Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

RIB Software AG

Beiträge: 6.108
Zugriffe: 1.473.879 / Heute: 370
RIB Software kein aktueller Kurs verfügbar
 
RIB Software AG Helli01
Helli01:

Autodesk ist auch

 
30.03.18 19:48
der Burner! habt ihr damit mal gearbeitet?
Nach normalen Gewinnmitnahmen sieht mir das bei RIB nicht aus, die Anleger steigen nicht ohne Grund fluchtartig aus um andere billig einsteigen zu lassen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RIB Software AG ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

Auf das Kursziel

3
31.03.18 13:38
der Berenberg Bank würde ich erst einmal nichts geben. Sie "fungierte als Sole Global Coordinator und Sole Bookrunner für das Angebot der Neuen Aktien" (Ausschnitt aus PM von RIB). Die haben also den Investoren  den Schnäppchen-preis für 28 € zu erhalten und haben jetzt vermutlich Ärger mit jenen die sich auf Berenberg verlassen hatten.  
RIB Software AG marroni
marroni:

Aha, so ist das!

 
31.03.18 14:13
Das stößt nun sauer auf, obwohl CFO Sauer von extrem guten Geschäften sprach, laut Reuters.
RIB Software AG Pitman
Pitman:

Xetra-Umsätze

 
31.03.18 16:08
Gibt es eine Möglichkeit, die XETRA-Umsätze des gesamten Tages einzusehen? Würde mich dafür interessieren, was gekauft und verkauft wird.

Nutze von Interactive-Brokers die TraderWorkStation, aber ob es damit möglich sein wird, weiß ich nicht.

Danke schon mal im Voraus!
RIB Software AG Steffen68ffm
Steffen68ffm:

super

 
02.04.18 11:12
RUMAs kannst du genauso vergessen wie finanztend, boerse.de und wie die alle heissen.
Die Artikel könnte ich auch schreiben.....
RSI ist im überverkauften Bereich, schreit nach einer technischen Erholung
RIB Software AG marroni
marroni:

Sollte sich der Gesamtmarkt

 
02.04.18 14:45
samt Nasdaq erholen, sind wir bald locker wieder über 20+, ich meine die KE ging 10 Euro teuer über die Bühne, die können ja auch nicht ganz blöd sein, obwohl viele jetzt schreien, dass der Chart bereits da nach einer Korrektur geschrien habe.

10 Euro Rabatt!
RIB Software AG Der Pareto
Der Pareto:

mag sein, aber vorher geht es mit rib nochmal

 
02.04.18 17:55
richtig runter. leider ist viel vertrauen verspielt worden. der ausblick war auch nicht so
toll und die konkurrenz hat richtig gute zahlen geliefert. der momentane Kurs wird
nicht viele zum einstieg reizen.





RIB Software AG Staly2015
Staly2015:

Ich denke

 
02.04.18 19:39
das mit dem Blöd sein ist so eine Sache. Wenn ich da in letzter Zeit bei Dialog Semiconductor gesehen habe, das dort die Chinesen bei 32 und 28 Euro ihre Anteile erhöht haben und der Kurs ist jetzt bei 19 und sinkt weiter. Da hatten auch alle gesagt, die sind doch nicht blöd und wissen, was sie tun.
RIB Software AG SMARTDRAGON
SMARTDRAGO.:

Einstieg in den Rebound...

 
03.04.18 10:42
Bin seit heute morgen hier dabei, hatte am Wochenende den Markt hierzu etwas recherchiert und den Kurs und das Geschäftsmodell für gut und interessant befunden.
Scheint im Vergleich zur Konkurrenz unterbewertet, das Wachstum stimmt, die KE wurde zu weit höheren Kursen durchgeführt das neue Geld ist ja dann auch schon drin und ein Rebound scheint nur eine Frage der Zeit und des Marktes.
Mein Kursziel +- 35 Euro mittelfristig auf 12 Monate und eine kleine gering erhöhte Dividende gibt ja auch noch obendrein.

So Long.

RIB Software AG Robin
Robin:

jo

 
03.04.18 10:50
ich denke mal , dass die Maschinchen auf Euro 19,8 - 20,2 eingestellt sind . Bin mal gespannt
RIB Software AG chacul
chacul:

Hab

 
03.04.18 10:55
jetzt alles verkauft und den trade vom 29.03. beendet. Die schnellen Gewinne nehme ich mal mit. Euch allen noch viel Erfolg.
RIB Software AG Robin
Robin:

habe ich

 
03.04.18 11:07
mir gedacht . Gerade € 19,84 .  
RIB Software AG chacul
chacul:

Dieser

 
03.04.18 12:12
Insiderkauf ist wenigstens mal aussagekräftiger als der letzte:

http://www.ariva.de/news/...-dealings-rib-software-se-deutsch-6911171
RIB Software AG LaggyKun
LaggyKun:

Warburg auf Hold zu 19,60 EURO

 
03.04.18 13:14

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=122848

03.04.2018 (www.4investors.de) - Die Analysten von Warburg bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von RIB

... (automatisch gekürzt) ...

www.4investors.de)
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.18 13:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

RIB Software AG ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

@ Pitmann

 
03.04.18 14:46
Zu deiner Frage. Ich bin bei 33,16 ausgestiegen, weil der Kurs fundamental nicht mehr zu rechtfertigen war und das Geschäftsmodell nicht recht klar ist. Die Kooperation mit Microsoft ist zudem mit Risiken verbunden. Ich glaube nicht, das Microsoft seine Aufgabe daran sieht, RIB den Steigbügel zu halten. Die wollen mit sicherheit einen großen Teil vom Kuchen ab.

Im Übrigen hat sich auch der Kauf am Donnerstag für 16,80 und heutiger Verkauf bei 19,50 gelohnt. Es war zu erwarten, dass es eine Gegenreaktion gibt.

Um höhere Kurse zu rechtfertigen, muss sich erst zeigen, ob das angestrebte Geschäftsmodell funktionieren wird. Also bleibe ich erst einmal draußen.    
RIB Software AG marroni
marroni:

So war ein schöner Tag

 
03.04.18 18:42
Vielen Tag Gründonnerstag :)
RIB Software AG Robin
Robin:

Luft

 
04.04.18 09:09
schon wieder raus . Fällt gleich unter € 20
RIB Software AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Zockerwert pur HALT

 
04.04.18 09:22
Näherst sich langsam aber sicher der Einstelligkeit an
RIB Software AG Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Angsthasen unterwegs

 
04.04.18 09:24
Wenn der Abverkauf vorbei ist, wird nachgekauft.

Persönliches KZ bis 2019 bei 50 EUR.

RIB Software AG mmm.aaa
mmm.aaa:

was für ein quatsch !!..zockerwert.....blanker

 
04.04.18 10:44
unsinn !!!

ist einfach nach 17 % igem rebound dem gesamtmarkt geschuldet mit dem neuerlich handelskonfliktdesaster !...... besser gesagt, diesem vollspassten von us präsindent !!!!-----------dieser dämliche kasper ist eine gefahr für die ganze welt !- nicht nur wirtschaftlich-
RIB Software AG levis65
levis65:

Also Vertrauen jaben die schon in ihr Unternehmen

 
04.04.18 13:55
www.finanznachrichten.de/...dd-rib-software-se-deutsch-016.htm                              
RIB Software AG Pitman
Pitman:

hm..

 
04.04.18 14:00
Denke das sind eher psychologische Käufe um die Aktionnäre bei Laune zu halten. Besitzt Herr Wolf nicht Millionen RIB-Aktien?  Da sind 1.000 Aktien nichts dazu. Würde er jetzt z.B. 3 Millionen Aktien kaufen, würde die Sache anders aussehen.
RIB Software AG mmm.aaa
mmm.aaa:

es hat doch einer der jungs letzte woche für mehr

 
04.04.18 17:51
als 500 000 € !!.............gekauft zu 17, xx € !..........was willst denn noch........?!

wenn man nichtmehr von dem business bei rip überzeugt ist, ..gibts ein einfaches mittel- verkaufen !
was soll das gejammer.....wird doch niemand gezwungen einzusteigen bzw. drin zu bleiben !

ich bin überzeugt, dass wenn der dow future nicht den ganzen tag in panik wieder nahezu 2 % minus gezeigt hätte, wären wir auch bei rip nochmals nach oben um vielleicht 5-10% -

habe inzwischen 6000 stück zu kursen zwischen 17,23 und 21,45 € gekauft........und habe auch nicht das höschen voll, sondern - selbst für kurzzeittrader- fehlt und nur ne ganz normale grüne woche, und wir sind deutlich über 22€ bin ich der meinung- dazu sollte aber diesen hirnrissigen psychopathen to the white house irgendwo tief im keller einschließen !!!  
RIB Software AG Der Pareto
Der Pareto:

... die Aktie, von der Sie so viele Stücke halten

 
04.04.18 18:24
heißt RIB! obwohl R(est) i(n) P(eace) ist auch nicht schlecht - totgesagte leben ja bekanntlich
länger...

Davon ab, die 500.000 Stücke vom Aufsichtsrat/Vorstand haben mich auch gestern zum Einstieg
bewegt. Aber immer schön mit SL  

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RIB Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 6.107 RIB Software AG DasMünz BL_SH 27.12.23 12:29
  3 RIB Software: Hervorragender Start in 2015 Veritator nordstern8 25.04.21 03:40
  5 RIB: The revolution goes Mr. Pisoc MENATEP 12.12.18 07:07
3 8 RIB Software im TecDax Bozkaschi beegees06 06.01.16 16:10

--button_text--