Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9753  9754  9756  9757  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.567.266 / Heute: 14.546
DAX 18.055 +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +135,74%
 
Dow Jones Indust. 38.675,68 +1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +194,91%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07623 +0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,60%
QV ultimate (unlimited) lars_3
lars_3:

Und sein Spendenkonto füllen (-;

 
20.06.14 23:01
QV ultimate (unlimited) Shenandoah
Shenandoah:

der einzige grund warum eddl hier tag und nacht po

 
20.06.14 23:03
War die vorbereitung seiner selbsstaendigkeit. Das ist nicht vetwerflich aber eben lang geplant. Nun ist es soweit.
QV ultimate (unlimited) Thesame
Thesame:

Der DowJones

 
20.06.14 23:16
wird die 18000 in Angriff nehmen,,,, und unser Dax wird noch mit der 10000 Marke Kämpfen...lööööllöö
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

#243852

 
20.06.14 23:23
da bin ich mir sicher daß es nicht so ist....er ist ein traderjunky, thats all....ich sehs doch an mir selbst wie dieser stoff einem abhängig macht....

Im übrigen sollte er mittelfristig/langfristig es kommerziell aufziehen analog avira...wenn schon denn schon.....und als daily dax orakel wird roccofan man at earth engagiert... ;)
QV ultimate (unlimited) demolis
demolis:

manmanman

9
20.06.14 23:23
was für emotionen wegen so nem blöden börsenforum....die meisten hier zocken doch nur aus spaß an der freud und bestreiten nicht damit ihren lebensunterhalt !!!
man könnte meinen der messias ist von uns gegangen.....
und ob ariva nun weniger klicks und zugriffe hat, ist mir doch sowas von scheißegal.....
jezt kommt man wenigstens mit dem lesen besser nach....hat doch auch vorteile !!!
QV ultimate (unlimited) Shenandoah
Shenandoah:

das war mal ein klares statement

 
20.06.14 23:26
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

lars

5
20.06.14 23:38
Grüsse Dich,

Zitat:Und sein Spendenkonto füllen (-;

Oder von jemand anderem ja jetzt ist er selbständig...



Kinder...

Warum ist das so bei uns...warum sind wir eine Nation mit NEID  ???

Was soll der Käse ? Der EDDL hat hier eine Menge Zeit investiert richtig viel !!! Die Zeit hätte er auch in seiner Computer Bude bzw Schuppen verbringen könne und damit Geld verdinene könnne !

Wer denkt er wird sich jetzt wegen den klicks hier "hinlegen " können kennt unser EDDL nicht !

Der ist ein VOLLBUT Börsen Junkie !


Also hört doch mal auf NEID zu machen hier...mensch..freut euch doch das wir ein so tolles Forum hier haben soooo interssant und auch uninterrssant über Börse hier unterhlatne können.

Bin ehrlich vor 5 Jahren habe ich nicht mal gewusst was ein SL war was ein Crash war wr Goldmann Sachs war !! Was FED und EZB so alles anrichte könne !

Die Denkweisen hier im Forum je unterschiedliche desto besser ist es für alle.. Desto mehr Blickwinkel man hat desto mehr Stiuationen kann man durchdenken..

Würde hier jemand auch noch einmal afu die Gedanken von Faktoren kommen wenn es nich so ein verrückten Xpress gäbe ?

Würde man hier auf ein Duerr Zug aufsteigen ohne das puschen von einem Franco ?

Das Forum lebt davon durch alle unterschiedlichen Meinungen...Und EDDL hat fast täglich hier den JANYAD Ticker gepostet !

Eigentlich hätte Yandaya ihn bezahlen müssen! Aber nein er hat uns alle mit neusten news versorgt !

Also hört auf die Neid debatte!


Dem EEDL ging es vor der Aktion gut und geht es heute noch gut. Und eins bin ich mir sicher...er wird nicht weniger Zeit für die Börse in Zukunft nehmen. Gegegenteil wohl mehr werden.


Gruss Xpresss ! NEID IST MISST !

QV ultimate (unlimited) pfreak
pfreak:

was ihr labert

6
20.06.14 23:53
scheisse da ziehts mir die Schuhe aus

Zitat:

lange geplant

Messias

Spendekonto

wie dieser stoff einen abhängig macht

und ob ariva nun weniger klicks und zugriffe hat, ist mir doch sowas von scheißegal.....
jezt kommt man wenigstens mit dem lesen besser nach....hat doch auch vorteile !!!




EINFACH NUR GEIL haha

QV ultimate (unlimited) lars_3
lars_3:

Könnt ihr wieder zum Thema kommen.

 
20.06.14 23:57
QV ultimate (unlimited) demolis
demolis:

pfreak

2
20.06.14 23:58
bleib doch drüben und kümmer dich nicht drumm.......hier wird doch auch nicht dein geistiger abfall beurteilt !!!
QV ultimate (unlimited) Trix
Trix:

Forum

3
21.06.14 00:11

seit nicht traurig das er weg ist, freut euch das er da war.  muhahahaha

Amen

Gruß

Trix  
QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Noch ein Nachtrag zu dieser Diskussion...

8
21.06.14 00:24
...man konnte zwischen den Zeilen herauslesen, daß Eddl und einige weitere wohl mehrfach per BM angemacht worden sein sollen, sofern dem so sein sollte, kann ich es durchaus nachvollziehen, daß irgendwann einfach ein gewisser Punkt erreicht ist, an welchem alternative Handlungsmöglichkeiten in Betracht gezogen werden - so'n Thread funzt am besten, wenn es (auf die Informationsebene bezogen) ein geben und nehmen, jeder nach seinen Möglichkeiten, ist.

