Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Beiträge: 8.573
Zugriffe: 906.605 / Heute: 206
Arcandor AG 0,0055 € -8,33% Perf. seit Threadbeginn:   -96,80%
 
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? SeniorA
SeniorA:

Da hat sich aber jemand gut in Paint eingearbeitet

 
08.02.13 22:08
malen nach Zahlen lässt grüßen ;) Feini! Und wie immer geschmückt mit fantasievollen Phrasen ohne Sinn und Inhalt.

Die Basher werden eben nie müde.

Das gabs doch schon mal jemand der das vorgemacht hat?


Nur meine Meinung *grins*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? cashmann
cashmann:

konstant steigendes Volumen

3
08.02.13 23:31
seit Montag steigt das Volumen beständig bei stabilen Kursen...
da könnte der Ausbruch in Kürze bevorstehen!
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

schau dir mal deine

 
08.02.13 23:33
geistlosen phrasen an. aber solche töne kenne ich zu genüge- ein zeichen das sie nichts mehr entgegen zu setzen haben. du sollte dich mal etwas mit psychologie befassen, dann könntest du dein geschwätz eventuell besser verstehen, grins.

und die pusher mit ihren immer neuen erfindungen und behauptungen haben wohl die kritiker bei weiten übertroffen- nenne mir einen beitrag von dir oder anderen die in deine richtung denken einen fantasievollen beitrag mit Sinn und Inhalt- ich betone mit sinn und inhalt. ist immer lustig, dann zeigt man mal was alles für blödsinn behauptet wurde- dann flippt man völlig aus, man mag den spiegel nicht den man ihnen vorhält.

mußt doch nicht gleich in die luft gehen- du kannst doch das ganze wochenende feiern ohne ende. bei L&S RT  +/0 , Xetra mit einem wahnsinnigen gewinn von einem zehntel cent und  Frankfurt mit einem ganz kleinen verlust von ebenfalls einem zehntel cent- ist die formulierung ok so?

ja früher hat jemand fast täglich ein bilchen bemüht- das störte niemand. nun erlaubt sich mal einer von contra- fraktion ein bilchen rein zustellen, schon bebt der planet, grins. vielleicht war der pfeil nötig um es zu verdeutlichen, manche scheinen so weit weg von der realität zu sein, das sie nicht mal das merken.

sei doch zufrieden mit dem kurs. stell dir vor der kurs würde noch mehr fallen- wäre doch schade um die zusätzlichen schweißperlen auf der stirn. womöglich würde das auch noch eine zockertruppe anlocken- das wäre doch furchtbar.

ist das nicht ein guter tipp? laßt uns die freude gönnen, jeder schmunzelt über den anderen- da haben wir wenigstens etwas spaß, grins.

nur meine meinung- diesmal auch mit einem grinsen.
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? cashmann
cashmann:

der Boden scheint bei 0,025 gefunden zu sein

2
08.02.13 23:34
und diesmal deutlich höher als bei der letzten Rally!
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

cashmann,

 
08.02.13 23:37
dir kann man nur ein witzig geben.
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? cashmann
cashmann:

aber bitte mit "bilchen"...

 
08.02.13 23:40
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

nein, das wird bloß gemeldet,grins

 
08.02.13 23:41
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Melodie
Melodie:

lustig Senior

 
10.02.13 21:00

 erst dein auftreten, als angeblich sachlicher Betrachter. Man solle doch bei Arcandor sachlich bleiben. Ich lese so langsam immer mehr, das du scheinbar schon länger hier investiert bist, wir sind nun Basher.....das schreiben meist nur Pusher  und solche die investiert sind.

Ja was wir schreiben ist in deinen Augen bashen, aber was will man denn bei einem Insolventem Pleite Unternehmen noch bashen. Das wäre so als wenn ich einen Toten noch erschiessen wolle. 

Dein Anliegen ist klar, du bist scheinbar drin und ärgerst dich nun das du nicht raus kommst. Bist doch nicht am Ende auf den Falken und seine 4 bis 10 herein gefallen?! GRINS

 

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? SeniorA
SeniorA:

Wieder top analysiert Melodie,

 
11.02.13 00:07
so gänzlich ohne Emotion und ganz sachlich, das gefällt mir so an dir. Und an Andy natürlich auch.

