Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 672.794 / Heute: 441
Redhill Biopharma. 0,401 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

@gdchs

 
21.02.22 06:44
Meine Rede, auch ohne Covid Fantasie ein gutes Invest.
Boden sollte erreicht sein. RDHL wurde nur brutalst abgestraft weil die Covid Strategie "vorerst" nicht gegriffen hat.
Für alles andere braucht es nur etwas Geduld. Es gibt andere Parmabuden die weit weniger zu bieten haben und ganz anders bewertet sind.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Die vorläufigen Zahlen

 
21.02.22 11:27
sind etwas vage gehalten und haben der Aktie keinen auftrieb verschafft. Die Zahlen sind auch schwer vergleichbar da ich keine genauen Umstatzzahlen von Talica gefunden haben,  Movantik müsste derzeit bei ungefähr 20 Mil. Dollar liegen und Talica an der 3 Mil Umsatzmarke kraten.
Micha Ben-Chorin im Q3 21 Earing-call sagte.
Sure. Thank you, Bert, this is Micha. So, about a little over $19 million coming from Movantik and almost $2.25 million coming from Talicia.
Record Q4/2021 total net revenues estimated to be in the range of $22-24 million vs. $21.6 million in Q3/2021 and $21.5 in Q4/2020
Record Talicia® quarterly new prescriptions, increase of 26.5% vs. Q3/2021, and 78.4% vs. Q4/2020
Movantik® growth continues, new prescriptions increased by 2.4% vs. Q3/2021 and 4.5% vs. Q4/2020
Gegenüber den Zahlen vom Vorquartal eine deutliche Verbesserung, der Skriptzahlen. Ein Quartalswachstum von gut einer Million sind noch immer zu wenig, erst wenn das Wachstum über die 2 Millionenmarkt geht bin, ich optimistischer.
Hoffentlich bekommt Redhill die Zeit seine Pipeline auf den Markt zu bringen, BSDi wurde kürzlich Übernommen nachdem es dor t wieder besser wurde.
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) onkelhans
onkelhans:

auch gute News

 
22.02.22 11:46
znewsafrica.com/news/81271/...armaceutical-redhill-biopharma/
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Ja, nur gute news

 
23.02.22 20:04
sieht man ja auch ganz gut am Kursverlauf wie diese verdammt guten news aufgefasst werden. Langsam sollte man mal realistisch werden und einfach anerkennen dass es für diese Firma sehr schwer werden wird langfristig zu überleben.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Kursverlauf

 
23.02.22 20:23
Was hat nun der Kursverlauf mit der Überlebensfähigkeit zu tun? Ich bin optimistisch das es bald hochgeht. Welchen Anlagehorizont hast Du eigentlich?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Kursverlauf

 
23.02.22 20:47
ist stets eine Art Risikoabschätzung. Und wenn dieser in 1 Jahr um 81 % fällt kann man halt auf diese Gedanken kommen.  Man kann natürlich auch eine Rosarote Fantastibrille aufsetzten und diese Signale ausblenden. Es gibt halt mehr als eine Sichtweise. Weiters bewertet der Kursverlauf auch das Business modell der Firma. Es wird zumindest sehr kritisch gesehen.  
Ich weiss auch nicht genau wie die Information zu meinen Anlagehorizont zu meinen vorherigen Kommentar passt bzw. helfen soll, bin mir aber sicher du wirst es mir erläutern.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Pogroz

 
23.02.22 22:16
Die Aktie ist zweifellos aktuell eine Enttäsuchung. Ohne Coronamedikament hätte es diesen Kursverlauf wohl nicht gegeben.

Ich trage keine rosarote Brille. Ohne die Kapitalerhöhungen hätte es diesen Verlauf nicht gegeben.
Dennoch muss man immer mit Kursschwankungen rechnen und darum sollte man auch seinen Anlagehorizont  definieren. Mit 50 % Kursschwankung muss man schon rechnen. 80% natürlich nicht. Nur wenn man 2-3 Jahre Zeit gibt, dann kann die Welt schon anders aussehen.

