Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 345.129 / Heute: 234
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

aber beide seiten

 
04.06.08 10:39

they never give up ! ! !

 

...so wird das wohl sein...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP PilsKorn
PilsKorn:

nun, wer ist in diesem zock noch glaubwürdig ?

 
04.06.08 10:45
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2228

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

@byxl: volle zustimmung

 
04.06.08 11:41
sehr gute kurzzusammenfassung der aktuellen lage.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

taxen und kursverlauf

3
04.06.08 11:56
ich gebe dir recht byxl, wir können über vieles nur spekulieren, was da im hintergrund abläuft. trotzdem, wenn ich mir so die letzten taxen und umsätze, bzw. den verlauf anschaue, dann gewinne ich den eindruck, dass da entweder einer alleine oder sehr gut abgestimmt mit wenigen anderen sich die "bälle zuspielt". da wird der kurs mit wenigen stücken nach unten gebracht, geht natürlich prima, wenn sonst außer einem selbst, kaum einer am geschehen beteiligt ist. da werden einzelne stücke reingeworfen, dann läuft das bid nach oben bis 4,27 und dann wieder, fast im sekundentakt mit wechselnden stücken nach unten bis auf 4,05. etwa gleichzeitig kauft einer in frankfurt für fast 20 k€ stücke. die stücke im ask werden so schnell umgestellt, rausgenommen, reingestellt, ohne umsätze, da verliert man fast den überblick. dann ist wieder sendepause. tobt sich da einer aus, hat hier seine spielwiese? wenn man nicht ahnen würde, dass da knallharte interessen dahinter stehen, würde man den oder diejenigen für bekloppt halten. kleinanleger halten sich im regelfall da raus, schalten ab oder um. aber vielleicht ist das die absicht.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Vola
Vola:

alles easy

 
04.06.08 12:10
ex bzr geht der kurs runter, voll normal.

wer schon teile hat freut sich auf die ke zum festpreis. da sucht er nicht noch extra stücke, also weniger nachfrage, auch voll normal.

business ist in arbeit, powerbauer macht das.

alles easy.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Kursspielerei!

 
04.06.08 12:14
nicht umsonst sitzen auf der Gegenseite Händler, die Wissen wie Sie Spielchen treiben können.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

buxyls Posting

 
04.06.08 12:54
war wohl so Treffsicher, daß es wohl gestört hat!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

#2228:hab grad Widerspruch gegen die Löschung

7
04.06.08 13:32
eingelegt. Natürlich habe ich Quellen, ist ja alles nichts Neues für Leute, die diese Threads hier zu Powerbags schon länger lesen.....nicht nur die letzten 200 Postings ...!? Also so was ! Hier die Quellen für alle und Entschuldigung: ich dachte die Powerbags-Homepage sei bekannt..

"Ich widerspreche der Löschung meines Postings Nr. 2228 und bitte sie rückgängig zu machen. Hier die Quellen zu den Auftragsdaten:

Der 8 MW- Auftrag ist auf der DGAP-Seite abrufbar oder auch auf der Powerbags-Homepage bei Corporate News:
Links:
www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=&newsID=205654
oder auch unter
www.powerbags.de/dl/DGAP_30042008.pdf
Ergänzende Ausführungen sind hierzu im Interview mit CEO Bauer enthalten:
www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...d=18&show=1210699289

Der 12,6 MW-Auftrag in Anklam geht aus der Powerbags-Homepage hervor unter Unternehmen/System:
www.powerbags.de/index.php?lang=de&main=unternehmen&sid=2

Sollten noch Fragen offen sein, kontaktieren Sie mich bitte oder gleich das Unternehmen Powerbags unter Mail:
ir@powerbags.de

Danke, Byxl"
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Vola
Vola:

@ byxl

 
04.06.08 13:36
gut gemacht, viel Glück!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

@byxl: gut gemacht

 
04.06.08 14:13
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Wie hoch ist eigentlich

 
04.06.08 16:05
die Provision/Zeichnungsgebühr ? Weiß das jemand ?

Da heißt es nur: "für den Bezug der Neuen Aktien wird die bankübliche Provision berechnet ?"
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Stoni_II
Stoni_II:

Wie geschrieben ...

 
04.06.08 16:19
... wer hier nach der exorbianten Kursvervielfachung von 1 Euro aus nicht bei 7 Euro verkauft, sondern nch gekauft hat, muss noch viel an der Börse lernen.