Ihr recherchiert Fakten, belegt, hinterfragt, ganz neutral - so muss das sein :)

Machst du dir selber die Mühe und liest die Definition von "Bashen" und "Pushen" nochmal noch, oder soll ich das für dich übernehmen. Es gibt nämlich dafür klar abgesteckte Grenzen und deine freie Interpretation dieser Worte und wie du andere, die im Gegensatz zu dir keine 20 polemischen Beiträge am Tag posten, grundlos als solche bezeichnest, wird langsam dezent nervig.

Es wäre empfehlenswert, sich der Worte die man verfasst, einmal bewusst zu sein und deren Sinn auch zu verstehen.



Nur meine Meinung *grins*
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? SeniorA
SeniorA:

Morgen gehts wieder los,

 
11.02.13 00:15
die Beitragszähler sind gestellt und einige nehmen bestimmt jetzt schon Anlauf!

Mancher sollte sich vielleicht nochmal über die Öffnungszeiten der einzelnen Handelsplätze belesen, Grundstoff. Ist euch schon aufgefallen, dass am Wochenende irgendwie nichts passiert?

Und trotzdem hetzen hier einige am laufenden Band gegen alles und jeden in diesem Thread. Ihr dichtet euch einen Müll zusammen (und anderen an), der seinesgleichen sucht. Aber man lässt euch ja gewähren, soll also nicht mein Problem sein. Ihr macht euch so lächerlich und disqualifiert euch weiter, mit jedem Post, jedem einzelnen Wort.

Unterstellen und wiederholen, unterstellen und wiederholen ... jeden Tag liest man das Gleiche von euch.

Wird das nicht langweilig?


Nur meine Meinung *grins*
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

grins

 
11.02.13 08:44
"Es wäre empfehlenswert, sich der Worte die man verfasst, einmal bewusst zu sein und deren Sinn auch zu verstehen."
dann mache mal. immer das von anderen fordern und selbst nicht in der lage sein.

"Ihr dichtet euch einen Müll zusammen (und anderen an), der seinesgleichen sucht."
oh ich bin da fest überzeugt das da andere weitaus mehr müll zusammen dichten können- nur ist man diesbezüglich sehr, sehr vergeßlich.

"Machst du dir selber die Mühe und liest die Definition von "Bashen" und "Pushen" nochmal noch, oder soll ich das für dich übernehmen."
mache mal- ich habe das schon mal reingestellt. mußte dabei feststellen das die definition für pushen im forum voll zutrifft.

"....die im Gegensatz zu dir keine 20 polemischen Beiträge am Tag posten,..."
wollen wir mal zählen wer wieviel verfaßt hat?

"Ihr macht euch so lächerlich und disqualifiert euch weiter, mit jedem Post, jedem einzelnen Wort." oh oh, aber wenn du meinst.

so, und nun bist du mal so nett und erklärst mal- wo sind in deinem beiden postings
sinn und inhalt zu finden ist- das forderst du ja gerne von anderen.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Monaco1
Monaco1:

starkes BID

 
11.02.13 08:48
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Knallerbse10
Knallerbse10:

bzgl. CT

 
11.02.13 08:57

den lächerlichen Chart den das Dummerchen Melodie gepostet hat ist absolut Nonsens, wenn ich den per "Paint-Style" eingezeichneten Pfeil sehe schüttelt es mich vor lachen.

Der nächste Zock wird kommen, wetten ??
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.13 10:26
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: GREENHORN ANDY

Link: Nutzungsbedingungen  

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

SeniorA,

 
11.02.13 09:09
schau mal zu #7362- das schreibt er schon wochenlang, schreib ihm doch auch mal wie langweilig das ist, grins.
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Melodie
Melodie:

Knallerbse

 
11.02.13 09:24

 genau, deswegen hast du dich angemeldet. Ja das ist genau das was der Senior hören will, sachliche Beiträge. loool

andy, der Senior ist kein Pusher.......NEIN.....und sachlich ist er auch, Explosionen usw. das ist alles sachlich. Insolvent, Pleite, usw. also die Realität bei Arcandor, das ist nicht sachlich sondern das ist bashen..... loool

Hier ist einer mit einer neuen ID unterwegs, das wissen wir beide...

