Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.948
Zugriffe: 3.797.289 / Heute: 1.712
Plug Power Inc 2,27 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   -93,31%
 
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Zahlen sind

3
09.11.21 22:19
meiner Meinung nach gut. Für mich heißt das, dass ich mindestens bis 2025 dabei bleiben werde. ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - konspirativ und informativ OldSchoolTrader
OldSchoolTra.:

PP Q3 Zahlen

3
09.11.21 22:22
Plug Power verfehlt im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,19
die Analystenschätzungen von -$0,09. Umsatz mit $143,9 Mio. unter den
Erwartungen von $143,93 Mio. / Quelle: Guidants News

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

Die Nachbörse reagiert bislang bei weitem nicht so heftig wie bei Ballard,
aktuell "nur" ca. - 4,00 % ! Die Entwicklung Morgen im regulären US Handel
bleibt abzuwarten.

MfG : OldSchoolTrader
Plug Power - konspirativ und informativ JB_1220
JB_1220:

0,03 Mio weniger?

 
09.11.21 22:26
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

 
09.11.21 22:28
Ja da haben die Analysten ganze Arbeit geleistet, zumindest beim Revenue.  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Na die Eckdaten der Zahlen

2
09.11.21 22:51
sind nicht wie sonst eine positive Überraschung.

Entscheidend ist aber die Aussicht und dass kann Andy!!!

ede
Plug Power - konspirativ und informativ OldSchoolTrader
OldSchoolTra.:

Insider Käufe

7
09.11.21 23:26
Nachrichtenfilter 5m

PLUG hat der SEC in den letzten 2 Minuten 3 neue Insider-Trades
gemeldet.

4.000.000 Aktien von Marsh Andrew (President & CEO) erworben
 
newsfilter.io/articles/4-form-c5e6c6dfdd180938e9a494e74c77b823

2.000.000 Aktien von Middleton Paul B (CFO & Senior VP) erworben    

newsfilter.io/articles/4-form-92395187ad4ecc35c19835de1027b588

1.300.000 Aktien übernommen von Schmid Keith (COO & Sr. VP)

newsfilter.io/articles/4-form-6546f110e05744050fba879515ea5794

Das ist doch auch mal ein Signal, da ist die Plug Führung ganz offensichtlich
sehr optimistisch gestimmt die Kursentwicklung betreffend !

Der Kurs in der Nachbörse hat sich auf aktuell -1,77 % erholt und liegt
bei $ 40,00.

MfG : OldSchoolTrader
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Das Elektrolyzer Business wird

7
09.11.21 23:47
ab kommenden Jahr weiter stark wachsen. Lt. Andy wird dieses Geschäft ab 2023 größer als das Material handling Business sein. Die angesetzten 900 - 925 Mio Umsatz für 2022 bezeichnete er als eher konservativ gerechnet.
Ab 2023 können wir frühestens mit positiven EPS rechnen. Wachsen kostet Zeit und Geld. Es ist absolut sinnfrei ein Wachstumsunternehmen in einer solchen Phase an den reinen Zahlen zu bewerten. Ich bin weiterhin gelassen "Long and Strong" und freue mich auf die grüne Wasserstoff Zukunft.

Cordialit  
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

Barron's auf den Punkt

3
09.11.21 23:56
Absolut treffende Zusammenfassung von Allen Root bei Barron's:

"Calling the reaction of Plug stock to earnings feels nearly impossible: It has dropped the day following a report four out of the past eight quarters. It has dropped after earnings beats and earnings misses. It has also gained after earnings beats and misses.

...

Reactions to earnings matter, but in the long run, they don’t matter all that much. Don’t forget Plug stock is still up about 20% year to date, as of the close, and shares gained 973% in 2020 as investors became more bullish about the outlook for hydrogen-based transportation technologies."

Bin gespannt, wo die Reise in den nächsten Tagen hingehen wird. Entscheidend wird sein, welches Potenzial die Analysten für die kommenden Jahre sehen. Und für die verspricht Andy Marsh mehr als "nur" blühende Landschaften...

