Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 345.217 / Heute: 71
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

die letzte ke

 
02.06.08 10:10
war bei mir bei abacho.
dort stand am tag mit dem beginn des bezugsrechts gleich unter dem depot die stücke eingebucht.hätte nur noch zeichnen müssen.
war recht kundenfreundlich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

2074

 
02.06.08 10:11
wie lange dauert denn das zählen?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

bei wo

 
02.06.08 10:16
hatte ich gestern noch ein posting reingestellt und bei zuhle 01 angefragt, ob ein posting von ihm gelöscht wurde.
selbst die anfrage von mir wurde durch wo gelöscht
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

@2074

 
02.06.08 10:19
und wenn doch? Kann man das dann nachvollziehen?

Was läuft da bei WO eigentlich zwichen "Nikita C." und "flyingkremlin" ab? Kleinkrieg am Rande?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

wird schon noch kommen

 
02.06.08 10:34
das mit den Bezugsrechten.
Da ein Bezugsrechtshandel ausgeschlossen ist, brauchen die aber nicht zwangsläufig im Depot auftauchen - also da wo gehandelt wird. es langt,wenn man die Zeichnung durchführen kann, wie auch immer.

Schade aber irgendwie schon, dass es keine Anzeichen für Rückkäufe gibt, das mit dem Naked Burn wird wohl nichts oder mach ich da nen Denkfehler ? Sieht eher so aus, dass noch ein paar Leutchen schnell noch (teilweise) alte Stücke verkauft haben, um Cash für die neuen zu haben ? Da die Stücke jetzt schon gezählt wurden, wurden die nackten (wenn es sie gibt ?) quasi schon erwischt und bekommen höchstens dann noch Post vom Staatsanwalt oder ?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@all

 
02.06.08 10:45
guten morgen, habe antwort von pb bekommen, sie sind mit 1,36mio shares im jahr 2006 an die boerse gegangen.
damit hat sich eine sache schonmal geklaert :)
im sachen lieferung habe ich keine weiteren infos erhalten, ob sie schon produzieren und wieviele maschinen ihnen zu verfuegeung stehen um die pb module herzustellen. eigentlich ganz einfache fragen. ok...

wuensche noch allen einen erfolgreichen tag

tschau

@ps ich weis gar nicht wieso sich aktienneuling so aufregt weil ich das thema mit der adresse angesprochen habe. ich kenne auch unternhemen die die selbe adresse haben und sich ein buero teilen, der chef der frima ist der selbe (hat 2 laufende geschaefte), machen aber keine geschaefte ziwschen sich aus...
wollte doch einfach nur wissen ob jemand eine erklaerung dafuer hat das die lichternergiewerke und powerbags die selbe adresse hat...




aber ergal...
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Eustach
Eustach:

@2079

 
02.06.08 10:51
Wenn etwas, was nicht sein darf und damit nicht sein kann, dann doch vorkommen würde ...

... dann würden einige Bücher durchforstet.

Und da es das WPHG gibt, mit dem Verbot der Marktmanipulation für Jedermann, würde dies auf den/die Wertpapierhändler mit entsprechenden Konsequenzen durchschlagen.

Aber bestimmt bekommen wir die BZRs heute alle schön eingebucht.
Ganz bestimmt.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4353953
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@love it or hate.

 
02.06.08 10:59
du verdrehsdt so einiges mein freund 2058.

ich habe in meinen posting nicht geschrieben das ich daran etwas negatives finde nur das ich es merkwuerdig find.

also nichts negativ das: selbe adresse, selbe leute... also bleib bei der wahrheit.

danke :)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

bzr

 
02.06.08 11:06
sind bei mir auch noch nicht eingebucht. vielleicht zählen die in der clearingstelle noch immer oder schon wieder, wer weiß. wir werden sicher die nächsten tage davon hören. wenn es ungereimtheiten gibt ebenso. auf jeden fall ist perspektive für powerbags eine positive. interessant wird es wieder, wenn nachrichten über neue lieferaufträge kommen. ich gehe davon aus, dass da noch einiges in der pipeline ist. so jedenfalls habe ich das interview mit dem vorstand im bb verstanden.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@Forsyth

 
02.06.08 11:07
wieso deine postings bei w.o geloescht wurden? ganz einfach w.o ist schrott, da gibts keine meinungsfreiheit ;)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@nagual

 
02.06.08 11:08

interessant wird es wieder, wenn nachrichten über neue lieferaufträge kommen.

volle zustimmung meiner seite!