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

Melodie,

 
11.02.13 09:35
man offenbart nur die psychologische verfassung. man müßte mal in das depot schauen können- wegen ek und wieviel stck. denn es ist immer wieder auffallend, je tiefer der kurs geht, deso aggresiver werden einige user- das kommt doch nicht von ungefähr.

nur seinen groll über seine gescheiterne träume so zur schau zu tragen, da sind die nerven doch ziehmlich schwach.

und der gaudi, der kurs fällt und es wird immer behauptet das angeblich fleißig gesammelt würde- auch so ein typischer pusher spruch.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

na schau mal an,

 
11.02.13 10:44
da hat sich hier tatsächlich einer mit einer doppel id hier rum getrieben- es ist doch unfaßbar. und dann auch noch so eine type- viel lärm um nichts.
leider werden solche typen immer wieder auftauchen.
in anmeldung ist eben zu einfach- leider.
aber er ist ohnehin kein verlust- kam ja auch bla, bla.

nur meine meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7368

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7369

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

dann eben ohne den

 
11.02.13 11:55
letzten absatz.
man darf sich wieder mal über das posting http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=178#jumppos4459 nur noch wundern.

"Laut den sogenannten RETTER, die ja nicht Bashen, nur die Fraktion der Ehrlichen sind um andere vor ihren zukünftigen Verlusten nur schützen zu wollen und kein Euro investiert haben und von Kursen im nächsten Schritt gegen Null schreiben und auch dementsprechende Charts stellen bzw. zeichnen, IHR SEID DIE WAHREN GUTSMENSCHEN!"
was hat man denn gegen "GUTSMENSCHEN!"

"Man kann nur hoffen sollte jemand wirklich schmeißen, obwohl wer sollte das bei den Kursen, aber gehen wir Mal davon aus und wahre Schulden würden realisiert und der Kurs geht dann durch die Decke, IHR seid natürlich über alle Berge, das die nicht später auf andere Gedanken kommen..."
schulden werden nicht realisiert, das bezeugen die bereits reingestellten zitate- die aktionäre werden an der verwertung nicht beteiligt- punkt.

"Für einige stellt sich bestimmt die Frage, warum schreibt man eigentlich ständig und warnt, obwohl ALLEN klar sein sollte das Arcandor sich in der Insolvenz befindet."
eben weil die bude insolvent ist und bloß noch abgewickelt wird, stellt sich die frage warum user ständig behaupten, hier gäbe es rosige aussichten mit utopischen kursprognosen?

"Was Sie dadurch für ein möglichen Schaden provozieren ist Ihnen bestimmt bekannt !" was für einen schaden kann man eigentlich anrichten, wenn ein insolvenzverwalter mal angegeben hat, das man absolut nichts gefunden hat was verwertbar wäre. was für ein schaden kann man anrichten bei einem unternehmen das eigentlich nicht mehr existent ist. was soll bloß dieser unsinn?

"Ariva die Plattform der Informationen dient ja lediglich nur dem Austausch ... !?"
ja das sollte eigentlich sinn und zweck eines forums sein. nur warum werden dann user als unerwünscht deklariert nur weil sie sich mit fakten oder gegen unwahre behauptungen zu wehr setzen? auch sowas sollte ein forum aushalten können.

"Gute Menschen können halt nicht so schlecht denken, wie schlechte Menschen handeln!" ja man fragt sich bloß wer ist gut und wer ist schlecht.

vielleicht meint er, er sei gutmensch wenn er einst schrieb:
"News folgen ... 2013 ! ARC Insolvenz in Richtung ad acta !"
siehe  http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=126#jumppos3157

"Arc wird noch eine echte Perle und das nicht nur für Zocker !"
siehe http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=132#jumppos3313

"3,5 Cent oder 5 etc. ist regelrecht uninteressant ! Arc ist nicht nur ein Zock  !
1,- Nennwert !
siehe http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=135#jumppos3392

"Arc sollte nicht nur als Zock zu sehen sein... !"
siehe http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=136#jumppos3423

und das sind keine zitate aus zeiten wo vielleicht noch hoffnung bestand, nein das sind behauptungen von diesem jahr- ab 10.01.2013- und auch bloß paar beispiele.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

Horusfalke,

 
11.02.13 12:05
habe eben deinen meldegrund gelesen. ich habe den monierten absatz weg gelassen- warum unstellst du mir provokation? es ist meine meinung!
ich denke ein forum dient dem gedankenaustausch- haste selbst geschrieben.
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? einsteger
einsteger:

Gedankenaustausch ist sehr richtig, Andy

 
11.02.13 12:29
Aber hier sieht nach Austausch nicht aus-man sieht hier nur deine Gedanken.
Auf jedes Satz von einen-schreibst du ganzes Aufsatz.

