Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Rok Stars PLC

Beiträge: 2.861
Zugriffe: 698.909 / Heute: 228
ROK Stars kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

grips

 
02.08.17 12:52
Es existieren bisher keine nachvollziehbaren Daten zum Umsatz oder dem Ertrag 2017.

Ich bezweifle zudem, dass das RKS-Management mit irgendwelchen konkreten Daten um sich werfen wird, sondern die Aktionäre erst in 2018 mit den nächsten Zahlen aufgeklärt werden.

Vorher dürften wir im Februar 2018 wieder die regelmäßige Meldung mit der Aktienanzahl bekommen. Und falls da tatsächlich mehr als 200 Millionen Aktien drinstehen, dann wird der Markt das entsprechend wahr nehmen.

Da sehe ich Kurse um die 10 Cent oder drunter als wahrscheinlicher an. Ich habe zudem mal bei der Börse zum hohen Volumen dieses Jahr nachgehakt und meine sonstigen Bedenken bzgl. Open Market, MTF-Bewertung etc. vorgetragen. Schauen wir mal. ;-)

Meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Rok Stars PLC grips
grips:

Jedem seine Meinung tbhomy:-)

 
02.08.17 12:58
Rok Stars PLC ripper
ripper:

----i am cool----

 
02.08.17 12:59
deswegen werde ich hier mal wie gewünscht----das pushen hier reinstellen-----
ich habe auf der homepage von ROK nichts von "Konjunktiv" gefunden-----
ich bin auch von steigenden kursen-----überzeugt----deshalb bin ich dabei-----
es gibt gerade noch günstige shares im angebot-----
Rok Stars PLC grips
grips:

mal eine persönliche Frage an Dich:-)

 
02.08.17 13:01
bist du eigentlich selber investiert??

Oder bist du einfach nur ein Gutmensch, der so sehr um uns Invwestierten so besorgt ist, sein sauer verdientes Geld zu verlieren, dass du Nachts einfach nicht mehr richtig schlafen kannst, wiel Dich die Sorge um andere Mitmenschen umtreibt, die hier in ROK investiert sind?????dieseistinvestiertenv

Wenn ja, falls Du selber investiert bist, wo liegt denn dein Einstiegskurs??

Danke für die Info`s deinerseits, die hoffentlich bald folgen werden.
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

In RKS...

 
02.08.17 13:14
...investiere ich erst, sobald ich alle Daten zusammen habe, die mir zeigen, dass es um mehr als die Marktplazierung von hunderten von Millionen Aktien geht.

Zudem würde ich NIEMALS für mehr als ein Taschengeld Aktien kaufen, die an nur einem einzigen Börsenplatz außerhalb des Emittenten-Herkunftslandes notieren. Und dann auch noch im Freiverkehr. Wo alle wissen, dass dieses Börsensegement gerade reguliert wird. Nein danke.

Im worst case passiert hier das gleiche wie mit RKG. Und der Emittent benötigt dann nicht einmal eine Begründung im Falle eines Delsitings. Das wäre doch mal geschickt eingefädelt. Oder ?

Außerdem lasse ich schon dann Vorsicht walten, wenn in Foren wie hier polarisierend "diskutiert" wird. Normaler Weise unterhalten sich Aktionäre z.B. sachlich über Geschäftsberichte und die Emittenten-Pflichten. Hier habe ICH den Eindruck, dass nur Stimmung gemacht wird. Sorry.

Meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss.

 
Rok Stars PLC FlyingHorse
FlyingHorse:

Meine Sicht der Dinge

 
02.08.17 13:15
Naja die Bewertung von Tech Firmen die nur Geld verbrennen und noch nie Gewinn gemacht haben ist ja auch so eine Sache. Von daher ist eine Bewertung recht subjektiv zu sehen. Da reicht eine positive Zukunftsaussicht und dann kann sich das Blatt sehr schnell ändern. RKS macht zwar Verlust, aber im überschaubaren Horizont. Vor allem die Verluste sind in 2015 und 2016 gleich geblieben. Umsatz zwar auch, aber da wurde ja der Vertrieb nicht so gepusht wie in 2017. Wenn man noch die Cost of Sales hinzufügt, dass werden die Kosten zwar steigen, aber ich denke hier werden die Margen besser. Löhne und Gehälter werden steigen, aber da es sich um viele erfahrene Sales Leute handelt und Vertriebspartnerschaften geschlossen wurden, ohne Labor Costs, könnte das sich in 2017 schon positiv bemerkbar machen.

Ich frage mich immer was ein Unternehmer davon hat seine Investoren zu verprellen. Er selbst möchte ja auch steigende Kurse habe.

