Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Beiträge: 2.737
Zugriffe: 837.249 / Heute: 209
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Na lieber flovis,

 
29.07.17 07:26
verstanden habe ich Deine letzten 2 Beiträge sicher insofern,
als Du damit lediglich auf Grund unbelegbarer / unbelegter/ teilweise auch sachlich falsch begründeter (negativer) Hypothesen den Aktienkurs nun, nach einem monatelangen Anstieg, "nach unten redest".

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Du wirst schon wissen, warum Du das tust.
Die Mitleser dürften es auch erahnen.

Ich empfehle daher jedem, sich lieber an selbst recherchierte Unternehmens- und Markt- Fakten zu halten ... und zu versuchen, sich in seinen Entscheidungen von fremdprojizierten Stimmungen (sei es von Einzelnen, von Gruppen, von der Mehrheit) unabhängig zu machen ....

Schönes Wochenende !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

News

 
29.07.17 14:32
die News heißt übersetzt.

Man hat jemanden der offenbar der Firma gutes getan hat, die Chance gegeben ca. 2 Mio Aktien zu umgerechnet 1,95 EURO zu kaufen.

Würde man aktuell versuchen am normalen Markt on block 2 Mio. Aktien zu kaufen, stünde der Kurs sicher höher.

Offenbar macht Sabina ernst, ich bin so dermaßen gespannt auf das massiv ausgeweitete Bohrprogramm in der Vault Zone und den überarbeiteten Minenplan danach.

Gehe davon aus, dass Sabina dann die Maske fallen lässt und mal richtig bekannt gibt um was es sich hier handelt....

Nämlich um eines der ganz wenigen Perlen im Minensektor und das in Kanada... (Stichwort Barrick)...


Schöne Grüße

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

Sieht jetzt jeder, dass ich keine Ahnung hab ;-)

 
31.07.17 18:15
"Hypothesen den Aktienkurs nun, nach einem monatelangen Anstieg, "nach unten redest"."

Scheinbar hab ich damit leider Erfolg. Ich hab ein besseres Gespür für Aktien und deren zukünftigen Verläufe als so mancher wahrhaben will. Als ich gesagt habe lenovo geht Richtung 50 Cent wenn die Chinabörsen mal wieder einbrechen, womit ich damals auch gerechnet hab und das 1 Monat später auch begann, wurde ich genauso wie hier verspottet mit ich hätte keine Ahnung, und es kann eigentlich ja nur höher gehen. Wer aufgrund meiner Prognose ausgestiegen ist oder aus anderen Gründen hat sich den Arsch gerettet. Alle anderen sitzen seit über nem Jahr auf fast 50 % Verlust.

Und mit Sabina hatte ich wieder recht. Der Trend hat sich nun definitiv gedreht. Das hat der heutige Tag gezeigt und mich damit bestätigt. Sabina ist jetzt nichtmehr bei der Tagesperformance locker an der Spitze sondern totales Schlusslicht in meinem Depot. Nachdem es vorhin 1,63 waren sind es jetzt 1,54. Offensichtlicher geht es kaum Sabina ist nicht in der Lage sich über 1,60 zu stabilisieren. Das mag eine Verschnaufpause sein und nicht weiter schlimm, aber was anderes habe ich nie behauptet. Leicht negativ sehe ich den Sabina Kurs auch nur kurzfristig bis das ganze mal wieder mit neuen Fakten untermauert wird und nicht durch übertriebener Euphorie und indem Fakten konstruiert werden, die leider noch keine sind. Denn die Euphorie die manche hier haben lässt den Durchschnittsanleger nunmal ziemlich kalt. War ja abzusehen.

