Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Beiträge: 2.737
Zugriffe: 837.339 / Heute: 299
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver fishbet
fishbet:

Das

 
23.03.17 16:38
wäre richtig toll, falls es so kommen sollte, ich kenne nicht wenige, die physisch kaufen wollen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

ujujuj

 
23.03.17 17:09
@aktienmädel Was hat Sabina direkt mit Silber zu tun? Hackett River ist verkauft,man kann zwar eventuell irgendwann mal partizipieren vom Deal mit Glencore,aber dann auch nur in einem geringen Maße.Der Goldpreis ist bei Sabina viel wichtiger.Vor Ende Juni wird sich nicht viel am Kurs ändern,er wird zwischen 1.30-1.60$ pendeln.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Sabina

 
23.03.17 18:59
hält m. W. n. eine langjährige royalty an der Hackett River Production (die Daten hierzu hatte ich glaube ich schon mal eingestellt) - ist also durchaus auch hier -ganz nebenbei- am produktiven Erlös beteiligt.
Allerdings ist im Geschäftsmodell von Sabina insgesamt von Sabina die Bedeutung von Silber tatsächlich vernachlässigbar gering.

Hab ich dir schon mal gesagt, aktienmäderl. Jetzt landest Du definitiv auf meiner Ignore- Liste - mit dem Schmarrn, den Du hier dauernd reinstellst.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Übernahme

 
26.03.17 10:07
Was, wenn die Firma übernommen wird?  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

nach deiner Rechnung

 
28.03.17 13:28
aktienmädel, fällt der Preis dann massiv, bestimmt unter Null......

Ignore!!
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

""""

 
28.03.17 16:33
"Was, wenn die Firma übernommen wird?"

Das: www.onvista.de/aktien/...SOURCE-CORPORATION-Aktie-CA3018351047

Passenderweise hatte die Aktie fast den selben Ausgangswert vor der Übernahme wie Sabina jetzt.

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver H123s
H123s:

übernahme,

 
29.03.17 22:23
d.h. in etwa 30-50% obendrauf.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

tja, H123s

 
30.03.17 05:42
da sieht man mal wieder dass Anleger allermeistens dazu neigen, in doch eher kürzeren Zeithorizonten nach vorne zu gucken .....

Ohne Übernahme (und ich meine da den sehr viel selteneren Anleger- Zeithorizont) halte ich da dann doch noch sehr viel mehr für möglich ......

....ohne Zahlen und Prozente zu nennnen.... :-)

Gleichwohl schätze ich den Gesamtmarkt der EM-Miners z.Zt. durchaus so ein, dass sich gerade wieder vielerorts eine Welle der Um- und/ oder Neu-Positionierung von Unternehmen und Investoren formiert ....

Alles nur gut, wenn man Geduld hat.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

H123s

 
30.03.17 10:16
Dann wären die Gewinne ja ziemlich überschaubar. Wäre also nicht gerade der reisser im falle der übernahme.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

Nicht der Reißer?

 
03.04.17 22:35
Dir ist aber schon noch klar, das dass auf einen Schlag passiert und dann nicht schluss sein muss. Erst meinst sab geht wieder auf/unter 80 Cent und jetzt ist sie 1,10 und + 50 % mal noch drauf wäre nicht der Reißer. Tolle Logik. Wo gäbe es denn mehr zu holen? Oder bist du nur frustriert, dass dein Kaufkurs nicht erreicht wurde?

Irgendwie passt das alles nichtmehr zusammen, was du schreibst. Der Sabina Tiefstkurs war bei etwa 20 Cent, jetzt 2 Jahre später 1,10 und dann bei Übernahme noch mögliche 50 % und die Aussichten bleiben auch dann sicherlich gut. Wo ist dein sogenannter Reißer denn zu finden?
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

Übernahme

 
04.04.17 13:29


es wird sicher keine Übernahme unter 2,50 Euro geben.


Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver hotstockhonk
hotstockhonk:

Was ist passiert?

 
06.04.17 20:41
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Vielleicht

 
06.04.17 21:15
begreifen die Investoren nun doch schön langsam, dass hier für die Unternehmensbewertung nicht nur die nachgewiesenen hinreichend explorierten förderbaren Unzenzahlen das Maß sein sollten, sondern durchaus auch die reichhaltigen und gar nicht kleinen noch nicht explorierten Liegenschaften .....

Die nicht wenigen Major Miners, die mit Blick auf 10 + x Jahre mit der Ergiebigkeit ihrer eigenen Ressourcen gar nicht mehr so gut dastehen, werden sich sicher irgendwann auf die Suche machen müssen .... und solche vielversprechende Liegenschaften sind weltweit gar nicht soooo zahlreich zu haben .....