Was ich meine: Nicht wie ein nervöses Hemdchen in Panik verkaufen, sondern solche Phasen aussitzen oder wenn man bereit ist an Tagen wie heute die Dips zu mitzunehmen.  
Ich habe heute nochmals aufgestockt, aber erstesns nicht auf dem Tiefpunkt und zweitens habe ich mit 14% Depotwert den "Egalfaktor" verlassen. Aber das muss ich ja entscheiden.

Wer nicht bereit ist einen Totalverlust in Kauf zu nehmen sollte nicht in solche Aktien investieren.
Das war Dir aber hoffentlich klar als Du gekauft hast.
Für mich ist das aktuell die Aktie mit dem höchsten - nicht realisierten - Verlust in meinem Depot. Also kein Grund für gute Laune - aber kopflose Panik ist hier tödlich.
Versuche Dich hier zu beruhigen - ich habe bei Deinen Kommentaren immer das Gefühl dass Du sehr nervös bist und unrealisierte Verluste ausserhalb Deiner Vorstellungskraft sind. Das ist aber nicht der Markt.

Für mich gilt: 2 Jahre oder länger Horizont im Verlustfall. Nächste Nachkäufe bei 1,50 Euro und dann wieder bei 1 Euro und danach auf keinen Fall mehr.
Ich hoffe Du leidest nichzt zu sehr. Es sprach schon viel Frust aus Deinem Post.
Mit den 2 Jahren Horizont bin ich zuversichtlich das der Kurs 2 stellig wird. Einen Bankrott würde ich ausschließen bei den Produkten und der Pipeline. Die Chancen anch oben sind sehr viel grösser als das Risiko nach unten.
Persönlich sehe ich eine Übernahme als realistische Option. Mal sehen.....don't panic  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...ich denke wir werden heute einen...

 
24.02.22 07:54
Absturz erleben, der dem Corona Verfall im März 2020 ähneln wird. Nachkaufkurse von einem Euro und darunter werden wohl in kürze bittere Realität - Putin sei dank...
Es wird aber den gesamten Aktienmarkt treffen und man kann eigentlich nur hoffen bei Biotechwerten in krisenfesteren Werten investiert zu sein - Augen zu und durch.

Die Pandemie und andere Krankheiten, sowie die damit verbundene Notwendigkeit Medikamente dafür zu entwickeln bleiben ja - ich sehe hier zumindest eher eine Chance sinnvoll Geld anzulegen als in anderen Branchen. Einzige Erkenntnis für mich persönlich ist, ich hätte mit meinem Wiedereinstieg warten sollen - Aktuell geht die Geldvernichtung mit RDHL erstmal weiter, aber das wird mit anderen Werten in den nächsten Tagen nicht anders sein...n.m.M.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1784

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) BICYPAPA
BICYPAPA:

Ergebnisse RHB-107

2
01.03.22 15:15
RedHill gibt positive Phase-2-Studienergebnisse mit oral verabreichtem RHB-107 an nicht hospitalisierten COVID-19-Patienten bekannt

