Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

q-loud & die neue QSC AG

Beiträge: 4.459
Zugriffe: 1.193.639 / Heute: 1.083
q.beyond AG 0,818 € +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   -30,44%
 
q-loud & die neue QSC AG Dale77se
Dale77se:

Gehirnhälften

 
21.02.21 12:29
@Baadermeister ...

Siehste, ich habe beide immer aus (spart Strom und Klimaschutz) und muss mir deswegen die Meinungen der anderen anhören, darum bin ich hier ...
Aber es gibt eben auch Leute, die sich nur über die Zustimmung anderer (Jünger und Götter) definieren. Diese Agitatoren und Führer gehen einen auf den Sack.
:D

Deine sachlichen Beiträge finde ich auch äußerst nutzstiftend. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,21%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +35,29%

q-loud & die neue QSC AG Horst.P.
Horst.P.:

Gehirnhälften

 
21.02.21 12:44
Hey Baader, da gibt es noch die ohne Gehirnhälften.
Das sind die , die mit sich selbst unter verschiedenen Nicknamen eine Diskussion anfangen
und sich anschließend auf die Schulter klopfen.
q-loud & die neue QSC AG Baadermeister
Baadermeister:

Dale!

 
21.02.21 13:58
Wenn sich alle einig sind gibt es keine Diskussion. Weil es kontrovers ist und weil es hier „Typen“ gibt mit Profil, ist es hier interessant. Beweis ist, dass alle jeden Tag wiederkommen und sich über neue Beiträge freuen. Auf WO hat keine Sau mehr Lust, weil da 5 Irre Selbstgespräche führen.  Ich lese hier, weil oft Substanz geliefert wird , von der ich selbst keine Ahnung habe oder zu faul bin sie zu erarbeiten.  Das gelegentliche pöbeln finde ich persönlich sehr unterhaltsam.  Für die, die ein streng geführtes, antiseptisches Harmonie-Forum suchen, gibts ja immer noch den Platz an der Nordsee.
q-loud & die neue QSC AG Dale77se
Dale77se:

Einigkeit und Recht und Freiheit...

 
21.02.21 14:49
... sind des Glückes Unterpfand :D

Damit kontrovers diskutiert werden kann, sollte man alle Meinungen zulassen und sich damit auseinander setzen, anstatt der Meinung die Legitimität abzusprechen, in dem man dessen Verfasser KKRass zu diskreditieren versucht - oder durch ständiges Wiederholen falscher Behauptungen (z.B. man sei Nicht-Investierter, obwohl man 0,0 Ahnung von dessen Investitionsverhalten hat) so genannte Pseudo-Fakten (ich glaube, ein anderes Wort sind neudeutsch Indizienfakten) in die Welt setzt :D
Kleine Spitzen und Provokationen dienen dabei dem Unterhaltungswert. ;)

Schlussendlich ist der zukünftige Aktienkurs ein Erwartungswert verschiedener Szenarien x gewisser Eintrittswahrscheinlichkeiten (linke Hirnhälfte) x Börsensentiment (rechte Hirnhälfte)

Für QBY halte ich das Szenario 2022 (entsprechend der Vorstandsplanung) .... :
Minimaus-Umsatz ca.  € 200-215m, (2021: ca. € 167m)
EBITDA% = 10% = ca. 20,5m
= EBIT ca. € 13m  
= Gewinn n. Steuern (Steuersatz 30%) ca. € 11,6m
= ca. 0,093 € / Aktie x KGV 25 (IIot-/Cloud-Geschäft) =  2,325 € Aktienkurs 2022
für das wahrscheinlichste Szenario...

Über diese Ansätze könnte man jetzt herrlich streiten ...
- ist 25 KGV angemessen oder nicht,
- schaffen Hermann und Co. mehr Umsatz als jetzt geplant
- ist EBITDA 10% machbar oder viel mehr ... wie
- ...
- ...
- ...

Der einzige Kommentar ist jetzt wahrscheinlich ... wie viel Mühe ich mir heute wieder als Nicht-Investierter gemacht habe ... Das spricht für viele Bände !!!
Heureka  
q-loud & die neue QSC AG Baadermeister
Baadermeister:

Perfekte Definition!Das nennt man Politik!

