Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 672.805 / Heute: 452
Redhill Biopharma. 0,401 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ Onkel Hans & Koeln - lest mal den...

 
30.01.22 19:51
...Post #1710 von  ineedadollar vom 13.01.22 und auch was danach geschrieben wurde, auch von Dir @Koeln. Nicht dass Du hier die "Brain Reset" Taste gedrückt hast ;o) Sorry, nicht böse gemeint - aber die Meldung ist ein über zwei Wochen alter Hut, der schon mehrfach kommentiert wurde hier und nichts Neues. Dementsprechend wird sich am Kurs morgen auch nichts tun, außer dass er bis zu wirklich neuen News wahrscheinlich wieder runter geht...;o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Oh Gott

 
30.01.22 21:34
Ich habe das Datum übersehen. Dann ist das nichts wert. Bleibt die Notfallzulassung die morgen für Furore sorgen KÖNNTE - auch wenn sie "nur" angekündigt ist .

Sorry für die Verwirrung.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) xxtpat
xxtpat:

k

 
31.01.22 19:10
Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch zu Redhill eingestellt, dazu das positive Marktumfeld. Könnte spannend werden die nächsten Tage
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

wenn man die Erwartungshaltung...

 
01.02.22 00:14
...nicht all zu hoch schraubt, könnte ein bisschen was hängen bleiben - schau'n mer mal...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) sportsstar
sportsstar:

Hm,

 
03.02.22 11:36
wer kauft denn bitteschön 44k Shares in Stuttgart 12% höher als gestern zum Schlusskurs ein?  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Anderbruegge
Anderbruegge:

Einer, der es sich leisten kann :-)

 
03.02.22 13:16
und da er kein Geld zu verschenken hat, glaubt er sicherlich an eine hohe Rendite seiner Investition
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Pharma Zeitung:

 
04.02.22 06:45
www.pharmazeutische-zeitung.de/...igt-virus-clearance-131118/
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

herzlichen Glückwunsch Redhill...

 
04.02.22 16:00
...seit über einem Jahr im kontinuierlichen Downstream. Der Jahreschart ist aktuell in etwa so aufregend wie ein Amigo's Konzert auf'm Dorf bei kaltem Kaffe und ausgetrocknetem Apfelkuchen... Keinerlei Signale, keine Trends, keine wirklich neuen News. Lediglich eine weitere Pharma- Seite die kalten Kaffee wieder aufgewärmt hat. Der Wert ist weder überkauft noch überverkauft - maximal eine Bodenbildung ist zaghaft erkennbar. Ich setz mal eine Kauforder bei 2€ und schaue mal ob die nächste Woche bedient wird. FOMO kommt aktuell bei mir jedenfalls nicht auf. Allen ein schönes Wochenende
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) 1297856
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Dilletantrader hat Recht

 
04.02.22 18:39
Dennoch finde ich das wenn man überlegt dabei zu sein man jetzt einsteigen sollte.

Die Aktie ist enttäuschend und auch ich habe wenig Vertrauen.
Jedoch sehe ich es so dass das Abwärtzpotential sehr begrenzt ist - bei 2 Euro scheint ein Boden gefunden und das Aufwärtspotential enorm - wenn es denn zum Tragen kommt.
Von daher finde ich es riskant dauf fallende Kurse zu spekulieren um "günstigstmöglich" reinzukommen.
Wenn es wirklich - aufgrund von Fakten - aufwärts geht, dann muss man schon sehr nah dran sein um schnell zu reagieren oder man steigt erst entsprechend hoch ein.

Das ist jetzt keine Kaufempfehlung - die verbittet sich bei dem Schrottverein - aber bei mir wäre es analog jetzt mit hohen Verlusten rauszugehen und dann darauf zu spekulieren noch niedriger wieder reinzukommen, um den maximal möglichen Anstieg mitzunehmen.

