Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten!

Beiträge: 398
Zugriffe: 148.112 / Heute: 12
Tisdale Clean Ene. 0,0635 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,39%
 
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Rick Rule

 
11.11.17 14:34
Ich gehe davon aus, jeder hat schon mal was gehört über den Mann. Hier mal ein interessantes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=nCPCQ6pkm8A

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Explorer

 
11.11.17 17:04
palisade-research.com/...s-top-3-uranium-stock-picks-for-2017/

www.resource-capital.ch/fileadmin/.../final_Uran_en.pdf
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Gurkenheini
Gurkenheini:

Eine Frage an Alle

 
11.11.17 18:45
Ich habe noch eine Depotleiche die noch nicht ausgebucht ist weil die Bank irgend wie meint der Wert wäre in private was soll das bedeuten kennt sich jemand damit aus .Es ist Fortress Finacial Group 22500 Aktien liegen ohne Kurs im Depot.Könnte die Firme wieder zurückkommen oder nicht hat da jemand in der Richtung Erfahrung ?
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Gurkenheini

 
11.11.17 18:58
kannst Du mal eine WKN durchgeben, denn unter dem angegebenen Namen finde ich nix.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Gurkenheini

 
11.11.17 19:14
US34958T1079  Das ist das Einzige, was zu finden was. Die sind entweder bankrott, oder privatisiert worden. Deine Bank hat doch sicher einen Telefonanschluß und jemanden, der da Auskunft geben kann. Wenn nicht, Broker wechseln.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Gurkenheini
Gurkenheini:

wkn

 
11.11.17 19:20
A022K wkn,was bedeutet es wenn die privatisiert wurden,ist mein Geld weg,oder könnten die wieder zurück an die Börse.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Gurkenheini

 
11.11.17 19:48
Eine 5 Stellige WKN gibt es nicht. Du meinst sicher  A0M22K . Privatisiert heißt, das sie nicht mehr zurück können. Wenn die Firma noch was wert war, sollten die Aktionäre aber rausgekauft werden. Aber wie gesagt, den Broker fragen, wäre vielleich wichtig für den Verlusttopf.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Gurkenheini

 
11.11.17 20:19
investorshub.advfn.com/...ss-Financial-Group-(fka-FFGO)-3111/

Na ich hab da mal was ausgegraben. Du hast ja scheinbar ein Talent für Aktien, die nix taugen.

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ss-financial-group-inc

Ich hab von dem Teil noch nie was gehört. Da war nur von Pink Market die Rede und von 0,00001 $. Die sind sicher weg vom Parket.


Betr. Senator

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ung-kasse-voll-senator
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Gurkenheini
Gurkenheini:

Danke

 
11.11.17 20:22
Für die Info ,schönes Wochenende.Bis Montag.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Uran Report 2018

 
12.11.17 10:14
www.resource-capital.ch/de/reports.html
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! SROT08
SROT08:

Report

 
12.11.17 12:19
Hallo !!
wo wird die Aktie hinsteuern !!!
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

SROT08

 
12.11.17 12:52
Lies den Report sehr aufmerksam und vergleiche die Daten bezüglich Ressourcen, Genehmigungen, verfügbares Kapital, Investoren, vorhandene Mühlen und eventuellen Nebenprodukten mit Senator. Dann kannst Du dir auf Google ( siehe Link) die Mkt cap anschauen. Mein Rückschluß war, dass Senator gnadenlos überbewertet ist. Ob die überhapt mal irgendetwas auf die Beine stellen, ist nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Falls da jetzt noch mal eine intensive Werbung einsetzt, wäre ein kleiner Anstieg noch mal möglich, je nach dem, wieviel Lemminge sich finden, die zu faul oder nicht fähig sind, Daten zu interpretieren. Fundamentel wäre bei aktueller Datenlage aber eigentlich nicht mehr viel zu erwarten. Es gibt eben mindestens 20 bessere Werte und die sind auch noch unterbewertet, warum sollte ein Investor dann in Senator investieren. Wenn dann der Kurs mal bei 0,10 steht, oder tiefer, wird vielleicht ein Nachbar mit Mühle und Lizenz den Laden für einen Appel und ein Ei übernehmen.

