Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 345.136 / Heute: 241
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Power Jack
Power Jack:

haaahahhahahahahahahahahah

 
14.07.08 21:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Chalifmann3
Chalifmann3:

PB - spezifisches Problem ?

 
14.07.08 21:38
Das glaube ich nicht,mal abgesehen von der gefakten News,die war natürlich hausgemacht! Aber die anderen "Kleinsolarklitschen" wie Worldwater&Solar,sowie ARISE Technologies schmieren derzeit ebenfalls heftigst ab! (auch solarpark wird folgen,tut mir leid Pliscon,aber so ist das nunmal) Während sich "Big Player" wie First solar oder Canadian solar Aktionäre auch heute wieder an kräftigem Kursplus erfreuen dürfen! Aber was heisst das ? Findet hier etwa schon eine Selektion statt ? Nur der Starke überlebt ?

Nunja,zumindest sind von den abertausenden "Dotcom" Klitschen,die es in 2000 gab,heute nur noch eine Handvoll wirklich guter Werte übriggeblieben,and thats a Fact!

Grummel .... !
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

@chalifman

 
14.07.08 22:25
Aber vergiss nicht, dass hinter Solarparc noch Frank Asbeck und Solarworld stecken.

Powerbags hat nicht solche starken Partner.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Das Gebashe hier wird langsam unerträglich

4
15.07.08 08:50
Die Häme und Verarschung von Besserwissern, die noch nie ne Aktie von Pb besessen haben wollen und andererseits hier auch noch nie Gewinn gemacht haben und nur dumm rumzocken (selber schuld wenn sie sich dann verzocken), sind wir ja langsam gewöhnt. Aber merkwürdig ist schon, dass die gleichen Agenten immer dann daher kommen, wenns mal schlecht läuft mit dem Kurs. Dennoch kann es nicht angehen, dass jetzt schon vom Chalifmann behauptet wird, alle Meldungen von Pb seien Fake (auch die zukünftigen). Das ist der Gipfel. Habe deshalb folgenden Regelverstoß gemeldet (schließlich bin ich nicht der einzige hier, der dran interessiert ist, dass wir hier nicht vollends auf W:O-Niveau abrutschen): Ich beziehe mich auf das posting #2994 vom Chalifen:

"Die Behauptung, die News vom April wäre gefakt ist eine Frechheit und nicht bewiesen. Der 8 MW-Auftrag wurde später verschoben und nicht mehr und nicht weniger. Die andere News vom TÜV-Zertifikat ist sicher kein Fake. Die Behauptung des (Bashers !) Chalifmann3, dass demnach auch (all die) zukünftigen News wohl Fake seien, ist eine weitere Frechheit. Eigentlich ist der Tatbestand der Verleumdung erfüllt (wenn ich CEO von Powerbags wäre würde ich Strafanzeige nach § 187 StGB stellen, ich zitiere):
" § 187 Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. "

Grüße Byxl
Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Chalifmann3
Chalifmann3:

Na gut

 
15.07.08 09:21
Ich nehm das mal zurück mit der "gefakten2 News,aber man hat doch den starken eindruck,dass hier wider besseren wissens ein 8 MW lauthals rausposaunt wurde,der bis heute keinen Bestand hat!

Bedenke:

"Wenn Powerbags Hype bis jetzt nicht will,
Lug und Betrug platzt im april!"

chalifmann
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Schon wieder so ne unbewiesene Behauptung

 
15.07.08 09:37
von Dir:
"man hat doch den starken eindruck,dass hier wider besseren wissens ein 8 MW lauthals rausposaunt wurde,der bis heute keinen Bestand hat!"

