Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Beiträge: 2.668
Zugriffe: 300.959 / Heute: 92
Quest Minerals &.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
QUEST MINERAL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KENTUCKY ENER.
kein aktueller Kurs verfügbar
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

sorry,

2
07.08.08 17:13
zu #1720, diese vielen nullen machen einem noch meschugge!
gestern stuttgart zu 0,01 und gerade eben zu 0,009 € gekauft.

gruß opti

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,70%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,73%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,41%

QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? gardenqueen
gardenqueen:

kann jeder mal ne runde bewerten??

4
07.08.08 17:16
weil bei einigen gehts schon wieder nicht mehr...

Dankeschön.
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~
                     

         Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

@all

 
07.08.08 17:37
gibt es bei der ausführung der order in stuttgart andere regeln als in ffm???

habe in ffm noch nie eine teilausführung bekommen in stuttgart jetzt zum zweiten mal!!!

wer hat damit erfahrung?

gruß und danke opti
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? gardenqueen
gardenqueen:

@opti wegen Teilausführung

6
07.08.08 17:42
Ganz einfach:

- in Frankfurt steht man für seine Shares Schlange, die verkaufen eher in grossen Batzen
- die Schwaben sind halt etwas schaffiger (wie allgemein bekannt ;-) ), was da ist, wird erledigt

Mir gings schon oft so... in Stuttgart stundenlanges Warten... in Stuttgart gleich bedient worden..und auch oft zum besseren Kurs
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~
                     

         Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? gardenqueen
gardenqueen:

in Frankfurt langes warten natürlich!! sorry

2
07.08.08 17:45
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~
                     

         Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

hallo gardenqueen,

 
07.08.08 17:54
ich machs mal an einem bsp. fest.

ffm:  es stehen ask 560 und ich möchte 1000 haben. 560 gehen aus dem ask und die restlichen 440 (von mir) gehen ins bid. von dem makler in ffm bekomme ich nur meine 1000 als ganzes. gebe ich eine order mit 560 auf, bekomme ich meine 560 sofort (als eine pos.).

stuttgart: es stehen im ask 1000 und ich möchte die 1000 aus dem ask haben, hier kann mir passieren, dass ich aber nur 890 bekomme (als teilausführung).

deshalb meine frage, ob es in stuttgart andere regeln als in ffm gibt.

gruß und danke.
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Surfdruide01
Surfdruide01:

1731

2
07.08.08 18:29
Ich habe heute auch auf 3x gekauft. Ist mir in Berlin auch schon mal bei ener anderen passiert. Ich komme selber aus Stuttgart. An uns Schwaben kann es also nicht liegen.
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? evens
evens:

Kontrakt aus Indien??

4
07.08.08 18:34
messages.finance.yahoo.com/...12189&n=p263TeVonGJVo32tOj0_3g--


New Contract With Indian Company is Coming soon.     55 minutes ago     A new contract with Indian Company is coming soon.

We will fly soon.

The price of COAL with Indian company is very high. Look at the past PR on that.

It is almost half a billion Dollar contract.

It is a very contract QMNM.

Bashers and day traders will be out of business very soon.

MM knows about that.

Time to load.

Do not miss the train.

Ignore bashers.

They are trying scare you to lower the price so that they can buy QMNM.

They know QMNM is a gem. It has a very high potential.  
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? harry74nrw
harry74nrw:

naja ein gerücht

 
07.08.08 18:46
morgen NEWStag?,
für mich brennt die suppe noch nicht an
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? 0815ax
0815ax:

@ opti

5
07.08.08 18:49
...habe mir das Handeln der "Penny-Aktien" in (FRANKFURT) mal von der Börsenaufsicht erklären lassen:

a) bei den Penny-Aktien gilt nicht: wer zuerst bietet, wird zuerst bedient - sondern alle verfügbaren Aktien werden aufgeteilt auf alle Interessenten, daher auch wie z.B. in Stuttgart die "Teilausführungen"

b) wg. der angeblich "hohen" Transaktionskosten sammelt FRANKFURT bei den meisten (nicht so kontinuierlich laufenden) Aktien die Order und führt dementsprechend erst aus, wenn 1Mill+ Aktien zusammenkommen ==>

c) FRANKFURT will so vermeiden, dass es zu "Prozente-hascherei" ala EK: 0.002€ / VK: 0.003€ kommt...

