Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4638  4639  4641  4642  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.529.820 / Heute: 9.021
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Was machen eigentlich

4
14.05.15 22:46
Gelbglied und Co, ist so ruhig hier.

Vermutlich trinken Sie sich den Kurs mies.;-)
SILVER eufibu
eufibu:

...

4
15.05.15 08:22
ok, Schluss jetzt mit diesem ganzen elenden Gequatsche schon wieder!

Jetzt werden endlich wieder Hard-Facts zu Silber diskutiert!

1. Frage: Wie war euer Wochenende?

2. Frage: Wie tief fellt Silber heute?


keine Handlungsempfehlung!
SILVER gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Moin

 
15.05.15 08:56
1. Frage: Wie war euer Wochenende?

Welches Wochenende?

2. Frage: Wie tief fellt Silber heute?

Kommt drauf an, wieviel hast Du heute schon getrunken .;_)

SILVER Absaufklausel
Absaufklausel:

sk heute

 
15.05.15 08:56
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
15.05.15 09:11
ok, gebs zu, ich war gestern auf dem AC/DC-Konzert in Spielberg.
Die Preise waren echt Hammer. Zum Glück hatten wir Trinkvorrat mit.
Möglicherweise habe ich heute noch bissl Restalk intus. Dem Silber dürfts egal sein, das fellt sowieso nur.

keine Handlungsempfehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

@Absaufklausel

 
15.05.15 09:11
ja, das kann gut hinkommen!
Bravo!
SILVER Absaufklausel
Absaufklausel:

Silber fällt!

 
15.05.15 09:23
Ein Tier hat ein Fell! nur mal so am Rande
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
15.05.15 09:33
SILVER gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Hhhm

2
15.05.15 10:38
"ok, gebs zu, ich war gestern auf dem AC/DC-Konzert in Spielberg"

Schwermetaller und Knüllpapierfetischist. Die Rocker sind auch nicht mehr das was Sie waren.

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Thorsten-Silber-Schulte-Junge

 
15.05.15 12:26


Er sollte einmal zugeben, dass er mit Silber komplett falsch gelegen war. Das ist ja nicht schlimm weil es 50% der Analysten regelmäßig passiert.
Er hätte Aktien empfehlen sollen (aber nicht aus dem Silber Sektor!).
Natürlich wird Silber auch wieder steigen, weil eben jeder Bärenmarkt irgendwann zu Ende geht und dann steigt es wieder. Das kann man zu 100% vorhersehen, denn Silber wird auch niemals pleitegehen. Das ist meine Prognose!

Aber eine Strategie ist das eben trotzdem noch keine. Es fehlt einfach das Timing und von welchem Niveau es wieder steigen könnte. Doch das weiß einfach niemand auf dieser Welt -- zum Glück!

Daher ist der einzige Weg in einem spekulativen Asset wie Silber auf den Markt zu hören und diesem zu folgen. Nur der Markt weiß wo der Weg hinläuft. Aktuell ist es noch ein Pfad nach unten. Das kann jeder erkennen, der sich dem Bärenmarkt objektiv stellt, obwohl er sich vielleicht wünschen würde, dass Silber bald die Wende schafft.

Das permanente Gerede, dass Silber eigentlich steigen müsste, obwohl es fällt, ist doch Nonsens.


SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Boom/Bust- Zyklen

 
15.05.15 12:48
Hr. Schulte hat anscheinend noch immer nicht verstanden was die Zentralbanken da weltweit heute aufziehen.

Die Zentralbanken sorgen durch ihre ultralockere Geldpolitik für globale Boom/Bust- Zyklen, die in allen Assets Boom und Busts erzeugen, ohne Ausnahme. Speziell im Rohstoff-Sektor (inkl. Energie) hat das ganz massive Zyklen (typische Schweinezyklen) zur Folge.

Die Manipulation durch die Zentralbanken liegt ausschließlich im Geld/Kredit-System. Alle anderen Märkte reagieren nur und daraus entstehen diese extremen Boom/Bust- Zyklen. EM sind seit 2011 im unvermeidbaren Bust-Zyklus, nachdem es davor 10 Jahre Boom gab.

Die Manipulationen das Geldsystems sind gar nichts Neues und werden noch lange anhalten, obwohl seit Jahrzehnten viele den Kopf schütteln, wie das so weiter gehen kann. Es ging bisher IMMER weiter!


SILVER eufibu
eufibu:

@NikeJoe

 
15.05.15 13:21
genau richtig!
Jeder, der in einem fallenden Markt investiert, nur weil er Recht haben möchte, verliert im Endeffekt echtes Geld!

Ich denke, Silber wird steigen, wenn es einen richtigen Wash-Out gegeben hat. Genauso, wie der DAX im Jahr 2008 und 2009 eine Zeit lang fast jeden Tag massiv gefallen ist. Ich glaube zum Schluss sogar manchmal -4% bis -7% oder so.

Das war ein echter Ausverkauf. Von dem Niveau von 3.800 ist der DAX dann jetzt bis auf 12000 gestiegen. Das muss man sich einmal vorstellen. Aber dieser ungeheure Anstieg ging eben erst nach diesem massiven Ausverkauf.

