Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12181  12182  12184  12185  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.470.344 / Heute: 11.142
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Kursziel 0 Euro : LOL

 
09.03.20 10:02
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1165111
QV ultimate (unlimited) WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Der Dow muss aber heut auch noch

 
09.03.20 10:04
schön abgeben...
QV ultimate (unlimited) tick
tick:

Naarf, Limit Down im Dow und ich hänge bis über

 
09.03.20 10:10
beide Ohren in einer Longposi und habe kein Margin frei. Wehe die kommen nicht über 25K rein.  
QV ultimate (unlimited) WasWäreWenn
WasWäreWe.:

So langsam reicht es aber mit der Gegenbewegung

 
09.03.20 10:21
QV ultimate (unlimited) WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Fakt ist die 10000 und 20000

 
09.03.20 10:33
Marken müssen fallen...könnte bis Freitag klappen...je nach Öl und Corona.

Es geht aber sicher noch weiter...Wirtschaftseinbruch...und wieder sind die kleinen die Deppen....wie immer.

Ich frage mich wie weit es diesmal wirklich runter geht...wenn es so wie 1929 kommt, dann gut Nacht.

Markus Krall hat wohl Recht..die Banken...voran unsere DB...wird zuerst GoodBye sagen...
Wird der Steuerzahler wieder retten diesmal?  Ich glaube großes Bauchweh...
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

da black monday bereits belegt ist hat man

3
09.03.20 10:35
sich geeingt den heutigen Tag ... Black Saudies zu nenen :LOL ...


Mal ehrlich wer da Aktien verkauft heute muss ziemlich blöd sein ... es sei den man hat mal wieder auf Kredit long Aktien gehandelt die man gar nicht besitzt ...
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

in china und südkorea ist der COVIDpeak

2
09.03.20 10:53
durch ... in Europa ist er in 1-2 Wochen ... aber wird nicht so hoch gehen wie in Asien ... für mich ist die Nummer durch ... wüsnche einen schönen Restvormittag
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

USD Index...

 
09.03.20 11:44
Der U.S. Dollar Index wurde ursprünglich im März 1973, nach dem Ende des Bretton-Woods-Systems, von der US-Notenbank mit einem Basiswert von 100,00 erstmals veröffentlicht und bis 1967 zurückgerechnet.

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/U.S._Dollar_Index

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1165148
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Alle lieben den AMI...

 
09.03.20 11:46


naja...

weil sie betrügen wollen...

ja... !
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Und was les ich da schon wieder...

 
09.03.20 11:49


der ÖL-Preis sollte für die EZB ein Grund sein, die Strafzinsen weiter zu erhöhen...

also mehr MINUS...
……………………………………………………………….

eh Leute...


was hier los ist...


und die Leute sind Experten, Oberanalysten, Strategen...


Doktoren des Allwissens...
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) WasWäreWenn
WasWäreWe.:

USA größter Waffenlieferant

 
09.03.20 11:54
und die Saudis der größte Abnehmer...das sagt schon alles.

Russland darf das Spiel nicht mitspielen...die haben Zich mal größere Ölreserven im Boden wie alle anderen. Putin soll denen mal zeigen was Sache ist
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

WTI...

 
09.03.20 11:54
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1165151
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Waffen und Öl

 
09.03.20 11:55
das sind die Märkte die es zu sprengen gilt
QV ultimate (unlimited) Galearis
Galearis:

full blown Salami C r a s h kommt erst noch

 
09.03.20 11:57
wie schön öfter seit den letzten 50 Jahren-
Es ist schlicht und einfach eine Baisse, die sich da abzeichnet. Der Russel 2000  Index ist schon seit August 2019 nicht nehr gestiegen. Baissen kennen die meisten gar  nicht , nur Notenbank induzierte Haussen.
Kein Rat zu etwas .
QV ultimate (unlimited) WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Apple muss auch langesam mal ne Halbierung

 
09.03.20 11:58
hinlegen...so bis 150 Euro wäre gut...das drückt den DOW. IPhone12 wird eh später fertig, da bei Foxtron nix läuft...
QV ultimate (unlimited) Duke IV.
Duke IV.:

Tagchen Traders!

2
09.03.20 12:59
Was für mein Massaker, insbesondere im Öl-bin schon ne Weile dabei, kann mich aber nicht erinnern, jemals so einen Downer an einem Tag im Öl gesehen zu haben.

Sehr, gut, dass ich meine Aktien, bis auf Minenwerte, verkauft habe. Für Bayer habe ich vor rd. 4 Wochen noch 74 EUR bekommen-stehen gerade bei 58. Die DOW-Pute habe ich natürlich zu früh verkauft-das ist die Kunst, die Rutsche komplett und cool auszureizen. Ansonsten
habe ich die Monsterwelle in den Aktien bisher sehr gut überstanden. Ich hoffe, es bleibt so.