Natürlich alles Zufall und Glück, genau wie bei lenovo und zig anderen Aktien, weil ich ja absolut keine Ahnung hab. ;-)  Allerdings sehe ich den langfristigen Trend bei Sabina weiterhin positiv, der kurzfristige negative Trend im Vergleich zur Konkurrenz wird aber immer erkennbarer. Ob ihr wahrhaben wollt oder nicht. Wirklich positive News, die in Zukunft kommen können hatte ich ja eh ausgeklammert. Tatsache ist nunmal Sabina steht für viele inzwischen zu hoch, sonst würden nicht so einige gerade Gewinne realisieren. Viel mehr als die letzten Wochen und das schon seit ein paar Tagen. Dieser Trend war eigentlich total Vorraussehbar, da braucht man kein Prophet zu sein. Ist ja nicht das erste mal bei Sabina. Wenn der Siegeszug nicht irgendwann mal mit klaren positiveb Fakten untermauert wird endet er eben bis diese Fakten mal kommen. So einfach funktioniert die Börse. Außer ein paar wenige Ami-Hypefirmen wurde noch kein Kurs dauerhaft nur durch Euphorie angetrieben. Alles positive was bekannt ist, ist längst im Kurs eingepreist. Immerhin ist es nicht lange her, da dachte aktienmädel wir gehen wieder unter 1 €. Das ist zum glück nicht passiert und wird es hoffentlich auch nichtmehr. Das darf niemand vergessen. Sabina ist ne gute Aktie, aber Wunderaktie, die nur steigt ist es eben nicht, auch wenn Sabina nach Meinung einiger hier immernoch deutlich zu niedrig bewertet ist. Nun heißt es erstmal wieder auf was handfestes warten, denn vorher wird der Kurs keine neuen Höchstmarken erreichen.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

ja klar, flovis, und vielmals danke danke ....

 
31.07.17 19:15
... wir sehen und lesen nun ja alle, dass Du den meisten Star- Analysten und allen anderen Investoren sowieso mit Deinen kursprognostischen Fähigkeiten locker das Wasser reichen kannst  .....:-)))..... alles Gute so auch weiterhin ....eine großartige Zukunft dürfte Dir bevorstehen ....und allen die Dir folgen werden, noch viel mehr ....
Danke auch für die vielschichtigen Infos.

(Gottseidank investiere ich nicht in irgendeine Auf- und Ab- Linie auf dem Bildschirm, sondern in ein tolles Unternehmen: Sabina Gold & Silver)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

""""""""""""

 
31.07.17 20:47
"(Gottseidank investiere ich nicht in irgendeine Auf- und Ab- Linie auf dem Bildschirm, sondern in ein tolles Unternehmen: Sabina Gold & Silver)"  

Ich ja auch, aber manchmal hat man den Eindruck postive Meinungen können massenhaft kommen und kommt mal ne andere Meinung stürzt sich jemand drauf und zerreißt den Beitrag. War bei aktienmädel ja auch oft so. Finde ich unfair, gerade weil sich heute wieder das bestätigt hat was ich schrieb.

Vielleicht ist ja Börse garnicht so kompliziert in manchen Situationen. ;-) Wenn eine Aktie nur noch steigt, dann aber nicht der große Durchbruch kommt, den hier ja mancher für vorletze Woche vorrausgesehen haben will gehts halt erstmal runter. Das man da der große Analyst sein muss erschließt sich mir nicht. Diese Logik gibt es an der Börse eigentlich immer. Und nun kommst da mit sachlich. Wieso müsste man auch immer wiederkehrende Börsenlogik aufeinmal sachlich begründen? Zu oft lese ich hier Wörter wie "offenbar". Mit offenbar kann ich aber auch nichts anfangen. Und wohl auch sonst niemand.


Die hier für Mitte Juli viel erwarteten News, die Sabina den lang erwarteten Durchbruch bescheinigen sollte blieb aus und niemand weiß, ob die Entscheidung nächsten Monat oder nächstes Jahr kommt und oh Wunder, die Aktie geht runter. Schon komisch. ;-)
Wieso muss man dafür Analyst sein? Und wer sich an selbst recherchierte Fakten verlässt ist auch nicht umbedingt schlauer. Es gibt Aktien, die steigen Jahre nicht, obwohl sie laut allen Fakten steigen müssten. Erkären kann das niemand. Da sind wir mit Sabina bisher noch gut dran.

