Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 567  568  570  571  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.335
Zugriffe: 2.342.290 / Heute: 3.071
Borussia Dortmun. 3,83 € -1,54% Perf. seit Threadbeginn:   -11,83%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Ich wette Bayern wird trotzdem Meister

 
10.02.24 23:35
Und BVB wird da mithelfen - Bayer zu Hause schlagen und gegen Bayern hoch verlieren.

Und dann bleibt es bei Neverkusen.

Aber ist mir eh schnuppe, wichtig wäre wenn Bayer die heutige Leistung auch in der EL zeigt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Es spricht alles gegen Bayern

 
10.02.24 23:44
Leverkusen hat die Konstanz, den besseren Trainer, das bessere und selbstbewusstere Team und die Tabellenführung heute ausgebaut.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Katjuscha
Katjuscha:

also wenn bei Leverkusen jetzt nicht total das

 
11.02.24 00:05
Kopfkino losgeht, dann sind die einfach in allen Belangen klarer Favorit auf die Meisterschaft. Die nächsten 7-8 Spiele auch fast nur gegen Teams in der zweiten Tabellenhälfte, wobei das bei Bayer ja fast egal ist gegen wen sie spielen.
Das ist ja das Geile bei denen. Die können über Außen spielen, durch die Mitte kombinieren, defensiv serh gut stehen, können stark kontern ... die haben einfach auf alles ne Antwort und sind in jeder Situation in der Lage den besser positoerten Mitspieler zu finden. Kaum mal so eine Mannschaft gesehen, die das klein/klein Spiel auf engem Raum von hinten heraus mit starkem vertikalen Spiel schnell nach vorne so kombinieren kann.
Deshalb wie gesagt, die müssten jetzt schon komplett ins Nachdenken kommen, um mal Punkte abzugeben und die Meisterschaft noch zu verspielen. Aber sie scheinen mir auch psychologisch komplett auf der Höhe zu sein, weshalb ich nicht an dieses Kopfkino glaube, zumal die Bayern auch nicht alles gewinnen werden. Würde mich nicht wundern, wenn Leverkusen mindestens zwei Titel diese Saison holt.
the harder we fight the higher the wall
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Ja sehr beeindruckend, aber Vorsicht

 
11.02.24 08:24
Bayer hatte Spiele in Augsburg, Hoffenheim die super eng waren und genau so eines erwarte ich jetzt auch in Heidenheim. Sollte so eines mal verloren gehen und mit der EL die Do./So. Rotation los gehen wird Bayer immer im Zugzwang Modus sein.. spannend, aber ich gönne es diesem Trainer und den starken Verantwortlichen, tolle Arbeit!

Memo an Tuchel&Nagelsmamn: Müller muss spielen und Leroy nutzt Freiheiten gnadenlos aus
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Und das Kopfkino kommt bestimmt

 
11.02.24 10:52
auch noch. Aber schau mer mal. Ich drücke Bayer die Daumen.

Hat eigentlich jemand einen Statistik-Vergleich Tuchel-Nagelsmann? Ich hab da so ein eindeutiges Gefühl …..
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Tolles Spiel von

 
11.02.24 11:09
Bayer, Respekt und Kompliment. So könnte es tatsächlich was werden mit der Meisterschaft. Da kann sich Doofmund aber mal eine ganz dicke Schnitte von abschneiden. Wann hat der BVB die Bayern mal so weggefegt? Beim Pokalfinale 2012? Ab 2014 gab es dann nur noch Lehrstunden von den Seppls.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Tuchel/Nagelsmann würde ich sagen ist

 
11.02.24 11:37
auf dem gleichen Niveau. Beide leiden unter der Führungsschwäche im Verein, welche mit Eberl zukünftig aufgefangen werden könnte. Beide haben es auch nicht verstanden wie wichtig Müller ist. Unter Tuchel hat man definitiv mehr Punkte, aber mit Kane natürlich auch einen erheblichen Faktor vorne an Unterschied. Tuchel passt mit seiner unbequemen Art einfach nicht in das bajuwarische Mia san Mia. Aber er spricht Dinge an, dir richtig sind (Kimmich/Goretzka) und auch für Fußball Deutschland von Belang sind. So eine Holding6 wie bei Bayer Palacios/Andrich fehlt den Bayern und z.B auch dem DFB.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

