Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

RIB Software AG

Beiträge: 6.108
Zugriffe: 1.473.966 / Heute: 457
RIB Software kein aktueller Kurs verfügbar
 
RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

...."raus"....

 
08.03.18 10:29
.....gilt für mich erst ab 50,xxx

www.finanztrends.info/news/...steigt-und-steigt-wie-erwartet/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

...."langfristigen Aufwärtsbewegung"....

 
08.03.18 13:06
Ganz meiner Meinung... www.godmode-trader.de/analyse/...e-da-ist-zug-dahinter,5788835 und heute sehen wir eine Konsolidierung auf höchstem Niveau.  
RIB Software AG beegees06
beegees06:

wieder nachgekauft

 
08.03.18 13:20
weiter geht die Fahrt
RIB Software AG Robin
Robin:

wird

 
08.03.18 14:56
spannend ; Für Godmode ist die 32,74 sehr wichtig . Schreibt heute :

"...... in Kürze dürften Gewinnmitnahmen einsetzen. Erstes Ziel für einen Rücksetzer wäre der Bereich um 32,74 EUR. Sollte RIB Software darunter abfallen, müsste sogar mit Abgaben bis 28,78 EUR gerechnet werden. "
RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Schau mal an

 
08.03.18 16:14
Selbst nach den letzten tagen hält sie sich super über der 33er-marke

besser geht's nicht....
RIB Software AG Robin
Robin:

kleine

 
09.03.18 09:13
Konsolidierung ist wohl angelaufen ; ist auch nötig nach dem Anstieg  
RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Und trotz

 
09.03.18 09:29
Der gestrigen Gewinnmitnahmen hat se gestern hauchdünn im grünen Bereich geschlossen. Würde jeder halten waren wir wohl bereits über 40 :)

Unter 50 verkauf ich kein Stück :))

Begründung:  www.finanztrends.info/news/...steigt-und-steigt-wie-erwartet/
RIB Software AG Robin
Robin:

aber

 
09.03.18 10:32
godmode hat wohl doch recht . Wenn die 32,74 fällt , gehts erstmal weiter Richtung Norden . Ich persönlich denke , die wollen ggf. Montag Stoploss unter Euro 30 auslösen .  Bleibt Spannend
RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Und

 
09.03.18 11:41
1. kommt es anders als 2. als du denkst. Meiner Ansicht nach hält sich der Kurs zu gut als dass es so "weit" runterginge um von einer richtigen Konsolidierung zu sprechen wie wir sie erst letztens gesehen haben. Ich nenne das mal Konsolidierung auf höchstem Niveau :))
RIB Software AG 4Gold
4Gold:

Ich wollte hier eigentlich

 
09.03.18 20:41
auch einsteigen. Nur macht mir der Abstand zur 200 Tagelinie etwas Sorgen. Der ist nämlich weit über 20 %, was eher für eine Korrektur spricht, ist vielleicht besser zu warten.....
Aber sonst eine Top - Aktie.
RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Über die

 
09.03.18 21:16
hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Allerdings sehe ich wiederum dass hier am 2. tag in Folge mehr verkauft als gekauft wird und der Kurs dennoch nicht nachgibt. Sowas findet man auch nicht alle Tage und deswegen bleib ich weiter drin denn hier is echte Stabilität zu sehen :)
RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Aktuell

 
13.03.18 08:49
is das für mich das sicherste Wertpapier.  Konsolidierungen wedeh auf höchsten Niveau abgehandelt, stetig steigebde Kurse die von einem allzeithoch zun nächsten führen, Lob und Preisungen von allen seiten....

Herz... Was wilst du mehr...

Eine wahre Freude dabei sein zu dürfen.  
RIB Software AG AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Sorry die Fehler

 
13.03.18 09:01
Sie sind das Resultat der schlechten Straßen hier in Neapel :))
RIB Software AG Robin
Robin:

sind denn

 
19.03.18 15:16
jetzt alle verrückt . Aber die wollten Stoploss auslösen unter Euro 33 ( TAGESCHART ) .
Berenberg hat doch heute mittag Ziel erhöht auf € 40 und : klarer Kauf . Bleibt auf : BUY  
RIB Software AG Robin
Robin:

Unglaublich

 
19.03.18 16:14
Test der Euro 31,7 - 32 ?? das gibts doch nicht
RIB Software AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Die wurden aber sauber rasiert heute

 
19.03.18 17:37
und wahrscheinlich gehts noch weiter runter...
RIB Software AG LaggyKun
LaggyKun:

Keine Panik! Normaler Rücksetzer nach der Rally

2
19.03.18 18:06
Kurs ist noch immer nördlich GD20 und trotz knapp 10% Kursverlust immer noch im oberen Abschnitt des Bollinger-Bandes. RSI im Mittelfeld (54,88). Also: ärgerlich, ja, aber aktuell zieht sich der Kurs nur bis auf den Wert von Anfang März 2018 zurück. Es kann noch gut Richtung 30€ und 29€ gehen im Extremfall (rechne ich aber nicht mit). Wenn, dann wird der Kurs auch wieder steigen, wegen der besseren Einstiegsmöglichkeiten und Aufstockung von denen, die bereits investiert sind.

