Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5550  5551  5553  5554  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.532.882 / Heute: 2.730
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Wird garnicht mehr reingeshortet

 
03.01.18 19:25
was zum Teufel isn da los?
SILVER Bitboy
Bitboy:

@eufibu

 
03.01.18 19:41
auch ich lese immer gerne seine posts. er ist auch immer im crüptomarkt herzlich willkommen aber eben nur mal so ab & an!  *LOL

eufibu was machste im bunker wenn die pösen dich dort überfallen und dir die fratze polieren werden ?  dein silber brauchen die jungs dann nicht mehr polieren, das hattest du ja schon jahrelang ihnen abgenommen. also bunker ist nicht wirklich sicher und dann haben die dich richtig am popo! *LOL

mit krypto die kannst dann wenigstens schnell aus dem bunker versenden und dannach fiegst deinen bitcoin hinterher, wohin du gerne willst. dann haste am ende dein leben und finanziell biste immer noch abgesichert.

tonnenweise silbär aus dem bunker zu schaffen, fällt auch jedem auf!  
SILVER Bitboy
Bitboy:

Also...

 
03.01.18 19:45
em`s   vs.  btc   ist crypto doch besser silbär & gold am besten im garten verbuddeln und hoffen, das dir keiner dein grundstück klaut und /  oder jahrhunderte warten, bis frieden ist.  

nur mal so meine bescheidene meinung      
SILVER romanov17
romanov17:

@Bitboy

 
03.01.18 20:01
Meine bescheidene meinung: wenn es hart auf hart geht (so ein kleines. Mad max szenario) dann kannst du dir deine gesamten coins auf den Hut stecken. Du wirst null dafür bekommen. Da habe ich mit Gold und Silber weit mehr Chancen.
Du kannst die ja heute mit den coins fast auch nix kaufen. Ich kann die EM fast auf jeder Ecke zu Bargeld machen.
Nur eine klein Anregung
SILVER Canis Aureus
Canis Aureus:

Bei Atomkrieg oder Meteoriteneinschlag

 
03.01.18 20:09
werden die Cryptos wegen Einschränkung des Internets und der Rechnerkapazität
mindestens zeitweise unbrauchbar sein.
SILVER Canis Aureus
Canis Aureus:

Das ist aber dann wohl das kleinere Problem...

 
03.01.18 20:11
SILVER dafiskos
dafiskos:

@Ringi #...915

2
03.01.18 20:17
Zitat: "...langsam
 halte ich es auch für möglich, dass ein Crash ausbleiben könnte und man mit billigem Geld das ganze System einfach endlos inflationiert ..."

In der Tat ein möglicher und sinnvoller Gedankengang, nach über 8 Jahren ...

Ich halte dieses Szenario aber doch nicht für möglich weil:

- mindestens die 3  großen Währungen dann sozusagen parallel kongruent weiter verbilligen und inflationieren müssten . Dies schliessen jedoch die konträr formulierten Ziele der USA und Chinas aus ...
- das Vertrauen nie endlos ( parallel mit der sehr wohl rein theoretisch endlos möglichen Verbilligung ) steigen kann und immer kippen müssen wird
SILVER Bitboy
Bitboy:

@romanov17

 
03.01.18 20:25
genau..... GENAU  FALSCH   !!!

denn wenn die bösen mitbekommen, das du G & S  bunkerst, spätestens wirst du dann probleme bekommen. und glaub mir, die können dann dich richtig weich machen und du gibst dein besitz liebevoll in andere " FREMDE " hände.  selbst der nächste gang wie du sagst " BBARGELD " draus zu machen, wird dein problem sein.  wie gesagt, du wirst esfreiwillig anderen überlassen, wenn sie dich in die mangel nehmen.

