Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.803.010 / Heute: 105
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung mani99
mani99:

@stickerII

 
26.11.10 08:09
guten morgen sticker sehr guter beitrag! jedoch kannst du mir sagen was du damit meinst! bist du
der meinung das der kurs steigt oder fällt! weltumradler hat es super beschrieben
: er hat seine zum teil verkauft! was machst du jetzt in dieser situation?
danke vorab für deine nachricht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung insolvenzverwalter
insolvenzverw.:

Morgan Stanley stuft Sky Deutschland hoch

3
26.11.10 09:27
Morgan Stanley stuft Sky Deutschland von Equalweight auf Overweight hoch und erhöht Kursziel von €1,43 auf €3,00.

www.godmode-trader.de/nachricht/...hoch-SKY-Dtld,a2401398.html
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Jojo1001
Jojo1001:

@Insolvenzverwalter

 
26.11.10 09:37

Da warst du aber ein Zacken schneller als ich! :-)

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

@insolvenzverw: Na dann soll die 3 kommen,

3
26.11.10 09:49
bin gut bewaffnet.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 361250
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

CI-Plus-Modul von Sky für weitere Geräte von

2
26.11.10 10:16
Technisat

www.inside-digital.de/news/15594.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

MS hebt Sky Deutschland auf 'Overweight' - Ziel 3

 
26.11.10 10:20
www.finanznachrichten.de/...auf-overweight-ziel-3-euro-322.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Ex-Chef Kofler wehrt sich gegen Trickserei-

 
26.11.10 10:47
-Vorwürfe

www.horizont.net/aktuell/medien/pages/...-Vorwuerfe_96535.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung insolvenzverwalter
insolvenzverw.:

Wie ein Fähnchen im Wind

 
26.11.10 11:24
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Analysten vom "Der Aktionär" in Position bringen. Monatelang haben sie, wie andere Analysten auch, auf Sky eingeprügelt und ihre Empfehlungen lauteten allesamt "verkaufen". Bloß nicht anpacken und einen riesen Bogen um die Aktien machen. Und jetzt........ :-))
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ulm000
ulm000:

The Trend is your friend

 
26.11.10 13:42
Ist mit Abstand die beste und die geldbringenste Börsenweisheit die es gibt. Nach dieser Maxime geht halt der "Aktionär" auch vor. Verwerflich ist das sicher nicht.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Ist SKY auch dabei ?

 
26.11.10 15:12
Telekom will zukünftig einen aggressiveren Wachstumskurs fahren.

winfuture.de/news,59812.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Anzeichen für eine positive Dynamik

 
26.11.10 15:44
Zudem dürfte das Unternehmen im kommenden Jahr von der besseren Verfügbarkeit und den jüngsten Preiskürzungen bei den Empfangs- und Aufnahmegeräten für HD-Fernsehen profitieren, fuhr der Morgan-Stanley-Experte fort. Diese Geräte entwickelten derzeit bereits eine große Zugkraft.

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/skyd.aspx

www.finanznachrichten.de/...auf-overweight-ziel-3-euro-016.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

nächsten Kursziele liegen bei 1,80 und 2,10 Euro.

 
26.11.10 16:01
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

ms, die ersten die aus der deckung gehen

 
26.11.10 18:45

und schon explodiert unsere sky..... was wird erst geschehen, wenn die europäischen analys anfangen die aktie zum kauf zu empfehlen. bisher denken sich vielleicht einige, o.k. ein ami, der von seinem landmann murdoch aufgemuntert wurde positiv zu berichten. gem. godemodetrader soll der nächste widerstand bei ca. 1,80 eus liegen und ich bin nächste woche wirkjlich auf den wochenverlauf gespannt. bis zu den q3 zahlen erwarte ich wie bereits gepostet einen weiteren anstieg und dann wird nicht alles, aber vieles von den neuen abozahlen abhängig sein. bis dahin wird sich der hype weiter fortsetzen und eigentlich können dann die zahlen nur enttäuschend sein.

schade, dass ich gestern 1/3 verhökert haben und die kohle auf`m konto geparkt wurde. sie hat mir immerhin 2% zins gebracht.... - allerdings auf`s jahr bezogen.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben....... mittlerweile habe ich schwimmhäute zwischen den fingern aber ich schwimme weiter. vielleicht wirklich mein erster sog. turnaroundkandidat und somit geht`s evtl. in stromungsärmere gefilde..... 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

@weltumradler: mit 2% währe ich nicht zufrieden,

 
26.11.10 19:33
200% habe ich schon, warte auf die nächste 400 - bis 500%
und die werden kommen...............
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

sorry brunneta,

 
26.11.10 19:42

200 % sind gar nicht möglich........ aktie stand wohl noch nie bei 57 cent.....