BVB Freiburg

 
11.02.24 11:42
Das war das beste BVB Spiel seit langem!! Chancen kreiert, gut verteidigt und sauber gespielt bis zum Ende! So kann es gerne weiter gehen, so macht es auch wieder Spaß sich die Spiele anzuschauen.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Jetzt geht es

 
11.02.24 16:00
nach Golfsburg? Hoffentlich bleibt der Kovac noch bis zum Spiel. Trainerwechsel könnte kurzfristig was bringen. Und dann ausgerechnet gegen den BVB, das muss nicht sein. So kann man sich was ausrechnen gegen VW.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Haller mit dem Siegtreffer im Finale

 
11.02.24 23:04
Von Afrika Cup.

Haller damit mit dem entscheidenden Treffer im Halbfinale UND Finale.

Gratulation Seb!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 halbgottt
halbgottt:

Rohrkrepierer mit Ansage?

 
12.02.24 11:37
Folgendes schrieb XL10 hier:

https://www.ariva.de/forum/...orussia-09-578185?page=567#jumppos14178

Haller wäre ein Rohrkrepierer mit Ansage? es ist menschenverachtend überhaupt so zu diskutieren. Bei Twitter kann man den Hashtag Haller aufsuchen, BVB Fans sind hellauf begeistert von seiner Extraklasse Leistung. Er hätte gar per Fallrückzieher treffen können, das war technisch extrem hochklassig. Top Fit, Top Chancen.

BVB Fans finden nicht nur seine Leistungen extrem super, sondern auch seine Geschichte. Nach der Krebserkrankung so dermaßen beeindruckend zurückzukommen, niemand sei es mehr gegönnt als ihm.

https://x.com/09bvborusse/status/...s=61&t=3tOjuw-LROzy05rElaCExw

https://x.com/gpatric10/status/...3?s=61&t=3tOjuw-LROzy05rElaCExw

https://x.com/addojunr/status/...53?s=61&t=3tOjuw-LROzy05rElaCExw

https://x.com/lafonatebvb/status/...s=61&t=3tOjuw-LROzy05rElaCExw

https://x.com/jstn_91/status/...098?s=61&t=3tOjuw-LROzy05rElaCExw

Das Internet quillt förmlich über von heller Begeisterung. Aber eine 90% Mehrheit der postings hier sieht die Sache weiterhin negativ. Aha, man ist nicht investiert oder nur gering, und so stellt man sich wider jegliche Logik gegen eine endlos überwältigende Faktenlage? Darauf muss man erst mal kommen
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Haller und Füllkrug zusammen in guter Form

 
12.02.24 11:43
zu haben ist ein absoluter Luxus welcher bald auf den BVB zukommt :)

Gibt schlimmeres :)

Aber Fülle muss weiter spielen der hat sich jetzt echt super eingelebt und blüht gerade mit Nuri und Bender als Co Coches richtig auf  !

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 peter_Quell7931
peter_Quell79.:

.

 
12.02.24 11:44
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Diese Woche CL

 
12.02.24 11:44
Lazio vs Bayern ist auch ein mega wichtiges spiel für Tuchel

da läuft ja gerade gar nichts mehr rund bei denen ...  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Jetzt wo Walter frei ist macht eine Terzic

 
12.02.24 12:00
Entlassung erst Sinn. Heja BVB schnappt ihn euch  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Alter Falter,

 
12.02.24 13:36
welcher Walter? Stehe gerade auf dem Schlauch.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Mir fällt nur

 
12.02.24 13:37
Walter Sparbier ein. Den meinst du bestimmt nicht.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Genau.