mit btc einkaufen, wird immer besser und verbesserungen werden kommen. stimmt, ich kann im moment gar nicht soviel einkaufen gehen, wie ich an buchgewinne habe. EGAL dann wird es einfach liegen gelassen und später wird daraus noch mehr ... ( GLAUB ICH ZUMINDEST )  und ja ich freue mich auf zeiten, wo ich dann für 1 btc  noch mehr zulegen kann.

wenn MAD MAX SZENARIO kommt, ist es ein ganz leichtes in ein fernes land zu reisen und dort die bitcoin`s  zu verwenden z.B.  JAPAN   ;-)

ok für heute genug   ... allen  ein schönen abend  
SILVER dafiskos
dafiskos:

Und Ringi ...

 
03.01.18 20:27
Du stellst oben die Situationen Crash ODER Hyperinflation als Altenativen gegenüber.

Für micht gibts das "oder" nicht mehr, seit etwa 8 Jahren ... denn um die Hyperinflation werden wird die Welt so oder so nicht mehr herumkommen. Der Prozess an sich ist ja schon unhaltbar im Laufen ...wer hinguckt siehts, die anderen halt nicht.
SILVER romanov17
romanov17:

@Bitboy

 
03.01.18 20:41
Du hast ein sonniges Gemüt gefällt mir.
Erstens bin ich dann selbst a böser, zweitens habe ich mit an jeder Ecke verkaufen die Gegenwart gemeint. Und drittens glaubst du ja nicht ernsthaft das in solch einer Zeit Flüge nach Japan gehen.
Ja ja bissig mehr denken lieber Boy das schadet nicht.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Ich stell mir grad vor

 
03.01.18 20:56
wie die ganzen bitboys die romanovs dann weich machen wollen um des Silbers Willen ... ;-)

ich glaub eher, die werden dann seine silbern beschlagenen Schuhe putzen wollen und auch dürfen.
(Finde ihn aber auch putzig. Der Jugend gehört die Zukunft. Es geht voran)
SILVER romanov17
romanov17:

dafikos

2
03.01.18 21:05
Ja die jungen,  sind für meinen Geschmack bissi zu digitalisiert.  Aufgewachsen mit Computerspielen,  ich hab auch "gespielt" in  Jugoslawien im Bürgerkrieg, geile sache wenn du unter Beschuss liegst. Diese Action kann mir gestohlen bleiben. Muss ich echt nimmer haben, da waren die Helden sehr sehr rar.
Boy das wer was für dich, aber da sitzt du schon 1.Klasse im Flieger nach Japan.  
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

...hmmm...

 
03.01.18 21:05
...niemand wünscht sich Unruhen, Kriege und Mad-Max-Szenarien!  Aber nichteinmal in "Friedenszeiten" ist "Irgendwas" sicher: Ich kenne alleine drei Fälle..., die mit der M;ündung am Kopf den Tresor öffnen mussten.. Und eine Krüpptoe-Transaktion würde vermutlich mit ähnlichen Mitteln erzwingbar sein... Besser, man hat nur minuss aufm SICHT-Konto... ;-) und lebt bescheiden irgendwo im "Ghetto". Der Richter Gnadenlos macht das schon sehr gut...

+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++
SILVER romanov17
romanov17:

....wer soll

 
03.01.18 21:12
Sich denn an Krieg wünschen ? Höchstens a Perverses Hirn !
Ja die Zeiten sind auch ohne Krieg ziemlich unsicher geworden. Die Hemmschwelle  (gewalt) ist ziemlich gesunken. Und leider wird es nicht besser werden. Darum jeden tag genießen solange es noch geht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138790

SILVER Resie
Resie:

2014 ...