Niemals würde ich das machen. Einmal raus würde ich weiterziehen. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und ich in aktuell auch nicht sehr erfolgreich. Dennoch sehe ich das so.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Post von heute

 
07.02.22 16:51

RedHill Biopharma (Nasdaq: RDHL) today announced results from two recently completed prespecified analyses from the oral opaganib (ABC294640) Phase 2/3 study in hospitalized severe COVID-19. The first analysis showed that opaganib significantly reduced mortality when given to patients who received remdesivir and corticosteroids, the best available standard-of-care (SoC) for hospitalized patients. A second analysis further showed that opaganib delivered a significant benefit in time to recovery, defined as achieving a score of 1 or less on the WHO Ordinal Scale by Day 14. The Company is advancing regulatory discussions in multiple countries, with potential emergency and marketing authorization applications being planned for certain countries in the first half of 2022.

Prespecified analysis of Phase 2/3 opaganib data in severe COVID-19 patients showed a significant, 70.2% mortality benefit with opaganib by Day 42 when given on top of the best available standard-of-care (SoC), remdesivir and corticosteroids (6.98% mortality in the opaganib arm versus 23.4% for placebo, p-value=0.034)
A second prespecified analysis showed that opaganib also delivered a significant 34% benefit in ‘time to recovery by Day 14’, with 37.4% of opaganib-treated patients reaching this event versus 27.9% of patients treated with placebo + SoC (p-value=0.013)
These additional prespecified mortality and recovery analyses, along with previously announced data showing opaganib’s improved median time to SARS-CoV-2 viral RNA clearance, further strengthen the positive outcomes in the Phase 2/3 study post-hoc analysis. All data is being shared with regulators

Opaganib data submissions initiated in Q4/21, initial guidance on potential path to approval received from the EU’s EMA, the U.S. FDA, UK’s MHRA and others, discussions ongoing
Based on regulatory feedback and external advice received from other territories, potential emergency and marketing authorization applications planned in H1/2022
“These prespecified analyses, along with the recent data showing opaganib’s improved median time to viral RNA clearance, provide strong support for the promising results observed in the Phase 2/3 study post-hoc analysis. Oral opaganib has now shown an ability to reduce deaths, speed up recovery and clear viral RNA, all with a safety and tolerability profile similar to placebo. Strikingly, opaganib has delivered these benefits over and above the very best level of current standard-of-care, with patients receiving both remdesivir and corticosteroids,” said Dr. Mark Levitt, RedHill’s Chief Scientific Officer. “The hospitalized moderate to severe COVID-19 patient group is estimated to represent more than 50% of all hospitalized COVID-19 cases and growing. The prevalence of Omicron, new emerging variants, loss of efficacy of existing drugs against such variants and the difficulty in stopping COVID-19 early enough in its course, despite the availability of new drugs, all point very clearly to the urgent need for new, preferably orally-administered, therapeutic options, unaffected by spike protein mutations, for this underserved and substantial patient population.”
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Kommt ja wieder super an

 
07.02.22 17:29
die Daten scheinen wirklich niemanden zu überzeugen.  Schade, wird wohl nix mehr
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

den aktuellen Kursabschlag bei...

 
07.02.22 18:06
...eigentlich positiven News würde ich jetzt nicht unbedingt direkt Redhill und seiner - zugegeben "dünnen" Vetrauensbasis" - anlasten. Es war in den vergangenen zwei Jahren immer wieder zu beobachten, dass die Kurse von Biotech Werten bei guten News in den Keller geschickt wurden. Möglicherweise akkumuliert sich hier was. Immerhin sind die Zeitabstände von Nachrichten zu den laufenden Projekten kürzer geworden. Ob man das Verdichtung nennen kann - keine Ahnung - aber es sind zumindest keine negativen News und offensichtlich arbeitet/ prüft die EMA und die FDA an einer möglichen Zulassung. We will see - unter 2€ steige ich mal wieder ein, hoffentlich ohne Reue ;o(  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

+ 9% Pharmazeutische Zeitung?

 
09.02.22 17:49
www.pharmazeutische-zeitung.de/...positive-ergebnisse-131205/

Eigentlich nichts neues.
Ist dieser Artikel der Auslöser des Anstiegs? Kann ich mir nicht vorstellen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Meine Güte, jetzt überschlagen Sie...