Kannst du beweisen, dass der der Auftrag keinen Bestand hat ? Nein.
Der Fehler liegt doch beim Auftragnehmer, nämlich einen Vertrag zu unterschreiben, bevor man seine Genehmigungen beieinander hat. Da kann doch Pb nichts dafür und schon gar nicht konnte der CEO das zu dem Zeitpunkt ahnen als der Vertrag unterschrieben wurde und die News rausgegeben wurde. Sonst hätte er ihn sicher nicht unterschrieben....ich hab aber auch schon gesagt, dass die logische Konsequenz aus diesem Fehlverhalten des Auftragnehmers (ABB Tochter oder wer auch immer - sollte man von Seiten Pb gar nicht veröffentlichen....) eine Vertragstrafe sein müsste. Ich bin nicht der CEO von Pb aber ich würde mir mal einen guten Anwalt suchen (einen richtigen Wadenbeisser, einen Kampfhund....).

Alles in allem bin ich als Aktionär auch nicht zufrieden mit der Info-Politik. Aber nach alledem, was war (KE-Anfechtung, Verleumdungen in den Aktienboards auch gegen den neuen CEO.....etc), wäre ich als Chef von Pb sicher auch lieber verschwiegen.
Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

das erinnert mich stark an die geschichte

 
15.07.08 09:41
mit der deutschen bank und leo kirch. man setzt einfach mal was in die welt......
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

das mit dem rechtsfreien raum und

 
15.07.08 09:45
dem internet, wie war das gleich noch mal? ich nehme jetzt mal den gelegentlich witz außen vor, den jemand macht, aber auf die dauer sind bestimmte aussagen unerträglich. das liegt dann aber an dem betreiber hier. stimmt, bald haben wir das niveau von w:o
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Eigentlich hab ich

 
15.07.08 10:25
auch gar nichts gegen den Chalifmann - so blöd das jetzt auch für manchen Neuen hier klingen mag. Man kennt sich ja schon länger. Solange er nur seine Gedichte und Geschichten erzählt (der James Bond Drink war auch gut...) sag ich ja nichts. Aber die Fakten verdrehen braucht er nicht - nur um sein Kursziel zu erreichen, von dem er angeblich nicht mal was hat (oder shortest du etwa doch Chalif ?)
Da gibt es eigentlich noch viel schlimmere, penetrante Schreihälse, die nur Recht haben wollen, wenn sie die Aktie runterreden und schlechtmachen um eine eigene Empfehlung in diesem besser besuchten Thread in den Vordergrund zu stellen (zu pushen..?)Früher hatte derjenige ja noch behauptet, man könne die Aktie gar nicht shorten, ihr wisst sicher wen ich mein........der Unbelehrbare, Beratungsimmune, dem man es so oft erklären kann wie man will er wiederholt sein falsches Statement trotzdem immer wieder...
Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Chalifmann3
Chalifmann3:

Neene!

 
15.07.08 10:56
Ich shorte hier nicht,ich habe noch nie eine aktie geshortet,bin auch erst seit kurzem zu E*trade gewechselt,wo man zwar shorten kann,aber nicht über Nacht,also was bringt das ? Shorten ist auch überhaupt nicht mein ding,weil man max.100% gewinnen kann,aber viele 1000% verlieren ... das ist quatsch,ich mach das nicht!

Aber hatten wir eigendlich schon die "Powerbags-Bauernregeln" für nächsten monat besprochen ? Hier sind sie:

-Ist gar der August kühl und nass,
mit Powerbags macht´s erst recht kein´ Spass.

- Der Powbags-Kurs den Bach ´ra geht,
der Long den Sommer nicht versteht.

-Trifft jeder Chalif-Witz den Nagel,
verheisst´s für´n Powbagschart nur Hagel.

- Gibt´s Hitz´ an St.Dominikus,
dann Powerbags wohl arg fallen muss.

- Augustens Sonn´ schon früh sehr brennt,
für Powerbags nimmt´s kein gutes End´.

- Wenn an ein´m Hundstag es tut giessen,
der Long mit sein´m Depot wird´s büssen.

Ich will ja nur behilflich sein ... !?!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Power Jack
Power Jack:

Oh Gott nee nee ick sag Nix :-)

 
15.07.08 11:02
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Da fühl ich mich gleich besser

 
15.07.08 11:10

Chalif ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4504043

wie in alten Zeiten (aber die Bauernregeln hatten wir schon, laß man was neues hören...).

