Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8910  8911  8913  8914  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.471.061 / Heute: 11.862
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Geiseln in der Ukraine sind Frei

4
03.05.14 10:29
Geiseln in der Ukraine freigelassen

Sie wurden mehr als eine Woche im Osten der Ukraine festgehalten - nun sind die Militärbeobachter der OSZE frei, unter ihnen auch die vier Deutschen. Das gab der russische Gesandte Lukin bekannt.
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Moin, moin und Samsung gibt ein Apfel aus!

3
03.05.14 10:35
Samsung muss Apple rund 120 Millionen Dollar zahlen.
Das ist so als ob ich allen hier heute Morgen in diesem Forum ein Kaffee spendiere ;-)
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@eu

7
03.05.14 10:36
dadurch 100 Pkte Kerze sicher.....oft feiern die Amis gute AL Raten erst 1-2 Tagen später...denke 1 te Reaktion....beim DAX+SToxx+DOW war falsch........also Freitag ein Fake....wenns relativ ruhig in der Ukraine bleibt und Putin seine Armee nicht 10 Meter zur Ukraine Grenze bewegt
QV ultimate (unlimited) nordküstenbau
nordküstenbau:

DAX

 
03.05.14 10:42
was passiert am Montag mit dem schwachen und zurückgebliebenen DAX im Vergleich zum DOW?
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

kann aber auch sein

5
03.05.14 10:45
das nach der Freilassung der Geiseln,jetzt die
Kacke dort erst so richtig los geht.
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Der Konflikt in der Ostukraine, kann durch die

4
03.05.14 10:51
Freilassung bestimmt nicht entschärft werden, ich denke die Ukrainische Armee setzt Offensive im Osten des Landes fort jetzt ohne Druck!
QV ultimate (unlimited) ZOPPOTRUMP
ZOPPOTRUMP:

@bär....

2
03.05.14 10:53
richtig, nach dem Motto Ärsche aus der Schusslinie..

Zoppo
Cash is king.
QV ultimate (unlimited) dendemann
dendemann:

Richtig Bär

3
03.05.14 10:57
Putin hat Merkel einen Bärendienst erwiesen und sich für die Freilassung stark gemacht. So verkauft er es zumindest. Danach verliert er den Kontakt zu den Pro-russischen Anhänger in der Ukraine und hat keinen Einfluss auf sie. Damit macht er sich zum Saubermann. Und die Armee in der Ukraine wird die Lage verschlimmern und plötzlich suchen alle Hilfe bei Russland.

QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

NKB

2
03.05.14 11:02
Underperf. DAX zu DOW nicht gegeben......DAX und  S+P im Gleichklang.../ Gleichschritt

QV ultimate (unlimited) bochris
bochris:

super :-)

2
03.05.14 11:04
die Geiseln sind frei, aber wie Bär62 schon schreibt könnte es jetzt richtig losgehen!!!

Naja, wer über die Arbeitslosenzahlen richtig nachdenkt weis dass das absolut kein Grund zu feiern ist!!!
Man hat ja gesehen dass der Kurs erst extrem gestiegen ist um 14:30 da dacht ich mir schon, wann es die ersten kapieren dass es grottenschlecht aussieht, da die geringe Arbeitslosigkeit absolut keine positive Wirkung auf die Wirtschaft zeigt!!! aber potz blitz haben die ersten amis es auch kapiert und es ging runter...der dax hat dass sofort kapiert was man im Kurs gesehen ist nur paar Pünktchen hoch...man sieht mal wieder dass der Amerikaner im durchtritt nicht der hellste ist...
QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

Geiseln frei!

