Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 672.663 / Heute: 310
Redhill Biopharma. 0,428 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Kurs ist angesprungen

 
10.09.21 13:55
aber bei einem lächlerlichen Handelsvolumen. War also eine Fehlinterpretation. Die Hosenträgerjungs müssen es richten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Bloody Friday

 
10.09.21 18:59
Ohne News und ohne erhöhtes Volumen.
Hätten wir uns gerne sparen können aber naja, kurz vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten.
Ich habe mich bei 6,30 nochmal auf die Lauer gelegt.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

News Upamostat und Opaganib

 
13.09.21 19:40
www.prnewswire.com/news-releases/...n-approval-301375125.html


Google Übersetzung:

Die South African Health Products Regulatory Authority (SAHPRA) hat die Phase 2/3-Studie mit einmal täglich oral verabreichtem RHB-107 (Upamostat) für Patienten mit symptomatischer COVID-19, die keine Krankenhausbehandlung benötigen, genehmigt.

Die Zahl der US-Standorte für die Studie wurde ebenfalls erweitert

Es wird erwartet, dass RHB-107, ein neuartiger antiviraler Serinprotease-Inhibitor, der auf menschliche Zellfaktoren abzielt, gegen neu auftretende Virusvarianten wirksam sein wird

RHB-107 wird als potenzielle Behandlung mit einer einfachen einmal täglich oral einzunehmenden Pille im frühen Verlauf von COVID-19 entwickelt

Parallel dazu wird Opaganib, das führende orale COVID-19-Therapeutikum von RedHill, in einer globalen Phase-2/3-Studie an 475 Patienten, die mit schwerem COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, evaluiert

TEL AVIV, Israel und RALEIGH, NC , 13. September 2021 / PRNewswire / -  RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL ) ( "RedHill" oder das "Unternehmen"), ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, gab heute bekannt , dass Südafrika haben schloss sich den USA an, um die Phase 2/3-Studie mit der neuartigen, einmal täglich oral verabreichten Pille RHB-107 (Upamostat) [1] für nicht ins Krankenhaus eingelieferte Patienten mit symptomatischer COVID-19 zu genehmigen. Die Studie läuft bereits in den USA, wobei der Ausbau der Studienzentren im Gange ist, um die Rekrutierung weiter zu beschleunigen.

RHB-107 ist ein neuartiger antiviraler Wirkstoffkandidat, der auf menschliche Serinproteasen abzielt, die an der Vorbereitung des Spike-Proteins für den viralen Eintritt in die Zielzellen beteiligt sind. Da es auf die Wirtszelle ausgerichtet ist, wird erwartet, dass RHB-107 auch gegen neu auftretende virale Varianten mit Mutationen im Spike-Protein wirksam ist. RHB-107 hat eine starke Hemmung der Virusreplikation von SARS-CoV-2 in einem In-vitro- Modell mit humanen Bronchialepithelzellen gezeigt. RHB-107 weist ein starkes klinisches Sicherheits- und Bioverteilungsprofil auf, das in früheren klinischen Studien, darunter mehrere Phase-1- und Phase-2-Studien in verschiedenen Indikationen, bei etwa 200 Patienten nachgewiesen wurde.

„ Südafrika sieht sich weiterhin einem Ansturm von COVID-19 gegenüber, der viele Menschenleben fordert und das Gesundheitssystem erheblich in Bedrängnis bringt. Südafrika benötigt zusammen mit den USA und dem Rest der Welt dringend die Möglichkeit, COVID-19 einfach und effektiv zu behandeln. 19 und seine Varianten, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Krankenhauses", sagte Terry F. Plasse MD, Medical Director bei RedHill. „Wie der Direktor von NIAID kürzlich deutlich herausgestellt hat, ist es wichtig, Patienten frühzeitig im Krankheitsverlauf behandeln zu können, um ein Fortschreiten zu schwereren Symptomen zu verhindern. Die Zulassung dieser Studie in Südafrika, zusammen mit der Erweiterung der Studienzentren in den USA, zielen darauf ab, unsere Bemühungen zu beschleunigen, RedHills zwei neuartige orale Wirkstoffe, die das Spektrum der Schwere der COVID-19-Krankheit abdecken, RHB-107 und Opaganib, Patienten auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen."