Das es dann eben die Aktion von Will war, welche den Thread aus dem Rahmen gehoben hat oder auch nicht, ist letztlich nachrangig, Will's Statement war sicherlich nicht allein der Grund für die Abwanderung, ich denke die Gemengelage an sich ist zu einem Problem geworden.

Ob und wenn ja welche weiteren Absichten von Eddl ggf. existiert haben kann hier -außer Eddl- niemand darlegen & sind daher rein spekulativ...     ...Fakt ist jedoch, daß es wohl Gründe dafür gegeben haben muss, daß

a) dieser Thread faktisch dichtgemacht wurde und
b)-zunächst- nicht der kompletten Ariva- Community der Umzug bekanntgegeben worden ist...  

...dies nur mal so als Anregung für weiterführende Gedankengänge...

MfG PB
QV ultimate (unlimited) Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

Ich denke

4
21.06.14 07:27
man kann auch hier noch nützliche Informationen abgreifen. Qualität der Beiträge hat ja nichts mit der Plattform zu tun. Liegt am Schreiber selber. Ich persönlich werde in Beiden Foren weiter aktiv bleiben. Da Eddl ohnehin Daytrader ist, könnte dies ja auch Basisstation für Swing und Mittelfristige Trader werden. Rembrandt scheint mir ohnehin kein Daytrader zu sein.
QV ultimate (unlimited) Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

da ist was im Busch

 
21.06.14 09:23
video.cnbc.com/gallery/...ine%7cquote%7cvideo%7c&par=yahoo
QV ultimate (unlimited) all time high
all time high:

alles nur leere worte

3
21.06.14 11:22
Soviel zur Waffenruhe in der UKRAINE

http://de.ria.ru/security_and_military/20140621/268817488.html

Geil, auf welche Ideen man kommt um Zahlen zu schönen....
Schon etwas älter , aber interessant und trotzdem bereits wieder vergessen...

http://www.youtube.com/watch?v=iiDlXxUO_ls


mfg
ath
QV ultimate (unlimited) Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

so

9
21.06.14 11:25
bis Ende August
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 734448
QV ultimate (unlimited) Utzibumba
Utzibumba:

Also

6
21.06.14 12:17
Ist es nicht scheißegal, wer in einem Thread schreibt, der im Allgemeinen eh nur der Unterhaltung dient? Die paar Informationen und Charts, die hin und wieder rüberkommen, kann jeder einstellen und die wenigen Beiträge, die einer Analyse am nächsten kommen, kamen eh meist von anderen. Und weniger häufig den Einzeilenspamm zu lesen darüber, welche Saftsäcke, Arschlöcher und Deppen da angeblich am Werk wären, kann doch nur von Vorteil sein.


QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

Derzeit short bei 10025

8
21.06.14 12:27
Gehe eher von einem gap down aus am Montag (Ukraine etc.). Mögliches Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich. Das könnte dann die Endstation sein für Deutschland.  
QV ultimate (unlimited) Taiger Wutz
Taiger Wutz:

#243868

 
21.06.14 13:43
oder für Frankreich. Die liegen uns. So löchrig wie Schweizer Käse ist unsere Abwehr dann doch nicht. Aber zuerst sollte mal gegen Ghana gewonnen werden(mind. Remis).  
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Servus

 
21.06.14 13:58
La grande Nation hat gestern Stärke gezeigt...La France wird mMn mindestens das 1/2  Final erreichen...Trotzdem drücke ich weiter den Jogis Jungs die Daumen

Zum Thema Eddl....Er hat selbst diesen Weg gewählt..Ihm viel Glück damit..Vor ihm waren viele wie der Camalco....Die meisten sind längst verschwunden, weil sie ihre Kohle auf Basis der CT  verzockt haben

Dem Ammi stimme ich vollkommen zu, der EDDEL soll die Moderation für diesen Schräg abgeben.... Man soll halt nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.

Any way  ich werde hier bleiben.Gute Nachrichten & Analysen zum Börsen-Invest. kann man überall lesen..

Francois  
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Bolliinger

2
21.06.14 14:00
bis Ende August sind mehr als 2 Monate....In dieser Zeit könnte viel passieren: Dax bis 10400 danach geht er Richtung <= 9000 baden
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@lausi

 
21.06.14 14:08
Endstation gegen die Fransmänner....never ever....die denken noch an 1982.....
wird für uns schwer aber machbar.......besser als gegen Chile......
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

#243852

 
21.06.14 14:09
Genau,....

Eine Seite könnte nicht von heute auf morgen enstehen...Der Auftrag wurde der "FluxB"  erteilt..(davor gehe ich davon aus hat er einige Angebote geholt)..So ein Procedure könnte Wochen / Monate dauern...Im Klartext war alles geplant...Der EDDEL wollte seinen Ausstieg irgendwie rechfertigen , in dem er Ariva ständig provoziert hat....

Trotz allem wünsche ich ihm alles Gute,,,

Hier soll es weiter gehen...Wünschenswert wäre z.B.  Aktienempfehlungen..

Francois  
QV ultimate (unlimited) DAX Indikation
DAX Indikation:

Neues Zeitalter

2
21.06.14 14:11
QV ultimate (unlimited) 18197858
An den Börsen hat ein „Superzyklus“ begonnen. Ökonomen halten beim Dax auf Sicht von zehn Jahren bereits eine Verdreifachung für möglich. Allerdings brauchen Anleger Geduld. Und Nerven wie Drahtseile.
QV ultimate (unlimited) lars_3
lars_3:

Oder bei 3000 Punkten,

 
21.06.14 14:16
wer weis das schon.  

Seite: Übersicht ... 9753  9754  9756  9757  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.484 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 14:18
55 3.512 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 10:23
96 32.343 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 02:36
143 76.036 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 04.05.24 08:32
49 735 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 03.05.24 09:29

--button_text--