Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Politik um Gazprom

Beiträge: 2.643
Zugriffe: 685.376 / Heute: 9
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Politik um Gazprom tienax
tienax:

EU leidet mehr unter Russland-Sanktionen als USA

3
08.06.15 09:54
Im Sanktionskrieg mit Russland „opfern sich einige EU-Länder auf“ und leiden mehr als die USA, wie Josh Earnest, der Pressesekretär des Weißen Hauses, sagte. Die Vereinigten Staaten hätten aber in Bezug auf Maßnahmen zur Unterstützung ihrer Verbündeten vorerst nichts zu sagen.

Ja, wie dumm sind den die europäischen Völker ? Es wird Zeit, das die Völker Europas ihre Regierungen zum Deibel jagen. Dieses Gesindel saugt uns aus ohne jegliche Skrupel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Politik um Gazprom ddmb
ddmb:

Tja so ist es halt

 
08.06.15 09:57
Die Amis führen die EU halt an der Nase lang. Und das nicht erst seit der Ukraine Kriese...
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

".Saakaschwili zum Gebietsgouverneur von Odessa."

 
08.06.15 10:07
www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/..._id_4717199.html

Kommentar: In Zeiten der Globalisierung ziehen eben alle als befristete Mitarbeiter - Tagelöhner - durch die Welt... Oder gibt es doch andere Gründe für diese Wahl?
Politik um Gazprom derselbe
derselbe:

Ach ja tienax

 
08.06.15 10:11
Deutschland leidet, wird getroffen von Russland,,

das meinst du doch nicht ernst du träumer.?

Deutschland hat doch im Mai einen neuen Allzeitrekordexportmonat hingelegt

über 100Mia€ sollen es sein

Deutschland macht doch seit Monate richtig gute Geschäfte in der Welt,,, und du laberst was von schlechten Zeiten, und das OHNE dein so vergötterte Russland, kannst froh sein dass du hier in Europa lebst, denn in Russland geht's nicht so entspannt zu...!?
Politik um Gazprom tienax
tienax:

derselbe

4
08.06.15 10:17
bist du einer der Trolle die im Auftrag der Regierung ?
Politik um Gazprom derselbe
derselbe:

Und tienax

 
08.06.15 10:18
du verwechselst was in deinem andauerdem pro Russland Postings...

nicht die Ukrainer sind die agressoren,,, Russland/Putin ist der Agressor und Mörder von 1000senden unschuldiger Ukrainer...

Und deshalb wurde er ausgeladen beim G7

Agresoren + Mörder haben bei uns nix zu suchen

hier ein link für dich du träumer

www.spiegel.de/politik/ausland/...tator-als-ich-a-1027119.html
Politik um Gazprom nadann
nadann:

@derselbe der träumer bist du

3
08.06.15 10:22
Politik um Gazprom tienax
tienax:

1981

5
08.06.15 10:25
nicht Russland, sondern Poroschenko hat die Armee gegen das eigene Volk geschickt.

Nicht Russland, sondern Kiew hat tausende von Frauen, Kindern und Alten ermordet, deren Infra-Struktur zerstört usw. natürlich mit Unterstützung von Merkel und Co.

Politik um Gazprom tienax
tienax:

Agresoren + Mörder haben bei uns nix zu suchen

3
08.06.15 10:28
ja derselbe, dann jage unsere Regierung zum Deibel und die Amis aus unserem Land

Politik um Gazprom Berliner_
Berliner_:

derselbe ...

6
08.06.15 11:02
Lukaschenko kommt mit Putin sehr gut klar, mach dir keine Sorgen. Die Weißrussen leben viel besser als die Ukrainer, und sie sind mit Lukaschenko sehr zufrieden!

