Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.229
Zugriffe: 5.427.244 / Heute: 2.188
RWE AG 32,19 € +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,93%
 
E.ON SE 12,41 € -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,21%
 
RWE/Eon - sell out beendet? cv80
cv80:

und weiter

 
08.02.13 08:15
gehts ... leider nicht nach oben ...


HSBC stuft RWE von Neutral auf Underweight ab und senkt Kursziel von €34 auf €26.
RWE AG 17:35:03 26,88 € -0,41%
08:08 - Echtzeitrating

jandaya.de
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RWE/Eon - sell out beendet? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

ich staune echt croko

 
08.02.13 08:20
das du auch nur noch einen cent übrig hast für irgendwas. Umso erstaunlicher, dass du anscheinend aus Schaden auch nicht klug wirst, sondern weiterhin mit deinem, sagen wir mal freundlich Halbwissen, solche Thesen raushaust.
Aber da du Aktien ja anscheinend wie ein Roulettespiel angehst, kannst du vielleicht auch mal richtig liegen.
RWE/Eon - sell out beendet? Melodie
Melodie:

RWE verkaufen

 
08.02.13 09:24

 Kursangabe 26 Euro, da steht man fast, also warum nun verkaufen. Weil andere rein wollen.

Nun haben doch hoffentlich bald alle Analen ihre negativen Meldungen vergeben, ich hoffe sie bekommen alle nicht so viele Stücke wie sie es sich wünschen und es geht nun bald wieder nach oben.

Keiner macht eine wirkliche plausibele Rechnung auf, alles nur blablabla.....

Also ich sage mal keine 4 Wochen und es werden die Kurse wieder nach oben geschraubt, weil ....... ja man wird schon was finden

RWE/Eon - sell out beendet? cv80
cv80:

Ich

 
08.02.13 09:27
hoffe diese Schw...e bekommen die nötige Strafe .....!!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
RWE/Eon - sell out beendet? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

blödes Gejammer

 
08.02.13 09:34
Nur weil die Analysten richtig gelegen haben. Sowas soll vorkommen.
RWE/Eon - sell out beendet? Melodie
Melodie:

sonne

 
08.02.13 09:38

 warum lagen die richtig? Analysten wollen kaufen und verkaufen, die machen ihre Analysen ja nicht umsonst für den kleinen Mann.

Wie kommt es sonst, das die einen bei einem Kurs von 27, eine 35 vergeben und andere dann eine 22

Die einen sind drin, die anderen wollen rein.

Und dann kommt die Wende, ohne News wird dann eine 180 Grad Drehung gemacht.

Analysten sind abgebrüht und wollen auch nur eines.....

RWE/Eon - sell out beendet? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

wenn es so wäre

 
08.02.13 09:56
Würde die Analyse so viel Beachtung finden uns so sinnvoll sein, wie das Werben eines Gebrauchtwagenhändlers.
Fakt ist, dass die Analysten in diesem Fall recht behalten haben.
Würde der Kurs steigen, hieße es auch, das die dummen Analysten keine Ahnung haben und die kleinanleger zum verkauf bringen wollen.
aber Kleinanleger machen keine Kurse, der Gedanke ist absurd.
RWE/Eon - sell out beendet? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

wenn die analysten

2
08.02.13 10:00
Seit Wochen den Kurs drücken wollen, und selbst kaufen, haben sie bisher ein schlechtes Geschäft gemacht.
RWE/Eon - sell out beendet? FD2012
FD2012:

RWE 2015 (Ausbau 2013-15)

 
08.02.13 10:15

Melodie: Beleuchte mal das Sachargument, dass 16 MRD (bis 2014 einschl.) für Kapazitätsausbau benötigt werden, wie auch die Dividenzahlungen bei diesem W + W - Papier erst 2015 aus dem operativem Geschäft voll wieder bedient werden können. Dennoch darf die Frage erlaubt sein, ob nicht doch die Aktionäre ihren Beitrag leisten müssen. Gleichwohl ist bislang von einer Dividendenabsenkung und möglicher KE keine Rede. Selbst bei 1,50 Dividende eingekürzter Dividende wären's aktuell noch Renditen von ca. 5,5 - 6,0% (26,50 - 25,00), was auch den langfristig interessierten Kapitalanleger in einen verglw. guten Stand versetzt.  Es war ja die Rede davon, ein weiteres Braunkohlkraftwerk bald in Betrieb zu nehmen. An sich müsste dies doch die zukünftige Entwicklung fördern, da man vermehrt auf heimische Produkte kostengünstig zurückgreifen kann. Für mich wäre dies deshalb - bei Abwägung der Risiken - ein Einstiegsgrund, aber auch in Bezug auf die Neuausrichtung des Konzerns mit gezielten Abbau des Bereichs Energieerzeugung (Erklärung von DAVOS). 

