Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Beiträge: 8.573
Zugriffe: 906.627 / Heute: 228
Arcandor AG 0,0055 € -8,33% Perf. seit Threadbeginn:   -96,80%
 
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? SeniorA
SeniorA:

#7324

 
07.02.13 15:05
Wir bemühen uns hier um ein der Form angemessenes Hochdeutsch, unterlasse doch bitte deine dialektischen Plattitüden.

Was ein Insolvenzverfahren ist?

Danke, aber das sollte man wissen, beschäftigt man sich mit einem insolventen Unternehmen. Aber danke für die Erklärung, mancher wusste es vielleicht noch nicht?

Der Sachstand?

Danke, aber auch darüber wusste ich bereits vor deiner Schreibarbeit bescheid. Doch auch hier gilt: Dem ein oder anderen dürfte es gewiss eine Stütze sein. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? SeniorA
SeniorA:

Achso eines noch: Woher hast du die Zitate?

 
07.02.13 15:08
Ich würde die Aussagen gerne selber nocheinmal nachlesen. Mancher irrt in deren Bedeutung, das passiert öfter als man denkt.

Quelle?

Denn jemand sagte es ja vorhin schon: Unbewiesene Angaben können in der Tat auch strafbar sein. Ich will nur sicher gehen, dass du die Aussage auch korrekt wiedergegeben hast. Sie wiegt inhaltlich schon schwer.


Nur meine Meinung *grins*
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

SeniorA,

 
07.02.13 15:09
"Warum sollte ich dich überzeugen." ich habe nicht erwartet und möchte auch nicht von dir überzeugt werden- da fehlen dir die argumente. mir würde es schon reichen wenn man an einem thread erkennen könnte wieso aus einem nichts irgend etwas tolles entstehen sollte. das aber mit den ständigen geforderten belege und quellen- und da konnte ich bisher absolut nichts erkennen.

ansonsten danke für das gespräch, grins.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? SeniorA
SeniorA:

#7328

 
07.02.13 15:17
Und einmal mehr behauptest du, ohne belegen zu können (oder "wollen", wie du ja vorhin selber geschrieben hast).

Du wetterst seit Wochen ohne Unterlass gegen dieses Papier, warum sollte ich auch nur eine Sekunde darauf verschwenden (ja, DAS wäre Verschwendung) dir gegenteiliges nahezulegen. Und, wie du schon sagtest, du willst auch nicht.

Warum schreibst du dann ich könnte es nicht? Das weißt du woher?

Richtig, du weißt es nicht. Ergo: Unbewiesende Behauptung. Eine von mittlerweile etlichen.

Dir danke ich im übrigen nicht. Warum auch? Es kommt ja nichts inhaltlich verwertbares.

Da hat dir bashpusher etwas voraus :)



Nur meine Meinung *grins*
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? bashpusher999
bashpusher99.:

Bitte schön

 
07.02.13 15:21
O-Ton Görg:

"Wir haben mit der Lupe nach der Substanz in diesem Unternehmen gesucht, aber wir haben nichts Nennenswertes gefunden. In diesem Hause gibt es wirklich nichts, was nicht anderen Leuten gehört", sagte Görg. So etwas habe er in so großen Unternehmen noch nie erlebt. Es sei dem Vorstand erstaunlich lange gelungen, "den Staub aus den Ecken zu kehren und auch den noch zu Liquidität zu machen."

www.tagesschau.de/wirtschaft/arcandor282.html

Und jetzt wüsste ich gern, woher Ihr den Optimismus nehmt, dass hier noch was gehen soll. Den Horusfalken kann man ohnehin nicht ernst nehmen, deshalb frage ich Dich:

Was soll da noch passieren!!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Doc_TopGun
Doc_TopGun:

Hallo,

 
07.02.13 15:24
ich glaube, hier wird man besser verstanden, als in dem Kasperthread vom Horus. Weiß einer, wie alt der Typ ist. Ich tippe auf max. 16.

Sorry will keinen beleidigen, aber was der typ schreibt geht garnicht.
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

Doc_TopGun,

2
07.02.13 15:27
nun wird es wieder mal verrückt- habe eben gelesen das wieder mal das geschütz der doppel id aufgefahren wird. wie verzweifelt muß man sein zu solchen mittel greifen, um seine hilflosigkeit damit zu dokumentieren. es ist unfaßbar.
ich glaube sie sehen nun langsam ihre felle davon schwimmen.

oh mann, was ist noch alles möglich? vorallem, man merkt es nicht mal oder will es nicht merken wie unglaubwürdig sich damit macht.

das ist in solchen thread´s nichts außergewöhnliches- wie oft man mir schon eine doppel id andichten wollte- alles nur heiße luft, grins.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

SeniorA,

 
07.02.13 15:36
"Da hat dir bashpusher etwas voraus :)" damit habe ich überhaupt problem wenn jemand bessere argumente hat bzw. sie auch besser darstellen kann.
da hat man auch was greifbares. von dir konnte man diesbezüglich überhaupt nichts lesen- kannst mich verbessern sollte ich was übersehen haben.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