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

hier ein interessanter bericht von

2
26.11.10 19:55

sat&kabel, der den bericht dieser woche widerspiegelt.....

http://www.finanznachrichten.de/...en/sky-deutschland-ag.asp#18672590

- seite 1, börsenwert nun bereits 835 millionen - ist wohl nur ne frage der zeit wann die milliarde überschritten wird. ganz wichtig für mich, dass es aufgrund der bafin zu einem kurssturz anfang der woche kam - nicht alle aber viele von uns waren wohl ein wenig nervös, doch dieser konnte mit erstaunlicher bravour abgefangen werden.

- seite 2, wechsel des finanzchefs, tomsic kommt für mranzana... was zeigt uns diese news, es wird weiter mit eisernen besen gekehrt und das ist auch gut so. mit dem australier übernimmt ein eigener mitarbeiter der new corp die funktion einer der wichtigsten positionen im clan - nach unserem co sullivan. evtl. wird nach und nach auf eine komplette übernahme hingearbeitet. vielleicht ist unsere SKY das letzte grosse ziel, das murdoch in seinem leben noch verfolgt - endlich auch im konservativen deutschland erfolgreich zu sein......

- gibt zwar noch nen dritten bericht doch hierzu möchte ich mich eigentlich nicht äussern denn das börsengeschehen ist zukunftgerichtet und nicht einer in die vergangenheit.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

weltumradler: Sorrz, sollten 100 sein..

 
26.11.10 20:29
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

springt über 1,70 Euro - 835 Millionen Euro Börsen

 
27.11.10 07:14
www.satundkabel.de/index.php/...835-millionen-euro-boersenwert
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Sky und Conergy gefragt..

 
27.11.10 07:16
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...25&NEWS_CATEGORY=EWF
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

guten morgen skyianer,

2
27.11.10 08:39

ist schon interessant, was wir derzeit mit unserer sky erleben dürfen. das volumen hat diese woche nochmals gigantisch angezogen und es wurden sage und schreibe uber 43 mio. aktien gehandelt. nach bekanntgabe der ke ist dies wohl das höchste volumen der letzten 52 wochen. der aufwärtstrend scheint weiterhin intakt zu sein, dies belegt auch beigefügte kurzfristige zahlenanalyse. jeder der mich kennt weiss, dass ich viel von dieser tabelle halte denn so hat man einen guten statistischen überblick was im letzten monat so lief. ich wiederhole mich fast woche für woche aber ich denke, es gibt schlimmeres im leben...... - zum wiederholten male hatten wir am freitag das höchste tagestief, den höchsten tageskurs sowie den für mich alles entscheidende höchsten sk basis, und das an einem freitag wo üblicherweise auch gewinne mitgenommen werden.

nicht nur über baden scheint die sonne, sondern auch über unsere sky.

 

http://www.finanzen.net/kurse/...?pkAktieNr=14257&strBoerse=XETRA

 

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.......

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung zertifix
zertifix:

anhaltende Aufwärtsbewegung?

4
27.11.10 09:30
Ist schon beeindruckend, was der Sky-Kurs die letzten vier Wochen hinlegt. In der Tat ist der Kurs von gestern schon erstaunlich, wie @weltumradler in Posting #845 zutreffend darauf hinweist.

Was sind die Gründe? Zunächst gab es am Freitag eine Analysten-Empfehlung von Morgan Stanley, die das Kursziel von 1,43 € auf 3,00 € heraufgesetzt haben. Besseres Momentum bei der Abonnentenzahl, bei 3 Mio. Abonnenten würde auf EBITDA-Niveau Break-Even erreicht, wobei sich in den vergangenen vier Jahren die Abonnentenzahl bei 2,5 Mio. bewegte und die Zahl der Netto-Neukunden ist weiter zunehmend. Die EPS-Prognose verbessert sich von bisher - 0,62 € auf - 0,34 € in 2011. Schließlich wird der Ausblick für die Medien- und Internetbranche als attraktiv eingestuft.

Frühere Analystenkommentare im November z. B. von der UBS stufen SKY Deutschland als neutral ein und halten am Kursziel von 1,43 € fest (Analyse vom 23.11.2010). Bankhaus Lampe wiederum gab eine Verkaufsempfehlung und stuft den Kurs bei 0,80 € ein (Empfehlung vom 12.11.2010). Ins gleiche Horn stieß die Norddeutsche Landesbank, allerdings mit Kurseinschätzung von 1,00 €.

