Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 672.853 / Heute: 500
Redhill Biopharma. 0,428 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Buntspecht53
Buntspecht53:

@koeln2999

 
26.08.21 13:43
Der Link von mir führt zur Offiziellen Homepage von RH, ist normalerweise leicht zu öffnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) crossoverone
crossoverone:

@koeln2999

 
26.08.21 15:08
Die Seite ist schon zu öffnen, es ist aber der gleiche Text wie bei
StockWatchN Post
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) jensos
jensos:

Kursverlauf

 
26.08.21 15:17
...da hatte ich mit mehr gerechnet, Kurs fällt schon wieder ab...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

womit denn sonst?

3
26.08.21 16:59
Hatte nur keine Zeit und Ruhe heute morgen zu verkaufen! Typisch, erst die non-event Aussage, dass Opaganib auch bei der Delta-Variante hilft aufgrund seiner Wirksamkeit. Das wusste doch jeder, der sich mit der Aktie auskennt! Ich hatte es befürchtet, dass diese news lanciert wurde, um die schlechten Zahlen zu übertünschen, was nicht gelungen ist. Der Verlust ist immer noch hoch, und drei Quartale, dann ist wieder Ende im Gelände. Das heißt, sie brauchen spätestens zum Ende des Jahres Kohle. Tolles Terrain für Shorter. Die haben noch nie geliefert!

Warum bin ich hier? Weil ich endlich einmal einen Boom bei dieser Aktie erleben will nach Daten Opaganib! Werde mir den Conference Call noch durchlesen, wenn er verfügbar ist. Daten Opaganib hatte ich Ende August mit gerechnet. Was haben sie denn jetzt gesagt? " Wochen oder Ende September ... müsste eigentlich gut gehen, aber ihr habt bestimmt schon gelesen, dass dies likely nicht für eine Zulassung USA reichen wird!!!

Aber andere Länder werden aufspringen, ander Pharma in Asien oder Südamerika die Lizenzen kaufen wollen, denn einmalig ist die Pille: billig und ohne Lagerschwierigkeiten, einfach zu verabreichen ...

wir werden sehen, was hier in der Zeit bis zum Ende des Jahres machbar ist ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Buntspecht

 
26.08.21 17:42
Der Link ging heute morgen nicht - jetzt funktioniert er wieder. Vielleicht wegen Überlastung zusammengebrochen.

Das ist ja eine Achterbahnfahrt mit dem Kurs. Ich dachte schon heute Mittag dass die Phase 3 Ergebnisverkündung durchgesickert ist, aber es war wohl eine Finte.
Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bin trotzdem der Meinung dass sich der Kurs bald in andere Regionen bewegt.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Schade

 
26.08.21 17:51
wohl nur ein Stohfeuer.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Ich fand die Info

4
26.08.21 18:05
recht interessant, das Opaganib in den ISpy trial von Barda und Quantum vorraussichtlich aufgenommen wird. In dieser Studie werden verschiedene vielversprechende covid Medikamente untersucht. Könnte für eine US Zulassung wichtig werden, da an dieser Studie viele US Unis beteiligt sind.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Alles fein, juckt nur den Kurs nicht.

2
26.08.21 19:55
Offensichtlich wird nur die eine alles Entscheidende Opaganib Nachricht erwartet.

RedHill Biopharma ( NASDAQ:RDHL) Ltd. hat die Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2021 bekannt gegeben, die einen Rekordquartalsumsatz und ein signifikantes Wachstum für seine Medikamente Talicia und Movantik zeigen. In den drei Monaten zum 30. Juni 2021 erzielte RedHill einen Nettoumsatz von etwa 21,5 Millionen US-Dollar bei einer Bruttomarge von über 50 %. Der Anstieg war auf einen Anstieg der Einnahmen von Talicia und Movantik trotz des herausfordernden Umfelds der Coronavirus (COVID-19)-Pandemie zurückzuführen. RedHill stellte fest, dass seine Konzentration auf Initiativen zur Förderung des Marktwachstums von Movantik und zur Gewinnung von Marktanteilen zu einer starken vierteljährlichen Leistung von Movantik geführt hatte und einen Anstieg der Neuverschreibungen um 5,6% verzeichnete. Darüber hinaus erzielte Talicia ein Rekordquartal mit einem Wachstum des Verschreibungsvolumens von mehr als 10 % im Vergleich zum Vorquartal. Barguthaben von RedHill zum 30. Juni 2021,
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Hi Leute

2
27.08.21 12:21
Ich habe mir grade den Earnings Call Transcript durchgelesen und ich bin sehr zufrieden.
Klar, die Zahlen sind jetzt nicht so der Hammer aber ist das grade wirklich relevant? Ich denke nicht.

