Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.262
Zugriffe: 5.499.290 / Heute: 832
RWE AG 34,79 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +53,40%
 
E.ON SE 12,7225 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -4,88%
 
RWE/Eon - sell out beendet? ApostelBargeld
ApostelBargeld:

Deutschland Kulisse

2
23.03.16 09:38
Bedenkt mal , alle Männlein und Weiblein über 50 in Deutschland sind geburtentechnisch nur Theaterkulisse. Diese Altersgruppe darf auch keine Kinder mehr adoptieren. Gleichwohl verlangt Sie von meinen Kindern die Einlösung des Generationenvertrag , sprich Cash-Überweisungen, drängeln sich an der Kasse vor, brausen mit ihrem Mercedes GLK durch Spielstrassen....Ne,ne so nicht Leute .Hoffentlich werden die Rentenentgeltpunkte von Kinderlosen bald an dieselbigen Ausbezahlt. Sollen sich in der Weltwirtschaft privat absichern, meinetwegen auch staatlich organisiert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,48%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,63%

RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

übel übel

 
23.03.16 09:40
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Apostel

 
23.03.16 09:56
Denken klappt wohl nicht so richtig! Die über 50 jährigen haben ihre Kinder schon groß oder sind Deine Eltern so um die 20 ?  
RWE/Eon - sell out beendet? poolbay
poolbay:

und

 
23.03.16 10:02
wieder ein verlorener Tag ...

Wie sooft!
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Für Dich

 
23.03.16 10:09
sicher, den Deine erträumten 7 Euro sind nicht in Sicht! Krank übrigens seine Tage vom Aktienkurs abhängig zu machen!  
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Herrlich 0,014 Cent im Plus was für Ein Run !

 
23.03.16 10:16
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12682

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12683

RWE/Eon - sell out beendet? ApostelBargeld
ApostelBargeld:

...zurück zu RWE

 
23.03.16 12:08
Ok, ich mach Schluß mit dem Rentending , die Deutsche Rentenversicherung wird mich eh überleben.

Anscheinen kann man auch Auswandern , eine andere Staatsbürgerschaft als die Deutsche annehmen ,
und nach 2 Jahren bekommt man die eingezahlten Beträge ausbezahlt . Aber nur den Arbeitnehmeranteil
und nicht den Arbeitgeberanteil . Verlustgeschäft.

Warum steigt RWE heute ? Wird dies eine gewinnträchtige Sache , diese Ökostromproduktion?
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

so bin wieder bei RWE mal drin :)

 
23.03.16 15:02
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

schlechtes Timing

 
23.03.16 15:09
............. oder glaubst du ernsthaft, dass die Konzerne mit dieser (ideologisch besetzten) Atom-Kommission irgendeinen Konsens erzielen können ?

Ich halte dies für äußerst unwahrscheinlich.
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

ich rechne für morgen mit einem

 
23.03.16 15:10
anstieg :) yes
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

pendulum was ich denke ist.

 
23.03.16 15:16
dass RWE durch diese Atomausstieg welches seit langem bekannt ist deutlich sowieso an Wert verlorenhat.Und wenn du den Chart ansiehst hat er seit lagem sowieso den Boden gefunden.(schau nach).Ein analyst weist dass.Das was aber mit höchster wahrscheinlichkeit kommen wird ist,dass Rwe dieses Jahr eine der Top Performer sein wird.Gründe sind zum einen der Kundenpotential und auch die strategi die Rwe zur Zeit folgt.

Übrigens nur zur Info : gestern hat wieder ein Aufsichtsratmitglied RWe aktien gekauft.
(zum Überlegen warum :)?? )


also ganz einfach bei 20Euro schauen wir mal :)
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

ohne endgültige Klärung der Atom-Austiegskosten

 
23.03.16 15:26
....... kann und wird sich hier nix positives ergeben

Schau dir die Zusammensetzung (und Federführung) der Atom-Kommission an. Dann weisst du, was ich meine. Wo sollte dort die Bereitschaft zu einem echten Konsens herkommen ? Es geht doch einzig und allein darum, die Wählerstimmen für die nächsten Wahlen zu sichern. Das eigene Wählerklientel muss zufrieden gestellt werden. Das sind die Leitlinien.
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? ApostelBargeld
ApostelBargeld:

Der Atom -Ausstieg

 
23.03.16 16:34
ist die grösste politische Fehlleistung seit bestehen der Bundesrepublik Deutschland überhaupt.Vielleicht
hat ja das Verfassungsgericht dieselbe Meinung.

Echt brutal was hier alles schief läuft: Witwen- und Waisenpapiere mit "Garantiedividende" stürzten ab ,
was auch zum Megaverlust für einige Städte/Kommunen wurde. Strompreis ist am Arsch, Großkraftwerke werden unrentabel, was Arbeitsplätze gefährdet und in späterer Folge vernichtet.Alles vom Staat konzertiert! Aber es kann noch "besser" kommen: RWE und E.ON werden verstaatlicht , die Atomkraftwerke werden wieder hochgefahren um die älter werdende Bevölkerung mit billigem Strom zu versorgen. Geld wird der Staat in 15 Jahren keines mehr haben , da werden wohl Rentenentgeltpunkte in Stromlieferungen, Lebensmittelgutscheine und Omnibusreisen umgewandelt. In der Politik ist , wie an der
Börse , alles möglich - auch das Gegenteil.