Persönliche Anmerkung - Für die Verkaufsempfehlungen der vorgenannten Bankhäuser gab es zu diesem Zeitpunkt charttechnisch keinen Anlass. Wie man sieht, zeigt sich p&f technisch in den letzten vier Wochen eine fulminante Aufwärtsbewegung und es ist zu erwarten, dass sich dieser positive Trend weiter fortsetzt. Wie oben bereits gesagt, die Gewinnprognosen sind heute höher als noch vor sieben Wochen. Allerdings - die relative Qutperformance in den letzten vier Wochen dürfte den weiteren Umfang der Aufwärtsbewegung wohl etwas dämpfen. Dennoch bleibt die Aktie ein mittlerer riskanter Titel, reagiert sie doch bei schlechten Unternehmensnachrichten mit überproportionalen Kursabschlägen im Vergleich zum Index.

Dennoch - die Chancen für eine sich fortsetzende Aufwärtsbewegung stehen gut. Schau´n mer mal.

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 361497
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

@zertifix,

 
27.11.10 10:11

erst mal möchte ich mich bei dir für die ausführlichen, gut analysierten, charttechnisch begründeten berichte bedanken, auch wenn ich teilweise anderer meinung bin. nicht hier bei sky sondern bei anderen aktien. deine analysen haben m.m.n nichts mit pushen oder bashen zu tun, es regiert die charttechnik...... ist immer gut die ct mit meinen "bauchgefühlentscheidungen" heranzuziehen, beides hat bisher gut geklappt. ist man ein charti wie du wird man wohl nie in die gefahr kommen sich in eine aktie zu verlieben. dies war u.a. auch der grund dafür, dass ich vorgestern 1/3 meiner aktien verkauft habe. dir noch nen schönes we und bleibe uns mit deinen analysen bei sky treu!!!!!

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung zertifix
zertifix:

@weltumradler - freut mich

 
27.11.10 10:34
wenn Dir die Charttechnik sozussagen als Medizin deine "Bauchgefühlsentscheidungen" erleichtert.

Das Thema mit dem "gegen den Strom schwimmen" hatten wir ja schon mal - es ist wirklich nicht immer einfach.

Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei deinen Engagements.

Gruß
zertifix
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Sticker II
Sticker II:

turbulente Börsenwoche mit positiven Ausgang

3
27.11.10 15:01
Guten Tag allen Investierten und Interessierten,

es war eine turbulente Börsenwoche. Die Kurssteigerungen sind erfreulich. Hängt mit der "positiven" Berichterstattung zusammen. Es ist genau das eingetreten, was ich euch immer wieder geschrieben habe. Die Voraussetzungen wurden gelegt und positive Nachrichten müssen überwiegen und inhaltsvoll sein. Was noch fehlt, ist der Einstieg weiterer Investoren.

Die Meldung von der BaFin hat für Unruhe gesorgt. Waren aber unbegründet. Das Sky Managment hat hinter den Kulissen und ohne große Medienaufmerksamkeit eine außergerichtliche geltend gemachte Schadenssumme von 242,5 Mio € auf 14,5 Mio € gesenkt. Und liebe Leser, das war alles schon bekannt. Es wurde nur noch mal aufgewärmt. Ich kann auch nicht verleugnen, dass Sky bei Zahlung einer Summe von 242,5 Mio € definitiv in die Knie gegangen wäre. Jetzt wird auch klar, warum einige Analysten die Aktie bei 0,50 € sahen.
Was solls. Schnee von gestern. Nennt es Stresstest für die Aktie.

Wenn es weitere Schadensersatzansprüche gibt, dann sollte sich jeder fragen (vorher gesunden Menschenverstand einschalten), warum die Kursziele angehoben wurden und der Aktionär mit seiner nicht zu unteschätzende Leserschaft einsteigt! Morgan Stanley erhöhte den Kurs auf 3 €. Was sagt uns das wieder? Mathematisch gesehen hatte ich errechnet, dass NewsCorp. seine 1. Mrd. € erst bei 2,80 € wieder raus hat. Es bestätigt schlichtweg meine Überlegungen vom Posting  #706 in diesem Thread.
Die Leser des Aktionärs sind eingestiegen und weitere werden Folgen. Als gelegentlicher Leser dieser Zeitung weiß ich wovon ich rede.

@mani99: ich bin seit dem Tief bei 0,81 € hier mit postings dabei. Ich bleibe investiert. Wenn der Zeitpunkt für einen Ausstieg ran ist, werde ich mich äußern.

@zertifix: schön das sich jemand mit Charttechnik auskennt und fundierte Statemants dazu abgibt. Gute Ergänzung unseren fundamentalen Informationen.
Freut mich, dass du hier postest.

@brunneta: nimmst uns die Arbeit mit der Internetsuche ab. Manchmal doppelt aber o.K.

@all: nach schlechten Nachrichten erst mal recherchieren, was dahintersteckt bevor man in Panik hier postet.

maximale Börsenerfolge

euer Sticker II
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Die nächste Borussia Dortmund?

3
29.11.10 08:53
www.moneymoney.de/201011292114/moneymoney/...sia-dortmund.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--