Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 591  592  594  595  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.584.661 / Heute: 726
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

na musst du nicht willi

 
01.10.12 13:11
hab mal an ariva direkt gemailt, vielleicht können dir mir das erklären ?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14802

Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

Sorry Willi

 
01.10.12 13:17

aber du hast wirklich Probleme, ROK hat dir scheinbar den Rest gegeben...

Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

Danke das geht dann direkt weiter an ariva ;)

 
01.10.12 13:19
Pures Dynamit 300% +x möglich allerAnfang...
allerAnfang...:

ich sag ja...

3
01.10.12 13:22
im normalen Miteinander in einer ganz anderen Welt. Die Jungs kommen im normalen Leben nicht klar. Diese Leute stellen heute neue Maßstäbe, was früher einfach zur Erziehung dazu gehörte-das gilt für die nicht mehr.
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass heute jeder nur noch sich selbst im Schädel hat.. Die totale Ignoranz
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

micha, du bist echt ein toller typ

 
01.10.12 13:23
wenn du nicht so jung wärst, würde ich dich IM micha nennen.
melde ruhig an ariva. die kennen dich schon als vorzeigeschüler/petzer.
infos per bm sind von ariva gewünscht. kennste doch, oder?
man mann. und dein vorredner ist einer, der fremdbestimmt
agiert und auch unter NOGO firmiert. nur zur erinnerung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14807

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

sind wir das nicht alle?

 
01.10.12 13:27
seitdem wir das paradies verlassen haben.....
fsme
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

Was gibt's neues?

 
01.10.12 13:27
Oohh nichts!
Kursziel 0,007€!
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

@karpate: willste heute noch

 
01.10.12 13:29
ne  super-knaller-news   haben?
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

Da haben wir wieder was

 
01.10.12 13:34
zu lachen ;------)))))
Pures Dynamit 300% +x möglich allerAnfang...
allerAnfang...:

Karpat und Willi

3
01.10.12 13:38
Die zwei Weihnachtsmänner sind (in Wirklichkeit) die pure Depression.. ;--------)))))
Pures Dynamit 300% +x möglich ipson
ipson:

...das ist wirklich mal ein Pennie mit dem

10
01.10.12 13:39
ich, was den Kursverlauf angeht, langsam nichts mehr anfangen kann. Ich habe meine Posi und bleibe auch erstmal drin weil die Summe überschaubar ist und der EK soweit noch zu verkraften ist, aber schlau werde ich aus der Sache irgendwie nicht.

Das Volumen passt schon lange nicht mehr zur Kursentwicklung, das spricht tatsächlich für einen Abverkauf seitens ROK. Auf der anderen Seite ist die letzte kommunizierte Zahl ausgegebener Aktien eben bei knapp über 200 Mio. Ob wir da noch stehen oder wo wir tatsächlich liegen kann hier keiner wissen, es bleibt also Spekulation in BEIDE Richtungen.

Die Großen Ordervolumina auf beiden Seiten sehen in der Tat sehr unsauber, sprich abgekartet aus, von wem auch immer, da kann wohl kaum jemand widersprechen.

Was den Newsflow angeht, der ist recht regelmäßig und vom Inhalt her auch erstmal immer recht gut, zumindest auf den ersten Blick, dass es auf den zweiten Blick dann doch immer recht unkonkret ist kann wohl auch niemand bestreiten. Eben mehr Absichtserklärungen als Fakten.

Die Zahlen, wohlgemerkt bis zum Ende des Geschäftsjahres im März lassen ebenfalls länger auf sich warten als es einem Investierten recht sein kann und die Ungewissheit des Verbleibs an welcher Börse auch immer macht die Sache auch nicht besser. Hier haben wir auch wieder nur die Absichtserklärung, dass man sich was einfallen lassen will, aber eben nicht was konkret.

Ich frage mich, nochmal auf's Volumen bezogen, wie viele Aktien denn gehandelt werden müssten um einen eventuellen Ausbruch entstehen zu lassen, auch heute haben wir bereits etwa 7,5 % der offiziell ausgegebenen Aktien umgesetzt und wir stagnieren trotzdem.

Wenn hinter allem kein perfider Plan von ROK steckt, den Aktionären das Geld aus der Tasche zu ziehen ist wohl jetzt endgültig die Zeit gekommen in der Außendarstellung deutlich konkreter zu werden.

Es bleibt auf jeden Fall spannend und das ist mir zur Zeit noch mein Eintrittsgeld wert, da ich aber für mein Geld arbeiten muss gucke ich mir das sicher nicht bis zum "bitteren Ende" an.

