Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Beiträge: 5.616
Zugriffe: 558.897 / Heute: 16
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Zvier
Zvier:

ich tausche 2 p gegen 2 b

 
16.01.13 19:47

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! vater_abraham
vater_abraham:

EIN Tausch wäre gegangen, aber...

 
16.01.13 20:40

zwei werden abgelehnt.... 

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! vater_abraham
vater_abraham:

@Neo

 
16.01.13 20:51

Ich greife jetzt mal die von Dir genannte Zahl von 200.000,00 Euro auf... Das wäre ein KGV von rund 4 (i.W. VIER). Es gibt wahrlich nicht viele Unternehmen, die das bieten können Es werden mit 1.000 eingesetzten Euro 250 Euro Gewinn generiert. Zugegeben, das Geld fließt wohl (anders als bei der Telekom, die die Dividende ja durch Kreditaufnahme finanziert) zunächst nicht an die Aktionäre, sondern in die Weiterentwicklung des Geschäfts. Aber genau das ist der Grund, warum ich hier Pontential sehe.

Recht hast Du damit, dass uns hier definitiv Käufer fehlen - ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Zahlen früher oder später einen gewissen Überzeugungseffekt haben, der uns hier noch den ein oder anderen Interessenten bringt. Recht hast Du auch damit, dass es an der Börse - bei keinem Wert - eine 100 %ige Sicherheit gibt. Natürlich auch nicht hier. Hätte ich gewusst, wie Solon abgeht, hätte ich bei 3 Cent (was m.E. übrigens schon mindestens 99 % zu viel ist) auch mal 1000,00 Euro investiert. Der Gewinn hätte ja fast für Raptor gereicht :)

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

Naja mich

 
16.01.13 20:52
hat Neo jedenfall voll überzeugt...ich war erst am zweifeln, aber jetzt ist`s ein stückweit klarer.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! NEO_01
NEO_01:

na ja

 
16.01.13 21:28

ihr wisst doch ... das mit dem hochmut ...

bid/ask 7/10

wo doch die 13, 14, 15 DER einstieg gewesen sein sollen ...

bis bald.

und nicht von mir beeinflussen lassen - selber denken!

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

Hey wo willst

 
16.01.13 21:44
du hin ? Du hast mich erleuchtet...kannst doch nicht auf einmal wieder verschwinden ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! NEO_01
NEO_01:

:)

 
16.01.13 21:55

da bin ich immer.

ist ja meine matrix.

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

Guten Morgen

 
17.01.13 09:48
Wünsche euch einen guten Handelstag. Mal sehen ,was uns heute erwartet.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

Moinmoin @ all.

3
17.01.13 09:53

 

Umsatz verdoppelt - Sharewert halbiert = Die neue Logik an der Börse? 

Ich bleibe aber dabei und werde der in den nächsten Tagen kommenden Einladung zur GV folgen um dort ... 

Bin jetzt schon seit 15 Monaten vom richtigen Weg Raptor's überzeugt und werde daher auch weiterhin mein Depot mit deren Shares auffüllen. Sollte mein Antrag bei der GV zwecks Aktienrückkauf durch 1/3 der Raptor-Gewinne angenommen werden, dann denke ich mir, dass spätestens dadurch bald die 1,5 Cent-Mauer durchbrochen werden sollte.

Nicht vergessen; Der Ausblick für 2012 und vor allem für 2013 ist sehr positiv. Die Neuausrichtung des Tochterunternehmens DMH Sales & Marketing GmbH, geht mit großen Schritten voran und für 2013 sind weitere Unternehmensbeteiligungen geplant.

 

LG. b-c

 

 

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

bc

2
17.01.13 09:59
Die "neue" Logik an der Börse scheint zu sein, sich auf Zockerei einzulassen und abzuspringen , wenn der Zeitfaktor nicht das erhoffte abwirft. Da müssen ernsthafte Anleger solange mit leben, wie diese Phase auch andauert. Meine Shares bleiben auch dort, wo sie sind . Die GV sollte neue Impulse liefern und Raptor ist nicht mehr defizitär. Das ist für mich kein Zeitpunkt zum verkaufen. Aber jeder wie er mag...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

Um

 
17.01.13 10:21
bc nochmal zu ergänzen...man ist aus 2011 ganz nebenbei mit 137.000 Schweizer Franken Überschuss rausgegangen...achso ich vergaß : Das zählt nicht...insolvent wäre besser...sorry mein Fehler.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

Quelle

 
17.01.13 10:23
raptor-technology.webnode.com/news/jahresabschluss-2011/

Ich setze mal voraus , dass die meisten Bilanzen lesen können.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1613

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

Danke dafür an die Mod's, ...