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Eustach
Eustach:

@2080

 
02.06.08 11:13
"Schade aber irgendwie schon, dass es keine Anzeichen für Rückkäufe gibt, das mit dem Naked Burn wird wohl nichts oder mach ich da nen Denkfehler ? Sieht eher so aus, dass noch ein paar Leutchen schnell noch (teilweise) alte Stücke verkauft haben, um Cash für die neuen zu haben ? Da die Stücke jetzt schon gezählt wurden, wurden die nackten (wenn es sie gibt ?) quasi schon erwischt und bekommen höchstens dann noch Post vom Staatsanwalt oder ? "

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben:

Falls es sowas gab, wie nackige shorts (und Phantomshares) wurden diese Leute ganz kalt erwischt am Freitag, vor Börsenschluss.
Wenn es ein genügend großes Volumen an Phantomshares geben würde, hätte es keinen Sinn mehr gemacht, glatt zu stellen.

Und ab heute könnte man nicht mehr glattstellen, weil ja die alten Aktien EX-Bezugsrecht gehandelt werden. Und die Aktie ohne Bezugsrechte  ist nicht der möglicherweise ausgegebene Phantomshare.

Also würde auf Post der von dir genannten Behörden gewartet. Und das kann dauern....

Nur, egal was passiert, oder passiert ist, der Kurs der Altaktie wird sich solange unabhängig von den neuen Aktien entwickeln, wie die nicht in den Handel einbezogen werden.

Und damit ist man wieder bei der Phantasie der P9B. Die stehen jetzt auf dem langfristigen Durchschnittskurs und entwickeln JETZT erst eine richtige Geschäftstätigkeit.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4354025
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

...

 
02.06.08 11:24
also brauchen wir ganricht auf einen shortsquezze warten, daes keinen geben wird.
die angeblichen nacktschneckenwarten nun auf post von staatsanwalt.
und wenn sie mal squezzen sollten, dann warten die einfach nur auf die stücke aus der ke, die nach der hv freigegeben werden.

schade...
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@Forsyth

 
02.06.08 11:26
was passiert denn wenn sie vom staatsanwalt post bekommen und immer noch diese short aktien besitzen? werden sie dann gezwungen diese an der boerse zurueck zu kaufen oder gibts einfach eine klage und muessen x euro bezahlen?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Eustach
Eustach:

@2088

 
02.06.08 11:30
So einfach ist es auch wieder nicht.

Die Stücke aus der KE wird es erst handelbar geben, wenn alles astrein abgewickelt wurde.

Womöglich laufen ja noch außerbörsliche Deals.

Und die Herrschaften, die gegen Schuldschein Phantomshares produziert hätten, die würden den entsprechenden Druck machen, denn die Lizenz eines Börsenhändlers, der der Marktmanipulation bezichtigt (und überführt) würde, die wäre keinen Pfifferling mehr wert.

Und Powerbags könnte Schäden aus deliktischer Handlung geltend machen. Schadenvolumen ? (Mehrere Mios Euro?)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4354099
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

tja,

 
02.06.08 11:33
zurückkaufen müssten die auf jeden fall.
jedoch hat sich die situation verbessert.
wie eustach schon geschrieben hat, konnte man nicht mehr squezzen, hätte keinen sinn ergeben(natürlich nur falls jemand naked wäre).
nun braucht man nur die ke und hv abzuwarten. dann können die stücke an der börse wieder verkauft werden.
und da einzukaufen ist einfacher als in der jetzigen situation
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

eustach

 
02.06.08 11:35
machen wir uns nichts vor. da wird einer vors loch geschoben, bekommt irgendwo anders einen lukrativen job und ist im schlechtesten fall nicht mal für die dt. justiz greifbar, weil er ins ausland geht
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

@ andreito - 2083

 
02.06.08 11:42

wir und freunde? ich habe dir keine freundschaft angeboten. nicht aufgefallen?

du hast nach meinungen gefragt und das sehr speziell bezogen auf die beziehung zweier firmen. darauf habe ich geantwortet mit vergleichen von anderen personen und unternehmen. und jetzt kommst du daher und rätst mir zur wahrheit??? junge junge...

kannst du nicht lesen? kannst du selbst die einfachsten dinge hier nicht verstehen?