"Agresoren + Mörder haben bei uns nix zu suchen" bevor du über Aggressoren und Mörder redest... macht dich ein bisschen schlauer, was die Amis angeht...

und gut, dass wir mit den Saudis super befreundet sind (die USA ebenso), weil "da eine Superdemokratie" herrscht, es werden "keine Menschen" wegen Schwachsinn fast täglich hingerichtet, Frauen gesteinigt, Männer aufgeschlitzt, oder zum "Auge-rausnehmen" verurteilt... Aber ja, Putin ist der Aggressor und Mörder, er stiftet ständig Kriege an, er bombardiert die unschuldigen Menschen, er hat ebenso z. B. in Libyen die ganze Wasserinfrastruktur zerbombt (deswegen verdursten momentan Millionen Einwohner dort), seinetwegen sind in ex. Jugoslawien 100.000 Unschuldige getötet worden (das ist die offizielle Zahl... in der Wahrheit sind viel mehr) etc. etc.

sorry, dass ich dir es so direkt sage, entweder bist du super naiv oder siehe #1980
Politik um Gazprom Archon
Archon:

jaja

2
08.06.15 11:17
Alle hacken auf Putin rum, doch die USA ist im Prinzip um ein vielfaches schlimmer. Bin mal gespannt was abgeht, wenn die Republikaner dort an die Macht kommen. Ausbeutung "ärmerer" Länder. Wobei die Länder ja reicher an Bodenschätzen sind, nur nicht in der Lage sie zu nutzen!
Bis Herbst wird sich die Lage um Putin m.M. nach deutlich entspannen und auch Gazprom wird sich stark erholen. Der Kursrutsch ist eine gute Einstiegs- bzw. Aufstockungsgelegenheit zumindest für mich.
Politik um Gazprom 19888116
In einem großen Interview zum G7-Gipfel verteidigt der ausgeladene Kremlchef Putin die russische Politik. Moskau reagiere nur auf Aggressionen aus dem Westen. Gleichzeitig beschwichtigt er.
Politik um Gazprom tienax
tienax:

Demokratie ala Ukraine

2
08.06.15 11:28
Demonstranten hatten am Sonntag auf dem Maidan ein Zeltlager aufgeschlagen. Sie forderten von Präsident Pjotr Poroschenko Rechenschaft nach einem Jahr im Amt.

Die Polizei forderte zunächst, die Zelte abzubauen. In der Nacht griffen laut Medienberichten bis zu 20 Maskierte das Protestcamp an und rissen die Zelte mit Gewalt ab. Die kurz daraufhin eingetroffene Polizei nahm mehrere Demonstranten fest. Der Organisator der Protestaktion, Rustam Taschbajew, wurde von Männern in Zivil abgeführt, sein Verbleib ist unbekannt, wie Augenzeugen der Nachrichtenagentur RIA Novosti mittelten. Die Kiewer Polizei hat diese Information zunächst nicht bestätigt.

Das Kiewer Innenministerium begründete das Vorgehen damit, dass die Demonstranten unerlaubt auf dem Maidan protestiert hätten. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur RIA Novosti vor Ort berichtet, bleiben am Montagmorgen rund ein Dutzend Aktivisten auf dem Maidan. Sie haben einen Hungerstreik angekündigt.

de.sputniknews.com/politik/20150608/302669512.html
Politik um Gazprom derselbe
derselbe:

Hallo Berliner

4
08.06.15 11:32
Schau dir mal die alten Sowjetrepubliken an,,,? nicht mal eines dieser Länder will noch etwas mit Russland zu tun haben,,, das Gegenteil ist der fall,,, der Hass dieser Länder wird jetzt immer grösser gegen Russland... (Alte Erinnerungen werden wieder wach)

sogar Lukaschenko wendet sich gegen Russland,,, lese letzten abschnitt im link unten... (er sagt es lächelnd aber er sagt es)

www.spiegel.de/politik/ausland/...tator-als-ich-a-1027119.html

Und dass Russland der alleinige Agressor ist müsstest du ja wissen,,, geht ja um die Krim und den Osten der Ukraine, dort leben ja 30% Russen,,, früher sagte man dazu,,, Heim ins Reich..!?

Fakt aber ist,,, dass es sich hier um Ukrainer-Land Territorium geht,,,, und falls es den Russen nicht mehr gefällt in der Ukraine, könnten sie ja wieder nach Russland zurück...?!