Und wie damals warten wir noch vollends die 1 Euro ab und dann schlagen wir zu...!  Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das macht diesmal jeder (bei 1 Euro kauf ich...), also wirds besser sein, ein bißchen früher reinzugehen (bzw. nachzukaufen...). Und du Chalif ? Wieder den Zug verpassen und dich nacher beschweren, das dir keiner Bescheid gesagt hat ?

Oder mach wenigstens beim Börsenspiel mit und zeig uns wies geht

Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Power Jack
Power Jack:

Posting # 3000. Oh Gott Oh Gott

 
15.07.08 11:11
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Eustach
Eustach:

@ 3000 Schön, dass du und deine Absichten

2
15.07.08 12:16
hier jetzt mal ganz deutlich gezeigt werden.

Ist die komplette Truppe, die hinter der EO Investors GmbH, die ja im letzten Jahr in der neuen Spütz AG aufgegangen ist, eigentlich jetzt hier ?

Aus der Geschichte mit der Halle - einem Streit zwischen Auftragnehmer (der möglicherweise schlechte Bauleistungen erbracht hat) und dem Auftraggeber (der möglicherweise nur von seinem Zurückbehaltungs- und Mängelrügerecht gebrauch gemacht hat) - zu schliessen, dass Powerbags seine Rechnungen nicht bezahlt, ist schon herbe.

Aber man kennt das ja mit den Gerüchten, die immer wieder gerne in die Welt gesetzt werden um anderen Leuten oder Gesellschaften zu schaden. Ist ein sehr beliebtes Mittel bei der o.g. Truppe.

Zeig mir doch übrigens mal, mit welcher Aktie ich einen Totalverlust erlitten habe ?
Ich kenne keine. Meine Strategie zu verbilligen ist bisher immer aufgegangen und hat dazu geführt, dass sich meine Depotwerte deutlich erhöht haben. Und die Depotwerte haben in aller Regel noch ein erhebliches Potential (so im Bereich 1000 % und so). Nur was man mitbringen muss ist Zeit. Und davon habe ich sehr viel.

Aber auch diese, deine Sache/Aussage gehört ja zur Strategie des Gerüchtestreuens und Desavouieren, oder ?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4504320 Don´t feed the Troll
Plonk
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Chalif

 
15.07.08 12:29

Nur so interessehalber: Kannst du bei Etrade generell nicht overnight shorten (was mich wundern würde) oder eben unsere Powerbags nicht overnight (so wie bei Consors, wo sie ne Einteilung machen, welche Aktien du overnight oder nur intraday shorten darfst (wie Pb) und welche nicht....)

- Das soll aber nicht heißen, das ich das mache, hab ich da nur gesehen. Bin kein Aktien-Shorty, sondern mache im wirklichen Leben lieber Zertifikate und ETFs rauf und runter, siehe Börsenspiel. In so unberechenbare und manipulierbare Vehikel wie Aktien (siehe Powerbags) investiere ich nur Kleingeld und dann langfristig a la Buffet....

 

 

Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

TJa

 
15.07.08 21:29
"Die Häme und Verarschung von Besserwissern, die noch nie ne Aktie von Pb besessen haben wollen "

Das kommt eher davon, dass kritiker hier beschimpft wurden, anstatt mit ihnen über gewisse Punkte zu diskutieren!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP torso
torso:

der langfristige

 
15.07.08 21:47

abwärtstrend bei solarparc erweist sich als nachhaltig

 alle unterstützungen fallen wie dominosteine.

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Torso

 
15.07.08 21:59
Wenn du so Aktien analysierst, dann wundert keinen, dass du bei Powerbags Kurse von 8 oder 7 Euro als Kaufkurse erwähnt hast...