Phase-2-Teil der Phase-2/3-Studie mit einmal täglich oral verabreichtem RHB-107 an Patienten mit symptomatischer COVID-19 erreichte erfolgreich den primären Studienendpunkt mit einem guten Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil und vielversprechenden Wirkungsparametern
100%ige Verringerung der Krankenhauseinweisungen aufgrund von COVID-19 mit null Patienten (0/41) in der mit RHB-107 behandelten Gruppe gegenüber 15 % (3/20) der Patienten in der Placebo-Kontrollgruppe
87,8 % Rückgang der gemeldeten neuen schweren COVID-19-Symptome nach Behandlungsbeginn, mit nur einem Patienten in der mit RHB-107 behandelten Gruppe 2,4 % (1/41) gegenüber 20 % (4/20) der Patienten in der Placebo-Kontrollgruppe
Die häufigste bei Patienten in der Studie auftretende Variante war die Delta-Variante. RHB-107, ein sich in der Entwicklung befindlicher, neuartiger antiviraler Serinprotease-Inhibitor, der auf Faktoren der Wirtszelle und nicht des Virus abzielt, dürfte seine Wirkung auch gegen neu auftretende virale Varianten beibehalten
TEL AVIV, Israel und RALEIGH, NC, 01. März 2022, RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) ("RedHill" oder das "Unternehmen"), ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, gab heute positive Topline-Ergebnisse aus dem Phase-2-Teil der Phase-2/3-Studie mit einmal täglich oral verabreichtem RHB-107 (Upamostat)[1] an symptomatischen COVID-19-Patienten, die keine Krankenhausbehandlung benötigen, bekannt. Die Studie wurde überwiegend in den USA (60/61 Patienten) sowie in Südafrika durchgeführt.

Obwohl die Studie nicht für eine Bewertung der Wirksamkeit ausgelegt war, zeigte sie hier vielversprechende Ergebnisse: Die Zahl der Krankenhauseinweisungen aufgrund von COVID-19 ging um 100 % zurück, wobei null Patienten (0/41) aus der mit RHB-107 behandelten Gruppe aufgrund von COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, im Vergleich zu 15 % der Patienten (3/20) (nominaler p-Wert = 0,0317) aus der Placebo-Kontrollgruppe. Darüber hinaus erreichte die Studie einen 87,8%igen Rückgang der gemeldeten neu aufgetretenen schweren COVID-19-Symptome, wobei nur ein Patient (2,4 %, 1/41) aus der mit RHB-107 behandelten Gruppe im Vergleich zu 20 % (4/20) der Patienten aus der Placebo-Kontrollgruppe neue COVID-19-bedingte schwere Symptome aufwies (nominaler p-Wert = 0,036).
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

@ BICYPAPA

 
01.03.22 16:06
Dankeschön, das sind gute Nachrichten,  hoffentlich wird es an den Märkten honoriert. Jetzt wo Corona erstmal überwunden scheint und alle Welt auf den Krieg schaut.
Gegen einen 50 % Anstieg wie bei Heidelberg Pharma gestern hätte ich nichts einzuwenden. (-;
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Hammer News und .......Hammer Kursreaktion

 
01.03.22 16:16
Es ist nicht zu fassen. Was muss noch alles passieren dass der Kurs anspringt?
Ich kann es mir nur so erklären als versucht man die nervösen Anleger aus der Aktie zu treiben bevor man absahnt. War bei Biontech übringens ähnlich.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Bitte keine superguten

 
01.03.22 19:18
Studienergebnisse mehr veröffentlichen,  denn die sind immer so gut,  dass der kurs anschließend stets abschmiert. Danke!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Pogroz

 
01.03.22 19:31
Das müsstest Du der IR Abteilung schocken. Oder meinst Du die lesen hier mit?
Wir können nicht mehr weit vom Ausbruch entfernt sein, aber es ist schon frustrierend  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Der Umfang der Studie...

 
01.03.22 19:59
finde ich persönlich viel zu klein gewählt. 42???
Was soll das bitteschön aussagen?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

...

 
04.03.22 18:18
www.etoday.co.kr/news/view/2110947
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@schnorps

 
04.03.22 18:28
Kann das leider nicht lesen. Chinesisch?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...ne ist Süd Koreanisch...