Wenn manche hier glauben bald sind wir bei 2 € und nur noch positive Stimmung verbreiten muss ja irgendwer den Spielverderber geben. Warum sollte die Aktie jetzt auch immer weiter steigen? Bei diesem Tempo musste igendwann die Luft entweichen. An die 2 € und mehr glaube ich auch. Aber auf die eine wichtige Entscheidung warten wir seit ungefähr einem Jahr. Wahrscheinlichkeiten interessieren genug Anleger nicht, die warten auf Fakten. Und es wir verschoben und verschoben. Und Leute verkaufen die Aktie. Ein richtiger Abwärtsstrudel ist derzeit nicht ausgeschlossen. Dazu reicht aus, wenn viele eine Absicherung eingebaut haben und dann automatisch verkauft wird. Da nützen sachliche Fakten leider garnichts. Sabina hat derzeit viel Luft nach unten und auch nach oben. Die sachliche Begründung für ersteres nennt sich "Stop loss" ;-)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Balu4u
Balu4u:

Kann mir Einer hier sagen

 
02.08.17 18:36
wie viele Ressourcen es hier gibt und welche AISC ? Danke.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Also ....

 
02.08.17 18:46
... in diesem Sinne drücke ich jetzt allen, die gemeint haben, diese 5-8%-Schwankung ausnützen zu wollen / zu müssen und sich von ihren Anteilen getrennt haben, ganz ganz fest die Daumen.
Dass sie auch für den gleichen oder geringeren Preis wieder reinkommen, so dass es sich gelohnt hat für sie. Und dem flovis drück ich sie ganz besonders natürlich auch ... ;-)

Statistisch gesehen schaffens nämlich in solchen Situationen über 90% nicht, rentabel verbilligt wieder reinzukommen. Und nicht nur deswegen bleibe ich drin, drin, drin. Weil halt nach wie vor die fundamentalen Fakten, die ich von Sabina und den EM- Märkten sehe, eindeutig sind ....
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

bin raus

 
02.08.17 19:14
aus diesem Thread. Das Niveau der meisten Beiträge wird immer dümmlicher und sie sind weder informativ noch wichtig für die Aktie. Viel Erfolg den Investierten

uli
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@Balu4u

 
02.08.17 19:18
Deine Frage: ""...wie viele Ressourcen es hier gibt und welche AISC ?""

Das wäre schön, wenn man das abschliessend beantworten könnte ... Sabina ist halt immer noch ein Explorer, der auch noch über Jahre weiterhin, zusätzlich zur Produktion dann auch noch explorieren wird .... vor allem im riesigen Back River Areal ....

Ausserdem müsste man Deine Frage aufgliedern ind measured, indicated, inferred .......

Du wirst nicht umhinkommen, Dich selbst mit Sabina zu beschäftigen, um das Potential einschätzen zu können .... ein guter Einstieg wäre hier z. B. mit folgendem Teil der Sabina- HP:
www.sabinagoldsilver.com/assets/docs/...dy-conference-call.pdf

Die Presentation ist zwar schon eine Zeit her, gibt aber einen guten Einstieg in Sabinas Zahlenwerk und eine gute Grundlage für eigenen weitere Vergleiche und Prognosen .....

Viel Freude und Erfolg !
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Balu4u
Balu4u:

#1811

 
02.08.17 19:30
Danke, das hatte ich nicht gefunden. Ok, dachte die sind schon in voller Produktion. Aber die High Grades können sich sehen lassen. Hab ja auch einige Explorer mit Potential im Depot wie etwa Marathon Gold, daher hatte ich einen Vergleich gesucht um ggf. hier auch noch einzusteigen :)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@uli68

 
02.08.17 19:46
Also wirklich: "Das Niveau der meisten Beiträge" als "immer dümmlicher" abzukanzeln finde ich ziemlich daneben, gerade von Dir.

Du hättest ja auch SELBST was informatives,  nützliches, sachliches, niveauvolles, diskussonswürdiges- und anregendes,  etc. dazu beitragen können, dass es besser wird. Und zwar etwas ausser deinen Einzeilern, die lediglich kommentieren.

Offensichtlich blieb es aber nur bei Deiner Erwartung an andere. Also ein unzufriedener "Mitleser" dem wir nicht das richtige zum Lesen gegeben haben. Sorry. Und schade.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@Balu4u

 
02.08.17 19:56
ja, mit irgendwelchen Fragen muss halt jeder mal anfangen zu recherchieren. Oft stellt sich halt dann raus, dass es eigentlich die falsche Frage war ...;-) ... oder die Antwort halt einfach noch nicht gibt ...
Aber das kennt ja jeder, der sich mit Explorern beschäftigt

Nun mit Vorbehalt: man kann also nach den betrieblichen Modellrechnungen (und auf nix anderem beruhen halt die Zahlen auf der HP) mit AISC um die 650 Dollar/ozAu rechnen.