Hast dich eigentlich schon selber disqualifiziert!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP luiza1
luiza1:

wie gesagt, ed läuft & am freitag bei 3€ wieder

 
16.07.08 10:03

raus THX @ all ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4507394

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

luiza1

 
16.07.08 10:23

gutes Timing - Respekt !  Siehst schon die Euronen auf dich zufliegen was ? .....++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4507478

Wenn du das wirklich warst mit den Orders neulich ??? ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4507478

(auch wenn mir das hin und her von dir nicht so recht in den Kram passt bzw. selbst nicht so liegt.... ein bißerl was habe ich mir auch schon geschnappt, aber das wird nicht bei 3 Euro schon wieder verhöckert..).

Mal schaun ob wir da überhaupt so schnell wieder hinkommen. Hat eigentlich jemand ne Erklärung für den heutigen Dreh ? Eine Meldung hab ich keine gesehen !?  Nur Technik ?

Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

ca. 20000 Stück Umsatz

 
16.07.08 10:34

in der ersten Handelsstunde, das kann sich doch sehen lassen - für so nen schlappen Mittwoch - Morgen !?

Was geht ?++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4507521

Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP torso
torso:

plicsen

 
16.07.08 16:00

wer hat denn noch alles diesen wert bei 8 € empfohlen ?

 junge merkst dus noch ?

 fallen dir keine neuen sätze mehr ein ?

 kannst doch nicht mit vier verschiedenen aussagen hier monatelang den thread zumüllen. ist das der dank ?

 ich versuch schon so lange dich zu warnen aber nein deine ignoranz ist unerschütterlich. wie kannst du in einem so nachhaltigen stabilen abwärtstrend wie bei solarparc ohne sl ins verderben rennen. während du hier rumfantasierst geht bei deinem investment alles den bach runter. geh nach hause und rette die übriggebliebenen 35 % deines geldes.

ich mein es doch nur gut wenn dein rechner im pfandhaus liegt dann fehlt hier der pausenclown

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP stonie002
stonie002:

@Byxl

2
16.07.08 16:33

Im Vorfeld der Meldung zum 8MW-Auftrag gings ähnlich ab (und down) - evtl. sind da ein paar pvXchange'ler oder andere Auftragsbearbeiter auf der Käuferseite? Vielleicht ist es ja nur das Vorspiel!?

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4509039

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

stonie

 
16.07.08 16:52
hab ich mir auch schon gedacht, irgendjemand weiß da was, woher sonst solch plötzliches Kaufinteresse....(ich mein die Aktie ist gut, aber das war sie doch auch gestern schon !).
Mal sehen was die nächsten Tage so für ne Info rauskommt, dann wirds vielleicht klar....
Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Byxl
Byxl:

Leerverkauf

3
16.07.08 16:54
..auffällig ist aber auch, dass da jemand gegenhält: wenn man heute das Orderbuch beobachtet hat und sich überlegt, wie einer vorgehen würde, der nur normal verkaufen möchte .....so wie heut morgen bei einem schön und permanent steigenden Kurs : der würde sich doch sicher knapp unter die nächste höhere bedeutsame Stückzahl stellen, um einen bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Aber nein. Da hat sich einer immer noch deutlich unter die nächste Order gestellt und dann immer grade Stückzahlen (2000 und 4000 Stück) reingestellt. Wenn er gewollt hätte, hätte er locker mehr bekommen (!!), der Kurs stieg ja, aber dem gings nicht um Gewinnmitnahme. Und als der Kurs bei 2,30 stand, wollte er nur 2,20 obwohl in dem Moment auch 2,43 als nächstes Treppchen möglich gewesen wäre. War echt schön zu sehen. Der wollte nicht verkaufen, der wollte den Anstieg stoppen und das hat er geschafft, genug Geld hat er wohl, der dubiose Dubaischinski.
War heut morgen gut zu sehen. Kaum war das Thema hier angesprochen, hat jemand das ASK eng zugestellt. Kann mir keiner sagen, das wären Leute, die halt (gut ?) Kasse machen wollten oder nur Gewinne mitnehmen wollten.....das stinkt, stinkt, stinkt
Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche
(Chinesische Weisheit)

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--