Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 478  479  481  482  ...

Research In Motion (RIM)

Beiträge: 12.908
Zugriffe: 1.113.353 / Heute: 386
Blackberry 2,83 $ +1,80% Perf. seit Threadbeginn:   -87,05%
 
Research In Motion (RIM) Michael Caine
Michael Caine:

von wegen rot...

 
27.03.15 14:12
heute sehen wir dunkelgrün. Die Aussichten sind doch sehr vielversprechend... ist halt ein langfristiges Engagement!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Research In Motion (RIM) designert
designert:

@uljanow

3
27.03.15 14:16
...für DICH: kostenlose BES-EZ Programm lief bis mitten ins vergangene Quartal!

Deinen Ausführungen könnte ich zustimmen wenn die Neukunden beim BES stagnieren würden, diese nehmen aber zu. Im Gegenteil BB hat die Erlöse gar noch von 500mio auf 600mio angehoben... dürfte ein nettes Osterei seitens JC in Richtung GS und Fr. Simona gewesen sein.. weshalb die gute wohl nicht zu Wort kam!

...man sei optimistisch bez. Classic Nachrfrage (verständlich beim Classic), diese gehen gut eigene Erfahrungen. Dieser ist gerade erst/wird in einigen Regionen gestartet (Indonesien), Geräte ASP steigt...

...neue Partner im BES-Vertrieb, die Zusammenarbeit mit Samsung/Google bez. der Anzüchtung von etwas mehr Benehmen beim Androiden im Enterprise Sektor trägt ja nicht mit der Ankündigung früchte... nur erschliesst sich die Beere dort Einnahmen die es früher nicht gab...! Die Worklife Balance sowie die Suite machte man nicht aus Langeweile sondern nachhaltig etwas zu generieren!
Research In Motion (RIM) plainview
plainview:

bin mehr als zufrieden, bleibe long

 
27.03.15 14:21
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

plainview

 
27.03.15 14:38
Die kannst du dir heute noch bedeutend günstiger in das Nest legen. Die Umsatzerloese werden als negativ betrachtet.
Research In Motion (RIM) Michael Caine
Michael Caine:

uljanow..

 
27.03.15 17:58
deine Rechnung scheint heute wohl nicht mehr aufzugehen, im Gegenteil. Solltest mal etwas positiver Denken oder evtl. umsatteln... ;)
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

michael caine

 
27.03.15 18:54
Aber nächste Woche bestimmt aber tief gruen ist hier auch nichts.lol
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

Plainview

 
30.03.15 20:41
Bei7,90€ werde ich noch einmal nachlegen.lol
Research In Motion (RIM) prego
prego:

huch was ist denn hier Heute los?

 
30.03.15 20:59
Bin bei BBRY im Moment nicht auf dem laufenden!
Was ist passiert?
Wenn ich richtig geforscht habe, sind Heute wieder mal
negative Kommentare aufgetaucht! Oder gibt es was anderes??
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

Prego

 
30.03.15 21:20
So negativ ist einiges gar nicht.lol Morgan Stanlay spricht von Uebernahme u.dieSchweizer von einer Aufspaltung,sollte mich nicht wundern wenn da bald was kommt.
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

michael caine

 
30.03.15 21:45
Na siehst,laeuft doch wieder rund bei BlackBerry,tief gruen heute.lol Nicht ärgern, so ist es bei dieser Aktie!!!!
Research In Motion (RIM) Michael Caine
Michael Caine:

Hast schon recht..

 
31.03.15 11:03
ärgern tu ich mich aber nur über die vielen Analysten, welche hier mit allen Mitteln Chen`s tolle Arbeit und die enormen Fortschritte in Richtung Zukunft / Enterprise Software (China, Hong Kong)... schmälern wollen! Chen hat in kurzer Zeit schon sehr viel erreicht und wird alle noch überraschen....  
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

michael caine

 
31.03.15 11:52
Chen hat doch nur die Aufgabe die Braut hübsch für einen Verkauf zu machen u.wenn Analysten Sell rufen meinen die meist was anderes.
Research In Motion (RIM) Onkelgekko
Onkelgekko:

Analysten

2
31.03.15 18:40
Die Analysten stehen sicher alle auf den Gehaltslisten von Samsung... LOL
Research In Motion (RIM) miketimo
miketimo:

Optionsvolumen hoch

 
01.04.15 10:00
BlackBerry also saw unusually large options trading on Monday. Stock traders acquired 41,599 call options on the company. This represents an increase of approximately 177% compared to the average daily volume of 15,021 call options.