Die Hinweise mehren sich, dass Opaganib ein sehr effektives und breit einsetzbares Medikament ist. Die BARDA ist eine ziemlich große Nummer in den USA, da könnte GDCHS Recht haben mit der Zulassung. Vor allem erzeugt es eins: Aufmerksamkeit.
Der CEO hat bestätigt, dass die finalen Daten der Phase II/III Studie vor Ende September kommen. Also nur noch ein bisschen durchhalten.

Ich bin als Investor in RDHL, nicht als Trader. Wer für ein paar Cent Gewinn pro Aktie seine Anteile auf den Markt schmeißt kann das gerne tun. Ich glaube aber das würdet ihr schon sehr bald bereuen :)


RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Balu4u
Balu4u:

Glaub nicht dass vor dem Wochenende

 
27.08.21 13:05
Hier noch die Kuh fliegt. Aber mal schauen was passiert. Stocke erstmal nicht auf...  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Balu4u
Balu4u:

8Dollar-Hürde ...bis jetzt

 
27.08.21 16:55
Heutiges Hoch/Tief $7.99/$7.35

www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/rdhl/real-time
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) mtbike
mtbike:

@James Ryan

 
27.08.21 18:04
Wo hast Du das Script nachlesen können?
Hast Du einen Link?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

@MTBIKE

4
27.08.21 18:36
www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/...-call-transcript
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

sieht doch alles ganz gut aus...

 
28.08.21 09:17
...seit Mitte Juli befindet sich unsere Israelische Perle in einem ungebrochenen Aufwärtstrendkanal - @Kristoffer, korrigiere mich, wenn ich hier falsch liege. Die Nachrichtenlage ist gut und weiter Vielversprechend. Ich glaube die großen Hedgies und Investoren spielen ihr Spiel mit RDHL und niemand von uns durchblickt es. Mir kommt das alles seltsam bekannt vor aus meinem Engagement in BNTX. Hier ärgere ich mich immer noch Mitte Dezember 2020 ausgestiegen zu sein, weil die Aktie selbst nach der Zulassung vom Impfstoff teilweise noch runter ging. Das wird mir hier bei RDHL nicht passieren. Mich überzeugt das Unternehmen, die Strategie und die Produkte. Warum sollte man rausgehen?!? Teilverkäufe - OK, Aber rausgehen bei anziehenden Kursen- nöööö :o) Das wirkliche Potential von bspw. Opaganib kann man doch noch nicht einmal ansatzweise vorhersagen. Keep smiling, relax and enjoy the rising sun...
Wie immer - n.m.M.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Script

 
28.08.21 13:36
Ich habe es mir gestern Nacht in Ruhe durchgelesen. Hört sich insgesamt sehr gut an. Besonders das wir hier nicht vornehmelich über Covid sprechen. Es wird aber (eigentlich ohne aber) immer wieder darauf hingewiesen dass die Auswertung der Daten das alles entscheidende Kriterium ist. Ich verstehe persönlich nicht warum das so lange dauert und bei z.B. Biontech so schnell ging. Man kann doch auch so ein rollierendes Verfahren einleiten.
Bezüglich der Finanzlage sehe ich das eher kritisch, bzw. man muss von weiteren Kapitalerhöhungen ausgehen. Normal würde ich sagen jetzt rausgehen und nach der nächsten Kapitalerhöhung wieder rein, aber das geht aufgrund der Nachrichtenlage und Zeitschiene gar nicht. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Investment in diese Firma und denke das ich langfristig dabeibleibe. Allerdings werde ich auf keinen Fall eine Buy and Hold Stategie verfolgen. Wenn der Deckel fliegt werde ich definitiv verkaufen und dann aber bei den zu erwartenden Schwankungen wieder aufstocken. Aber lassen wir erst mal den Deckel fliegen und hoffen dass die Daten stimmen.
Es ist spannend.