 
09.02.22 18:24
...sich aber mit positiven Nachrichten ;o) Na ja, bin jetzt wieder drin mit meinem alten Paket. Die 2€ kommen wohl erstmal nicht und ich konnte damit meinen ursprünglichen Invest ein bisschen verbilligen. Mit dem Restgeld kann man ja nochmal nachlegen oder im schlimmsten Fall einen Totalverlust vermeiden ;o(
Schauen wir mal - ist mittlerweile ein reiner Zock in meinen Augen - Auch wenn das Medikament offensichtlich was taugt, kommt es meiner Meinung nach zu spät um signifikante Absatzmärkte zu erobern. mal sehen...n.m.M.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Anstieg heute

 
09.02.22 19:12
ist fein technischer Natur. Alle zuvor geprügelten Tech Werte sind heute gestiegen.  Morgen wieder bei ca. 2 Euro.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Pogroz

 
09.02.22 20:57
Redhill macht die grossen Abverkäufe regelmäßig mit, aber nicht die Gegenreaktionen.
Von daher gehe ich nicht von Technik aus.

Der Inhalt des Artikels stimmt optimistisch. Es wäre doch Wahnsinn wenn nirgendwo die Zulassung gelingen sollte und dann sehen wir mal was hier abgeht.

Ich denke Corona wird weite Teile der Welt noch lange beschäftigen. Einen Erfolg a la Biontech ist Redhill aber leider nicht zuzutrauen. Ich wäre schon froh wenn wir mal an die 10 Euro kommen würden - kurz davor waren wir letztes Jahr schon und zu Kurse umm 8 sind doch viele Anleger drin.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Sehr bescheiden

 
09.02.22 21:10
Du bist mit einer Steigerung von 400% schon zufrieden. Dann geht's ja. Bei 10Euro mache ich ein fass Champagner auf. Vermutlich würde man eh bereits sehr viel früher verkaufen....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Verlassen wir die Seitwärtsbewegung?

3
09.02.22 21:28
Die intakte Seitwärtsbewegung  zwischen 2,20$ - 2,90$ könnte mit dem heutigen Aufschwung zu weiteren grünen Tagen führen. Der Kurs hat heute die gleitenden Durchschnitte GD 20 und GD 50 von unten durchkreuzt. Durch die lange Seitwärtsbewegung haben diese sich sehr nah dem Kurs angepasst.
Wenn jetzt noch das Bollinger Band nach oben durchkreuzt wird, ist das ein sehr bullishes Signal.
Desweiteren wurde das fallende Dreieck verlassen, siehe Chart von Marketscreener. com

Kurzfristiges Timing sieht also sehr bullish aus, als baerish.
Jetzt noch eine Zulassung und hier wird ne Rakete gezündet.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) 1298665
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Bollinger Bands

 
09.02.22 21:36
(Verkleinert auf 21%) vergrößern
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) 1298666
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Pogroz

 
09.02.22 21:58
Eine Aktie die um 80% fällt kann auch um 400 oder mehr Prozente steigen.
Es geht doch gar nicht um die normal hohe Zahl von 400%, sondern um die Marktbewertung.

Wo ich Dir allerdigns zustimme ist das man es erst mal schaffen muss nicht vorher zu verkaufen.
Daher am besten ein schneller Anstieg.

Kristoffer hat ja auch interessantes geschrieben. Aber was haben wir aktuell? 2,26 - besser als 2
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Gutes Q4

 
17.02.22 17:30
RedHill Biopharma (Nasdaq: RDHL) today provided a business update for the fourth quarter of 2021, including certain estimated unaudited preliminary financial data.

Business update (unaudited and preliminary estimated fourth quarter financial data):

Record Q4/2021 total net revenues estimated to be in the range of $22-24 million vs. $21.6 million in Q3/2021 and $21.5 in Q4/2020
Estimated to have achieved commercial operations breakeven in Q4/2021 and expect profitable commercial operations in 2022 (both non-GAAP EBITDA)
Cash balance of $54.2 million as of December 31, 2021, an increase from Q3/2021 ($51.5 million) and Q4/2020 ($45.9 million as of December 31, 2020)
Substantial decrease in operational and development expenses following implementation of a cost-efficiency plan
Customer-facing salesforce strengthened through internal realignment and now includes 120 sales professionals
Record Talicia® quarterly new prescriptions, increase of 26.5% vs. Q3/2021, and 78.4% vs. Q4/2020
Movantik® growth continues, new prescriptions increased by 2.4% vs. Q3/2021 and 4.5% vs. Q4/2020
Dror Ben-Asher, RedHill’s Chief Executive Officer, said: “Strong sales growth momentum in the face of the persistent pandemic environment, coupled with strengthening our salesforce through internal realignment to include 120 customer-facing sales professionals, disciplined cost-control measures and the potential addition of products synergistic to our existing commercial basket, are planned to bring us closer to commercial operations profitability in 2022. In parallel, our compact R&D team continues to display tremendous creativity and drive in progressing RedHill’s robust late clinical-stage pipeline. In particular, extensive discussions are ongoing with regulators in multiple countries regarding potential pathways to approval of orally-administered opaganib, likely the first novel oral drug candidate to have shown an improvement in viral cle
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Redhill Q4 ist ganz okay