 
17.01.13 12:25

 

... damit Raptor nicht mit einem Zockerwert verglichen wird.

Hier geht es um einen Zukuntswert, der sich nach der kommenden GV, der bald auf den Markt kommenden Hobbit-Lizenzartikel, den weiteren geplanten Unternehmensbeteiligungen und des gesamtheitlichen Geschäftsberichtes aus 2012 ab Juni 2013 doch schon ziemlich bald auf einen fairen Börsenwert hinbewegen MUSS

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Melodie
Melodie:

Neo

5
17.01.13 12:34

 ich lese den Thread nun auch schon eine Weile, stimme dir in jedem bei. Hier reden "alle" von einem Invest, reden wie Long sie doch sind und dann werden aber im Minutentakt Taxen gepostet und es wird geschrieben wie Dumm doch alle sind die nicht kaufen.

Wer natürlich dann verkauft, der ist ebenfalls Dumm, denn hier wird man ja bald andere Kurse sehen. Was hätte der Hobbit alles bringen sollen, wenn er denn erst einmal laufen würde. nun läuft er und was hat es gebracht?

Dann war Börse Stuttgart Schuld, dann die Basher, oder die Drückeberger, die alle billig rein wollen. Und immer wieder das BETONEN, das es hier mal nicht um eine Insoklitsche geht, das ist sehr wichtig.

Also Neo, muss dir beistimmen, hier wird das gleiche versucht wie bei einer INSOKLITSCHE, man ist billig rein und will durch viel Werbung wie toll doch alles sei wieder raus, sorry, nein sooooooo ist das natürlich nicht.

Durch täglich 100 Postings will man nur anderen mitteilen, wie "Dumm" man doch sei, wenn man nicht endlich kaufen würde.

Sehe dir User an und wo sie sonst geschrieben haben, das sagt meist schon viel über den Rest aus.

So bin nun bereit für die üblichen Sterne, die man immer bekommt wenn man mal nicht alles durch die Rosa Brille sieht, wie es hier die Dauerschreiber Tag für Tag tun.

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Zvier
Zvier:

überall,die selbe melodie von dir!

 
17.01.13 13:04
und solltest du etwas zeit haben, dann such doch bitte mal die seite, wo die  ""100""..
....postings sind.... frage mich, wie du dein geld zählst...
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! vater_abraham
vater_abraham:

@melodie

 
17.01.13 13:09

Deine Abhandlung über die hier im Thread Schreibenden ist sicher aller Ehren wert, aber hier geht es doch wohl eher um Raptor. Vielleicht hast Du auch eine Meinung zu dem Unternehmen ? Wenn dem so sein sollte, wäre ich auch an den dahinter liegenden Gedanken interessiert. Zum Thema "Hobbit" muss man sagen, dass zwar inzwischen der Film läuft, aber noch kein Umsatz bei Raptor generiert worden ist, weil die Produkte schlicht noch nicht auf dem Markt sind. Ob sie also nichts bringen, weiß man noch nicht.

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

@ Melodie.

2
17.01.13 13:16

 

NEIN, wer hier um schwarze Sterne bittet wird keine erhalten!

Hast ja auch nur, wenn ich dich richtig verstanden habe, deine pers. Meinung einbringen wollen?

Bashen, so sehe ich das jedenfalls, geht bei dem aktuellen Kurs von 0,8 zu 1,0 Cent ja wohl nicht mehr. 

 

Ach, nenn mir doch bitte mal einen momentan noch günstigeren schuldenfreien Penny, der greifbare Artikel über sehr viele bekannte Verkaushäuser nicht nur über's Internet vertreibt, der regelmäßig positive News und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfte Geschäftsberichte bekannt gibt.

DANKE!!!

 

 

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! km4900
km4900:

@ Melodie

 
17.01.13 13:18
du bekommst von mir einen grünen Stern, da ich das in ähnlicher Form auch schon geschrieben habe.