Jedenfalls erscheint mir das alles hier sehr seriös.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

@Koeln

 
28.08.21 14:59
Das ist halt der Unterschied wenn man einen Partner wie Pfizer hat bei dem Geld und Personal im Überfluss vorhanden sind. Die können da 100 Leute ransetzen und dann ist das in ner Woche erledigt. Bei RDHL machen das bestimmt 3 Leute. Vielleicht hätte man sich auch von Anfang an einen Partner mit an Bord holen sollen. Ich fand es interessant, dass sich der CEO diese Möglichkeit für den Krebsbereich offen gehalten hat. Vielleicht kommt da bald was in die Richtung.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@James Ryan

 
28.08.21 15:27
Ja, das mit dem Partner ist sicher eine Erklärung. Habe es auch gelesen dass man sich das offen lässt. Bezüglich des Covid Medikaments verstehe ich es aber nicht. Das ist doch von überragendem öffentlichen Interesse und die Regierungen sponsoren doch so viel. Da hätte ich mir Leute dazugekauft.

Ich hoffe die Zulassung erfolgt dann auch schnell.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Chartbild 29.08.2021

3
29.08.21 21:50
Wir sind jetzt weit außerhalb des Bollinger Bandes,
Slow Stochastic und RSI sind fast schon im überkauften Bereich.
MACD positiv, Überschreitung der SMA 200 positiv.
Aufwärtstrend seit Mitte Juli stimme ich zu,aber immer noch in der Seitwärtsrange!
Wir treffen jetzt wieder auf das Fibonacci Retracement bei 38%.
Außerdem kommen wir dem GAP und dem damit verbundenen Widerstand wieder näher
und ich befürchte, dass wir das nicht so einfach überwinden ;).

Jedoch brauchen wir erstmal nach unten hin keine Angst mehr zu haben.
Ich finde es sehr beruhigend, dass wir dem Abwärtstrend entkommen sind.
Das freut mich am meisten, dass ich nun dem Investment wieder vertrauen schenken kann.

Der Chart ist momentan eher nebensächlich. Absicherung nach unten sehr gut und bei guten Nachrichten wird es in der Ausgangslage schnell weiter nach oben schießen.
Das Einzige was hier zählt, sind die folgenden Nachrichten.

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) 1271391
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Falls das Volumen...

3
29.08.21 21:53
aber weiterhin so hoch bleibt... dann kann es vtl. doch schneller gehen, als man denkt.
Wer noch nachkaufen möchte, sollte sich das also schnell überlegen.

*Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung* ;D
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Wir stehen jetzt bei 8 Dollar

2
30.08.21 12:07
... vielleicht lohnt sich jetzt ein Verkaufstrade... nur für Mutige ;)
*Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung*
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Verkaufen?

 
30.08.21 12:53
www.presseportal.de/pm/116273/...=email&utm_campaign=push

Eher nicht bei den News
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

alte Nachrichten nochmal aufgewärmt...

 
30.08.21 19:44
Abwarten.... der Kurs ist jetzt genau am GAP angekommen...
andere User haben hier ja auch schon vermutet, dass die Investoren hier den Kurs in der Hand haben.
Wir haben jetzt seit einem Monat schon 30% zugelegt.
Gratulation an die Leute die bei 5,10€ gekauft haben :)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...gratulier mal lieber

 
30.08.21 20:23
...denjenigen, die seit 7,44€ durchhalten ;o)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Die Pressemitteilung liest sich wie die letzten 10

3
30.08.21 20:37
...bis zu dem Punkt mit der Delta Variante, das bestätigt die Vermutung das Opaganib gegen weitere Mutationen wirkt.
Sehr gute Nachrichten.
Wenn jetzt noch eine Zulassung kommt folgen weitere, dann könnte sich das Komma auch schnell mal verschieben.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

5-6 % zum Gap Close

 
30.08.21 23:21
Um Morgen das GAP zu schließen, müsste der Kurs nochmal um die 6 % steigen.
Finde ich nochmal ziemlich heftig, da das Volumen heute schon weniger geworden ist,
als zum Vortag. Wenn der Newsflow nicht abreißt wäre das dennoch möglich.
Einen Rücksetzer zum 38er würde ich dennoch bevorzugen :D
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) 1271589

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--