5
03.05.14 11:06
Hat doch Schröder geschickt eingefädelt mit seinem Beusch bei Putin ;-).  
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@NKB

2
03.05.14 11:08
1)+++ oben den Jahreschart genommen...da keine Underperformance

2) Beim 3 Monatschart sieht die Sache ganz anders aus......da müsste der DAX bei ca.9900 sein....
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@janfer

2
03.05.14 11:09
jepp schlage Gas Gerd für den Friedensnobelpreis vor....

wenn Obama obwohl nicht im Amt den schon bekommen hat...lol...
QV ultimate (unlimited) SL701
SL701:

Euinside

 
03.05.14 11:13
Du schreibst eh nur wenn du Short siehst. Dabei spielt außer Short nix eine rolle.
Denke das die Freilassung welche viel zu spät kam, wichtig war- auch wenn die Ukraine ein non-Event ist. Hier zählt alleine Russland und die USA, aber jetzt mal ehrlich, krieg von denen will keiner- weil hier schneller "superbomben" fliegen als wo anders!
Also ruhig Blut, draghi spricht nächste WE und Russland und die USA spielen ihre Show.
(welches eingepreist ist!) Sind wir mal ehrlich, würde Angst bestehen, dann stünden wir schon bei 7.000+-, aber es ist noch nix passiert, einen Pfurz 80-100pkt runter. (Da kenn ich den Dax anders- mit 200-350pkt am Tag.) Kurz vor Schluss in Frankfurt, setzten Verkäufe ein, was für Gewinnmitnahmen vor dem WE spricht. ( schön, dass welche hier all in Short schreiben, bin gespannt.
Zudem war es angeblich die Angst vor Zinserhöhung am Freitag....

mMn haben wie lediglich die letzten Longs abgeschüttelt, um die Shorts bei 10000+ langsam abzuholen. (Ich sage nicht, dass wir die 10k sehen aber ein neues ATH sollte kommen, weil dazu sind wir null gefallen am Freitag... 80Pkte uiuiui ;)


QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

@ hamburger,

7
03.05.14 11:25
Friedensnobelpreis für Obama war ne geile Entscheidung!

Guantanamo, Afghanistan und sonstige Kriege, die angezettelrt wurden bzw. nicht beendet worden sind, Todesstrafe in den USA etc.

War eine echt geile Entscheidung und Auszeichnung, die überall auf der Welt mit Applaus honoriert wurde!

Wie devot ist eigentlich das Volk??    
QV ultimate (unlimited) ManAtEarth
ManAtEarth:

Wie gesagt

4
03.05.14 11:32
die Freilassung ist das eine, aber es könnte ein ein Indiz für Up sein. Es steht definitiv Spitz auf Knopf. da mü0ßten Sie am Montag schon eine fast 200 Punkte Latte zaubern und ob das die Freilassung her gibt. Ich bin zwar noch long, aber etwas skeptisch. Roccos 9300 sehe ich aber auch nicht. Ukraine ist bekannt, was sollte jetzt plötzlich aus der Hecke springen und für einen 250 Punkte Downer sorgen?

Ich glaube wenn es sich am Montag anbietet werde ich erst einmal einen Ausstieg suchen um flat zu bleiben. Das ist mir derzeit zu crasy.
QV ultimate (unlimited) bochris
bochris:

mmh

2
03.05.14 11:39
www.handelsblatt.com/unternehmen/...etwas-weniger/9839202.html


dann kann es ja jetzt losgehen. wenn nicht einmal er mehr seine gewinne steigern kann wer dann ;-)
QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

China Daten am Wochenende

3
03.05.14 11:42
dürften die Dax-Eröffnung beeinflussen. 9550 Bereich wurde gehalten- OSZE Geiseln frei (eher Bullen-Futter). Am Nachmittag US ISM Index
QV ultimate (unlimited) SL701
SL701:

@man

3
03.05.14 11:44
Komisch das sich immer das gleiche Schauspiel widerspiegelt.
Das 4. mal runter von über 9.600? glaube irgendwie nicht daran, wie gesagt- hätten Freitag auch 200pkt+ fallen können, sah aber nach Gewinnmitnahmen aus.
Als opti meinte Short stieg es, kurz darauf viel es um das doppelte und dann Flat bis up. DJs viel weiter und Dax verharrte bei 9540-60.
Sehr merkwürdig, da der DJs bei unter 16500 notiert und ich den Dax tiefer gesehen hätte! Nun steht er dennoch viel zu tief und konnte ein bisschen aufholen, gerade weil er nicht 100% mitgegangen ist.