1. Ist er dann interessanter für weitere Investoren
2. Und naja wenn seine Aktien steigen dann hat er am Ende auch mehr Geld in der Tasche.
3. 200 Mio Aktien bei 0,10 Euro wären 20 Mio Bewertung. Da sind wir ja jetzt bei dem heutigen Stand der Aktien drüber. Warum sollte es dann fallen? So lange die neuen Aktien den Kurs nicht dramatisch nach unten ziehen bin ich da entspannt. Da es ja dann den Wert der Firma erhöht. Ich bin selbst Inhaber einer eigenen Firma und ja zum wachsen braucht man Geld. Und wer lieber 0,1% Rendite bei der Bank haben möchte sollte sein Geld bei der Hausbank anlegen. Die anderen Zoken halt ein wenig.  Mir macht so eine Aktie auf alle Fälle mehr Spass, als die etablierten Firmen.

Und es gibt einen Spruch der immer gut ist hier. Verlieren kann man nur 100%, aber Gewinnen kann man hunderte, oder tausende von %. :-) Und wer nicht verkauft hat auch noch keinen Verlust. :-) Nur wer unter dem Einkaufswert verkauft hat verloren. Und ja oft braucht man halt einen langen Atem, aber die Meisten wollen die schnelle Kohle machen in einer Woche :-) Das klappt mal siehe vor einem Jahr, aber am Ende zählt immer der lange Atem.

Ich mache hier auch keine Kauf-, oder Verkaufsempfehlung, aber die ganzen strategischen Ausrichtungen mit Vertriebspartnerschaften und eigenem erfahrendem Sales Team sollte hoffentlich gut kommen. Sonst sind es keine guten Verkäufer.  
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

Flying Horse

 
02.08.17 13:27
Lies dich als "Ariva-Frischling" bitte erst in die andere Aktie des RKS-Managements, ROK Global PLC ein und - noch besser -  befrage ein paar Menschen, die J.Kendrick in ihrem Umfeld zugegen wissen. Danke.

Ansonsten sehe ich zumindest einen Aspekt genauso wie du: Es braucht Zeit, um sich ein klares Bild von dieser Company zu machen.
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

Flying Horse

 
02.08.17 13:29
"Er selbst möchte ja auch steigende Kurse habe."

Ja, ist das IMMER so ? Bist du neu an der Börse ?
Rok Stars PLC grips
grips:

Seh ich auch so:-)@flyinghorse...

 
02.08.17 13:31
darum bin ich investiert u. die Herren Kendrick u. Co. werden sich nicht noch mal so eine Sache leisten wie bei ROK Global, denke ich, die wollen ja auch nicht als Arschlöcher der Nation u. Betrüger in die Geschichte eingehen....

Und darum denke ich, dass das mit ROK stars  PLC hier auch eine Art Image-Geschichte für die beiden Brüder Kendrick u. Co werden könnte, um positiv und mit Gewinn für die Aktionäre für die nächsten Jahre abzuschneiden und die Sache auch deutlich voran zu bringen.
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

grips

 
02.08.17 13:34
Wo siehst du denn Betrug ? Und hat die RKG-Geschichte nur im leisesten an deren Reputation gekratzt ? Image ? Aufwachen bitte. Danke. Meine Meinung.
Rok Stars PLC FlyingHorse
FlyingHorse:

Bin nicht neu

 
02.08.17 14:08
Bin ein halbes Jahr bei RKS. Und schon viele Jahre an der Börse. Ich habe ja schon mal was gepostet hier drin. :-)
Rok Stars PLC ripper
ripper:

tbhomy-----

 
02.08.17 18:30
hast du dich hier nur angemeldet, um anderen zu schreiben, wie sie
aktien handeln sollen----das kann nur schief gehen----meine meinung-----bitte sehr-----
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

flying horse, deine annahme......

2
02.08.17 18:36
nach der pleite mit rkg werden die schon zusehen, diesmal besser dazustehen..... soso
in grauer vorzeit als kind lernte ich,  wer einmal lügt, dem traut man nicht.
und das haben die brüder ohne ende bei rkg! allein die südamerika story mit 20 mios.....
nie wieder was von gesehen oder gehört. NUR dazu rausgebracht als news, um in 2012
300 mios an shares zu verbimmeln.....  und alles hat geklappt, niemand konnte denen was,
noch heute kommen ex-pöbler nach 5 jahren auf ideen nach anwälten zu rufen.....
wie unsinnig, denn alles war legal; niemand war gezwungen zu kaufen.
also deine annahme, die hätten sich gebessert.... lol..... die haben doch aus ihrer
sicht alles richtig gemacht. hunderte mios an shares verkauft, das geld eingenommen
und für immer behalten. wofür auch immer.......  das war alles image-fördernd!
zwar nicht bei den german shareholdern, aber die leben in usa auf parties......
wo ihr erfolg und geld blendet.....  german loser sind denen sowas von schnuppe.....
und jede tochter in der rks ag..... auch abk...!!... kann auf einer hv oder sonder-hv
verkauft werden. oder vom geschäftsführer auch ohne hv.
das MUSS jedem klar sein. preis bestimmen auch die! verwendung des
kaufpreises auch! also du vertraust ex-abzockern, die selbst legal mit deinem geld
agieren können nach eigenem gutdünken. na denn... viel erfolg.
in meinen augen setzt du auf ein falsches pferd! du wirst es erleben..... IMO
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