 
17.02.22 17:38
aber so richtig toll leider auch nicht, der Umsatz ist so najaaa .
Aber zumindest ist der Cashbestand vom  31.12. 2021  im Vergleich zum Vorjahr und Vorquartal etwas hochgegangen,  sieht also so aus als ob man die Ausgaben vs. Einnahmen jetzt einigermaßen im Griff hat.

Vielleicht bekommt man ja mit den neuen Kooperationspartnern in Korea und Arabien ein paar zusätzliche Umsätze auf die Reihe, das wäre für uns Investoren sicher schön und würde Redhill  weiter stabilisieren.
Und  (hoffentlich gute) News von Upamostat  wären langsam auch mal fällig.

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Covid ist noch nicht vorbei...

 
17.02.22 20:36
... laut Drosten kann es uns noch Jahre beschäftigen.
Neuste Studie zum Omikron Subtyp:

beta.t-online.de/gesundheit/...=upday&utm_medium=referral

Dieser ist weitestgehend resistent gegen die Impfungen und auch Genesene haben der Variante nichts gegenzusetzen. Einige der Medikamente wirken auch nicht, wie zum Beispiel der Trump-Cocktail.

Wäre interessant zu wissen ob Opaganib oder eventuell Upamostat wirken, da sie auf den Wirt zielen haben sie ein einzigartiges Wirkprinzip. Jetzt müsste es nur noch bei der Variante wirken. Bisher hatte Opaganib unabhängig von Mutationen am Spike-Protein bei allen Varianten gewirkt, anders als die Impfungen.

Bin wieder deutlich positiver gestimmt was RDHL betrifft.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

# Covid noch nicht vorbei...

 
18.02.22 08:44
...ich denke, dass kann man so stehen lassen. Auch wenn es aus heutiger Sicht nicht direkt die Phantasie der Investoren beflügelt, so können Biotech/ Pharma Unternehmen wohl dennoch weiterhin signifikante Absatzmengen/ Umsätze/ Gewinne mit Ihren jetzigen und auch mit zukünftigen Covid Produkten generieren. Wahrscheinlich muss man diese langfristig orientierte Sichtweise einfach in die Betrachtung einfließen lassen. Die Frage für RDHL lautet dabei wohl schlicht - wie lange dauert es, bis wir wieder Kurse sehen, die aus heutiger Sicht aberwitzig erscheinen, tatsächlich aber die Einstiegskurse vieler der hier Investierten waren? Sprich, welche Z-D-F müssen vorliegen um bspw. zweistellige Kurse zu rechtfertigen?
Die aktuellen Q4/2021 Ergebnisse zeigen ,dass man sich so mehr oder weniger über Wasser halten kann - OK - Jubelszenarien löst das aber nicht aus. Um das Unternehmen richtig zu pushen bedarf es eines Verkaufknüllers - Ohne den wird es nichts, auch nicht langfristig...leider - n.m.M.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

schon die 3 aktuell bestehenden

 
18.02.22 18:44
von Redhill  vermarkteten GI Produkte hatte Edison Group vor  einer Weile mit knapp 300 Millionen Dollar bewertet.   Das bei einer Redhill - Marktkapitalisierung von unter 150 Millionen Dollar zur Zeit.
Potential  nach oben ist also durchaus vorhanden, auch ohne Medikamente mit Covid - Bezug.
Man muß halt nur bei Redhill sozusagen die PS auf die Straße bringen, daran scheint es leider zu mangeln.
 

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--