Die Phase 2/3-Studie ( NCT04723527 ) mit RHB-107 zielt darauf ab, die Behandlung von Patienten mit symptomatischem COVID-19 zu einem frühen Zeitpunkt im Krankheitsverlauf mit einer einfachen einmal täglichen oralen Behandlung zu bewerten, die verschrieben und in den meisten Fällen angewendet werden kann , nicht hospitalisierte, Patientenpopulation. Die Studie ist eine zweiteilige, multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppenstudie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von RHB-107. Die Studie dient der Dosisauswahl und der Bewertung der Zeit bis zur anhaltenden Genesung von der Krankheit als primären Endpunkt. Die Patienten werden auch auf bestimmte Virusstämme getestet.

Parallel dazu werden Top-Line-Ergebnisse aus der globalen 475-Patienten-Phase-2/3-Studie zu Opaganib [2] bei Patienten mit schwerem COVID-19 - dem anderen fortgeschrittenen oralen COVID-19-Medikamentenkandidaten von RedHill - ins Krankenhaus eingeliefert.

Über RHB-107 (Upamostat)

RHB-107 ist ein proprietäres, erstklassiges, oral verabreichtes antivirales Mittel, das auf menschliche Serinproteasen abzielt, die an der Vorbereitung des Spike-Proteins für den viralen Eintritt in die Zielzellen beteiligt sind. RHB-107 zielt auf menschliche Zellfaktoren ab, die an der Vorbereitung des Spike-Proteins für den viralen Eintritt in Zielzellen beteiligt sind, und wird daher voraussichtlich gegen neu auftretende virale Varianten mit Mutationen im Spike-Protein wirksam sein. RHB-107 wird in einer Phase-2/3-Studie zur Behandlung von Patienten mit symptomatischer COVID-19 untersucht, die keine stationäre Behandlung benötigen. Darüber hinaus hat RHB-107 Potenzial bei mehreren Indikationen in der Onkologie, bei entzündlichen und gastrointestinalen Erkrankungen. RHB-107 wurde mehreren Phase-1-Studien und zwei Phase-2-Studien unterzogen, die sein klinisches Sicherheitsprofil bei etwa 200 Patienten demonstrierten. RedHill erwarb die exklusiven weltweiten Rechte an RHB-107,China , Hongkong , Taiwan und Macau , von Deutschlands Heidelberg Pharmaceuticals (FWB: HPHA) (ehemals WILEX AG) für alle Indikationen.

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Upamostat Studie in

 
13.09.21 19:46
Südafrika ist sicher nicht schlecht, aber es ist natürlich sehr schade dass immer noch keine Daten der Opa-Studie vorliegen, hoffentlich kommen sie im Laufe der nächsten 2 Wochen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Geduld...ist einer der Schlüssel...

 
13.09.21 19:50
...um an der Börse kein Geld zu verlieren. Redhill is on track - allet jut, datt wird ;o)
Wobei ich zugeben muss, dass der Kristoffer mit seinem Ausstieg über 9€ hier absolut nichts falsch gemacht hat, vorausgesetzt er ist pünktlich wieder dabei.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Da ist was dran

 
13.09.21 20:32
wobei  mir das zu riskant war, selbst für einen Teilverkauf war ich zu feige, zu oft ist das bei mir schon schief gegangen. Den richtigen Zeitpunkt trifft man eh selten. Da ich aber an Redhill und die reichhaltige Pipeline glaube habe ich nachgelegt. Früher oder später sehen wir hier andere Kurse, wenn nicht mit Opaganib dann eben mit Upamostat oder den anderen Medikamenten.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

erschreckend faszinierend, wie der Kurs...

 
14.09.21 11:29
...bei so geringem Handelsvolumen absacken kann. Ich bin mir sicher hier sind Institutionelle  am Werk, die arme Kleinanleger um Ihre Aktien bringen möchten und SL's auslösen, um sich noch einmal billig ihre Depots voll zu packen. Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein und bei der HC Wainwright Konferenz, die noch bis morgen geht, werden Bad News zu RDHL veröffentlicht, die den sinkenden Kurs rechtfertigen...neeeeeeeee ;o)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

nur so am Rande - Beschleunigung...