Politik um Gazprom Galearis
Galearis:

Falsch, es laufen keinerlei Kriegsvorbereitungen

 
08.06.15 12:21
nur Propaganda.....aus dem AgitProp
Politik um Gazprom bobby21
bobby21:

@derselbe

5
08.06.15 12:49
Putin siehst du als Aggresor? Die Vorgänge in der Ukraine vor den Maidanprotesten sind dir wohl egal.
Wie siehst du denn generell die Außenpolitik der USA? Die haben den Irak platt gemacht ohne Grund. Der Westen hat Gaddafi ermordet ohne Grund.
Syrien versucht man seit nun mehr vier Jahren zu destabilisieren. Assad versucht man ohne Grund zu ermorden.
Wie stehst du denn dazu?
Politik um Gazprom BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Derselbe

3
08.06.15 13:23
Was bist Du doch für ein armseliger Tagträumer wenn Du hier schon was zum Besten gibts dann Informier Dich richtig und zwar von beiden Seiten.Oder bist Du US-Boys liebling ?
Politik um Gazprom püppiN
püppiN:

an derselbe

3
08.06.15 14:37
bitte laß uns doch hier mit Deinen "Weisheiten" verschont!!!
Politik um Gazprom vistel
vistel:

Diskussion

4
08.06.15 14:58
In UA gibt's keine Demokratie, man kann vieles über Janukowytsch sagen. Was gut war, er hat keine Panzer auf Maidan geschickt. Die Übergangs Regierung hat es gemacht. Die Panzer wurden nach Osten geschickt, und Bewegung wurde quasi niedergeschossen. Dann hat sich Russland eingemischt (Konvoi über 200 Lkws). Was aber eine Reaktion auf eine Aggression ist und nicht umgekehrt. Ob diese Reaktion richtig ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. (ich finde es war Richtig)
Das jetzt in Odessa ein Mensch als Gouverneur (Stadthalter) eingesetzt wurde, der schon mal ein Krieg von Zaun gebrochen hat. Sag mir schon das UA aktuell nicht von den Bürgern regiert wird. Und wenn wir jetzt über unterdrückung der Opposition in Russland sprechen, frage: gibt es Opposition in UA.
Zum Schluss muss ich sagen, dass ich als Unternehmer zukünftig nicht mehr CDU / FDP wählen werde, sondern die Linke.
Weil diese Geschichte zeigt mir wie wichtig eine Opposition ist. Wenn ich mir die Große Koalition anschau (NSA). Ist schon gefühlt eine Diktatur.  
Politik um Gazprom tienax
tienax:

1988

 
08.06.15 15:30
Weißrussland bewertet Russland als seinen engsten Verbündeten und Partner, wie der weißrussische Außenamtschef Wladimir Makej erklärte.

“Ich möchte sagen, dass wir Russland als unseren engsten Verbündeten und Partner, mit welchem uns enge Beziehungen im Rahmen des Unionsstaates verbinden, betrachtet haben, betrachten und betrachten werden. Und wir werden an unseren im Rahmen des Vertrages zur Gründung des Unionsstaates abgestimmten Herangehensweisen immer festhalten”, so der weißrussische Außenminister weiter.
Politik um Gazprom tienax
tienax:

noch etwas für derselbe

3
08.06.15 15:35

Russlands Sportminister Vitali Mutko befürchtet nach eigenen Worten eine Diffamierungskampagne gegen Russland als Fußball-WM-Gastgeber 2018.