 
03.01.18 21:18
wurden mehr als eine halbe Millionen Pfändungen von Bankkonten steuerpflichtiger Griechen vorgenommen und "Tausende" von Schließfächern gesperrt. Das soll ohne  Vorankündigung gegenüber den Besitzern geschehen sein .
Ja, des is eben der Unterschied zwischen Eigentum und Besitz. Gibt ma die EM ins Schließfach, is ma zwar noch immer der Eigentümer des Goldes ,aber besitzen tut es die Bank. Dieses kleine Problem hat a Täuschland mit seinem Gold - gelagert in den Verunreinigten Staaten . Beim Argentinien Crash san a die Bankschließfächer g´sperrt worden . Is eigentli bei den Moneten genausoo . De Resl will aber Eigentümer & Besitzer sein .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138792

SILVER dafiskos
dafiskos:

Und, lieber bitboy ...

 
03.01.18 21:36
... von Menschen, die NUR nach dem Orgasmus- Prinzip handeln und funktionieren,
bekomme ich IMMER alles, was ICH will.

Alle schlauen Leute der Geschichte wusten und wissen das. Die Suibärianer haben das intrinsisch ...

Sollte Dir einen Gedankenkette wert sein.
SILVER klara Dostojewski
klara Dostoje.:

Im neuen mit guten

 
03.01.18 21:47
Vorsätzen gespickten Jahr gleich so viel bestusste Endzeitszenarien durchzuspielen das tut schon ganz schön aua Jungens.
Im übrigen ist die einzige richtig sinnvolle Vorsorge für sämtliche Szenarien der eigene gesunde Körper. Damit kann man arbeiten oder im Wald leben.
Alles materielle kann schnell konfisziert werden.  
SILVER dafiskos
dafiskos:

Mal was zum Schmunzeln:

 
03.01.18 21:53
Hab  grad mal wieder den Krypto- Hype- Thread reingelesen und nur die letzte Seite, 25 Beiträge angeguckt:

Da kommen nun alleine  12 Krypto- Coins als Themen vor, ich hoffe ich habe richtig gezählt... Wer redet hier eigentlich mit wem über was ? Traumhaft, diese Zusammengehörigkeit, Übereinstimmung  und Zukunftsfähigkeit dieser Community ...

hihihihi

uuuups, ja richtig wir reden hier ja NUR über Silver. Langweilig. Gewinne gibts hier auch ned. Nur einfach Silver uhnd wieder Silver ... Sorry threadfremd wollte ich nicht. Trotzdem: Daaanke, passt.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Und ja romanov

 
03.01.18 22:08
ich war im Bürgerkriegsjugoslawien, sofort nachdem dieses Land wieder bereisbar war.
Ich weiß, wovon du redest, wenn Du die spielerisch digitalisierte Jugend betrachtest.

Lassen wirs gut sein, auch wenns schwer ist. Mit Silver fällts leichter, das GUT SEIN.
SILVER Galearis
Galearis:

konnst mit der Kreditkoart`n a...

 
03.01.18 22:11
Gejd do deponier`n und obhau`n....
aber warum ?
Ich sche....auf Dryländ ähh Thailänd.. Da gibt es keine Bratwöascht aus Franken , kein Sauerkraut und keine saftigen erdigen Kartoffeln vom Bauern. Kein Kartoffi Puffer ( Reiber Datschi ) etc...
kein regionales goldgelbes Bia......dat alles jibbet  et nur dahaam...
SILVER romanov17
romanov17:

.....

 
03.01.18 22:13
Hab da Grad a Diskussion im coin thread.
Das beste was du dort liest,  Gold ist a schneeballsystem,  im Grunde nix wert.
Das sagen die , die denn btc in den Himmel heben.
Was is a BTC wert ? Künstlich geschaffen zahlen im net. San die schon ganz irre?  
SILVER Galearis
Galearis:

die san "viral vercoint"

 
03.01.18 22:15
des beruhigt si scho  wieder......
SILVER Galearis
Galearis:

man muss verstehen

 
03.01.18 22:18
d`Leut ham halt Angst, dass des Geld "verreckt".
Jeder/e sucht sich da seinen(ihren Weg....

Seite: Übersicht ... 5550  5551  5553  5554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--