Das der Kurs zurückkommt, war 99 % sicher. Ob er jetzt weiter fällt, ist offen. Aber mancher hat dadurch eben schon jetzt völlig ohne Not 40 % Minus im Spieldepot. Real wird wohl sowieso kein vernünftiger Mensch diese Aktie kaufen. Dazu braucht man schon Visionen.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

danke für diese erhellenden hinweise

 
04.06.08 16:54
ich habe nicht verkauft und ich habe gelernt, mich nicht von bashern oder auch pushern in irgendeine aktie jagen zu lassen. ich habe ebenfalls gelernt, käse von vernünftigen postings zu unterscheiden und wenn eines an der börse sicher ist, dass nichts sicher ist. ich habe weiterhin gelernt, meine user-id nicht zu wechseln und anderen unvernünftiges handeln zu unterstellen oder andere zu belehren. und zu guter letzt, ich habe auch gelernt, die regeln in einem forum zu respektieren.

wer sich hier als vernünftig oder unvernünftig herausstellt, ist noch lange nicht gesagt und dazu brauchs auch keine visionen.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

nachtrag: gratisratschläge brauche ich nicht

 
04.06.08 17:02
ich vermute auch, dass andere hier solche völlig selbstlosen gratisratschläge wenig gebrauchen können. wir sind hier alle volljährig und für unsere entscheidungen verantwortlich. wer eine gouvernante benötigt, hält sich überwiegend woanders auf. dass manch einer eine schlechte kinderstube hat, ist leider so und nicht zu ändern. gelegentlich werden solche user kurz über lang gesperrt.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

oh ja das Spieledepot

 
04.06.08 17:07
das hab ich auch voll vergeigt, das geb ich zu. Hatte mich wegen des Urlaubs ewig nicht mehr drum gekümmert, is ja auch nicht gerade wichtig - bei mir jedenfalls nicht.
Und als ich dann so im Internetcafe in Vietnam saß und meine realen Gewinne mit Powerbags (bei 7 Euro) feuchtfröhlich gefeiert habe, is mir aufgefallen, dass meine Silberzertis im Spiel den Bach runter gehen während ich immer noch keine Powerbags im Spiel hatte. Na ja dann is es halt passiert, aber das wird auch wieder.
Im realen Leben ist es mir besser ergangen. Da brauchte ich nur ein paar Visionen und schon hatte ich die Gewinne bei Powerbags von 8 auf 15 Euro im Sack, schön wars. Und das werden nicht die letzten Gewinne sein, die ich im realen Leben mit Powerbags mache. Aber da sauf ich auch untertags nichts.......
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP calimera
calimera:

Byxl

 
04.06.08 17:10

Die paar Groschen werden wir wohl auch noch übrig haben.

Bin bei der DIBA, da fehlt ein derartiger Hinweis ganz.

Das übliche Blabla:

 Nicht ausgeübte BZR verfallen nach Fristablauf wertlos.

Anleger müssen sicherstellen, dass sie mit Abgabe ihrer Weisung nicht gg. geltendes Recht ihres Landes verstoßen.

Terminsache - Rückantwort bis spätesttens 18.06.2008, 22.00 Uhr

Bezugsrechtshandel findet nicht statt.

Ist alles was dazu bei mir steht.

________________________________________

off-topic: schaut mal wie bei SAG Solar die Post abgeht

http://www.ariva.de/sag%20solarstrom%20ag-aktie

 

 

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

apropos visionen

 
04.06.08 17:18
ich hab null vision, warum jemand ein paar tausend stücke für wenige minuten ins bid und ins ask stellt und sie dann ohne umsatz wieder rausnimmt. entweder spinnt der rechner oder das programm hat einen schlag ab oder der das verursacht ist auf droge. sonst habe ich keine vision.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Calimera

 
04.06.08 17:20
wau --- hättest vorher sagen sollen oder meinst die SAG lohnt sich auch noch bei 2,80 € ?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP calimera
calimera:

Tja, das unterscheidet uns eben von pliscons & Co.

 
04.06.08 17:25

http://www.ariva.de/SAG_Solarstrom_702100_23_heute_o_T_t282145?page=-2

Lies dich mal ein und du weißt was zu tun ist !

;o)

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2246

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Top1
Top1:

wenn man heute sich die Käufe und

 
04.06.08 18:14
Verkäufe anguckt, stellt man fest, dass große Stücke aus ask herausgekauft wurden, kleine Stücke ins bid geworfen.

Da decken sich woll einige massiv ein, so dass anschließend der Kurs explodieren wird.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

großer umsatz über frankfurt

 
04.06.08 18:20
und insgesamt deutlich höher als gestern. nur seltsam, dass zeitweise z. b. 800 gekauft und dann wieder verkauft wurden oder mehrere kilos gekauft und dann ohne umsatz wieder runtergetaxt. der makler in stuttgart geht wohl um 17.00 nach hause, er zeigt keine stückzahlen mehr und taxt auch nicht mehr, wie gestern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2249

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Top1
Top1:

da wird keiner reingetrieben

3
04.06.08 18:55
wir alle sind alt genug, um selbst entscheiden zu können, was wir tun.

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--