Da ist doch etwas "im Busch"...
Research In Motion (RIM) miketimo
miketimo:

Call - Opionsvolumen gestern sehr hoch

 
01.04.15 10:01
BlackBerry also saw unusually large options trading on Monday. Stock traders acquired 41,599 call options on the company. This represents an increase of approximately 177% compared to the average daily volume of 15,021 call options.
Research In Motion (RIM) miketimo
miketimo:

Call - Optionsvolumen sehr hoch

 
01.04.15 10:02
BlackBerry also saw unusually large options trading on Monday. Stock traders acquired 41,599 call options on the company. This represents an increase of approximately 177% compared to the average daily volume of 15,021 call options.
Research In Motion (RIM) Michael Caine
Michael Caine:

@ miketimo

 
01.04.15 11:21
Einmal posten genügt völlig.. ;))

Klar ist etwas im Busch.. Chen ist immer für eine Überraschung gut!
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

Schade

 
01.04.15 13:24
Nicht mehr unter 8€ aber mal auf 500 wieder aufgestockt,ich erwarte entweder eine Uebernahme oder Abspaltung des Handygeschaefts mit allen Patenten aber das erste waere die beste Lösung. BlackBerry hat dermassen viel Cash......
Research In Motion (RIM) Tasdingo
Tasdingo:

.

 
01.04.15 15:26
Weiss jemand wieviel Classics und wieviel Passports jetzt in dem Quartal verkauft wurden? Habe dazu nichts gefunden. Oder sind die selbst nicht ins Detail gegangen?
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

tasdingo

 
01.04.15 16:08
Ich auch nicht aber Classic waeren mehr gewese,hatten Lieferschwierigkeiten.
Research In Motion (RIM) fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Z 30.......

 
02.04.15 21:35
...BB, bin noch nie bei einer Aktie so eingefahren wie bei diesen Laden und greif diese Aktie sicher nicht mehr an!!
Aber, und das muss ich ganz offen und ehrlich und sachlich hier einbringen, mein Z 30 das ich jetzt seit 3 Wochen besitze ist als Arbeitsgerät der absolute Hammer und nicht mehr weg zu denken! Hatte schon mal ein Bolt und jetzt ein Jahr lang ein Lumia... das hat mich sicher 3 Jahre von meinem Leben gekostet!!...aber zu diesem Teil kommt sicher nichts rann und der Akku is top!!
Bin auch schon wieder weg, frohe Ostern.
MfG
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

fertigerfertig

 
03.04.15 08:10
Ein Passport ist aber noch einen Tick besser,mir war das Diplay zu dunkel beim Z30. BlackBerry wird so wie jetzt bestimmt! Nicht mehr lange bestehen,jede Wette!!!!!
Research In Motion (RIM) Onkelgekko
Onkelgekko:

Wieder mal Übernahmegerüchte

 
06.04.15 19:17
Laut chinesischen Medien ist Huawei an einer Übernahme von Blackberry interessiert.

Bestimmt ist wieder mal nichts dran, dem Kurs tust aber gut 9,41$ +4%
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

Onkelgekko

 
06.04.15 21:40
Hoffentlich wird das mal bald was oder wenigstens verkaufen die ihr Hardwaregeschaeft.
Research In Motion (RIM) Onkelgekko
Onkelgekko:

uljanow

 
06.04.15 22:31
Ein schnelles Exil aus der Aktie würde mir auch gefallen. Aber 30-50% Kurssprung sollten schon kommen bei einer Übernahme

Seite: Übersicht ... 478  479  481  482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackberry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
12 2.108 Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe maik0107 22.02.22 19:17
21 12.907 Research In Motion (RIM) ER2DE2 wodoo 25.04.21 01:08
2 315 Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 Intrestor Bilderberg 19.07.15 15:55

--button_text--