Deutschland schafft sich ab.
Dies ist wahr , aber ist es auch traurig?
RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

Ideal:

 
23.03.16 21:18
ja da hat einer vom aufsichtsrat 2000 stk gekauft ..lächerlich,,da habe ja ich mehr,,,
RWE/Eon - sell out beendet? GoldenPenny
GoldenPenny:

Wo ist denn hier.....

 
24.03.16 00:50
eine Trendwende zu sehen ? weder von der Nachrichtenlage noch vom chartbild. Wenn man pech hat liegt man bei 1€ in 3 jahren, dann kommt eine Kapitalerhöhung und der laden liegt brach wie die commerzbank. naja ich sag nur viel spass. Meine Fazit Finger weg, in ein fallendes Messer fasst man nicht. Denn hinzu kommt noch der spruch sell in May and go away bald. Da wird die rwe bestimmt nicht gegen performen.
RWE/Eon - sell out beendet? ApostelBargeld
ApostelBargeld:

Strompreis zu niedrig.

 
24.03.16 06:19
Es gibt in Deutschland 21 Millionen Menschen , welche jährlich schwankungsfrei 235 MRD EUR zur Verfügung haben , und überdurchschnittlich viel Zeit im Vergleich zur Restbevölkerung. Es sind die Rentner. Diese schaffen mit dieser immensen Kaufkraft eine Umsatzgrundversorgung für Aldi , Lidl, Autoherstellern, Reiseanbieter,... usw. Ich denke es gibt keine nennenswerte Schwankungen in diesem Geldausgabeverhalten.Möglich wäre diese Kaufkraft etwas zu steuern, so dass Rentner etwas zur Energiewende beitragen können. Rentner sollten E-Autos fahren , quasi dazu verpflichtet werden . Der 2 Jahre alte Mercedes Diesel wird ihnen weggenommen , und zwangsverkauft. Aus dem erlöse und mit einem langfristigen Darlehen ,,welches aus der Rente einbehalten wird , muss der Rentner ein E-Autos kaufen. Als Vergünstigung: Stirbt der Rentner vorAbzahlung des E-Autos , gilt das E-Autos trotzdem als schuldenfrei und geht in die Erbmasse. Dies könnte ein erster Schritt sein , die stillgelegte Rentnerspähre
wieder gesellschaftliche teilhabe erfahrenzulassen.Würden alle Rentner in Stuttgart Elektrodaimler fahren , wäre die Feinstaubbelastung geringer.Der Strompreis würde steigen , da E-Autos recht viele kwh
saugen. RWE und E.ON hätten wieder finanzielle Luft zum atmen.
RWE/Eon - sell out beendet? myff
myff:

@Apostel

4
24.03.16 07:26
Wo nimmst du denn diesen Schwachsinn her? Selten so viel Blödsinn auf einem Fleck gesehen!
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

gleiches Spiel RWE oben Eon im Minus

 
24.03.16 11:52
was ist da nur im Busch??
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

submariner dukanst RWE mit Eon

 
24.03.16 12:01
nicht vergleichen.für mich Ist RWE eine ENERGIERIESE.

lies das:

....Die RWE AG gehört mit etwa 16 Millionen Strom- und 7 Millionen Gaskunden nach eigenen Angaben zu den fünf größten Energie- und Gasanbietern europaweit....

Eine Energieriese welches in Zukunft für mich enorme potential nach oben hat.

Der anstieg wird dann kommen wenn niemand damit rechnet.(meine persönl. Meinung)
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

sicher wird RWE die EON nicht übernehmen

 
24.03.16 12:06
und ehrlich gesagt, sehe ich EON besser aufgestellt
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

submariner haha :)

 
24.03.16 12:10
ichfrage mich warum du es so siehst.na ja egal.

ich sehe das gegenteil Rwe ist für mich besser aufgestellt.
RWE/Eon - sell out beendet? MissCash
MissCash:

EON

2
24.03.16 12:20
ist mir wesentlich lieber als RWE.   Bei RWE sehe ich die Gefahr einer Verstaatlichung ... das kann EON nicht passieren. EON ist generell besser aufgestellt und wesentlich größer als RWE. Das sieht man nicht nur am Umsatz

EON: Umsatz 116,218 Mrd. Euro (2015)
RWE: Umsatz 48,468 Mrd. EUR
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

Misscash ach was. was bringt mir Umsatz

 
24.03.16 12:29
wenn Eon Millarden Verluste macht.

Jahresüberschuss/-fehlbetrag -2.219 2.217 2.142 -3.160 -6.999

2014 -3.160 MRD Euro
2015 -6.999 MRD Eur verlust

dagenegen hat RWe 2014 1.704 MRD EURO GEWINN
und 2015 NUR 170 Millionen Verlust.

Deshalb ist mein Favorit RWE mit über 23 Millionn Kunden

Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.261 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Rickscha 17.05.24 12:53
  43 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Sniepa43 15.05.24 16:14
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--