Klar, es gibt immer kleinere Erholungen, auch in einem Bärenmarkt, ich warte allerdings noch auf den letzten Ausverkauf im Silber, der uns dann bis auf -10$, oder sogar einstellig bis auf 7$ (im schlimmsten Fall) bringen sollte.

Ab diesem Zeitpunkt werde ich alles was ich habe 50% in physisches Silber, 50% in Silbercalls investieren und dann 3 Jahre nicht mehr täglich auf die Kurse schauen. Nach 3 Jahren bin ich dann ein gemachter Mann und lache alles aus, wenn die Kurse dann bei 100$ stehen werden! So stelle ich mir das vor.

nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
15.05.15 13:25
die ganzen Banken haben Optionen herausgegeben. Man stelle sich einmal vor, der Kurs würde von jetzt an schon plötzlich auf 100$ steigen. Die Banken wären doch pleite, weil dann jeder die Gewinne zu Geld machen wollte, die Banken könnten dicht machen.

Wenn Silber jedoch nochmals massiv abgaggt, dann fallen die meisten KO und dann ist niemand mehr drinnen im Silbermarkt. Selbst die tiefgläubigsten Silberianer werden bei Preisen von 7$ alles Silber weggeworfen haben, (Ausnahme vllt. DottoreSchähltohnnn). Aber egal. Danach wird Silber schnell und massiv steigen und die 100$ sind dann drinnen.

keine Handlungsempfehlung.
SILVER flovis
flovis:

Ja, schon klar

4
15.05.15 14:02
Silber auf 7 $. Der Preis wird ja jetzt schon massiv künstlich gedrückt. Mag sein, dass das noch weiter rutnergeht. 7 $ halte ich für fast ausgeschlossen. Die Rohstoffpreise liegen alle am Boden. Wenns noch deutlich weiter runtergeht werden die ersten Staaten kollabieren, dann hat sich das mit dem niedrigen Preis eh erledigt.
SILVER punkt12
punkt12:

Günter Hannich

 
15.05.15 15:11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Niemand

3
15.05.15 15:47
von den Physikern würde bei 7 Dollar verkaufen. Außer jene, die all in sind und keine laufenden Einkommen haben. -das einzige, was bei 7 Dollar sein würde, die Silberinvestoren hätten sehr schlechte Laune und würden den Buchverlust mental abschreiben
d
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Und unser neues

 
15.05.15 15:53
...Boardorakel "Absaufklausel" scheint auch nichts zu taugen.

SK 16,80$?    Sieht netterweise nicht danach aus :)))
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Was für ein Quatsch

3
15.05.15 15:56
wegen eines Preis von 100 Dollar würden die Banken pleite gehen. Selbst bei diesem Preis ist der Silbermarkt im Gegensatz zum Aktien- und Anleihenmarkt unbedeutend.
SILVER Motzer
Motzer:

Kursdrückung

3
15.05.15 17:01
Ein teurer Spaß für die Bullionbanken/FED & Co.

Wenn die ganze Welt Edelmetalle kauft, entsteht ein enormer Preisdruck. Um ein Hochschießen zu verhindern, müssen die Kursmanipulatoren gigantische Mengen von nicht vorhandenen Edelmetallen verkaufen. Das Zeugs wird mehrfach verkauft. Eine Unze hat vielleicht 100 Besitzer.

Wenn alle Länder ihre Goldreserven aus New York zurückfordern würden, würde das System kollabieren. Die Notenbanken wissen das. Daher verzichten sie auf die Auslieferung.

Dieses Betrugssystem wird so lange halten, bis die Chinesen ihren tatsächlichen Goldbestand offenbaren. Einfacher Grund: Man kennt die Summe des weltweit geförderten Goldes ziemlich genau. Wenn plötzlich in China mehr Gold existiert als erwartet, muss es an anderer Stelle fehlen.

SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Man muss hier zwischen Gold

 
15.05.15 17:30
und Silber unterscheiden. Der Silberpreis ist ein reiner Papierpreis der an der COMEX gemacht wird.  
SILVER Absaufklausel
Absaufklausel:

stimmt

 
15.05.15 17:31
nachher kenne ich das Ergebnis auch! ... $17,50
SILVER lamaro
lamaro:

wem gehört das Gold?

 
15.05.15 17:32
Kann nicht jedes Land sein Gold zurückfordern..bzw. das Volk....dem es ja gehört?
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bocker

 
15.05.15 17:39
Deutsches Gold gehört rechtlich den Alliierten

https://www.youtube.com/watch?v=N4suUEx4eIo
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

etwas für die geschichtsbücher :

 
15.05.15 18:29
lt. joe und eigentlich auch statistisch großflächig unterlegt, war es dem goldkurs nicht erlaubt, an mehr als zwei tagen aufeinander zu steigen  - duch die aktualität ist das alles mumpitz :

war eine leichte korrektur bei beiden ems zu befürchten , so sind sie doch nun nach dem 3. ! tag im positiven bereich.

glück auf ihr edlen !
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Zumindest wird Nike

2
15.05.15 18:35
...das heutige Geschehen an den EM-Märkten für uns wieder messerscharf

analysieren...   Ein paar neue Satzbausteine werden diesmal wohl dabei sein (-;

Seite: Übersicht ... 4638  4639  4641  4642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--