SILVER LAKE RES "SLR" produziert ca. 40000 Oz. pa.

Beiträge: 119
Zugriffe: 33.526 / Heute: 18
Silver Lake Resou. 0,8705 € -2,50% Perf. seit Threadbeginn:   +252,43%
 
SILVER LAKE RES
Italymaster:

noch jemand dabei?

 
17.05.13 15:23
#26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

SILVER LAKE RES
leo.huber:

Silver Lake Resources raising up to $63.7 million

 
27.08.13 08:48
#27

www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-million-47201.html

SILVER LAKE RES
heimo:

hallo

 
06.02.14 11:23
#28
Bin eingestiegen mit einer ersten Position. Sieht ja vielversprechend aus, sobald Edelmetall ansteigt geht hier die Post ab!

lg
Heimo
SILVER LAKE RES
cloudxx:

@heimo

 
06.02.14 12:39
#29
freut mich Gold sieht jetzt etwas besser aus, us Job Daten morgen mal abgesehen........

1275 muss mittelfristig fallen,     ich halte selber silverlake und newcrest......

see you
SILVER LAKE RES
cloudxx:

minen stark verbessert

 
10.02.14 08:47
#30
auch newcrest sollte beachtet werden

cloudxx
SILVER LAKE RES
Erzgrube:

Australien

 
24.02.14 19:57
#31
Hoffe mal Silver lake nutzt den Schwung den der Goldpreis vorgibt morgen aus, Aktie ist ja etwas zurückgekommen in den letzten Tagen.
SILVER LAKE RES
Adolf38:

Goldminenaktien nein danke!

 
30.03.14 18:24
#32
Von den Goldminenaktien halte ich garnichts.Insbesondere Silver Lake steht doch momentan auf dem niedrigsten Level.Marktführer Barrik wurde zuletzt hochgejubelt und
ist auch wie ein Sack herunter gefallen.Die sog. Goldminenexperten spinnen herum und versprechen märchenhafte Aufstiege.Alles nur leeres Gefasel.Die gehen mir alle auf den Sack mit Ihrem Geschwätz.Also dann hofft mal schön weiter.
SILVER LAKE RES
K1-Sport:

Silver Lake Resources Projekte zu100% von Newcrest

 
28.07.14 20:36
#33
gab heute bekannt, dass man sich die restlichen 15% an zwei Goldprojekten vom Goldproduzenten Newcrest gesichert hat. Die beiden Gebiete MAJESTIC und IMPERIAL liegen in der Nähe der eigenen MOUNT MONGER Operation und SILVER LAKE wird gegen die Zahlung von insgesamt 1,52 Millionen AUD die restlichen 15% an diesen Liegenschaften erwerben, um so 100% an diesen Gebieten zu halten.

Dies passt zur Strategie des Managements, die Produktion auf der profitablen Mine auszuweiten und gutes Material in der Nähe der Anlage zu finden, mit dem man die eigene Anlage füttern kann.

Laut Ressourcenschätzungen vom Juni 2013 haben die beiden Gebiete eine Gesamtressource von 220.000 Unzen Gold und Reserven von gut 110.000 Unzen. Die Gehalte liegen zwischen 2,1 g/t Gold und 8,1 g/t Gold:

Fazit:

Wie in der vergangen Woche berichtet, ist für SILVER LAKE die MOUNT MONGER Operation wieder das wichtigste Gebiet im Unternehmen. Dort produziert man seit vielen Jahren profitabel und das Ziel ist es, weitere Erzkörper in der näheren Umgebung zu finden, mit welchen man die Anlage füttern kann. Die Gehalte von rund 2 Gramm bis zu 8 Gramm je Tonne sehen sehr gut aus.

Das Management lässt keine Zeit verstreichen und geht den ausgerufenen Plan sehr schnell an. Es ist durchaus vorstellbar, dass weitere kleinere Projektakquisitionen folgen, um die MOUNT MONGER Operation in den nächsten Monaten zu vergrößern.

Die Aktie reagierte positiv und drehte zunächst nach oben ein. Wir hatten ein Korrekturziel von 0,40 AUD bis 0,44 AUD im Auge, welches an der Oberseite getroffen wurde.
www.minenportal.de/...Projekte-zu-100-25-von-Newcrest-erworben
SILVER LAKE RES
Dagobert_55:

Wer liest hier noch, bwz. wieder mit?

 
15.10.15 15:34
#34
Hallo Zusammen,

bin seit ein paar Wochen Silver Lake Res. Aktionär.
Bin bei 0.092€ eingestiegen.

Grüße

Dagobert
SILVER LAKE RES
cash4chaos:

Ich!

 
16.10.15 15:38
#35
Mir gehts so ähnlich , seit ein paar Monaten dabei..EK war so 12 cent. Glückwunsch,du warst noch besser :)
SILVER LAKE RES
Dagobert_55:

@cash4chaos

 
16.10.15 16:02
#36
Hallo  cash4chaos,

was ist Deine Meinung, wie hoch ist das Kursziel in den nächsten Monaten?