  --ax--
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
                       
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

@harry74nrw

 
07.08.08 18:52
ja, aber gerade von gerüchten und phantasie lebt die börse, weist du besser wie ich!

das ist einmal ein spannendes teil.

gruß opti
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

danke 0815ax

 
07.08.08 18:54
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? harry74nrw
harry74nrw:

genau

 
07.08.08 18:55
vielleicht arbeitet jemand am wiederaufbau eines imperiums

oder

jemand schafft es gerade legal, aktien wie klopapier zu verticken
(sorry der vgl. aber wenn aus mio mrd werden koennen bald....)
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

@harry74nrw

2
07.08.08 18:58
half billion = 500 mio.

gruß opti
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

telefonat eng/deu

3
07.08.08 20:26
FROM YAHOO BOARD...

Conversation with Eugene 5 minutes ago 1:35pm Thursday August 7, 2008.

I called Eugene and caught him just as he was taking a break and getting ready to return some phone calls.

I asked him about the mine purchased (PR circa May, 2008) and was told that "it is still a possibility, I am waiting for engineering reports to come back yet. Once those are in I will analyze them and look at the potential."

I asked him about the additional shares that have been "created". He said, emphatically "There are no new shares, they are authorized, and are only there in case someone wants exercise their convertable shares, you know we have to have enough to cover those if someone wants to take that route."

He then offered "you know I sold some shares a little while back too for $27,000. Thats the second time this year I've taken a small salary."

The rest of the news is just a good:

1) They have a new shuttle car they leased, plus 2 on the ground being serviced plus those already in the mine. I'm trying to get more shuttle cars, just so we can keep up with the continuous miner.

2) The new belt will be installed soon. It sounds like they have all of the parts on-site now.

3) I heard him say that they had 3 miners now, and I didn't have a chance to clarify before he had to go, but it sounds like they have 3 continuous miners at work.

4) He said that he is at the mine every 2 weeks checking on things. He's driving there from NJ to keep costs down.

5) One comment he made is that "things are really hopping and starting to fly fast" at the mine.

He is open to anyone calling him, just a reminder to anyone that wants to. He said to leave a message and he'll answer when he can, and that if you don't hear from him in a day, to leave another message.

My confidence is coming back

quelle:  investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=31298324



google-schnellschuss!

Aus Yahoo Bord ...

Gespräch mit Eugene 5 Minuten vor 1.35 Uhr Donnerstag, 7. August 2008.

Ich rief Eugene und fing ihn gerade als er sich eine Pause und immer bereit, um wieder einige Telefonate.

Ich fragte ihn, über die Mine gekauft (PR ca. Mai, 2008) und wurde gesagt, dass "es ist noch eine Möglichkeit, ich erwarte mir von Engineering-Berichte kommen noch zurück. Sobald diese sind im ich werde sie analysieren und schauen auf das Potenzial. "

Ich fragte ihn, über die zusätzlichen Aktien, wurden "erstellt". Er sagte mit Nachdruck: "Es gibt keine neuen Aktien, sie sind berechtigt, und sind nur für den Fall, jemand will Ausübung ihrer convertable Aktien, Sie wissen, wir haben genug, um die Deckung, wenn jemand will, um diese Strecke."

Er bot "Sie weiß, dass ich einige Aktien verkauft, ein wenig zurück, während auch für $ 27000. Das ist das zweite Mal in diesem Jahr habe ich einen kleinen Lohn."

Der Rest der Nachricht ist nur ein gut:

1) Sie haben einen neuen Shuttle-Auto geleast sie, plus 2 auf dem Boden plus bedient werden, die bereits in der Mine. Ich versuche, noch mehr Shuttle-Autos, nur so können wir Schritt halten mit der kontinuierlichen Miner.

2) Die neue Band wird in Kürze installiert. Es klingt wie sie haben alle Teile vor Ort.