(Noch) stehen die meisten Major Miners - in der aktuellen "schwebenden" Marktsituation nicht unter Druck zuzukaufen- das kann sich aber auch schnell ändern (nach dem Prinzip Hoffnung auf steigende Goldmärkte gehen alle davon aus, dass sie irgendwann ihre Assets aufstocken müssen ...).... es gibt hier durchaus eine Konkurrenzsituation ....

.... aber warum sollte Sabina sich gerade jetzt übernehmen lassen ? Gerade jetzt in der Warteschleife vor der Produktionsgenehmigung ? Gerade jetzt in dieser "unklaren" Marktsituation ? Gerade jetzt wo die Wahrscheinlichkeit rapide gestiegen ist, die Früchte der eigenen jahrelangen konsequenten Arbeit auch in absehbarer Zeit selbst zu ernten ?

Das Mangement wird das schon handeln. Und ihren "Preis" kennen sie, da bin ich mir sicher ..... wenn sie sich überhaupt übernehmen lassen ....



Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

sabina Feuer frei

 
06.04.17 23:10
Es hat begonnen....

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver outlaw2000
outlaw2000:

Heute noch der Goldpreis...

 
07.04.17 07:08
...positiv aufgestellt.

Bin gespannt wo der Kurs heute hingeht.

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

Sabina

 
07.04.17 07:35
es wurden gestern sowohl in USA als auch in Kanada jeweils über 1 Millionen Aktien eingesammelt.

Das gleiche Spiel hatten wir beim letzten kurzen Up-Move.

Offensichtlich liegt eine Offerte in Schlagweite....


Wie gesagt ich bin mir sicher, dass es keine Übernahme unter 2 Euro gibt und eigentlich auch nciht unter 3 Euro.

Schaut euch den Chart an, wenn Sabina angesprungen ist, war es meistens in den letzten Jahren immer eine Kursvervielfachung.

Es passiert gerade etwas hinter der Kulissen und irgendwer versucht aktuell viele Anteile einzusammeln.

Alles unter 1,50 Euro ist denke ich ein absolutes Schnäppchen, jederzeit können wir mit einem Preisschild rechnen, das ein Major an Sabina heftet. ;-)

Unser CEO wird denen dann sagen ob da die richtige Zahl draufsteht oder nicht....

;-)  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Tho

 
07.04.17 09:37
Wird in Deutschland wohl nicht so gesehen.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

;-)

 
07.04.17 11:04
lol....

Ab 14:30 wirds dann wieder interessant...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Tho

 
07.04.17 14:52
Nur ein kurzer Ausbruch ,der der charttechnik geschuldet war?  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

First Trade

 
07.04.17 15:31
in Kanada 150.00 Stücke...


Krass....


Da geht was...
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Kautschuk
Kautschuk:

Heute morgen noch einmal

 
07.04.17 16:52
5000 zu 1,17 geschnappt. Jetzt mal Vollgas Sabina
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Nachbarforum

 
07.04.17 19:05
Vielleicht zur Abwechslung mal das letzte posting im Nachbarforum lesen, bevor die Euphorie vollends überschnappt.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Die Hoffnungen

 
08.04.17 07:13
auf ein Übernahmeangebot (ob offen oder verdeckt lasse ich mal dahingestellt) eines Majors sind durchaus berechtigt (s.a.o.).
Back River ist nun einmal eines der weltweit aussichtsreichsten undeveloped deposits - das ist definitiv bei den Majors ( nicht nur bei AEM) angekommen.

Ob ein Übernahmeangebot zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt von Sabina verhandelt werden würde - geschweige denn angenommen werden würde - ist reine inhaltslose Spekulation.
Dass sich Sabina VOR der - aus meiner Sicht höchst wahrscheinlich eintreffenden endgültigen Genehmigung - übernehmen lässt, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Für die "Schnell- Absahnen- Wollenden Kurzfrist- Spekulanten", die natürlich jetzt schön langsam wieder aus ihren Löchern kommen, wäre natürlich auf dieser reinen Spekulations- Grundlage ein kurzfristiger Kursgewinn jederzeit möglich. Wer möchte: bitteschön.
Dahingegen my way (übrigens die bisher immer noch von Sabina sehr klar formulierte Haltung des Unternehmens): die Entwicklungsstory eines langjährig erfolgreich wertschöpfenden Unternehmens hat doch aber gerade erst begonnen .....

Übrigens: Von einer "Euphorie" sind wir noch meilenweit entfernt. Sowohl bei Sabina als auch im Gold- bzw. EM- Markt allgemein ....
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Ausblendung

 
09.04.17 20:18
Das Problem mit den Tieren wird momentan ganz ausgeblendet.  

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--