 
04.03.22 19:04
...musst mal Google Übersetzer nehmen, wobei teilweise auch Kauderwelsch dabei herauskommt, aber es geht um um Süd Koreanische staatliche Beteiligungen von "the National Treasure ", die letztes Jahr Anteile für umgerechnet 5 Mio Dollar gekauft haben und den dramatischen RDHL Kursverfall seit mehreren Monaten. Dieser erklärt sich laut dem Bericht aus den eher bescheidenen Ergebnissen von Opaganib. Letztlich hatte es Kristoffer schon angedeutet, dass die Aussagekraft mit 42 Teilnehmern nicht viel darstellt und lediglich die Hospitalisierung leicht reduziert wird. Auch, dass die Tests nur anhand der Delta Variante gemacht wurden und eine Wirksamkeit für Omikron nicht nachweisbar ist - so in etwa der Artikel in Kurzfassung. Hoffnung setzen sie allerdings auf Upamostad...

...hier einTeil des Artikels mit Google Übersetzer in Deutsche gebracht, ohne Gewähr ;o)

verlust der anlagebewertung in 3 monaten 66%
NATIONALSCHATZSCI
NATIONALSCHATZSCI
Es wurde bestätigt, dass der US-Aktienkurs von RedHill Biopharma, der von The National Treasure investiert wurde, um etwa 70% gefallen ist. Nur drei Monate nach der Investition hat der Nationalschatz Milliarden von Won an Bewertungsverlusten verloren.

experten bewerteten insbesondere, dass der rückgang des aktienkurses von red hill auf die wenig beeindruckenden klinischen ergebnisse der untersuchten behandlung mit dem milden neuartigen coronavirus (covid-19) zurückzuführen war.

red hill beendete den handel bei 1,86 us-dollar zum ende des dreitägigen tages (ortszeit), so die us-börse. das sind rund 70% weniger als der erwerbswert von usd 6.04 pro aktie, als der national treasure im november letzten jahres an der kapitalerhöhung des unternehmens teilnahm. zu dieser zeit erwarb the national treasure 5,9 milliarden won (5 millionen us-dollar) der aktien des unternehmens zu einer prämie, die 20 prozent teurer war als die aktienkurse von red hill (fünf dollar).

verwandte neuigkeiten
die us-wirtschaft des letzten jahres wuchs so stark wie seit 37 jahren nicht mehr... biden "wächst schneller als china"
national treasure steigt auf nachrichten über den notfalleinsatz von corona-therapeutika für investmentfirmen oral
"kospi, mehr als große länder... sie müssen keine angstanhörungen haben. "
in drei monaten verlor der staatsschatz rund 4 milliarden won an bewertungsverlusten. der verlust der investition wurde jedoch nicht bestätigt, da er nicht für einfache anlagezwecke bestimmt ist. das unternehmen investierte, um den status eines vorrangigen verhandlungsführers für einige der medikamente zu sichern, die red hill derzeit für den verkauf entwickelt.

die investition von national treasure in red hill ist nicht das ende. eine zweite investition in gleicher höhe verblieb im vertrag. zu dieser zeit beschloss red hill, innerhalb von sechs monaten nach der hauptinvestition des nationalen schatzes eine sekundärinvestition in höhe von 5 millionen dollar zu tätigen.

nach der ersten nationalen schatzinvestition stimmte red hill jedoch zu, eine lizenzvereinbarung für eines oder mehrere seiner späten klinischen vermögenswerte zu unterzeichnen: korea, japan, indonesien, vietnam und thailand. es gibt auch eine aussage, dass sekundärinvestitionen nicht getätigt werden dürfen, wenn kein lizenzvertrag unterzeichnet wird. in diesem fall besteht die befürchtung, dass sich der verlust der investition bestätigt.