finance.google.ca/...TS%3ASNRAF&ei=DjMIWriCB4PYswHV9YnwBg
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Gurkenheini
Gurkenheini:

Überbewertung

 
12.11.17 13:20
findet man bei vielen Aktien,es gibt aber auch Aktien die sind hundert mal höher bewerten wie Senator obwohl diese Firmen Jahrelang rote Zahlen schreiben siehe Pharma Werte,da werden auch nur die Trüme der Zukunft gehandelt.Somit haben wir bei Senator die gleichen Optionen auf weitere Kurssteigerungen.Fakt ist die Nachfrage nach Uran steigt weltweit drastisch an dazu auch noch der steigende Uranpreis.Eine Rechnung als Beispiel.
Wenn ich jetzt für 1000 Euro Senator Aktien kaufe für 0,38 und id würden 5 mal ein reverse Splitt machen weil der Kurs immer wieder auf 0,00001$ fallen würde,und beim 6 mal bekommt die Firma die Kurve und fängt an sehr profitabel abzubauen wäre meine letzte in investition von 1000 Euro trotzdem in einigen Jahre Millionen wert.Es wird bestimmt noch seine zeit brauchen bis Senator in die Gänge kommt,aber es wird ein Monsterhype wenn es richtig los geht.Ich bin bereit einige reversesplits durchzumachen,wenn nach dem letzten Splitt der Kurs sich vertausendfacht.Das mit den Splitts ist nur ein Beispiel,es könnte auch jetzt schon losgehen in nur ein paar Monate das der Kurs kein halt mehr kennt bei guten news.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Gurkenheini

 
12.11.17 14:12
Bei einigen reverse splits, sagen wir nur 2x 1/10 hättes Du dann, ausgehend von 1000 Aktien, noch 10 Stück, bei 3 Splits noch eine Aktie, bravo. Und Du glaubst tatsächlich, dass Irgendwer so hirnrissig wäre, dieser Butze dann noch Geld zu geben?

Du verbreitest hier ein Zeug, dass sich einem die Fußnägel hochrollen. Deine Rechnung mit 5 Splits ist genial, damit kannst Du im Zirkus auftreten.
Vielleicht finden die auch Gold und Diamanten, wenn ich Du wäre, würd ich gerade noch mal verdoppeln, dann wirst Du sogar Multimillionär.

20 Sportler treten zum Marathon an. 10 davon sind Weltklasse, die anderen 9 sind erweiterter Favoritenkreis, ein Außenseiter darf auch mitlaufen, darf aber erst eine Stunde nach den Anderen starten. Genau auf den wettest Du gerade. Minus X Minus gibt Plus, ist die Devise.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Gurkenheini
Gurkenheini:

Kannnst Du

 
12.11.17 14:58
mir folgen.5 splitts bedeutet das die weiteres Kapital benötigen,wegen laufende Kosten irgendwann ist das Geld ja alle wenn man nichts einnimmt trotzdem kann die Arbeit mit neuem Kapital fortgesetzt werden.Wenn ich 5 mal Geld investiere,weil ich an das Projekt glaube kann es auf dauer insgesammt irgendwann rentabel werden.Natürlich wurden 5 mal meine Aktien verwässert und sind nichts mehr Wert ,dafür aber beim letzten kauf habe ich Neue die dann ins unermessliche steigen,manchmal muss ertmal vil Geld verbrannt werden bis zum Erfolg.Wenn die AG genug Geld hääte bräuchten die keine Aktionäre,dann würden die das ganze ohne uns durchziehen und bräuchten den Gewinn nicht mit uns teilen.Für sowas wird viel Geld benötigt,manchmal muss mann eventuel mehrere splitts bis zum Erfolg durchführen,was kein muß ist wenn der Erfolg früher eintrift.
Dieses bezieht sich nicht auf Senator,sowas könnte theoretisch passieren.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Senseo2016
Senseo2016:

technisch erfolgt erstmal ein Rebound

 
12.11.17 15:10
Meine Meinung
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Gurkenheini
Gurkenheini:

rebound

 
12.11.17 15:54
Morgen wieder über 1 Euro im Laufe des Tages
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! ubsb55
ubsb55:

Gurkenheini

 
12.11.17 16:20
5 Rev.Splits bedeutet, dass eine Aktie so weit gefallen ist, dass es scheiße aussieht. Hat mit dem Geld nix zu tun. Neue Aktien bedeuten Verwässerung, also fällt der Wert der einzelnen Aktie. Da könnte man vorher eine Rev. Split machen, damit es nach der Verwässerung nicht so brutal aussieht.