ripper...#1712

 
02.08.17 18:38
WO schreibe ich anderen, wie sie Aktien handeln sollen ? Bitte eine Quelle angeben, damit alle Leser hier dein Posting nachvollziehen können.  
Rok Stars PLC wallander
wallander:

hält die .14 noch?

 
02.08.17 22:50
Rok Stars PLC dupidei
dupidei:

willi-marl-super Beitrag

 
02.08.17 23:34
Gruß an die german loser und an die german shareholder
danke für deine ausführliche Geschichten aus alter Zeit....
share-zocker  ahoi....
Besserwisser hoch 5....
....
es wäre auch schön ohne.......
einfach nur traden, mit oder ohne Risiko.....sowieso......
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

Das Bid heute morgen lockt, bedient zu werden...

 
03.08.17 09:04
...falls man 200k neue Aktien in einem Rutsch platzieren möchte. 4,5 Cent über emittierten Wert pro Aktie. Schnelle 9k EUR verdient. Wie wärs ? ;-)
Rok Stars PLC wallander
wallander:

geht allet seinen Weg, willi macht die Zeit

2
03.08.17 09:32
nur unterhaltsam :)
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

#1717

 
03.08.17 11:23
Ich hätte erwartet, dass es in einem Rutsch bedient wird. Dann eben so.
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

danke @dupidei - ich weiß, dass es ein super

 
03.08.17 11:26
beitrag zu rok x war und ist. beruht alles auf fakten und manche sehen es
selbst, andere 5 jahre später und noch andere nie...... so ist es dupidei......
Rok Stars PLC Schlossermeister
Schlossermei.:

@ Willi-marl

 
03.08.17 16:10
Ja ich warte auch schon seit 5 Jahren aufs delisting.  Vielleicht ja nächste Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;-)
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

ach schlosser, das mit dem damaligen delist

 
03.08.17 22:14
hatten wir doch schon. incl. der neuaufnahme freiverkehr nur stuttgart auch.
und dass das delist noch dauert.... in meinen augen, sagte ich doch auch schon.
da ist doch noch reichlich masse da...... akso keine ungedukd; be patient!
und:  du wiederholst dich und bist somit ähnlich spektakulär wie das da:

http://www.ariva.de/news/...ielt-verkaufserfolg-fuer-abk-bier-6378793

es kommen wieder hammer-news der gang..... es wurde bier auf dem fest im abk-ort
verkauft. zufriedene mengen...... na wenn das kein grund ist, x mal 100k zu kaufen......
dann weiß ich auch nicht. lol

im übrigen schaue ich derzeit nur hin und wieder mal rein; bin gut abgelenkt derzeit.
der fendt diesel von abk fällt auch unter den gipfel? ne oder?  alter kumpel.....  glückauf
Rok Stars PLC dupidei
dupidei:

interessante Aktie....

 
03.08.17 22:16
darum  könnte sich ein Einstieg vielleicht mal lohnen.
Risiko ist fifty-fifty, also überschaubar.
Die Geschäftsmodelle sind ernst zu nehmen, was will man noch?
Da können ein paar Geschichtenerzähler aus einer anderen Zeit
auch nicht dran vorbei.....
Rok Stars PLC wallander
wallander:

sind doch die gleichen wie damals

2
04.08.17 09:01
Kendrick, DeJoria, geht also genauso aus vermutlich... "Geschichten erzählen" trifft es schon ganz gut...
Rok Stars PLC wallander
wallander:

#721 alles zu seiner Zeit... in 2,3 Jahren ein

2
04.08.17 09:04
link-back auf den post setzen und gemeinsam schmunzeln...

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Stars Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
8 2.860 Rok Stars PLC Miefy schnuffel 27.03.24 22:36
2 11 hathor48... Astrid1347 inmotion 22.02.17 15:53
3 3 Jahreshoch hätten wir ja schon ;-)) doschauher terrano 05.01.17 21:10
  10 gibts hier ne Laterne gratis dazu? Börsenfan bozkurt7 11.12.16 13:09

--button_text--