Ruhig die Kursentwicklung verfolgen und per Gelegenheit handeln, wenn alle gesprochen haben, so meine Meinung.

RWE/Eon - sell out beendet? Melodie
Melodie:

sonne

 
08.02.13 11:01

 Kleinanleger machen keine Kurse, ach so dann schreiben die Analysten für die "gegnerischen" Banken.

Viele Kleinanleger, machen auch Kurse, aber lassen wir das. Und wer sagt denn das die alle schon am kaufen sind, erst runter analysieren und dann gehen die "gegnerischen" Banken (Ironie an) raus, dann erst wenn sie merken es geht nicht weiter, dann kauft man sich ein und danach ändert man seine Analysen.

Aber du hast deine Meinung und ich die meine.

RWE/Eon - sell out beendet? Mosias
Mosias:

Also ich vertrete

 
08.02.13 11:12

die Meinung, dass Menchen die aktiv an der Börse Aktien handeln schon eine Eigene Analyse der Unternehmen die sie kaufen wollen erarbeiten sollen und eine Strategie dazu, denn sonst bist einfach nur Kanonenfutter. 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1387

RWE/Eon - sell out beendet? perdedora
perdedora:

2,5ct plus

 
08.02.13 12:46
gibt mir zu bedenken
banken und versorger die verlierer und das schon ewig und drei tage
RWE/Eon - sell out beendet? Melodie
Melodie:

das finde ich lustiger

4
08.02.13 13:01
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

#1387 ich finde das nicht mehr lustig

 
08.02.13 13:10
sollten die Moderatoren diesen Typen nicht für immer Sperren, werde ich mich hier für immer abmelden, lest mal seine Beiträge, das ist ja wohl das Letzte !!
also bitte handeln sie !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1391

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1392

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1393

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Eigentlich

 
08.02.13 14:01

Eigentlich könnte Sonnenschein viel Geld verdienen...einfach mal das Gegenteil tun, was der innere Schweinehund sagt, Sonnenschein!

RWE/Eon - sell out beendet? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

blabla

 
08.02.13 15:16
Ihr müsst echt viel in den Sand gesetzt haben, wenn ihr euch nur noch in krude Verschwörungstheorien flüchtet. Ist ja auch viel einfacher, als sich einzugestehen, dass das eigene Timing mist war. unfehlbarkeitskomplex meets real live.
sehr unterhaltsam
RWE/Eon - sell out beendet? hartigan83
hartigan83:

shortsqueeze???

 
08.02.13 15:45

Sowas will ich bei k+s nicht bei rwe

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Verschwörungstheorie

 
08.02.13 15:48

Genau..es gibt keine Verschwörung!

Beim Libor Skandal, hat ein Händler einer Bank mal hier und dort bei einer anderen Bank angerufen, ob der oder die nicht etwas machen kann....klar keine Verschwörung...

In Kalifornien hat bewiesener Maßen die Deutsche Bank extra Verlusste erlitten, damit einige Derivate ausgenockt wurden...klar keine Verschwörung...

Was meinst Du, was da abläuft? Um Aktien geht es kaum. Es geht nur noch um Derivate. Da ruft eben ein Händler bei anderen an, ob man nicht die Aktie in die eine und andere Richtung bringen kann....damit dies und jenes ausgenockt werden kann...klar keine Verschwörung...

Die City von London (oder die Wallstreet) ist doch ein Molloch von solchen Leuten...Denen geht es um die Bonus Zahlungen..um nichts Anderes....und da hilft man sich gegeseitig...

Sorry...Sonnenscheinchen...wenn Du blind durch die Welt gehst, ist das Deine Sache....übrigens...die Welt ist eine Scheibe...

RWE/Eon - sell out beendet? Melodie
Melodie:

schön

 
08.02.13 15:53

 das es mal hoch geht, aber das hatten wir ja schon öfters, 1 hoch 2 runter. Das muss mal nachhaltig sein, und nicht wenn DAX wieder etwas runter geht, das RWE/EON dann übertrieben mit runter gehen. Erst ab ca. 28,50 lockert es wieder auf, bis dahin abwarten.

Und lasst doch sonnenschein, er wird recht behalten oder wir werden Geld verdienen. :-)

RWE/Eon - sell out beendet? Melodie
Melodie:

vielleicht

 
08.02.13 15:54

 kaufen ja nun die ersten BANKSTER.

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Cokrovishe

 
08.02.13 15:55

Wenn Du an Board bist, kann Nichts schiefgehen....

Siehe Mediaset....vielleicht haben wir hier auch 40% plus innerhalb der nächsten Wochen...


Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--