Jedes Satz wird von dir zitiert und kommentiert.
Forum ist eigentlich dafür da, dass man alle Entwicklungen, Bewegungen und News von eine Aktie beobachtet und nach eigener Meinung bewertet und dazu etwas schreibt.

Du hast es aber dir Recht genommen, alle diese Meinungen und Beobachtungen zu kommentieren und zu bewerten.
Du muss dich in eine andere Branche versuchen: Literatur-, oder Film-Kritiker.
Du bist gut in Kritik.
Nimm dich nicht zu ernst, sei etwas lockerer.
Sonst sieht es danach aus, dass du irgendwie an fehlender Aufmerksamkeit leidest,
und deine Mitteilungen sind halt dafür da, um diese Aufmerksamkeit zu bekommen.
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

Horusfalke,

 
11.02.13 12:59
"Mein Standpunkt sollte jeden klar sein !"
offentsichtlich hat man mit meinem standpunkt probleme- und der sollte nun auch bekannt sein.

"Genauso wie die Behauptung des Nennwertes !" warum wurde dann diese behauptung sooft moderiert?

"Das da auch Posts der eventuellen Kursentwicklung vorhanden sind,  gehört dazu !" auch da kennst du meine meinung- das waren teilweise behauptungen die nicht begründbar waren. siehe #7370

"Alle Wissen nun Bescheid, Du bist der der andere von Insolvenzaktien warnen will, OK" das stimmt so nicht- ich warne vor dem was behauptet wird, mehr nicht.

"Deine Langeweile kann ich nicht teilen, vor allem wenn es die Aktie nicht hergibt !" brauchste auch nicht- jeder darf über sich selbst bestimmen. ich finde es sehr unterhaltsam, langeweile kann ich nicht erkennen.

"Die AG geht sein Weg und der ist MEINERSEITS begründet" ja wenn dich fragt wie das gehen soll, hüllst du dich in schweigen.

"Kauf oder lass es einfach bleiben, aber nerv nicht weiter" ich finde deine postings auch oft ziehmlich nervig. nur habe ich dir einmal vorgehalten "...aber nerv nicht weiter"

"Ich kaufe weiter  !" daran wird dich wohl niemand hintern wollen.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

einsteger,

 
11.02.13 13:34
"Gedankenaustausch ist sehr richtig, Andy"
ich nehme mir das recht meine meinung zu äußern auch zu beiträgen- so wie es andere auch tun. mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
alles andere was du mir andichten möchtest ist unsinn.
und wenn dir meine aufsätze nicht gefallen, niemand wird gezwungen sie zu lesen.

"Du bist gut in Kritik." danke für das kompliment, dafür kann ich mir nichts kaufen.

"Nimm dich nicht zu ernst, sei etwas lockerer." meine kurseinschätzung läßt mich sowas von locker sein- das glaubst du garnicht.

"Sonst sieht es danach aus, dass du irgendwie an fehlender Aufmerksamkeit leidest,
und deine Mitteilungen sind halt dafür da, um diese Aufmerksamkeit zu bekommen."
fehlende aufmerksamkeit- da sorgen schon einige user, du auch, dafür das ich daran nicht leiden kann, ob es mir nun paßt oder nicht. manchmal ist die aufmerksamkeit zuviel der ehre, grins.

und ich weiß nicht was man von dir halten soll, sonst soll der kurs immer steigen- heute beschwerst du dich, das welche es nicht hinbekommen den kurs weiter zu drücken.

ist ja nicht mein problem.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? einsteger
einsteger:

etwas zu lesen und etwas zu verstehen

 
11.02.13 14:11
ist nicht das selbe. Aber OK-du hast, wie immer, so getan, ob du nicht verstehst, wo dein Problem ist. Ich kann damit leben, für dich wird es aber damit Jahr für jahr schwieriger.

Ist auch egla-ist ja nicht mein problem ;)
Glücklich ist, wer glücklich macht-sei glücklich Andy.

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini Terminator9 22.04.24 08:15
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--