BIOEXPERTEN ANALYSIERTEN, DASS DER EINBRUCH DES AKTIENKURSES VON RED HILL AUF KLINISCHE STUDIEN ZURÜCKZUFÜHREN WAR. RED HILL GAB AM MITTWOCH (ORTSZEIT) BEKANNT, DASS ES "POSITIVE PHASE-2-STUDIEN" ZU SEINER MILDEN COVID-19-BEHANDLUNG RHB-107 (UPAMOSTAD) ERHALTEN HAT. ES WIRD ERKLÄRT, DASS BEI LEICHTEN PATIENTEN, DIE KLINISCH AUF DIE DOSIERUNG AUSGERICHTET WAREN, KEIN EINZIGER STATIONÄRER PATIENT AUFTRAT.

experten bewerteten, dass die klinische studie kein beeindruckendes ergebnis war, kein beeindruckendes ergebnis, da die klinischen studien die symptome nicht signifikant verbesserten, sondern ob die krankenhausaufenthalte abnahmen, mit 41 weniger klinischen probanden, nur dem gehalt an delta-variationen und keiner leistung für omicron.

ein bioexperte sagte: "ich bin nicht beeindruckt, dass es bereits kommerziell erhältliche covid-19-behandlungen gibt, sondern eher eine spürbare leistungsverbesserung, und die ergebnisse verbesserter krankenhausaufenthaltswahrscheinlichkeiten sind unscheinbar." für neue medikamentenentwickler ist es keine gute sache."
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Es wird immer schlimmer

 
04.03.22 19:07
Ich kann es nicht fassen dass Redhill einfach nichts an der Zulassungsfront erreicht.
Der Kurs fällt immer tiefer! Da habe ich mit meiner üblichen Nachkaufstrategie echt daneben gelegen.
Schlimm

Der Vorstand sollte mal was für sein Geld tun. Zulasssung wurde per Ende letzten Jahres versprochen.
Fehlt nur noch die nächste Kapitalerhöhung zur Ausszahlung der Boni.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Danke Dilettantrader!

 
04.03.22 19:11
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...da hast Du leider recht...

 
04.03.22 19:19
...ich ärgere mich, dass ich wieder eingestiegen bin, wobei der jetzige (Buchverlust) Verlust seit dem Widereinstieg echt marginal zu dem ist, was ich hier schon verbrannt habe. Ich wollte schon nachkaufen unter 2€ - gut, dass ich das wenigstens noch nicht gemacht habe. Tja, ich sehe hier einen Totalverlust kommen, passiert halt auch mal. Unter den aktuellen Marktbedingungen #geisteskranke Staatenlenker mit Allmachtsphantasien - sehe ich für RDHL absolut keine Chance mehr. Selbst wenn sie morgen eine Marktzulassung erhalten würden - irgendwo, so würde es wahrscheinlich gar keiner mitbekommen bei der ganzen Panik und der Effekt würde verpuffen. Ich lasse es jetzt liegen und laufen - wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder aus der Versenkung in ein paar Jahren, aber ich glaube eher nicht - n.m.M.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...bei der Kursentwicklung der letzten...

 
08.03.22 08:36
...Monate sollten sie sich in Red Valley umbenennen...Da könnte man sich wesentlich besser mit dem Unternehmen identifizieren ;o(
Ich denke die machen es nicht mehr lange und werden in absehbarer Zeit wohl verkauft. Na ja, vielleicht werden unsere Aktien dann getauscht und wir haben dann mit den neuen Werten wieder etwas mehr Glück...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

1.Zulassung in Russland?

 
10.03.22 18:01
pharmvestnik.ru/content/news/...lasse-preparata-opaganib.html
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Ein kleiner Hoffnungsschimmer...

 
11.03.22 12:54
...habe hier wirklich wieder Investiert. Vielen Dank Schnorps01.
Ich hoffe das ist keine Ente. Warum wird das nicht durch Redhill kommuniziert?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Russland?

 
11.03.22 13:24
Ich möchte ja jetzt nicht schwarzmalen, aber ausgerechnet Russsland? Was wenn das die Amis mitbekommen? Mir wäre eine Zulassung in den USA lieber und ich habe die Befürchtung das Redhill da aus dem Verfahren genommen wird.
Oder ist man so abgeklärt hier das Russland Thema nicht zu spielen?

Aktuell wird alles was Russland betrifft geächtet.

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--