Doc_TopGun,

 
07.02.13 15:57
schau mal in die meldeliste- du wurdest gemeldet, was zum schmunzeln, grins.
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

ich will niemanden

 
07.02.13 16:36
was aufschwatzen- mein posting #7313 wurde gemeldet.
man möge mal in die meldebegründung schauen- das ist schon abartig.
da gehört schon eine portion abgebrühtheit dazu, anderen dinge vorzuwerfen die er nicht mal ansatzweise erfüllen kann.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

SeniorA

 
07.02.13 17:06
ich habe einen gefunden, der hat fast die doppelten posting´s als meine- wieviel % sind das denn?

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

Horusfalke,

 
07.02.13 17:35
den geforderten bogen hatte ich schon vorher gewählt- nur deine meldebegründung das wollte ich schon in deinem thread los werden- mir war das zu unverschämt.

stimmt, der falke2 hatte in deinem thread den absoluten vogel abgeschossen. nur gebremst haste ihn auch nicht- denn seine dummpush´s waren übel hoch 10.

aber auch du hast entsprechende falsche behauptungen aufgestellt die nie stimmen konnten. siehe
http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=126#jumppos3157
http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=132#jumppos3313
http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=135#jumppos3392
http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=136#jumppos3423

und dabei hat sich von paar wochen bis heute absolut nichts geändert- an der situation von arcandor- und daran wird sich auch nichts ändern.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? bashpusher999
bashpusher99.:

Komisch

 
07.02.13 17:49
Einmal schriebt er, ARC ist mehr als ein Zock, dann wieder ist es nur ein Zock. Was denn nun?

Ich frage mich manchmal, ob er zu einfältig ist um zu verinnerlichen, dass ARC nur noch eine leere Hülle ist, oder ob diese Äußerungen System haben. Ich finde seine Aussagen grenzwertig. Wenn ihm jemand was ans Zeug flicken will, die links in #7337 bieten Munition genug.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

bashpusher99

 
08.02.13 00:23
ich habe mir nochmal seine meldegründe angeschaut- das ist ja schon unterhaltung pur.
vorallem seine meldung auf doppel id- da muß man nicht mal studiert haben um zu sehen das das völlig unterschiedliche ausdrucksweisen sind.

da ist tatsächlich jedes mittel recht mich mundtot zu machen. da ist er bei mir an der richtigen adresse. ich habe mich fast 2 jahre bis vor kurzen auch mit pushern in der wolle gehabt. ich bin einiges gewöhnt.

man darf wieder gespannt sein was heute wieder los sein wird.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Melodie
Melodie:

Wo sind die Pusher Vögel

2
08.02.13 09:33

 da wird fett abgeladen, 600.000 geschmissen ..... RT nun 0,025 und das wird es nicht gewesen sein.

Im Orderbuch sehe ich..... wahnsinn..... 0,001

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Monaco1
Monaco1:

Melodie

 
08.02.13 09:48
ASK 0,027 Xetra bzw. 0,028 FFM ;-))))
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? bashpusher999
bashpusher99.:

Da sind ja Wahnsinnskurse

 
08.02.13 10:12
im Bid! Das Interesse an dieser Hülse ist ja der Hammer!

Kann mal jemand dem Falkengott von nebenan erklären, dass die Karstadt-Warenhaus GmbH mit Arcandor nichts mehr zu tun hat? Wie kann man eigentlich so begriffsstutzig sein? Und Frau Schickedanz wird Arcandor, wenn Esch und SalOpp tatsächlich was zahlen müssen, bestimmt nicht wieder zum Leben erwecken.

Oh Mann...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Melodie
Melodie:

Monaco

2
08.02.13 11:04

 du weißt schon was RT und ASK bedeutet? Aber egal, man präsentiert einfach das beste..... in deinem Fall das ASK

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Monaco1
Monaco1:

Melodie

 
08.02.13 11:43
RT 0,026€

Hoffe du hast noch welche bekommen...
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Melodie
Melodie:

ich

2
08.02.13 11:56

 kaufe nichts, wo die Möglichkeit eines Delistings besteht. Da ist mir mein Geld dann doch etwas zu schade.....

Und sollte es dennoch, also widererwarten zu einem "zock" kommen kann ich immer noch aufspringen.

Lieber also lieber 10-20 % nicht bekommen, als am Ende 100 % verlieren können...

Und die Pusher hier, haben alle bei mindestens 0,03-0,04 gekauft, und liegen nun schon minimum 30-40 % hinten

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? bashpusher999
bashpusher99.:

Ein Delisting

 
08.02.13 13:17
wird es wohl nicht geben. Ich meine mich zu erinnern, dass der Verwalter mal gesagt hat mal gesagt, auf das Delisting wird aus Kostengründen verzichtet. Wenn er schon dafür keine Kohle mehr übrig hat, dann kann es mit den Erträgen aus der Masse, von denen Horusfalke immer schwadroniert, nicht weit her sein.