Das machen die doch nicht umsonst. Eins ist sicher alle denken es geht "wahrscheinlich" runter. Spannend!  
QV ultimate (unlimited) ManAtEarth
ManAtEarth:

Ja es scheint

3
03.05.14 12:02
ohne weitere Impulse ein Patt zwischen 9400 und 9600 zu geben. Freitag gab es am Ende ein leichtes Übergewicht für long am Mittwoch für short. Ich denke es ist die Frage von das Gleichgewicht kippt und in welche Richtung.

Wenn am Montag nicht mal die Bullen Gas geben, sehr wich möglicherweise die 9400-9450 wieder. Gefühlt müßten wir nach der Entwicklung der letzten Montag schon am ATH stehen. Wir werden sehen; es gibt für beide Seiten Argumente und daher => flat.
QV ultimate (unlimited) bochris
bochris:

Interessant

4
03.05.14 12:33

Die separat erhobene Arbeitslosenquote fiel im April auf 6,3 Prozent, während Ökonomen nur einen leichten Rückgang auf 6,6 Prozent erwartet hatten. Für diese Statistik werden private Haushalte befragt, für die Beschäftigtenzahl hingegen Unternehmen und Behörden.

Der starke Rückgang der Erwerbslosenquote scheint darauf zurückzugehen, dass viele Arbeitslose frustriert ihre Suche eingestellt haben. Die Erwerbsbeteiligung sank von 63,2 auf 62,8 Prozent der Arbeitsbevölkerung. "Der scharfe Rückgang muss daher mit einer Prise Salz genossen werden", sagte Analyst Andrew Wilkinson von Interactive Brokers.

QV ultimate (unlimited) boersalino
boersalino:

# 796 Um Missverständnissen vorzubeugen:

4
03.05.14 12:45
"Mit einer Prise Salz" ist eine unstatthafte und irreführende Übersetzung eines standardisierten Ausdrucks, der nur in seiner Ursprungsversion DEN Sinn vermittelt, den er trägt. Es geht nicht um Geschmacksfragen, sondern um ...

de.wikipedia.org/wiki/Cum_grano_salis
QV ultimate (unlimited) bochris
bochris:

bestimmt wie in Deutschland

2
03.05.14 12:45
was noch dazu kommen wird ist wohl dass wie in Deutschland gemeldete arbeitslose nicht in die Statistik
einfließen wenn sie am Stichtag einen mindestens 1 tägigen Lehrgang haben haben....
(also die zahl wird viel höher sein in Amerika..wie in Deutschland eben auch)

ein Dozent in meiner damaligen schule war ein EX-Chef eines Arbeitsamts...er sagte vor dem Stichtag schicke er immer eine bestimmte zahl an arbeitslosen um die Statistik in seinem Landkreis zu verbessern auf Lehrgang ;-)

jetzt ist die frage...ist dass jetzt positiv weil taperig vll doch länger dauert oder haben die echt ein Problem und bekommen ihre Wirtschaft trotz dem Geld nicht mehr gebacken bekommen!!!  
QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

also Russland scheint

8
03.05.14 13:08
Unterstützung über die Krim zu schicken.
www.antizensur.de/...-ruecken-von-der-krim-nach-slawjansk-vor/
QV ultimate (unlimited) toni1111
toni1111:

Dezensiert Was in Deutschland nicht gesagt werde

7
03.05.14 13:11
Dezensiert – Was in Deutschland nicht gesagt werden darf

Dezensiert ist ein Schwesterblog zur Propagandaschau und bietet eine offene Plattform zur Dokumentation eurer Kommentare, die in den deutschen Mainstreammedien zensiert wurden. Ziel ist es, die verbreitete Zensur öffentlich zu machen und die politische Agenda hinter der Zensur in den unterschiedlichen Medien herauszuarbeiten.

Jeder kann sich an dieser Dokumentation beteiligen!

dezensiert.wordpress.com/

Seite: Übersicht ... 8910  8911  8913  8914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--