Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 546  547  549  550  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.334
Zugriffe: 4.858.287 / Heute: 589
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +93,31%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

stunde wäre dann das nächste zeitfenster

 
29.06.15 22:03
test res mit abprall und neue tiefs

ich selber hoffe auf abprall Support mt bruch 5er /60er und beschleunigen des obb mit dortiger Übertreibung - wie so oft wenn es schneller ist - was immo so aussieht
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 836993
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Private Broker
Private Broker:

Göttlich formuliert...

2
29.06.15 22:05
..."...gerade für leute die ggf mit scheinen der db oder anderen merkwürdigen Instituten handelt..."

Flat, hierfür bekommst Du von mir einen "Excellent"- Stern...

MfG PB
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Renditejägerforever
Renditejägerf.:

@Schecke

 
29.06.15 22:08
Ja so weit denke ich auch, die Banken haben diese CDS aus ihren Bilanzen verkauft (?).

Aber WER (!) hat diese Papiere JETZT? 

Sie sind doch nicht aus der Welt!?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

grexit

4
29.06.15 22:08
ist ein gepreist - man sieht es an den wähungen - käme es so gäbe es mM nach einen Befreiungsschlag an den märkten

ggf steht er dann kurz vor oder an wichtigen sups
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Schecke
Schecke:

ich könnte mir eine Bad Bank vorstellen

 
29.06.15 22:10
wo diese giftigen Papiere isoliert und von Gott und der Welt verlassen, dahinvegitieren und irgendwann werden diese giftigen Papiere dann von den motten gefressen...und sind weg .....(ein bischen Ironie ist auch dabei)..
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

stunde startet draussen

 
29.06.15 22:10
sieht man hier leider nicht - standard-sl passt mit genanntem sup also verstärkt - von meiner seite wars das - mehr kriegt er nicht nur prozyklisch bei bruch der ersten res´
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 837003
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Schecke
Schecke:

ich denke diese giftigen Papiere

 
29.06.15 22:11
sind buchhalterisch einfach abgeschrieben worden....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Renditejägerforever
Renditejägerf.:

@Schecke

3
29.06.15 22:14
Aber es sind doch Versicherungsderivate. Sprich irgendeiner kassiert unmengen Kohle wenn er die CDS hat und die Griechen pleite gehen. Aber WER wird dafür BEZAHLEN? Im Grunde ist es ja egal wer sie hat bzw. wo sie liegen, das Gefährliche ist doch, dass die ausgelöst werden und irgendeiner (der Emittent des CDS?) BEZAHLEN muss!
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

ich glaube ihr macht einen gedankenfehler

2
29.06.15 22:14
in bezug auf CDs - erstmal sind die upfronts so teuer geworden dass dies für den Emittenten schonmal einen sicherern hafen bildet und viele grosse - wetten auf den zerfall des euros (mir völlig unbegreiflich) und nicht auf grexit - s soros

aber wir lesen daraus die glauben nicht an euro - ich glaube die hedgen damit andere Geschäfte - aber weiss das schon
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

aig und deutsche bank

 
29.06.15 22:15
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Schecke
Schecke:

so versiert bin ich leider nicht bei diesem Thema

 
29.06.15 22:15
@renditejägerf....,  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

nur schliessen die keine versicherung ab

 
29.06.15 22:17
sondern ähnlich wie damals orange County sind die auf die spreads scharf - denn die gingen in der Hysterie drch die decke - istdann das ganze eingefahren - wie auch immer ändern sich die speads zur Normalität und man kommt mit Millionen raus - so die idee
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

danke pb

 
29.06.15 22:20
;-))))))))) du weisst ja was ich meine
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

eur

 
29.06.15 22:23
1,124 alles richtig gemacht bisher - sl MUSS hier nachgezogen werden da an res aus mbb und sma - bricht er den sind sie auf dem weg aber frei nach eine bekannten Künstler der als farbiger auch vor rechten singt - dieser weg .....
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 837007
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Schecke
Schecke:

ich stelle mal eine These auf....

4
29.06.15 22:24
der Grexit wird zum 3.Push down auf Weekly führen (erste heftige Reaktion=Kaufzone.) dieser 3.Push down, ich würde mich freuen wenn er in den Bereich 10000-50 führen würde, damaligen Ausbruch über die 10 K bestätigung abholen...dort wird massiv gekauft, dies führt auf Weekly zu einer Hammerkerze mit einer (sehr ) langen Lunte..., der 3.Push down erfolgt dann mit deutlich sichbaren positiven Divergenzen  (der Blow off sozusagen, Marktbereinigend) also wohin der 3.Weekly push down auch führen mag, (wenn er denn kommt, ich sage ja!) ist wohl die beste Kaufgelegenheit dieses jahres, und nur die Mutigen, die ins Fallende Messer greifen, werden die Tiefpunkte des pot. 3.Pushdown-Mega-WEEkly Hammer abgreifen  können und am meisten davon profitieren...NO risk no (big) profit, no fun..