Wunschdenken, Tagträumen...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

ja da kann man

 
08.02.13 16:13
mal nicht von anfang dabei sein- trotzdem ist allerhand los.
das ist schon wahnsinn was da wieder geschrieben und behauptet wird. plötzlich ist karstadt ein thema, schicktanz auch noch- was könnte noch alles kommen? ach ja, der laden läuft ja angeblich noch- und einen schönen link liefert man auch noch dazu- siehe
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=157070
"Jahresbilanz (2012)
Umsatz -- --
Bruttorendite --
Eigenkapitalquote --
Bilanzprognose (2013e):
KGVe --
DIVe -- " ja die letzte jahresbilanz stammt von 2008.

ach da war doch was, diese einschätzung bzw. zitat, das man bei arcandor nichts mehr verwertbares gefunden habe, stammte ja von dem ehemaligen insolvenzverwalter görg- nun ist ja seit über 2 jahren ein neuer bestellt worden. das ist zwar auch nichts neues- kann ja sein das er zaubern kann, vielleicht findet er noch den einen oder anderen euro.
aber er drückt eindeutig aus worin er seine aufgabe besteht:„Wir werden alles in unserer Macht stehende dazu beitragen, die Gläubigerinteressen zu befriedigen und die Kontinuität in der Abwicklung der Verfahren sicher zu stellen." siehe www.goerg.de/de/aktuelles/...ndor_insolvenzverwalter.3302.html

wie wir nun alle wissen, sind die aktionäre keine gläubiger- somit wiederum die bestätigung, die aktionäre bleiben außen vor.

ja und noch eine neuanmeldung- nichts gegen neuanmeldungen, irgendwann gibt es einen neuanfang- aber so einen einstieg, ich hoffe er akzeptiert, das sowas meldewürdig ist.

wochenlang den gleichen spruch:"das Interesse hier steigt aber....." ja wo steigt denn was, wo steigen sie hin?

und ein wortverdreher darf auch nicht fehlen:"man schreit ganz laut: DELISTING.....
und dann ganz leise: ...wird nicht statt finden... -man hat dabei aber nichts Böses gemeint. Nein-nein-nein....  ;)"
wer hat denn da ganz laut geschrien- ich habe nichts gehört, grins.
da hat jemand geschrieben:"ich kaufe nichts, wo die Möglichkeit eines Delistings besteht." und die antwort war:"Ein Delisting wird es wohl nicht geben. Ich meine mich zu erinnern, dass der Verwalter mal gesagt hat mal gesagt, auf das Delisting wird aus Kostengründen verzichtet." das bloß mal zur klarstellung.

"Diese Spielchen sind so niveaulos, genau wie sich über jeden 0,001-er Abstieg oder Verluste von anderen zu freuen... ;) Dass macht manche jetzt so "sympathisch" ;)"
ja was für ein spielchen ist denn wirklich niveaulos? das lasse ich lieber mal im raum stehen- möge jeder selbst beurteilen.
oder man fragt, was ist das für ein niveau- arcandor würde seinen weg gehen, ohne zu wissen wie das gehen soll. wenn etliche male die behauptung 1€ nennwert gelöscht wird- und trotzdem immer wieder das gleiche gepredigt wird? man könnte noch etliches benennen.

ja und was ist überhaupt niveau? wenn der kurs fällt und man immer aggresiver wird?
oder ist es, wenn es 1 oder 2 zentel cent nach oben geht und man so tut als ob die börse bebt?

laßt uns die freude gönnen, jeder schmunzelt über den anderen- da haben wir wenigstens etwas spaß, grins.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

wer schreibt denn sowas,

 
08.02.13 17:09
"Wer nimmt diejenigen für voll, ich nicht !"
na sowas würde ich auch nicht für voll nehmen, grins.

nur meine meinung
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Melodie
Melodie:

Wer

2
08.02.13 19:33

 nimmt die Pusher hier für voll, die mit einer erfundenen Story hier andere zum Kauf animieren wollen. Ich nehme die Pusher nicht für voll, und der Trend ist klar zu erkennen. Es steuert auf NULL zu, aber erst wenn delistet wird, werden die Pusher sich hier verkrümmeln und werden versuchen eine neue tote Sau zu treiben.

Was macht eigentlich der Falke? Hat er nicht 10 gesehen. Momentan bekommt man 10, aber leider muss man 4 Shares geben.

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? 576950
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? andy0211
andy0211:

du brauchst

 
08.02.13 20:03
nur mal ab hier paar seiten blättern siehe http://www.ariva.de/forum/...or-AG-nach-der-Insolvenz-416835?page=116
was hier alles schon gesehen wurde. und dann schau mal welche pusher von damals heute noch hier aktiv sind. habe nur zwei gefunden, vielleicht auch 3 die weiter ihre durchhalteparolen trommeln.

nur meine meinung

Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini Terminator9 22.04.24 08:15
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--