Quelle: www.marketwatch.com/articles/...51636497449?mod=mw_latestnews  
Plug Power - konspirativ und informativ SoIsses01
SoIsses01:

Zahlen sind doch ok

2
10.11.21 08:19
meiner Meinung nach. Hätten schlechter sein können aber hätten auch besser sein können, aber dafür das Wasserstoff erst am Anfang steht und jetzt erst so richtig im Fokus ist von den G20, ist der Ausblick doch das wichtige und der Cashflow als Firma investieren zu können im Markt. Da ist PP gut aufgestellt und wird seinen Weg machen. Ist auch anders wie in den letzten 10 Jahren, da war der Markt noch nicht bereit für Wasserstoff, aber jetzt mit dem Fokus der Industrie auf CO2 neutrale Energieerzeugung zu setzen wegen den teuren Emissionszertifikaten ist das eine ganz andere Geschichte. In 2-3 Jahren spricht keiner mehr über Minus in den Bilanzen sondern von Plus.....nmM
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

....

5
10.11.21 08:38
Man muss dieses Ding hier einfach liegen lassen. Es wird jetzt im Wochenrythmus Nachrichten in dem Sektor geben, die alle tendenziell eher positiv als negativ sind. Charttechnisch siehts auch danach aus, zudem wird der sehr positive Ausblick und die Acquisition die Kurse treiben.
Wen interessiert der Verlust, wenn die Kasse voll ist und massiv expandiert wird und der Margin break even prognostiziert ist?  
Plug Power - konspirativ und informativ PatKue
PatKue:

Insider Käufe

 
10.11.21 09:08
Die dürfen doch meines Wissens gar nicht aktiv rund um die Quartalsberichtserstattung kaufen, oder?

Sind doch sicherlich wieder irgendwelche Optionen, oder?
Plug Power - konspirativ und informativ lucky1975
lucky1975:

Insider Käufe

 
10.11.21 09:14
Option zu USD 26,92.. würde ich auch sofort kaufen...naja, dennoch ein positives Zeichen..
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

Umsätze gestiegen, Kosten auch, Margin gefallen

 
10.11.21 10:09
s21.q4cdn.com/824959975/files/...IR-Letter-FINAL4-11.9.21.pdf

"..Plug Power shipped 4,559 GenDrive units and had revenue associated with 16 hydrogen
infrastructure systems for the third quarter 2021 compared to 3,709 GenDrive units and 13
hydrogen infrastructure systems in the third quarter 2020. Net revenue for this quarter was
$143.9 million compared to $107.0 million for the third quarter of 2020.
As highlighted in our second quarter investor letter, gross margin has remained under pressure
driven by multiple factors including elevated fuel, service, and product costs. Product and
service costs stem in part from the COVID-19 related impact to the global supply chain. The
COVID-19 related costs primarily stemmed from freight and material costs given the global
impact on the transit industry, and higher labor costs given staffing and coverage issues; We
expect these trends will continue into the year end of 2021 but begin to abate as the global
crisis subsides.
Given the continued service platform progression, we expect to see improvement in service
margin run rates materializing in 2022 with potential to reduce service costs on a per unit basis
by 30% in the next 12 months and 45% by the end of 2023.....
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

Moin

3
10.11.21 12:19
Ich hab jetzt mal den halben "Letter" gelesen. Es läuft . Ich nehm mal etwas (negatives) heraus.
Und nee,dass keine Kohle über bleibt ist bisher für mich keine negative Überraschung..seit ich
verstanden habe was man vor hat. Also, anscheinend werden einige im Betrieb befindlichen
Einheiten durch die neue Generation ersetzt. Ich hab sowieso nicht daran geglaubt, dass die
effektivsten und besten Maschienen aus den USA kommen. Da hab ich bei meinen anderen
Brennstoffzellen-stacks Herstellern andere Erwartungen. Wenns da heißt wartungsarm für
15Jahre dann muss das für mich stimmen. - Puh mal kein zweizeiler von mir.

Der Rest was hängen blieb .." Globale Expansion" durch JV und geplante Zukäufe.
Q3 Rekordumsatz war klar. Nächstes Jahr Q3 sollten unsere eigenen Produktionsanlagen laufen.
Das was kommt wird unerhört lukrativ für uns Plug Aktionäre werden. - mM

Zur Politik .. macht CO2 teuer .. mehr brauchts von denen nicht.
Plug Power - konspirativ und informativ achja4
achja4:

...