Hat jemand anderes eine Meinung?

Grüße

Dagobert
SILVER LAKE RES
Dagobert_55:

Und noch was.....

 
16.10.15 16:07
#37

Hallo zusammen,



hier noch das Forum in Australien zu Silver Lake Resource.

http://hotcopper.com.au/asx/slr/

Grüße

Dagobert

SILVER LAKE RES
cash4chaos:

SLR

 
16.10.15 16:42
#38
Ich hatte gestern noch eine Kaufempfehlung von einer Kanadischen "Bude" gelesen , die fürs nächste Jahr ein Kursziel von  40 Aussi-Cents angab . Das momentane Problem sei,dass der Börsenwert von SLR seit dem unterschreiten der 20-Cent-Marke unter 100 Millionen (warens Euro,oder Aussi,Us,Kanadische Dollar..ich weiss es nicht mehr..) liegt , und viele grosse Investoren dürfen aber erst ab dieser Grenze einsteigen.Also würde ein Überschreiten dieser Schwelle möglicherweise einen explosionsartigen Kursanstieg auslösen,doch solange das nicht geschieht,könnte der Kurs weiter vor sich hindümpeln.
Den Link finde ich leider grad nicht..
Ich halte das nicht für unmöglich, seit kurzem (Zinswende verschiebt sich wohl..) scheint mir Leben ins Edelmetall-Geschäft zu kommen.
Mein "Masterplan" sieht momentan vor, bei ca 24 (Euro)-Cent meine Position zu halbieren,so dass ich für die andere Hälfte Quasi nichts bezahlt habe.. Und bei einem Kursrückgang dann wieder nachzukaufen.Der Langzeitchart weist ja oft extreme,kurzzeitige Kurssprünge und -Rückgänge auf.
Oder ich überlegs mir noch anders,wenns so weit ist,und hoffe auf die Grossinvestoren und den Explosionsartigen Kursanstieg..
SILVER LAKE RES
cash4chaos:

"total turkey for the last 3 years"...

 
16.10.15 17:24
#39
schreibt ein pessimist bei "hotcopper". Ja,stimmt ohne Zweifel - meiner meinung nach,weil in den letzten 3 Jahren mit allen anderen Aktien gutes Geld zu verdienen war , an Edelmetallen bestand wenig Interesse.
Das waren auch meine Überlegungen für meinen Einstieg.Die SLR-Aktien sind,wie andere Minen auch, so billig wie nie zuvor , doch bei dem nächsten Börsencrash wird sich das Ändern - dann verscheuern alle ihre Aktien und kaufen wieder Gold,um sich abzusichern.SLR sollte dann steigen.Ich sehe es als antizyklische Investition , man erwirbt Anteile an einer Gold/Silber/Kupfermine im endlosen Australien.Irgendwann sollte es sich mal auszahlen, aber den genauen Zeitpunkt weiss ich nicht :)
SILVER LAKE RES
Dagobert_55:

meine Motivation

 
16.10.15 17:31
#40
Ich bin durch einen Beitrag von Markus Bußler, bei DAF.de auf diese Mine gestoßen.

Bei 0,09 Euro-Cent hatte SLR ca. 30 Mio AUD Cash, bei einem Börsenwert von ca. 60 Mio AUD.

Das sieht bei vielen anderen Minen sehr viel schlechter aus.

Grüße

Dagobert
SILVER LAKE RES
cash4chaos:

SLR

 
16.10.15 17:57
#41
Ich hatte mir die verschiedensten Gold-und Silberminenaktien angeschaut und mich dann für SLR entschieden.Ich glaube,das KBV hatte mir auch gefallen und die Tatsache dass nicht nur Gold gefördert wird sondern auch Silber und Kupfer - was ja auch für die Industrie von Bedeutung ist.. Und Ich halte Australien für eine sichere Addresse,verglichen mit vielen anderen "Rohstofflieferantenländern".Dann die Vorstellung,dass der Kurs mal wieder alte Höchststände erreichen könnte , da war mehr "Vervielfachungsphantasie" drin als zB. bei Teck Resources , die ich natürlich nicht miesmachen will.Hab ich auch auf der Watchlist.

Ein wenig hab ich inzwischen das "wieso" aus den Augen verloren-Ich hab mir mal was dabei gedacht und nun die Aktien im Depot. Und den Masterplan mit "Bei Kursverdoppelung Position halbieren" gemacht-wenn das klappt,hab ich danach ja nichts mehr zu verlieren ,nur noch zu gewinnen :) Und wenns dann die Altersvorsorge wird.

Momentan sind die Rohstoffpreise allgemein ja tief im Keller, ich  hab munkeln hören,vielleicht um Putin zu ärgern..
Das wird vorübergehen.