Mal gucken, was heute in US abgeht, der Handel war schon ausgesetzt. Mal gucken, wie weit es jetzt noch geht, ab er tendenziell werde ich die nächsten Wochen/Monate eher neue Aktienpositionen aufzubauen.

Kommt gut durch die Woche und das coronafrei,
LG
DUKE
QV ultimate (unlimited) Mister86
Mister86:

Ölpreis

5
09.03.20 13:19
Der Ölpreis, ebenso wie eigentlich alle Rohstoffe, ist zu über 80 Prozent pure Spekulation. Und das heißt vor allem, dass er der Spielball der großen Trading-Computer ist.

Was wieder mal zeigt, wie dringend dieser ganze Teufelskram mit Algo-Trading und Hochfrequenzhandel abgeschafft gehört. Denn die Computer haben uns den heutigen Crash eingebrockt, und niemand sonst. Es ist nicht nachvollziehbar, wie auf einmal der Ölpreis ganze 30 (!) Prozent abgestürzt sein soll, nur weil man gestern bei der OPEC keine Einigung erzielen konnte. Selbst WENN manche OPEC-Staaten sich nun nicht mehr an eine bestimmte Fördermenge gebunden sehen. Kein ölproduzierendes Land würde jetzt so viel Öl auf den Markt schmeißen, dass der Ölpreis allein über die Nachfrage um 30 Prozent einbrechen würde, denn für nicht wenige vom Öl abhängige Volkswirtschaften wäre das glatter Selbstmord.

2008 waren's die Schrottpapiere der Zockerbanken, die uns den Crash eingebrockt haben. Heute sind es die Computer. Falls es in der Nachlese dieses Crashs einmal zu einer wirklich vernünftigen Analyse kommt, dann wird man nicht umhin kommen, die Trading-Computer größtenteils wieder abzuschaffen.

Das Problem bei der Finanzkrise war,  dass man in rauhen Mengen neuartige hoch riskante Wertpapiere auf die Märkte losgelassen hat, bei denen selbst die die sie geschaffen hatten nicht mehr voll durchblickten, wie sie tatsächlich reagieren würden, insbesondere in Extremsituationen der Märkte. Ergo ist das ganze auch den Bach runter gegangen als der Gesamtmarkt kippte und hat die Finanzsysteme an den Rand des völligen Kollaps gebracht. Bei den jetzigen Computersystemen im Prinzip genau das gleiche. Insbesondere in Zeiten wo die Computer jetzt auch nocht selbst lernenede KI-Algorithmen gebrauchen, kann eigentlich kein Mensch mehr überblicken, wie sie wirklich reagieren.  
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

immer noch keine NOT-Zinssenkungen

2
09.03.20 13:23
tssss ... immer noch nicht die Zölle aufgehoben ... tssss ...


und die haben sich ins eigene Bein geschossen ... da sprechen wir noch nicht davon das die Welt immer mehr elektrifiziert !
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1165172
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

alle die jetzt verkaufen ... müssen sich irgend

 
09.03.20 13:33
wann wieder eindecken ... einfach ausspielen lassen und dann genießen ...
QV ultimate (unlimited) WasWäreWenn
WasWäreWe.:

das dauert noch

 
09.03.20 13:38
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

da wird Tim bald wieder flenend zu Trump

 
09.03.20 13:38
rennen

Apple spürt Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie. "Im Februar verkaufte Apple weniger als 500.000 iPhones in China und damit mehr als die Hälfte weniger als im Vorjahreszeitraum", wie das Institut CAICT (China Academy of Information and Communications Technology) mitteilte. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
QV ultimate (unlimited) vincida1
vincida1:

lol

 
09.03.20 13:40
was für notzinssenkungen den?

Mitgekriegt, dass die Letzte ziemlich in die hose ging? Die die jetzt hier 100 % steigende voraussagen werden dann später noch ganz anderes in der Hose haben.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

0,75% ... die kommen die Woche ...

 
09.03.20 14:04
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

warum fällt der dax ... die amis machen auf

 
09.03.20 14:06
und werden direkt wieder geschlossen ... nach 15min geht es weiter und das PPT haut voll rein  
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

na schau

3
09.03.20 14:10
Die Fed Funds Futures preisen jetzt mit 99 % Wahrscheinlichkeit eine Zinssenkung um 100 Basispunkte noch vor dem März-Meeting ein.


gerade  

Seite: Übersicht ... 12181  12182  12184  12185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--