Überlegt mal: Mitte Februar lag der Kurs noch bei 24€, Anfang Dezember bei 20€. War doch klar, dass da früher oder später ein Rücksetzer kommt. Innerhalb von drei-vier Wochen von 24€ auf 35€ ist auch extrem. Also: ganz ruhig bleiben. Ich bleibe positiv. Bewertungen sind super, Ausblick ist super, Kooperation mit Microsoft: sehr gut! RIB läuft.  
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
RIB Software AG 1045961
RIB Software AG Der Pareto
Der Pareto:

Hallo in die Runde: ich habe heute

 
19.03.18 18:49
mal eine (kleine) Anfangsposition aufgebaut. der heutige Abschlag scheint mir doch ein wenig
übertrieben. RIB ist in meinen Augen ein TOP-Unternehmen und die Aktie ist nicht Überkauft
(Danke an LaggyKun für die Info).
Sollte der Kurs unter 30€ sacken werde ich meine Posi nochmals verdoppel!  

   
RIB Software AG mmm.aaa
mmm.aaa:

du solltest nicht rip alleine betrachten !!

 
19.03.18 20:54
......sollte die sanktionspolitik von donald duck clown vom markt -vor allem usa- ernst genoimmen werden, so wird enormer wirtschaftlicher schaden für etliche unternehmen entstehen, und der markt weiter durchsacken !- somit auch rip ! - man hat gesehen als vor einigen wochen dow und s&p brachial abgetaucht sind, was dann geschieht !

da sind wir auch bei rip in so einem fall schnell eher bei 20 als bei 30€ !
RIB Software AG LaggyKun
LaggyKun:

Hats mit Donald zu tun oder nicht?

 
19.03.18 22:37
@mmm.aaa, das ist wirklich eine schwierige Frage. Grundsätzlich schadet ein Handelskrieg jedem der Beteiligten. Es stimmt einfach nicht, dass ein Handelskrieg leicht zu gewinnen ist. Alle verlieren. Ich denke, der Markt ist aktuell sehr sensibel und die Investoren vorsichtig bis ängstlich. sehr gut möglich, dass sich hier einige Leute erst einmal die Kursgewinne sichern wollten. Absolut verständlich. Ich habe RIB noch für etwas über 8€ gekauft, habe dann bi 12€ noch einmal aufgestockt und bin daher sicher etwas tiefenentspannter, als Jemand, der vielleicht noch für 29€ eingestiegen ist. Das dazu.

Aber: schadet Mr. Donald RIB? Zunächst laufen die Steuern ja gegen Stahl und Aluminium. Da ist RIB direkt nicht betroffen, es sei denn natürlich, das schlägt sich auf die Baubranche nieder. Die Hauptlieferanten Mexiko und Kanada sind aber schon mal von den Schutzzöllen ausgenommen. Fraglich natürlich, was passiert, wenn sich die Geschichte zu einem veritablen Handelskrieg ausweitet. Wie trifft das ein Softwareunternehmen? Kann ich schlecht was zu sagen. Aber durch die Kooperation mit Microsoft möchte ich annehmen, dass RIB da einen Fuß in der Tür hat, was den Effekt womöglich abmildert.

PS: Unten übrigens noch einmal das Bollinger-Band mit MACD
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
RIB Software AG 1046019
RIB Software AG Der Pareto
Der Pareto:

es gibt momentan so viele Probleme

 
20.03.18 14:18
rund um den Globus - da weiß man gar nicht wovor man zuerst Angst haben soll. Also
habe ich mich an den alten Spruch "Wenn die Kanonen donnern ..."  gehalten. Und der Kurs
heute "dankt" mir meinen Kauf von gestern.  RIB wird sich so oder so am Markt durchsetzen!    
RIB Software AG Robin
Robin:

charttechnisch

 
21.03.18 11:26
ANGESCHLAGEN . Letzte Unterstützung vor der € 30 ist die Euro 30,4 .  
RIB Software AG Robin
Robin:

was

 
22.03.18 17:40
ein Mist ; gerade ad hoc 17uhr40 : KAPITALERHÖHUNG
RIB Software AG Der Pareto
Der Pareto:

wie gewonnen - so zerronnen ...

 
22.03.18 18:18
ich bin heute ausgestoppt worden. Da ich die Kapitalerhöhung erst einmal "wertfrei bis negativ"
sehe und der Markt m.E. eher negativ reagiert, verharre ich bis auf weiteres an der Seitenlinie.
Mittelfristig werde ich bei entsprechenden Kursen wieder einsteigen!    
RIB Software AG ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

War wohl doch richtig

 
22.03.18 19:16
bei 33 € komplett auszusteigen ;-)  

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RIB Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 6.107 RIB Software AG DasMünz BL_SH 27.12.23 12:29
  3 RIB Software: Hervorragender Start in 2015 Veritator nordstern8 25.04.21 03:40
  5 RIB: The revolution goes Mr. Pisoc MENATEP 12.12.18 07:07
3 8 RIB Software im TecDax Bozkaschi beegees06 06.01.16 16:10

--button_text--