5
10.11.21 12:28
Die Weichen stehen weiterhin auf Wachstum, auf sichtbarem Wachstum. Ja, was ist letztendlich hier höher zu bewerten? Der Umsatz-/? oder der Verlustanstieg sowie die Margenverringerung. Für mich scheinen hier in Bezug auf die Konferenz zu den Zahlen zwei, drei Dinge bedeutsam. Herr M. erwähnte, dass er Zusehens feststellt, dass Entscheider nach ihrer Marktsichtung feststellen, dass es nicht viele bzw. nüchtern betrachtet, "nur" Einen gibt, der ihre Pläne/Vorstellungen "schlüsselfertig" umsetzen kann. Die Entscheidung der Unternehmensakquisitionen zeigt weiterhin, dass die pp Führung zielführend und weitsichtig agiert. Die Kosten hierfür haben sich bei den zukünftigen Entwicklungen in diesem Sektor vermutlich schnell amortisiert. Es wird ebenso herausgestellt, dass qualifiziertes Personal wichtig ist und man dies durch diese Übernahmen gleichfalls bekommen hat. Beide waren für pp nicht unbekannt und man hat schon länger zusammengearbeitet. Alle Seiten profitieren jeweils durch die Fähigkeiten des Anderen. Gemäß verstaubter Glaskugel sollte es keine Abstufungen nach den Zahlen geben. Das Handicap bei pp scheint, dass es nach den vielen positiven Meldungen, einigen nicht mehr reicht und im besten Falle täglich neue Anhebungen erwartet werden. Wenn sie die bestehende Pipline auf den Weg bringen und über den Teich hinaus liefern, dann gehen wir hier weiter viral. Die Diskussionen ob H2 sinnvoll ist bzw. kommt oder nicht, scheinen nicht mehr zeitgemäß.  
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Ich bin gespannt

 
10.11.21 14:19
Wie Amerika auf die Zahlen reagiert...Der deutsche blick ist ja leider eher nicht grün. D:
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

Gar nicht übel

 
10.11.21 15:48
was die Amis aus den Zahlen machen. Wirklich gar nicht übel. Dabei wurden Inflationswerte in Rekordhöhe verkündet. Und vorbörslich sah es auch eher trübe aus. So kann es von mir aus weitergehen. Schaun' wir mal!
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1283384
Plug Power - konspirativ und informativ Zockerdude
Zockerdude:

36 euro

 
10.11.21 16:28
scheint jetzt aber auch ne harte Nuss geworden zu sein, so oft wie der Kurs zurück kommt
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

@Zockerdude Nasdaq

 
10.11.21 16:44
Nachdem Plug Power an der Nasdaq notiert, liegt der Widerstand bei 42 Dollar bzw. zwischen 41.80 und 42 Dollar. Wird diese Widerstandszone nachhaltig überwunden, sieht es charttechnisch rosig aus.  
Plug Power - konspirativ und informativ J_TIBERIUS
J_TIBERIUS:

Zukunft Wasserstoff

3
10.11.21 21:34
Schaut auf NTV gerade läuft eine Sendung über Wasserstoff
LG.
Plug Power - konspirativ und informativ PatKue
PatKue:

Wen interessieren die EUR-Kurse???

 
11.11.21 08:34
Relevant sind die USD-Kurse an der Heimatbörse...

Alles andere ist doch irrelevant...

Mit EUR-Kursen kann man auch keine Charttechnik machen, da die Kurse durch den EUR-USD-Wechselkurs verzerrt sind...
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Artikel zu den Quartalszahlen

 
11.11.21 12:44
www.it-times.de/news/...frames-fuer-115-mio-us-dollar-141300/
Plug Power - konspirativ und informativ Stockimarsch
Stockimarsch:

Gaussin

 
11.11.21 14:31
www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/...it-brennstoffzelle/
Plug Power - konspirativ und informativ Tornado 911
Tornado 911:

Plug Power continues spending spree on hydrogen

 
11.11.21 14:40
www.timesunion.com/business/article/...16609346.php#taboola-1
Plug Power - konspirativ und informativ JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Bei dem aussen Racing truck

 
11.11.21 14:50
Hat wohl der Verbrauch keine Rolle gespielt. Der verwundert mich aber doch sehr..  

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.947 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 10:46
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--