 
21.02.21 15:19
...... anstatt der Meinung die Legitimitä­t abzusprech­en, in dem man dessen Verfasser KKRass zu diskrediti­eren versucht - oder durch ständiges Wiederhole­n falscher Behauptung­en, obwohl man 0,0 Ahnung...hat, so genannte Pseudo-Fak­ten (ich glaube, ein anderes Wort sind neudeutsch­ Indizienfa­kten) in die Welt setzt :D

Dafür da Du klimaneutral, ohne Gehirn denkst, kommt doch noch was anständiges raus.

q-loud & die neue QSC AG Horst.P.
Horst.P.:

Gehirnhälften Update

 
21.02.21 15:50
und die nicht investiert sind und alles besser wissen.
Das pulverisiert alles.
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

war es nicht

 
21.02.21 19:39
der KKR MAN der für das REALISTENFORUM (genau hier ) die Dauerständer vorgegeben hat und provoziert ?
Dale Mann Mann KKR Mann ;-)  
Werden jetzt Meldeschwellen fallen oder nicht ? Sind sie ja schon und geht es weiter irgendwann ?
Soll ich etwa solche billigen Provokationen unbespasst und unbeantwortet lassen ?  
Dann gäbe es nur noch den exponentiellen  Erfolg der AG !

Wie gut, dass Du noch weisst, dass ich mit Florian Homm und Broadnet ausbezahlt wurde. 2 x Zahlungen plus Spruchverfahren über 10 Jahre später. >10 Jahre von Arbitragen gelebt. Spruchverfahren alles verzinst.  Und was jeder so verdient und tradet oder seine Stückzahlen hoch oder runterfährt.................spricht ja nicht jeder drüber ;-)    

Dennoch weiss jeder:  HIER IST POSITIVE PRO - AG - STIMMUNG und  eine konstante Linie drin.
Wir sind hier verbal noch gar nicht auf der Exponentialen obwohl Du das behauptest.  
Drüben und bei Dir ist die KONTRA Stimmung immerzu und immerwährend.  
Lies Deine letzten 100 Postings.  Lies Dein letztes Posting. OH HILFE !

WOHER ALSO DAS IMMERWÄHRENDE INTERESSE AN Q.BEYOND WENN DU GELD VERDIENEN WILLST ?
Kauft Dir keiner ab.

Weisst Du es also besser als ein nachhaltiger Hermann und die Anteilseigner ?
Wir leben hier einfach sehr nachhaltig die Hermann'schen Wachstumsraten , die von strategischem Fahrplan   nach oben geklotzt werden.   Die einen klotzen, die anderen regen sich drüber auf und ko....

Warten wir mal die Klötzchen ab. Strategische benefits bringen weitere Kursanstiege mit sich.
Wirst sehen Dale  !   Alles schon im Kasten.
;-)
schönen Sonntag
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Montega Bay

 
21.02.21 19:44

sind die nicht näher am Hafen ?


Wer ist näher dran ?   Ein Kritiker , ein KKR Mann oder die Checker mit CEO und Hafennähe ?

Am Dienstag haben wir mit q.beyonds CEO Jürgen Hermann eine virtuelle Roadshow veranstaltet. Unsere wichtigsten Erkenntnisse sind nachfolgend zusammengefasst.

Deichgraf hat Recht: Das ist kein Doppelschlag. Das wird locker ein Dreifachschlag ins Positive  !


q-loud & die neue QSC AG Dale77se
Dale77se:

Wow ....

 
22.02.21 00:34
... das warst du ???
Der kleine Braxi und der große Florian Homm haben das Kind geschaukelt damals ???
Ich bin begeistert. Das wusste ich überhaupt nicht !! Krass ... Muss ich ja alles überdenken, was ich je über dich dachte ...

Fange ich gleich morgen mit an ...

Mein Interesse an QBY ???
Das weißt du doch längst, brauch ich dir hier nicht mehr erläutern - so eine Investorenlegende, wie du es bist, hat mich doch schon vor langer Zeit durchschaut. 2009?? 2012??? 2017??? ... von Anfang an ... Erzähle DU es allen, das ist interessiert hier jeden, was ich für Interesse an QBY habe.
Ich bin doch ein offenes Buch für dich :D ... konnte nie etwas vor deiner Weitsicht und Schlussfolgerungskraft verheimlichen.

Lass mich in Zukunft dein Jünger sein. Ich werde nicht mehr kritisch schreiben...
Tut mir soo leid, dass ich das QBY-Universum mit der QBY-Sonne nie durchschaut habe. Das Multi-Milliarden-Zahnrad ohne dem im weltweiten IIot-/Cloud-Markt bald nix mehr geht ... man muss nur warten bis der Plan offensichtlich wird. Hermann feilt da seit 2014 dran... SE schon seit 2006 oder 1999
Dank dir, weiß ich jetzt auch warum Jeff Bezos abgedankt hat ... QBY-Angst. Ist doch klar. Der sieht schon das Ende nahen.