Grüsse zurück , und irgendwann wird bestimmt alles gut.
SILVER LAKE RES
Henning1896:

sieht so aus als ob

 
18.01.16 21:10
#42
SLR nach oben will. Hält sich recht gut obwohl der Markt eigentlich recht schwach ist.
SILVER LAKE RES
K1-Sport:

Steigenden Produktion bei sinkenden Kosten

2
21.01.16 17:43
#43

Goldproduzent Silver Lake Resources mit hervorragendem vierten Quartal 2015 cool

Der australische Goldproduzent Silver Lake Resources (WKN A0M5WY)konnte im Abschlussquartal 2015 23% mehr Gold absetzen als in den drei Monaten zuvor. Auch die Goldproduktion legte kräftig zu.

Silver Lake förderte von September bis Ende Dezember 2015 38.171 Unzen des gelben Metalls, während es im dritten Quartal des vergangenen Jahres lediglich 29.267 Unzen waren. Damit hat das Unternehmen im bisherigen Verlauf seines Fiskaljahres 67.438 Unzen Gold produziert.

Der Produktionsanstieg von 30% war Silver Lake zufolge auf höhere Gehalte des auf Mount Monger in Western Australia gemahlenen Erzes zurückzuführen, nachdem Material aus den Tagebaugruben Lucky Bay und Santa Area das zuvor verarbeitete Haldenmaterial ersetzte.

Wie Silver Lake zudem mitteilte, lieferte die Untertagemine Daisy Complex 18.969 Unzen Gold während des Quartals, während auf der Untertagemine Cock-eyed Bob 3.371 Unzen des gelben Metalls gefördert wurden.

Der Abbau in den Tagebaugruben Lucky Bay und Santa Area erreichte im Verlauf des Quartals das geplante Vollniveau, sodass die Minen zusammen 17.485 Unzen Gold erbrachten, was eine Steigerung von 242% im Vergleich zum vorangegangenen Quartal bedeutete.

Laut Silver Lake führten die höheren Gehalte des in die Mühle eingespeisten Erzes zudem zu einem Rückgang der so genannten all-in sustaining costs (AISC) von 5% auf 1.250 AUD je Unze. Gleichzeitig verkaufte das Unternehmen im Quartal 37.191 Unzen Gold zu einem durchschnittlichen Preis von 1.560 AUD pro Unze und generierte so einen Umsatz von 58 Mio. AUD.

http://www.goldinvest.de/index.php/goldproduzent-silver-lake-resources-mit-hervorragendem-vierten-quartal-2015-33541

SILVER LAKE RES
Pewamar:

Gute Zahlen

 
22.04.16 10:10
#44
www.minenportal.de/...ake-Resources-Ltd.-3A-Solides-Zahlenwerk
SILVER LAKE RES
nepew:

bzgl. gute Zahlen

 
22.04.16 14:49
#45
Das stimmt. Zumindest solide. Frage mich nur warum die Aktie sich gerade kaum vom Fleck bewegt wenn man sieht wie andere Aktien im Sektor einen Raketenstart hinlegen.

Könnte das Gold Hedgen ein Grund dafür sein oder droht doch Ungemach?
SILVER LAKE RES
Chaser84:

Man sollte genau hinschauen

 
25.04.16 20:33
#46
Die mined Grade sank von 4,8% auf 3.7%. Sie müssen ein Drittel mehr Erde bewegen um die selbe Menge Gold zu erhalten.

Die Gesamtkosten betragen 975,- $. Zum Vergleich Barrick produziert für 775,- $.

Wenn der Goldkurs hält, dann kann die Aktie vll noch steigen, aber wehe der fällt.
SILVER LAKE RES
ebis:

Gesamtkosten

 
26.04.16 10:43
#47
Es sollte aber auch nicht übersehen werden, dass Barrick trotz großer Desinvestments noch immer über 1o Mrd Schulden hat. Die Zinsen darauf sind in den AISC nicht enthalten. SLR hat dagegen im Verhältnis zum Börsenwert einen rel. hohen Cashbestand von über 40Mio.
SILVER LAKE RES
Shatterproof:

Wenn man es nicht so genau nimmt

 
27.04.16 14:01
#48
mag das alles stimmen.
Kann sich ja jeder die genauen Zahlen anschauen.
SILVER LAKE RES
Chaser84:

Läuft gut

 
03.05.16 13:48
#49
da hab ich mich leider falsch entschieden. :-(
Glückwunsch an alle die in einer Woche 40% gemacht haben.
Die Aktie hat im momentanen Umfeld noch weiteres Potential.
SILVER LAKE RES
SV34:

Heute Abend wirds den nächsten Schub geben

 
06.05.16 14:49
#50
Arbeitsmarktdaten aus den USA werden grottig ausfallen und Gold/Silber einen schubs nach Norden geben ;)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silver Lake Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 905 Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Reecco larsuwe 28.03.24 12:13
4 118 SILVER LAKE RES "SLR" produziert ca. 40000 Oz. pa. DasMünz Brennstoffzellenfan 30.04.21 15:40

--button_text--