Ich selbst halte mich bei Zahlen eher vorsichtig bedeckt.
Wird aber ganz klar ein low-cost- Producer mit einem der weltgrößten Potentiale für zu annehmbaren (also auch open pit !) Kosten über jahrzehnte förderbaren Reserven.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

@uli68

 
03.08.17 17:03
Sehe ich genauso wie sie,habe es ja auch mal angesprochen,um dann gleich kritisiert zu werden und das für mein Avatar bild,was soll man dazu noch sagen? Anscheinend sind ungehobelte Forumspöbler hier nun Willkommen.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Balu4u
Balu4u:

Bin heute rein! Kann losgehen...

 
09.08.17 23:29
Viel Glück Allen!
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver H123s
H123s:

fühlt sich irgendwie an,

 
10.08.17 22:26
als ob sehr gut gelaufene minen im moment mit dem steigenden goldpreis probleme haben, da stark gefallene mehr potenzial haben.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

aktuell

 
11.08.17 08:11
ist leider bis zum abschluss des Flow-Through Financing das Aufwärtspotential limitiert.

Bei einem Flow-Through Financing erhält der Käufer vom Staat Kanada eine hohe Steuergutschrift, wenn das Geld des Financings in Kanada investiert wird. (hier Bohrungen auf Back River)

Hiner vorgehaltener Hand, sagt man, dass die Aktien die bis dahin vom investor gehalten werden am Markt verkauft werden und er dann die neuen Aktien (Hoher Kurs aber Hoher Steuervorteil) ausgegeben sind.

Danach läuft der Aktienkurs wieder regulär.

Gestern gab es News und ein paar Einblicke im M&A wie es nun weitergeht.

Denke wir werden noch viel Grund zur Freude haben in den nächsten 6 Monaten.

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Balu4u
Balu4u:

Q-Zahlen gestern

 
11.08.17 12:54
www.minenportal.de/...n-des-Juniquartals-und-Privatplatzierung
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

""""

 
11.08.17 15:34
"ist leider bis zum abschluss des Flow-Through Financing das Aufwärtspotential limitiert."

Davon lese ich hier zum ersten mal. Sonst gibt es ja nur positive Meldungen. Wann ist der Abschluss davon?
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Originaltext zu "Flow-Through",

 
12.08.17 08:08
von der Sabina-HP:
aus:www.sabinagoldsilver.com/news/...he-quarter-ended-june-30-2017

"""Subsequent to the quarter, on July 28, 2017, the Company announced a non-brokered private placement flow-through financing of 2,105,265 flow-through common shares at a price of $2.85 per share for total gross proceeds of approximately $6.0 million. The financing is scheduled to close in two tranches, one on August 15, 2017 and the second on or about September 10, 2017 and is subject to certain conditions including, but not limited to, the receipt of all necessary approvals, including the approval of the Toronto Stock Exchange. The total gross proceeds from the financing must be used to incur Canadian exploration expenditures as defined by the Income Tax Act (Canada) by December 31, 2018."""
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

@flovis

 
14.08.17 19:11
das Problem ist einfach, dass Leute wie du im kanadischen Markt investieren und leider komplett ahnungslos sind.

Sorry wenn das hart klingt, aber das sind basics... Bei Sabina wird es gut gehen, aber bei anderen Unternehmen solltest du die Finger davon lassen....

Du hast mir mit deinem Posting gezeigt das du kein wirklicher Investor bist sondern ein Friends-Told-Me Spekulant....


Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Kallö
Kallö:

Was hat der heutige Abstieg zu bedeuten?

 
15.08.17 20:27
Liegt hier mehr in der Luft?
Bis auf 1,30 Euro runter binnen einem Tag ist schon eine Hausnummer.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Balu4u
Balu4u:

Betrifft heute sämtliche Gold Aktien !

 
15.08.17 20:37
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Kallö

 
15.08.17 22:05
Was hast du erwartet? Frag halt mal den experten hier im forum.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver H123s
H123s:

balu;

 
15.08.17 22:56
aber nicht so wie diese.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Balu4u
Balu4u:

Ja, der Rücksetzer gestern hat mich auch etwas

 
16.08.17 17:39
überrascht! Dafür heute wieder top!

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--