ich bin und bleibe bei der wahrheit. für dich wäre es wirklich ratsam hier den mund zu halten, da du absoluten und unqualifizierten mist vom stapel lässt.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Purzl80
Purzl80:

neuer eeg-artikel, große anlagen sind verlierer

 
02.06.08 11:43
www.haustechnikdialog.de/News/...+deutlich+zur%C3%BCckstecken+
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Aktienneuling
Aktienneuling:

@andreito #2081

 
02.06.08 11:44

genau DAS(!) meinte ich mit meinen vorigen posting(s):

"@ps ich weis gar nicht wieso sich aktienneuling so aufregt weil ich das thema mit der adresse angesprochen habe. ich kenne auch unternhemen die die selbe adresse haben und sich ein buero teilen, der chef der frima ist der selbe (hat 2 laufende geschaefte), machen aber keine geschaefte ziwschen sich aus... wollte doch einfach nur wissen ob jemand eine erklaerung dafuer hat das die lichternergiewerke und powerbags die selbe adresse hat... "

..'ne erklärung für die adresse !? ... oh man ...'ne erklärung für die gleichen namen !? ... 'ne erklärung für die bilder auf der rich-hp !? ...

KANNST DU AUCH SELBER MAL IRGENDETWAS ... SELBER MACHEN (zumal dies sooo einfach ist und hier -was adresse und namen angeht - schon mehrfach angesprochen und diskutiert wurde ... deshalb reg ich mich so auf! (bei meiner tochter in der schule würde der lehrer sagen: "abgeschrieben! ... keine ha gemacht ... setzen 6!")

@eustach + forsyth: kann es sein, dass hier abgewartet wird, wieviele ihre bzr wirklich geltend machen??? und erst dann "abgerechnet wird". d.h. dass jetzt noch 3 wochen zeit bestehen mögliche shorts zu decken - die bzr verfallen in diesen fällen ja!? 

 

 

Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@Aktienneuling

 
02.06.08 11:48

weil du zu wenig wissen hast? weil dir das wasser bis zum halse steht? auffällig, meinst du nicht auch?

und mich nerven solche unterstellungen die von einigen usern kommen... wieso sollte mir das wasser zum halse stehen???

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

2094

 
02.06.08 12:08
das ist natürlich bitter fpür die solarwirtschaft.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

kapitalserhoehung

2
02.06.08 12:16
31.05.2008 00:15

CAPITAL ADJUSTMENT INFORMATION  2

FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 02.06.2008 EX KAPITALMASSNAHME GEHANDELT.
THE FOLLOWING SHARES ARE TRADED EX CAPITAL ADJUSTMENT ON 02.06.2008.

INSTR ISIN INSTRUMENT NAME
AODC AU000000AGG7 ANGLOGOLD ASHANTI CUFS
INF AU000000INL6 (Nachrichten) INTEC LTD.
VVX DE0005121107 (Nachrichten) VOLKMANN VERM.VER.ST
VVX1 DE0007472375 VOLKMANN VERM.VZO O.N.
P9B DE000A0JL537 (Nachrichten/Aktienkurs) POWERBAGS AG
JPR GB0004769682 (Nachrichten) JOHNSTON PRESS PLC LS-,10
XHN HK1137006909 (Nachrichten) CITY TELECOM (H.K.) HD-10
BAO IT0000072071 (Nachrichten) BASTOGI SPA EO 0,144
ERCG SE0000108649 ERICSSON A (FRIA)
ERCB SE0000108656 (Nachrichten/Aktienkurs) ERICSSON B (FRIA)
JF1 US4583341098 (Nachrichten) INTER PARFUMS INC. DL-001
AOD1 ZAE000043485 ANGLOGOLD ASHANTI RC-,25
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

@eustach

8
02.06.08 12:19

bist du eigentlich sicher, dass das mit dem naked short wirklich verboten ist oder haben wir es da in Deutschland nicht eher mit unzulänglichen Gesetzen zu tun...ich dachte bis vor kurzem noch, dass wäre in Deutschland nicht eindeutig...? aber bin mir da nicht sicher, da der Leerverkauf von Aktien nicht zu meinen Strategien gehört, hab ich mich damit noch nie näher befasst. Aber zur Situation:

Gäbe noch mehrere andere Möglichkeiten:

1. Die haben sich doch schon beim Anstieg von 1 auf 8 Euro eingedeckt, hohe Umsätze hatten wir ja !?

2. Es ist schwierig nen naked Short nachzuweisen !? Wenn die Beteiligten sich abgesprochen haben, wäre es doch möglich, der Käufer des Schuldscheins weiß,  dass er nur Phantomshares hat und läßt sich dies mit ner Provision bezahlen. Im Rahmen einer Wette unter Bekannten quasi verzichtet er auf eine evtl. im Raum stehende Kapitalerhöhung, die er mit den Phantomshares natürlich nicht wahrnehmen kann, so dass hier nie ein Squezze wegen der KE zustandekommen muss, weil die Beteiligten dies vorher so geregelt haben....Dadurch ist auch nach außen hin keine Manipulation sichtbar und nicht beweisbar..........dann können die Beteiligten sich schön Zeit lassen, auch hier sind interne Lieferfristen vertraglich regelbar und denkbar..........bis dann und dann muss also der Schuldschein zurückgenommen werden etc.. Vielleicht steckt so was dahinter. Keine Ahnung, warum die so cool bleiben ?

3. Falls die Shares doch über die Börse zurückgekauft werden müssen, hätten die das natürlich am freitag abend nicht mehr geschafft. Vielleicht war es ein klug durchdachter Schachzug von Herrn Bauer. Anstatt einen short Squeeze zu verursachen (eine sehr auffällige Aufwärtsbewegung, die anschließend wieder in sich zusammengefallen wäre und überall Geschrei ausgelöst hätte) konnte er durch diese knappe Terminierung/Bekanntgabe dafür sorgen, dass die jetzt bei der Auszählung entdeckt werden und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, gepaart mit saftigen zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen wäre dies doch für die Gesellschaft viel erträglicher und befriedigender als der Squezze... vor allem nach dem was war - mit der 1-Aktien-Blockade etc.....Sollte es so sein, war es verdammt clever vom CEO oder nicht..?..Ich hoffe wir "Kleinen" bekommen das zukünftig noch ein bißchen mit wie der Krimi ausgeht, denn wenn die Staatsanwaltschaft und Bafin etc. am ermitteln sind, wird sicher so schnell nichts nach außen dringen und es kann dauern....es bleibt also spannend.

4. Egal wies läuft, wir können weiteren News entgegen sehen, wenn der Chef die so clever terminiert wie bisher, kanns jetzt nur noch in eine Richtung gehen. Alle neuen Aktien, die nicht gezeichnet wurden, gehen in sichere Hände zu Richsolar und kommen so schnell nicht mehr auf den Markt. Derweil kann die mit Cash bedachte Firma in Deutschland loslegen, Schönebeck wir kommen. Aber auch das dauert alles noch seine Zeit.

5. Letztlich bleibt aber Richsolar eine undurchschaubare Sache oder wo kann man z.B. nachschauen, ob die ihre Option auf 25,1 % noch vor der KE eingelöst haben oder nicht ? Schwer abzuschätzen wie hoch deren Anteil in sagen wir 2 Monaten wohl sein wird.......++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4354277 

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4354277

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Eustach
Eustach:

@2099 Mein diesbezügliches

 
02.06.08 12:26
Gratulationsposting an Herrn Bauer von Freitagnacht, wurde bei ariva gelöscht (Bemerkung: immer alles schön belegen).

Aber es wird in meinen Augen dieser geniale Schachzug gewesen sein:

"3. Falls die Shares doch über die Börse zurückgekauft werden müssen, hätten die das natürlich am freitag abend nicht mehr geschafft. Vielleicht war es ein klug durchdachter Schachzug von Herrn Bauer. Anstatt einen short Squeeze zu verursachen (eine sehr auffällige Aufwärtsbewegung, die anschließend wieder in sich zusammengefallen wäre und überall Geschrei ausgelöst hätte) konnte er durch diese knappe Terminierung/Bekanntgabe dafür sorgen, dass die jetzt bei der Auszählung entdeckt werden und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, gepaart mit saftigen zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen wäre dies doch für die Gesellschaft viel erträglicher und befriedigender als der Squezze... vor allem nach dem was war - mit der 1-Aktien-Blockade etc.....Sollte es so sein, war es verdammt clever vom CEO oder nicht..?..Ich hoffe wir "Kleinen" bekommen das zukünftig noch ein bißchen mit wie der Krimi ausgeht, denn wenn die Staatsanwaltschaft und Bafin etc. am ermitteln sind, wird sicher so schnell nichts nach außen dringen und es kann dauern....es bleibt also spannend.
"
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4354307

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--