An deiner Stelle würd ich Montag noch mal für 20000 Euro kaufen, vielleicht kannst Du ja damit den Kurs beeinflussen. Bei einem Euro verkaufst Du dann wieder, so einfach ist reichwerden.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Gurkenheini
Gurkenheini:

Werde

 
12.11.17 16:44
Sowieso nochmal kaufen,Order schon gesetzt damit ich noch welche unter 0,39 bekomme 12000 Stück glaube es kommt zu mehrere Teilausführungen,Oder ich bekomme keine mehr unter 0,40.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! pilotix
pilotix:

test

 
12.11.17 16:54
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! pilotix
pilotix:

#gurkenheini

 
12.11.17 17:10
Wenn das alles so kommt dann bist Du wirklich Millionär. Es wird aber nicht so kommen. Senator Minerals wird nie selber produzieren. Für die Entwicklung der Mine bräuchten sie hohe 3-stellige Millionen. Die haben sie nicht und sie bekommen sie auch nicht. SM ist und bleibt ein Junior. Wenn die Exploration Ergebnisse wie erhofft zeigt, dann kaufen die großen Nachbarn  -vielleicht-  den Laden zur Abrundung auf. Oder auch nicht. Wieso haben die sich um dieses Grundstück nicht schon lange selber gekümmert? Was für einen Preis wären die denn bereit zu zahlen? Das ist einfach: den tiefsten. Aus heutiger Sicht: Die Exploration hat am Ende Größenordnung 15 Mio € gekostet. Für die Abbaugenehmigung benötigt es noch einmal 600000 € (900000 CND). SM hat die  Genehmigung beantragt aber noch nicht bezahlt. Im günstigsten Fall sehen die großen Nachbarn vielleicht noch ein, dass die Investoren etwas Gewinn machen wollen. Macht 20 Mio € Endpreis. Der verteilt sich auf 34 Mio Anteile. Mehr als  0,47 -  0,58 €/Aktie sind also nicht drin. Wenn alles optimal läuft. Hört sich gut an. Vielleicht steige ich noch ein. Aber mit der Bestellung des Porsche wäre ich im Moment noch sehr zurückhaltend.
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! pilotix
pilotix:

#151 usbb55

 
12.11.17 17:18
Da lässt sich der CEO einer Anlagefirma von einem kleinen Angstellten seiner eigenen Firma "interviewen". Der hätte genausogut einen Monolog zu der Botschaft halten können, die er verkaufen will,  
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Balu4u
Balu4u:

Zu #150

 
12.11.17 17:33
Mutige bleiben drin und nehmen nicht gleich 10 Prozent mit.  

>>>Mit solchen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, sonst hast du neben deinem Totalverlust noch eine Klage an der Backe, weil du indirekt zum Handeln auffordert. Aber ich denke es wird wohl Niemand so doof sein!

Zu #167: Wenn das so eintrifft, knacke ich nächste Woche den Jackpot. Und dir schicke ich ein Sixpack Bier,  damit du dich gnadenlos besaufen kannst ;)
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Senseo2016
Senseo2016:

Balu auch schon dabei?

 
12.11.17 18:10
Das stimmt mich positiv.

Keine Handelsaufforderung sondern meine persönliche Meinung
Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Chaecka
Chaecka:

Kleine Frage

 
12.11.17 21:01
Nach welcher Vorschrift ist es verboten, andere zum Kauf von Aktien zu aufzufordern?
Ich lese das hier immer wieder.
Wo steht das Verbot und warum sollte es für Privatanleger gelten?

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tisdale Clean Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 397 Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten! Balu4u Robin 23.06.21 09:32

--button_text--