„Jemand wird sagen: ‚Russland hat dies und jenes verbrochen.‘ Dann wird dieser ‚Jemand‘ versteckt, und wir werden uns weißwaschen müssen“, sagte er am Montag vor Journalisten. „Man hat zum Beispiel geschrieben, Mutko werde zu einer Vernehmung eingeladen. Niemand hat mich dabei eingeladen, die ganze Welt fragt mich aber danach. ‚The Guardian‘ hat das geschrieben. Ich erzähle der ganzen Welt, dass dies nicht stimmt, es ist aber zu spät. Kaum jemand hat das auch nur gelesen. Bei allen sitzt aber im Kopf: ‚Jaja, er wurde vernommen.‘“

Alles ist gegen Russland gerichtet und alle verstehen sehr gut, was das Ziel ist, nämlich Russland Schaden zuzufügen – egal, ob moralischen, sozialen oder politischen


Politik um Gazprom Frank72
Frank72:

ROUNDUP

 
10.06.15 07:38
Gazprom bekommt im Kartellstreit mit der EU mehr Zeit
Politik um Gazprom venividivici_th82
venividivici_th.:

GAZ Now Settling All Crude Sales To China in YUAN

 
10.06.15 08:04
The PetroYuan Is Born: Gazprom Now Settling All Crude Sales To China In Renminbi

Two topics we’ve deemed critically important to a thorough understanding of both global finance and the shifting geopolitical landscape are the death of the petrodollar and the idea of yuan hegemony.

Last November, in “How The Petrodollar Quietly Died And No One Noticed,” we said the following about the slow motion demise of the system that has served to perpetuate decades of dollar dominance..

www.zerohedge.com/news/2015-06-09/...rude-sales-china-renminbi
Politik um Gazprom nadann
nadann:

http://www.rtdeutsch.com/22412/international/rede-

 
10.06.15 08:28
www.rtdeutsch.com/22412/international/...n-krieg-mit-russland/
Politik um Gazprom derselbe
derselbe:

Hallo tienax

 
10.06.15 09:22
Stell dir mal die Frage,,,warum (( sind )) alle gegen Russland

könnte es nicht deswegen sein,,, weil Russland auf hinterhältige weise die Ukraine angegriffen hat und in einen Krieg gezwungen hat.!!

Glaube, das ist schon mal ein triftiger Grund warum alle gegen Russland sind

dann hat man die Drohungen/Erpressungen der letzten Jahre Putins gegen Europas auch nicht vergessen  (Drosselung des GASES).!?

Aber "diese Wahrheiten" siehst du natürlich anders,,, für dich sind ja die USA der Auslöser allen übels,, dabei haben die USA überhaupt nix zu tun mit diesem hinterhältigem Überfall auf die Ukraine,,,

Du bist halt gegen den Westen eingestellt was man ja gut lesen kann in deinen Postings

Aber dass die USA der Ukraine jetzt hilft,,, finde ich Super,,, Europäer haben dazu ja keine Eier was man ja in den letzten grösseren Konflikten bestaunen konnte, die richten sich immer nach dem Wind, sind zu lausigen Mitläufern verkommen.!!
Politik um Gazprom tienax
tienax:

derselbe

3
10.06.15 10:00
erstens sind nicht ALLE gegen Russland sondern lediglich die durch die westliche Propaganda verblendeten Bürger

zweitens hat den Krieg in der Ukraine Poroschenko, Merkel und Obama begonnen

drittens hat Russland noch nie mit Kürzungen von Gaslieferungen an die EU gedroht

viertens bin ich kein Gegner des Westens, sondern ein Mensch der friedlich mit allen Nachbarvölkern zusammen leben will
Jeder Krieg ist ein Verbrechen und gerade wenn er wie in der Ukraine gegen das eigene Volk geführt wird

fünftens hilft die USA der Ukraine nicht, sondern beutet diese maximal aus

Du bist einfach nur dumm, denn an der Propaganda allein kann deine Verblendung und dein Hass auf das russische Volk nicht herrühren. Ich schlage dir vor, fahre doch einfach einmal in die Ukraine und nach Russland und schaue dir das Leben dort an.
Dazu solltest du aber Grundkenntnisse in der russischen Sprache haben, was ich auch bezweifele.

Leute wie du es bist, haben auch damals ohne nachzudenken die Nazis in Deutschland an die Macht gebracht (Hetz-Parolen haben ja genauso glaubwürdig geklungen wie heute)



Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--