 
12.02.24 13:41
Was wurde Füllkrug wieder als überteuerter Spieler gebasht.
Aber so ist das nun mal in Foren.
Alles wieder vergessen...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 xy0889
xy0889:

mal schauen was gegen Wolfsburg passiert

 
12.02.24 14:06
Platz 4 wird noch hart.
Unglaublich wie stabil Bayer und Stuttgart sind. Bayern ist auch vorm BVB anzusiedeln.
Und wenn mal Leipzig wird ein wenig ins Rollen kommt .. das wird noch interessant.
Vom Image her wäre es echt wichtig auch das man gegen PSV weiterkommt in der CL.
Mein Gefühl ist aber nicht recht gut .. ein paar Siege und dann gehts meist Seit/Abwärts..
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Man ist super ins neue

 
12.02.24 16:27
Jahr gestartet auch wenn man gegen Heidenheim nur 0:0 gespielt hat

Man muss schauen das da eigentlich kein kreativer Spieler zur Verfügung stand ...

Gegen Wolfsburg wird es auch schwer aber ich glaube an einen Sieg !

Sancho dürfte da wieder fitt sein und ein malen ist einfach richtig stark gerade !

Ebenso füllkrug!

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Wichtig ist

 
12.02.24 16:31
aber auch, dass die Abwehr gut steht. Wenn die nicht viel zulässt, muss man vorne auch nicht so viele Tore machen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 crunch time
crunch time:

#14219

 
12.02.24 20:14

xy0889:#14219 mal schauen was gegen Wolfsburg passiert. Platz 4 wird noch hart. Unglaublich wie stabil Bayer und Stuttgart sind. Bayern ist auch vorm BVB anzusiedeln. Und wenn mal Leipzig wird ein wenig ins Rollen kommt .. das wird noch interessant.
============================================
Das bleibt solange noch interessant wie unklar ist, ob die Bundesliga einen 5. CL Platz erhalten wird ab kommender Saison oder nicht.  Wäre das jetzt schon klar, dann würden der BVB, Stuttgart und Leipzig nurnoch den Kampf um die  goldene Ananas austragen bzw. die BL Saison für den BVB könnte man eigentlich schon als beendet ansehen. Platz 1 und 2 sind schon zu weit weg und unten auf Platz 6 kein wirklich starkes Team mehr  zu sehen was noch gefährlich erscheint. Von daher allen deutschen Teams die international noch spielen die Daumen drücken in der K.O. Runde, damit noch Punkte für die CL Wertung dazukommen.( www.sportschau.de/fussball/...champions-league-platz-100.html )

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Grizzlor
Grizzlor:

Habe eine Frage

 
12.02.24 20:20
Hab eine Frage, gehört hier eigentlich nicht hin aber weiß gerade nicht wo ich se stellen soll.

Und zwar, habt ihr auch diesen Brief bekommen von Finanzen.net ?  Wo geschrieben steht das man sich einen neuen Online Broker ab 2025 suchen muss ?

Ich verstehe das gradf irgendwie gar nicht ? Könnt ihr mir da helfen ?

wird es diese Webseite mit dem Onviste Webtrating ab 2025 nicht mehr geben ?

Stellt diese Webseite bzw die Onvista Bank alles ein ?

Bitte kann mir wer antworten und helfen ?
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

BVB mit krass guter Offensive

 
13.02.24 11:46
wenn da mal die Hälfte richitg performt ist das schon eine Krase Manschaft da vorne !

Füllkrug ! man kann ja sagen was man will aber 10 Tore und 7 Scorer ! ist eine hausnummer in der jetzigen Bl Saision für den BVB ! ( hat ja am Anfang sogar noch für Werder gespielt ) der ist jetzt mal so richtig angekommen !

Sancho   und malen !   beide Torgefährlich und immer für eine Trick zu haben !

dahinter dan Brandt oder Reus !

Also dieser Angriff wird wenn er halbwegs gut eingespielt ist JEDE Abwehr vor Probleme stellen !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Für oder gegen RB heute Abend

 
13.02.24 16:46
?

Eigentlich egal was gut für den BVB

Club WM ist sicher wenn RB die Runde rausfliegt

Wenn sie aber weiter kommen ist der Platz 5 für die CL auch sehr wahrscheinlich...

Naja ich bin dann m für die Club WM und für den Platz 4 in der Liga :)  

Seite: Übersicht ... 567  568  570  571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.332 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold unbiassed 15:36
68 41.259 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan EdWise 09:09
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--