhindern. Dafür ist kein Preis zu hoch.

Der Autor ist Mikrobiologe und Direktor des Instituts für Biologische Sicherheitsforschung in Halle.

www.tagesspiegel.de/meinung/...-aera-nach-dem-oel/6493474.html

(Danke JoJo, W:O)
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Teras
Teras:

Vielleicht gibt das ein Golden Cross:

2
25.04.12 08:35
Vielleicht gibt das ein Golden Cross (RISING-SMA-100-falling-SMA-200-Cross-over):
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 503845
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Kettl_a1
Kettl_a1:

Trend

3
25.04.12 09:24
Falls wir heute positiv abschliessen, dann kann dies laut Lehrbuch eindeutig als Beginn eines soliden Uptrendes gedeutet werden.

David sage Mir gestern dass die Fertigstellung und veröffenlichung der PFS in Kürze erfolgen wird. Er verwendete das wort "shortly" dies bedeutet für mich mehr als nur " soon".

Diese formulierungen erinnern mich an Greenspan ....wenn dieser 2x geniest hat und das blaue taschentuch verwendete, dann Sind die leitzinsen angehoben worden und der nasdaq Stieg um 2% Punkte (das war viel damals...heute braucht Hu Xintao nur zu f...zen, dann faellt der DJI um 3%).
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 madold
madold:

Rare earth metals in short supply?

2
25.04.12 09:53
For years China has held back its precious supply of rare-earth elements, crucial to high-tech gadgets and green technologies. Is this about to change?

- Processing problems (Metallurgie ...)
- Alternative methods (Recycling ...)

eandt.theiet.org/magazine/2012/04/releasing-the-rare-earths.cfm

(> Schmid, SH)
Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 Teras
Teras:

Jetzt kommt langsam Stimmung auf...

3
25.04.12 10:44

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stans Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 4.742 Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 BioLogic Teras 11.12.21 12:34
4 52 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 BioLogic Teras 27.02.14 05:51
    Stans Energy revlutioniert de Markt new1aroundhere   05.08.13 17:50
  6 HREE Heavy Rare Earth Elements new1aroundhere madold 25.07.12 01:15

--button_text--