Also, zerlegt euch hier nicht und respektiert einfach die anderen Meinungen, Aggression ist auf jeden Fall kein Zeichen für große Selbstsicherheit oder besonders großes Vertrauen ins eigene Invest ;)

ipson
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@kurtxx

 
01.10.12 13:39
Im Prinzip nicht sehr gross, aber es gibt schon Traders welche wissen wo die Limiten zu legen sind und daraus entsteht dann - ob man will oder nicht - ein bestimmtes Bild in dessen jeder hineininterpretieren kann was wer will.
Pures Dynamit 300% +x möglich wennichdaswueste
wennichdasw.:

....gleich steigts.. weil ich verkauft habe...rok

2
01.10.12 13:51
.......war der größte reinfall der letzten monate für mich ich habe einfach dazu keine nerven mehr .......hätte doch mindestens auf 0,018 bis 0,02 laufen müssen heute.....ich kann es nicht mehr verstehen......wenn es jetzt beginnt zu steigen gönne ich es euch da ihr die letzten monate anscheinend die besseren nerven hattet und  immernoch habt......da kaufe ich mir von dem klitzekleinen übriggebliebenen rest noch ein paar eurogas nach . da läuft es morgen weiter..... viel spass und gewinne euch noch
Pures Dynamit 300% +x möglich kurtxx
kurtxx:

@kasperli

 
01.10.12 13:54
Werter User@kasperli

Danke fuer die Antwort.
Interpretieren kann man natuerlich immer.

Nun nur 1 Beispiel bez Chart versus Freiverkehr.

In der Freiverkehrs-Szene wird auch mal gerne, zum *anfuettern* die linke Tasche - rechte Tasche *Ferkelei* angewant.
Waere ueberigens auch eine Erklaerung bez Volumen Frage des vorherigen Postings des @ipson.

Aber damit eruebrigt sich ja die Chart-Analyse.

Viel Erfolg
Gruesse
Pures Dynamit 300% +x möglich allerAnfang...
allerAnfang...:

danke @wennichdasw

 
01.10.12 13:58
mir geht und ging es genauso wie Dir.
Ich überwinde jeden Montag das Gefühl zu verkaufen und Freitag sage ich mir dann: warte mal bis Montag. Und so geht das nun schon zwei Monate, in der Hoffnung das sich meine Zweifel und Fragen endlich in Luft auflösen.
Wenigstens hast Du für Dich "die Entscheidung" getroffen und andere (wie ich) warten bis zur 0,0001. Wir werden sehen.
Wünsche Dir für´s nächste Invest mehr Glück
Pures Dynamit 300% +x möglich no play
no play:

#14815

 
01.10.12 14:03
So is fein, erst kaufen und mit Verlusten " verkaufen "
So bescheuert kann man doch ned sein *kopfschüttel*
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

no play

 
01.10.12 14:09
Lieber mit geringen Verlusten verkaufen als auf den Weihnachtsmann zu warten;-)
Manche glauben dran! Gell;----))))))
Pures Dynamit 300% +x möglich no play
no play:

Pures Dynamit 3000% +x mögich

 
01.10.12 14:11
sorry, aber das Eröffnungsposting mußte jetzt endlich mal berichtigt werden.
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

Börse ist dazu da................

3
01.10.12 14:14
.............um die unbedarften Kleinanleger (vulgo Lemminge) u. ihre Kohle voneinander zu trennen.

U. das scheint ja immer noch zu gelingen,hehehe ;-)))))))))))))))
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Pures Dynamit 300% +x möglich no play
no play:

...

2
01.10.12 14:24
Posting von nekro ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Nä, den Schuh zieh ich mir ned an.
Pures Dynamit 300% +x möglich kurtxx
kurtxx:

@

 
01.10.12 14:31
Werter Forumsteilnehmer

Bei allem Respekt, koennte man fuer die Wertsteigerung des Threads zu befruchten, themenbezogen diskutieren.
Die Befindlichkeiten der einzelnen User sind doch irrelevant.

Zur Sache:
- Was genau kann an der News von heute tatsaechlich *substanziell* verwertet werden?
- Wie sieht es realistisch mit der Handelbarkeit nach dem 17.12. Aus?

Gruesse
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

Heute sehr schön zu beobachten............

4
01.10.12 14:39
............kaum wird angefüttert, schon stehen die Lemminge (erkennbar an den rosaroten Brillen) in der ersten Reihe, ganz so als wäre das Futter gleich alle.Dass möglicherweise noch 500 Mill. Shares aufs ABLADEN warten hat der Lemming selbstredend ausgeblendet.

Ein weiteres Erkennungszeichen:

Bei jeder "Super-Mega-Knaller-Blabla-Nonsens-News" mutiert der Lemming zum Dauer-Jubel-Poster dem vor lauter vermeintlichen Kursexplosionen schon ganz schwindlig ist.

Gegen abend,nachdem sich die Kursexplosionen (wieder mal) in Luft aufgelöst haben ist dann wieder der unvermeindliche Katzenjammer angesagt,hehehe ;-)))))
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Pures Dynamit 300% +x möglich daswird
daswird:

so,

2
01.10.12 15:05

ganz frisch : neomedia aussetzung. eines von traderbernds steckenpferdchen. das gleiche wird mit ROK auch noch geschehen.


Seite: Übersicht ... 591  592  594  595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--