 
14.09.21 11:50
...der U.S. Phase 2/3 COVID-19 Study of Once-Daily Oral RHB-107 in Non-Hospitalized Patients with South African Approval - warum sollte auch deswegen der Kurs hochgehen...ist bestimmt schon alles eingepreist...Ironie off...'n scheiss ist hier eingepreist ;o)
Wie bei Biontech, Zulassung kommt näher und der Kurs rauscht ab - Börse ist echt faszinierend und nichts für schwache Nerven. Hier ein Link zur Nachricht:

www.finanznachrichten.de/...udy-south-africa-approval-200.htm
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Abprall an der unteren Trendlinie bei 6,15Eur ...

 
14.09.21 12:32
... meine Charttheorie geht nicht ganz auf. Das Gap wurde sauber geschlossen.
Dass der Kurs durch die SMA 200, 38 durchrauscht, hätte ich aber nicht gedacht.
Die untere Aufwärtstrendlinie hat heute gehalten...
Ich hoffe, dass wir da nicht weiter runter gehen.
Heute Nachmittag warte ich noch ab, dann gehe ich mit einer kleinen Posi wieder rein.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Oh no....

 
14.09.21 14:32
Die Ergebnisse sind da. Sieht nicht gut aus :(
Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Hey James - Hast Du einen Link...

 
14.09.21 14:45
...oder ist es nur eine Interpretation von Dir? Habe noch nichts gefunden.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Hier.. Wenn auch nur vorläufige Ergebnisse

 
14.09.21 14:49
www.redhillbio.com/news/news-details/2021/...nts/default.aspx
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

OK - das war's dann...leider

 
14.09.21 14:50
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Denke die Ammis...

 
14.09.21 14:52
...geben uns dann gleich den Rest - Glückwunsch an Kristoffer, Respekt.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Das ist krass

 
14.09.21 14:53
4 Euro. Man darf nicht vergessen, dass die 3 Produkte am Markt haben. Wird jetzt sicherlich erstmal zu Überreaktionen kommen.
Glückwunsch an Kristoffer, alles richtig gemacht.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Tja, Ausstieg verpasst...

 
14.09.21 15:10
...ich melde mich mal bis Jahresende ab und schau dann mal wieder rein, was passiert ist...
War trotzdem immer ein schönes Forum hier, aber das haut mir auch erst mal die Socken vom Fuß.
Da habe ich absolut nicht mit gerechnet - Wird ne Menge Vertrauen bei den Anlegern zerstören.
Ohne irgendwelche Anzeichen oder Hinweise immer nur positive News und dann...wie Curevac...

Dilletantrader checks out Name....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Stop Loss hätte man gut bei den 5,10 Euro

 
14.09.21 15:28
setzen dürfen... Tja Jungs es tut mir unendlich Leid, dass ihr an ein gutes Gegenmittel geglaubt habt.
Leider sind Forschungen manchmal nur verbranntes Geld.
Sehr schade, dass das Unternehmen hier noch keine bessere Nachricht raushauen konnte.
Vieles wurde im vorhinein geschönt und ein Strohfeuer entfacht. Tja und dann werden die kleinen Anleger ausgeblutet.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Phaeton
Phaeton:

#1395

 
14.09.21 15:57
Meine Güte Kristoffer, Du kannst Dir doch Deine ganze technische Chartanalyse bei solch einer Aktie vollkommen abschminken. Da nützen doch die ganzen "Bollinger Bänder" und "Fibonacci Zahlen" überhaupt nichts, wenn bei solch einer Aktie der Chart aufgrund irgendeiner Nachricht mal eben total nach oben oder unten ausbricht.
Die technische Chartanalyse ist nur sinnvoll bei Standardaktien, die sich in relativ ruhigem Fahrwasser bewegen und selbst da muss man sagen, dass sich diese Analysen meistens nur deshalb "bewahrheiten", weil eine große Zahl der Aktionäre diesen technischen Analysen blind folgt und dann bei bestimmten Signalen tatsächlich kauft oder verkauft. Das nennt sich dann "Selbsterfüllende Prophezeiung".
Ich lese bei diesen technischen Chartanalysen so oft den Konjunktiv, wenn dieser Wert unterschritten würde, dann könnte es noch weiter abwärts gehen, wenn dieser Wert durchbrochen würde, dann ginge es noch weiter nach oben. Das heißt für mich nichts anderes, als dass es reine Kaffeesatzleserei ist und die Leute im Grunde genommen nicht die geringste Ahnung haben, wohin sich der Kurs in Zukunft tatsächlich bewegen wird.
Bollinger selbst hat sogar ein Mal gesagt, dass in die nach ihm benannten Bänder viel zu viel hineininterpretiert wird.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Es ist wohl so zu sehen,

2
14.09.21 16:03
das dass Medikament wirkt, aber eben nicht mit der gewünschten Signifikanz (meistens > 95%).
Der Trend scheint aber zu stimmen, ggfalls führen Modifikationen zum gewünschten Ergebnis.

P.S,: Trotzdem blöd gelaufen.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Vassago
Vassago:

RDHL 4.93$ (-33%)

 
14.09.21 16:56

opaganib verfehlt den primären Endpunkt in Phase2/3 Studie (COVID)

www.fiercebiotech.com/biotech/...id-drug-flops-severe-disease

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Abwarten

3
14.09.21 17:05
Natürlich ist es dumm gelaufen. Bin mittlerweile hier auch überproportional drinnen, da ich an Opaganib glaubte. Verlust ist es aber erst wenn man ihn realisiert.
Vorerst habe ich das nicht vor.
Dafür gibt es genug weitere Medikamente die erst in den Startlöchern stehen.
Auch Opaganib schreibe ich noch nicht ab, schließlich beschränkt sich  die Anwendung nicht auf Covid, und die Studie beweist eine gute Verträglichkeit.

Und die Ergebnisse sind vorläufig von einem 3 Anbieter, man möchte sie nochmals abgleichen mit den vorangegangen:

Die Top-Line-Ergebnisse der Phase 2/3-Studie des Unternehmens mit Opaganib sind vorläufiger Natur, da sie ausschließlich auf Top-Line-Informationen basieren, die dem Unternehmen von einem unabhängigen Drittanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Das Unternehmen beabsichtigt, die Daten aus dieser Studie zusammen mit allen während dieser Studie gesammelten Informationen, einschließlich aller Sicherheits- und sekundären Endpunkte, genauer zu untersuchen. Eine solche Analyse kann zu Ergebnissen führen, die nicht mit den in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Top-Line-Daten übereinstimmen. Daher sollten sich Anleger nicht auf die in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Top-Line-Ergebnisse als endgültige endgültige Ergebnisse der Studie verlassen.

Somit betrachte ich Redhill nun long und werde gegebenfalls noch verbilligen. Mit Verlust habe ich nicht vor zu verkaufen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Abwarten

 
14.09.21 17:16
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@ineedadollar

 
14.09.21 17:32
Oh je...da war ich mal ein paar Stunden offline und.....

Sehr guter Beitrag der 1.421!!!

Schließe sogar nicht ganz aus dass es eine Falle ist um die Leute in Panik rauszutreiben.
Ich verkaufe kein Stück.

Bei welchem Kurs würdest Du nachlegen?

Trotzdem natürlich eine sehr schlechte Nachricht und bei 9 teilzuverkaufen wäre sehr klug gewesen. Ganz rauszugehen hielt ich für Wahnsinn - auch wenn es diesmal optimal geklappt hat.

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Wenn ich noch freies Kapital hätte, dann jetzt!

 
14.09.21 17:45
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) TWolf
TWolf:

Gedankenspiel

 
14.09.21 17:54
...wann macht es mehr Sinn für Redhill das Medikament zu verkaufen?

Bei ganz schweren Fällen auf Intensiv oder bereits bei leichteren Symtomen von Covid19 ?
Also ich würde an Stelle von Redhill dieses Weg auf jeden Fall auch weiter verfolgen...
PS. Habe heute nachgelegt.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--