3) Ich hörte ihn sagen, sie hätten 3 Bergleute jetzt an, und ich habe nicht die Chance haben zu klären, bevor er zu gehen hatte, aber es klingt wie sie haben 3 Continuous Miner bei der Arbeit.

4) Er sagte, dass er sich in der Mine alle 2 Wochen die Kontrolle über die Dinge. Er ist dort aus fahren NJ zu halten Kosten niedrig.

5) Ein Kommentar er gemacht ist, dass "die Dinge sind wirklich Hopping und beginnen zu fliegen schnell" auf die Mine.

Er ist offen für alle fordern ihn, nur eine Erinnerung für alle, die gerne zu. Er sagte, eine Nachricht hinterlassen, und er werde antworten, wenn er kann, und dass, wenn Sie nicht hören von ihm in einem Tag zu verlassen, eine weitere Nachricht.

Mein Vertrauen kommt zurück

QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? berlin99
berlin99:

SK

 
07.08.08 21:15
Ich tippe auf 0.0140 $.
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? jovi
jovi:

SK Tippspiel 0,0137 $ ot

 
07.08.08 21:36
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? 041281HR
041281HR:

beide

 
07.08.08 23:12
falsch

schönen Abend noch

HR
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? gerwien
gerwien:

Anschuldigungen gegen heshes im RB board

2
08.08.08 00:49

puuuuuuuuuh, das mußte jetzt aber mal sein.

Habe soeben einem Ami den Marsch geblasen. Es ging nicht mehr, Gott was sind einige von denen doch blöd.  Sie hatten heshes auf dem Kieker und glaubten sogar, daß er ein Strohmann von Eugene und Co sei, und zu allem Überfluss auch noch weiblich ;-))). (Sorry, will damit nichts gegen die sehr geschätzte Weiblichkeit hier im Board gesagt haben). Der Slang ist ja schon schlimm, aber die Leere im Gehirn ist noch schlimmer.  Im übrigen sehe ich den Kurs eher rückläufig (aus historischer Erfahrung). Das Vertrauen jenseits des grossen Teiches ist nachhaltig gestört. Da helfen am Ende nur schwarze Zahlen im 10Q und stabile Aktien Mengen. Das heisst nicht, daß es hier und da mal kleine Strohfeuer geben kann.   Im übrigen bin ich in 5 Wochen wieder drüben. Über einen neuerlichen Besuch in Belfry ist noch nicht entschieden worden, obwohl wir diesmal zu 4 Quest shareholders sind.

QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? heshes
heshes:

@gerwien - danke. ;-)

 
08.08.08 08:33
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

guten morgen @all

2
08.08.08 09:49
schluss gestern 0,0134 us$

0,0134 us$ / 1,5167 €   = pari 0,0088 €

gruß
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? Optimist123
Optimist123:

also

 
08.08.08 15:19
doch herzkasper oder schlaft ihr alle noch?

schaue mir gerade die eröffnungsfeier an!

kommt heute wieder eine meldung zw. 18:00 und 23:00 Uhr, was glaubt ihr?

gruß opti
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? heshes
heshes:

@1733. evens ... Kontrakt aus Indien??

 
08.08.08 15:28
hmm, mit den Meldungen aus Indien sollte man etwas vorsichtiger umgehen ... IMHO kommt der Hauptaktionär Herr Mendiatta aus Indien bzw. seine Verwandschaft lebt noch dort ...

Also ich gewichte diese Meldung noch nicht stark ... erst wenn die Geld überwiesen haben ;-)
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? heshes
heshes:

USA bid/ask 0,0133/0,0135

 
08.08.08 15:31
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!
QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? evens
evens:

Indien!

 
08.08.08 16:14
Keine Ahnung ob das was dran ist.
Aber da Eugene sowas in der Richtung schon mal angekündigt hat, könnt ich mirs schon vorstellen.

Wär ja auch mal wieder Zeit für ne bis Montag vergessene Freitag-nachmittag-news! ;-)

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Quest Minerals & Mining Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.667 QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? heshes heshes 03.02.12 11:45

--button_text--