:D :D :D
PS: Hast du schon mal überlegt/in Erwägung gezogen, dich für den Job von Arne zu bewerben??? Mach mal...
Mich haben sie abgelehnt - bin zu kritisch und immer destruktiv - ich hätte höchstens dort Controller werden können ... :(  
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Du bist halt

 
22.02.21 00:47
im Herzen immer noch der genialste VerschwörungsOberChecker . DANKE CHAMP !

Schade dass Du das nicht ausleben kannst auf der richtigen Seite :-)

Ich hab gar nix und null dergleichen geschaukelt !
Bin nur im Windschatten mitgesegelt und enjoy life .

Hätte nicht gedacht dass Du mit Deinem DauerE-Problem so ausflippst Dale ! Das lässt tief blicken ...

Ich seh das ganz sportlich . Geht nicht ums Recht !
Es sind die Fakten und die logischen Indizienfakten.
Weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg !
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Es ist nicht meine

 
22.02.21 01:06
Weitsicht !   Ich nehme nur das was die Macher gemacht und gedacht und gesacht haben ;-)

Ich nehme nur was Anteilseigner vorgegeben haben.
Und was in der Industrie im Eco System umgesetzt wurde

Wie lange braucht sowas im Auftrag der Industrie ?
Entwicklungszyklen in der Energiewende !
Warum erklärt sogar Myriam die Blockchain use cases und das Eco System einer q-loud/ qsc ?

www.google.com/...QIARAC&usg=AOvVaw0Mftnd6EY3HcA1C7vp9yq_


Warum haben Heuschrecken gerne die Nähe zu Hoirzon2020 Projekten mit Technologietransfers von Uni's und TH's ? Soviele gibt's da nicht .

Wie lange ist hier ein Entwicklungszyklus ?

Warum haben alle Telco's IoT Plattformen ?

Warum gab es dafür die ersten offiziellen Bestrebungen schon 2008 wo  die Anteilseigner klar sagten , dass sie niemals alleine bleiben werden ?  
Warum hat q.beyond die Vernetzung mit Core und DE-CIX ?

Warum hat QSC die gesamte Vergangenheit verwischt ?

Eine state of the art Lösung hätte niemals gereicht weil dann noch lange keine Kundschaft.
Umgekehrt ist nachhaltiges angesagtes Wachstum nur logisch mit  angesagten Industriepartnerschaften.


Warum kein Kurs wie angesagt von 50 Cent und stattdessen Verdopplung ?  



q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Platow

 
22.02.21 01:31
vom 19.02.2021
| CLOUD COMPUTING
Q.beyond – Wir nehmen Anlauf
Die Wandlung des früheren DSL-Netzbetreibers Q.beyond (früher: QSC) zum IT-Dienstleister für den Handel und die gewerbliche Industrie finden wir schon seit einiger Zeit stimmig und…

Am 20.04.2020 schrieb Platow noch: Wir beobachten QSC, wollen vor einem Einstieg aber operative Erfolge sehen.

Hinzu kommt was Arne schreibt : """Weitere namhafte Small- und Midcap-Investoren haben sich mit kleineren Stückzahlen engagiert."""

Und 14. Dezember 2020 Paladin Asset Management
> 3%

Das aktuelle  Highlight mit der Vorgabe was Hermann strategisch noch  liefern wird von Montego AG.

Vorbehaltlich weiterer Überraschungen !

Die Rückkehr der INSTIS nach langer Zeit  !  
Was erwarten diese  bei einem Invest ?!  

q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Kritiker als sicheren Kontraindikator

 
22.02.21 01:47
So schrieb DG dass man Hamburg nicht verkaufen kann wegen PEC.
Jetzt schreibt er zu dem Thema tatsächlich :"""" Sale  and Lease Back"  wird es 2021 nicht geben und auch  nicht­ später""" am 18.02.2021 nebenan

Während Montega AG mit Hermann Nähe schreibt :
"""Notwendige Kapazitäten für Private Cloud-Dienstekönnte sich q.beyond dann im Rahmen eines „Sale and Lease Back“-Verfahrensoder des Fremdbezugs von Colocation-Diensten sichern."""