Aber das Wort "alle" möchte ich so nicht stehen lassen. Hier sind wirklich gute Leute dabei, die täglich Fakten bringen und Neuigkeiten posten. Du würdest ihnen nicht recht tun, sie mit 2-3 User hier gleichzustellen.

Auf die trifft dein Statement einigermaßen zu, obwohl ich an für sich nur einen kenne, auf den hier wirklich alles zu 100% passt. Das habe ich auch schon gepostet.
Teilweise  ist man mit soviel Shares investiert, dass einem nichts anderes übrig bleibt, jeden Tag zu pushen, was das Zeugs hält.

Und noch eines stimmt nicht. Einige sind hier wirklich long und nicht unbedingt billig reingekommen. Diese haben vermutlich noch einen EK oberhalb der 10.


@zvier
Wenn er geschrieben hätte "gefühlte 100 Postings" in der Zeit, als auch die Zahlen erwartet bzw. veröffentlicht wurden, hätte das besser gepasst. Weil so kam es mir zumindest vor!
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

Melodie

 
17.01.13 13:26
Ich hab Neo gestern auch etwas "Beipflichtung" zugestanden. Er hatte bei Abstieg das richtige Gespür. Ich persönlich halte mich aber mehr an Fakten und bin kritischer geworden.

Aber so leid es mir tut: JA, es ist ein wichtiger Punkt für ein Investment , dass eine Unternehmen nicht insolvent ist. Und JA , das darf man angesichts der Hintergründe auch erwähnen.

Und wenn du Neo in jedem Punkt beipflichtest , dann macht man für dich mit Blue Chips weitaus mehr Geld ...stimmt. Telekom, total der Gewinn seit 10 Jahren . Die habe ich zwar auch im Depot , aber seit knapp 9,4 und eher als Divi-Titel. Oder nehmen wir das Renditewunder Commerzbank ...wow, was für ein Ertrag , das ist ja ein echtes Rendite-Fukushima.

Es gibt nur 2 Gruppen: Bullen und Bären. Die hatten sich immer schon in den Haaren. Also kannst du ruhig weiter hier rumjammern, wie schlimmer alles ist und wie gemein die bösen Bullen hier sind. Das ist eine PRO-Raptor Thread ...entweder du lebst mit dem Bären-Bullen-Verhältnis oder gehst zu einer Bank deines Vertrauens und machst eine 10 Jahres Sparplan...aber kommmir nicht mit so einem Rumgeheule.

Mahlzeit !
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

PS

4
17.01.13 13:28
Von mir gibts ebenfalls keinen schwarzen Stern ,sondern ein "witzig" ... weils leider keine "heul doch" Sterne gibt. Bin ich voll für , eigentlich...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

@ Trash.

 
17.01.13 13:43

 

Wie Recht Du doch mit deinen bspw. genannten sogenannten Blue Chip-Werten hast, von denen ich mich im letzten Jahr verabschiedet habe, um ausgerechnet in diesen Penny-Wert Raptor verliebte, als er noch hochverschuldet war, dafür allerdings noch an der 4 Cent-Marke kratzte. (???)

Ps: Alle Basher bekommen jetzt solange grüne Sterne, bis sich der schuldenfreie Raptor-Sharewert endlich mal wieder auf den halben der damals hochverschuldeten begibt! ;-)

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

Sorry!

 
17.01.13 13:53

 

Mit letztem Jahr, als ich mich in Raptor verliebte meinte ich allerdings Oktober 2011.

 

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

bc

 
17.01.13 13:54
Darf ich kurz was dazu sagen ? Verlieb dich in eine Frau, aber nie in eine Aktie. Man darf besgeistert sein, aber Verlieben in einen Wert ist ziemlich kritisch. Ich habe zu Raptor eine gewissen Symphatie , weil ich Raptor Produkte nutze ,okay. Aber ohne gewisse Kennwerte wäre ich hier nicht drin. Wäre Raptor noch in Schulden wie damals...sorry, aber no way ^^ Wäre der Cashflow weiterhin negativ...ohne mich . Weisst was ich meine ? Begeisterung ja, Verlieben NEIN !  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

@ Trash.

 
17.01.13 14:02

 

OK, hatte es mit dem "Verliebtsein" in Raptor auch nicht zu ernst gemeint, hier allerdings mittlerweile durch monatliche Zukäufe schon mehr investiert als in alle bisher verliebt gewesenen Frauen! :-)

 

So, jetzt bin ich aber wieder weg.


Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--