Kaufe die Panik, dort wo es am unwahrscheinlichten ist, dass wir am Tief sind , so möchte ich es mal formulieren..)

So das wars für heute....schönen Abend und gute Nacht..
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Renditejägerforever
Renditejägerf.:

MHurding

 
29.06.15 22:28
Du meinst AIG und die Dt. Bank sind Emittenten und müssen zahlen?

Simple Frage: Wie viele Forderungen werden diese aufzubringen haben. Ich bezweifle, dass diese Institute dann stark genug sind das zu überleben?!

Diese Tatsache könnte erklären warum Obama und die anderen G7 Regierungschefs einen Grexit und Zahlungsausfall unbedingt vermeiden wollen. Und es könnte erklären warum Tsipras so enorm auf Vollalimentierung pokert. Und es könnte erklären warum der Dax doch heftige 5% gefallen ist. Und weltweite Verunsicherung besteht, denn mich wundert doch sehr, dass ein Staat von der Wirtschaftskraft Frankfurts doch ein so respektables Börsenbeben verursacht...hm
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Dax

2
29.06.15 22:32
...vor 5 Wochen...

http://www.ariva.de/forum/...folgethread-492108?page=456#jump19832147

Meine 10100 kommen....vielleicht fällt der diesmal nach unten durch...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

china zinssenkung wirkt

 
30.06.15 08:24
SSE Composite Index (000001.SS) -Shanghai
Watchlist
4,252.91 Up 199.88(4.93%) 2:08AM EDT
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread simba0477
simba0477:

max

 
30.06.15 08:28
du hast schon viel früher gemeint, dass der dax bald stark nachgeben wirs - ich glaub da waren wir bei über 12000!
also du hattest wieder mal recht - ich bi gespannt ab wann der dax dann dreht!?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

10950 knackpunkt dax

 
30.06.15 09:22
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Schecke
Schecke:

nettes abc up 1er nach 5welligem down

 
30.06.15 09:47
tief 11931...rücklauf bis 11970, ht 10951..break 11970 abc up, long rein, tp 10980 direkt mit eingegeben, stop war 10951..und direkt TpZOne erreicht, netter abc up trade im 1er nach ht +posi diver..

auch kleine Gewinne sind gut fürs Depot.., allerdings siehts nach bearflag aus und neue TTs wahrscheinlich..
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Schecke
Schecke:

vorbörsliche Dow um 17660 rum

 
30.06.15 09:51
sein Daily Close lag bei 17595 auf Tagestief....ich erneuere meine Aussage, ein Retest der 17700 heute sollte das TH im Dow sein (wenn er überhaupt dorthin läuft..)..Retest AUsbruchszone 400 P Range (17700-18200)..., danach sollten wir heute neue Tiefs sehen..

ist quasi der 1.frühe Kassapush beim Dow in das obere 5er BB der Premiumtrade short ohne vorherige tiefs...

Daxi hats heute vorgemacht, das Gap 11083 wurde um 12 Punkte verfehlt bisher...TH 11071....

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Schecke
Schecke:

die chancen stehen heute auch gut

 
30.06.15 10:08
dass wir eine ID Kerze sehen..dafür müssen 10925 und 11292 halten...., wobei die Gefahr neue Tiefs zu machen grösser ist als neue Hochs, allein schon aufgrund der Entfernungen zu 10925 und 11292...

Tsipras , scheitert das Referendum (Griechen sagen ja zu Reformen (So 5.Juli) dann tritt Tsipras zurück (macht also das Referendum über sein Verbleib abhängig..)

kommt es dazu, Rücktritt und Ja zu Reformen der EU, dann sollten wir ein Bullenfest sehen erster Güte...

Vafoukasis droht sogar mit einer Klage gegen die EU, wenn es zum Grexit kommen sollte...

Harter Tobak...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dreiklang
Dreiklang:

Ein "Ja" zu Reformen ändert gar nichts

 
30.06.15 10:24
GR wäre  genauso pleite wie vorher. Selbst wenn wundersamerweise eine radikale Kürzung von Renten, Gehältern von Staatsbediensteten (um mindestens 1/3) durchgesetzt werden würde, bräuchte GR immer noch ca €130 Mia zur Rekapitalisierung bzw. der Ausgleichung kurzfristiger Schulden (inkl. teilweiser Ablösung der hochgelaufenen ELA-Kredite). Wenn die Griechen mit "ja" stimmen, ist alles noch unklarer als vorher. Eine Einigung mit den Hilfsgebern könnte sehr lange dauern. Die Einführung einer Parallelwährung (Schuldscheine mit Geldwirkung) ist unvermeidbar.

Was die Börsen (DAX) dann machen: Ein 300-Punkte Spike nach oben so etwa wie gestern.  Trends werden dadurch nicht geändert.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

us futs stehen für dax zu hoch

 
30.06.15 10:31

Seite: Übersicht ... 546  547  549  550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--