Und weiter """Fazit: Im Rahmen des Events zeigte sich der Vorstand sehr zufrieden.Positiver Newsflow hinsichtlich der Veräußerung von Sachanlagen sowie einerggf. damit einhergehenden Intensivierung von M&A-Aktivitäten könntezusätzlich zur starken operativen Entwicklung ein weiterer Kurstreibersein"""

www.stock-world.de/nachrichten/dgap/...G-Kaufen-n12616702.html


Ich wäre da als Kritiker sehr vorsichtig und würde Hermann'sche Vorgaben nicht einfach so verneinen !

Das DividenFähigkeitsThema aus 2020 aus dem Kritikerthread hätte sich damit auch erledigt. War hier nie ein Thema da nur Nebenschauplatz und Feuchtgebiet.

Hermann ist der Macher und die Kritiker behaupten einfach was anderes.
Das ist der Grund warum Hermann kein Kritiker mehr ist und längst überm Berg ;-)
Logische Indizienfakten häufen sich in dieser Zeit der neuen Ära.


q-loud & die neue QSC AG Baadermeister
Baadermeister:

Also,

 
22.02.21 08:33
für mich ist nach Analyse aller Indizienfakten die Sachelage jetzt eindeutig.
HP. Braxter ist der uneheliche Sohn von Carsten Maschmeyer.
Unter der Prämisse  ergibt alles  was HP sagt einen Sinn!!!  
Widerlegung ist zwecklos.
q-loud & die neue QSC AG micjagger
micjagger:

:::::

 
22.02.21 09:23

smilemal schauen...hatte ja auf eine Seitwärtsphase bei 2.20 getippt...
hab mir heute 10000   DV02G6   INS Depot gelegt....

q-loud & die neue QSC AG Baadermeister
Baadermeister:

Und?

 
22.02.21 09:46
„Diffamiere­r,  Pöble­r, Trolle und andere unseriösen­ Forenheims­uchungen sind wie immer ausgeschlo­ssen, bzw. werden zeitig auf den Index befördert.“

Wer geht schon freiwillig in den Knast!
q-loud & die neue QSC AG kostolini
kostolini:

2,10 von Platow

 
23.02.21 11:33
Mic hast 10 cent zuviel bezahlt
Heute kamen bei 2,10 die platow Börse zum Kauf ins Musterdepot...
Die wollten vor den Zahlen unbedingt noch rein
q-loud & die neue QSC AG micjagger
micjagger:

..........

 
23.02.21 14:23
Ist doch gut für dich..kannst du billiger zugreifen...
q-loud & die neue QSC AG kostolini
kostolini:

EK 1,25

 
23.02.21 15:29
Mic ich habe die meisten Stücke um 1,25.ich denke nicht dran bei 80k noch nachzukaufen
q-loud & die neue QSC AG Toelzerbulle
Toelzerbulle:

Überall

 
23.02.21 19:49
Kellerasseln.
Amüsantes Geschreibsel.

... er hat auch noch zwei uneheliche Geschwister: Olga & Ollie!

q-loud & die neue QSC AG kostolini
kostolini:

Niveau?

 
24.02.21 09:17
für nicht investierte der pure Neid.. Unterste Sch..... Es geht weiter gen Norden
q-loud & die neue QSC AG Toelzerbulle
Toelzerbulle:

@kosto

 
24.02.21 09:56
...wenn Du es auf Dich bezogen hast - mach´ Dir Gedanken über das Deinige.
Was soll an Deinen Beiträgen jemals amüsant gewesen sein?
q-loud & die neue QSC AG kostolini
kostolini:

überheblich

 
24.02.21 10:44
Dann poste nicht so ein mist
q-loud & die neue QSC AG Baadermeister
Baadermeister:

!

2
24.02.21 11:02
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
q-loud & die neue QSC AG Toelzerbulle
Toelzerbulle:

@kosto

 
24.02.21 11:11
"Arroganz ist die Perücke eines kahlen Geistes" einer meiner Lieblingsaphorismen.
Also pack dein ""überheblich" einfach wieder in Deinen Floskelkarton

Hier kann jeder posten was er möchte, wenn es der Threaddirektor gestattet.
und nochmal... es war nicht für Dich bestimmt - überlass es dann doch einfach denen, die es betrifft und die es verstehen können.

Noch ein Tipp unter Investierten:
Es wirkt nie gut, wenn man sich in Foren mit Stückzahlen und guten Ek´s brüstet.
Jedem sei gegönnt, was er erreicht oder auch nicht :-)


Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.300 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ crunch time 15:37
3 4.458 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 15:05
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--