Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 775  776  778  779  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.810.277 / Heute: 2.292
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Stakeholder2
Stakeholder2:

Flo2231 möchte mal wieder aus dem Bälleparadies

 
10.02.21 08:48
geholt werden.....!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Du meinst wohl...

 
10.02.21 09:40
aus dem Ballard-Paradies? :)
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

Sachlich

 
10.02.21 09:58
Was soll das ständige Bashing? Hier geht's um Plug Power.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Grüne Raketen

6
10.02.21 12:26
Erneuerbare Energien haben eine rosige Zukunft.
Was die Wasserstoffaktien wie Plug Power, FuelCels oder Ballard angeht, gibt es aber auch warnende Stimmen.
Die Kurse von Wasserstoffaktien sind in den vergangenen Wochen und Monaten geradezu explodiert.

Aber  durch den neuen US Präsidenten ist die USA beim Klimaschutz jetzt mit im Boot, und die Perspektiven für den Wasserstoffsektor haben sich wesentlich verbessert!  
Die Treiber der Klimawende ist die Europäische Union. Diese hat im Rahmen des Green Deal angekündigt, 2050 keine Netto-Treibhausgasemissionen mehr freizusetzen. Europa will erster klimaneutraler Kontinent werden. Und dies geht nur mit Wasserstoff!
Ich habe eine Freundin, die bei Linde arbeitet, und laut ihrer Aussage, wendet sich Linde zusehends immer mehr dem Wasserstoff  zu!

Die USA ist unter dem neue US-Präsident Joe Biden nur wenige Stunden nach seiner Vereidigung dem Pariser Klimaabkommen wieder beigetreten!  Bidens Ziel: Eine emissionsfreie Industrie bis spätestens 2050!!!
Damit wird der Durchbruch bei US Wasserstoffsektor erwartet!
Die Wasserstoffbranche wird weiter boomen!
Credit Suisse:
Zitat: "Bislang ist "grüner" Wasserstoff, der mit erneuerbaren Energien hergestellt wird, allerdings noch zu teuer im Vergleich zum "grauen" und "blauen" Wasserstoff, der auf Basis fossiler Energieträger produziert wird.

Das soll sich ändern: Etwa erwartet die Schweizer Bank Credit Suisse Wettbewerbsfähigkeit von "grünem" Wasserstoff bis 2030. Die Produktionskosten würden sinken, während gleichzeitig die Produktionskosten für "grauen" Wasserstoff wegen anziehender Preise für CO2-Emissionrechte steigen dürften. "Wir sehen Anzeichen für eine Trendwende, unterstützt durch Pilotprojekte von Energieunternehmen und Versorgern", kommentiert Credit Suisse. Jedenfalls hat das Rennen um die Vorherrschaft in der Wasserstoffwirtschaft an Fahrt aufgenommen."

Jedoch  fühlen sich viele Anleger, wie auch hier im Forum, an die Dot.com-Blase erinnert!

Was heute Wasserstoffaktien sind, waren damals etwa Internetportale oder Netzwerkbetreiber.
Übrig bleiben würden wohl - genauso wie 2000 - die Stärksten und jetzt schon führenden Firmen.
Ob die dann verbleibenden Firmen in die Bewertung hineinwachsen, wie einst Amazon wird sich im Einzelfall zeigen.

Ich sehe Plug als bestens gerüstet und hervorragend aufgestellt, damit dies gelingen kann! Das Geld ist da und die Banken, wie bei jeder KE zu sehen war, glauben an diese Vision, an eine gewinnbringende Zukunft und an die jetzt schon hohen und in Zukunft noch weit höhere Bewertungen und Kurse!

Die Zukunft gehört unter anderem Plug Power!

ede
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Ede

 
10.02.21 13:08
Formidable ausgeführt!!

Ich hab übrigens mit meiner Frau beschlossen, dir eine angeforderte formhafte Aktie zu schenken als Ehrerbietung für deine Leistung ... aber erst dann, wenn wir verkaufen :)
Die kannst du dir dann an die Wand hängen und wenn es mir andere gleich tun, ggf. damit Tapezieren ^^
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@OneSuite, danke!

 
10.02.21 13:15
Die würde ich gerne annehmen!

Ich danke dir aber vielmehr für dein Zutun in diesem Thread!

Danke Ede
Plug Power - Brennstoffzellen ditunddat
ditunddat:

EDE

 
10.02.21 13:16

Ich finde ja Plug Power auch verdammt stark und die Kursentwicklung vor allem des letzten Jahres war ja für viele ein tolles Investement.

Deinen Hinweis bezüglich AMZN fand ich toll und habe mich kurz in die Analyse begeben, bzgl. der Kursstände Dotcom und danach.
Schau mal:


ATH DOT COM BLASE: 08.12.1999 - 113 $

Danach ging es 1 3/4 Jahre runter bis auf 6 $ im September 2001. Dann kam eine Zeit der Konsolidierung und dann ein neues

ATH 2009: 23.10.2009 - 124 $

Es hat also 10 Jahre gedauert, bis Amazon in die Bewertungen der Dotcom-Blase zurückgekehrt ist.

In diesen 10 Jahren gabe es natürlich einige Gelegenheiten zu Tenbaggern und mehr! Aber die Leute, die in '99 kurz vor ATH DOT COM gekauft haben, werden sich vermutlich viele Jahre in den allerwertesten gekniffen haben.

Heute steht AMZN bei 3400 $.

Warum schreibe ich das alles? Es ist halt alles eine Frage der zeitlichen Perspektive. Plug Power hat wahnsinnige Möglichkeiten, einen tollen CEO und eine wahnsinnige Bewertung. Diese wird irgendwann wieder zur realeren Realität zurückkommen müssen. Die Frage ist wann ... bis dahin genießen, zurücklehnen und ggf in die Hängematte, wenn man eine hat.

Plug Power - Brennstoffzellen SommerinBerlin
SommerinBerl.:

@ qditunddat

 
10.02.21 13:29
Das Thema dot com Blase wurde hier im Forum schon lang und breit und quer diskutiert und auch schon mehrmals von Ede kommentiert.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Plug ist aber viel weiter,

3
10.02.21 13:32
als es Amazon zu Zeiten der DotcomBlase war!

In den größten Krisen, werden die größten Vermögen geschaffen!

Die Coronakrise, war vielleicht für die grüne Energie der Startschuss um groß zu werden!
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

iCar

 
10.02.21 16:21
Nachdem Hyundai und Apple vorerst kein Thema ist, gehen gerüchte um, dass Apple mit Renault könnte.
Sehen wir ein iCar auf Basis von H2?

finance.yahoo.com/news/...yndai-fallout-rumors-114213383.html

Plug Power - Brennstoffzellen MC_Jagger
MC_Jagger:

Sollte

2
10.02.21 17:26
Plug Power eines Tages einen mittleren 3-stelligen Kurs erreichen, werde ich mir das Firmenlogo auf mein neu gebautes Haus malen lassen. ;)
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

heute Wochentief .. schade.

 
10.02.21 18:09
hoffentlich gehts nicht wieder auf 50 EUR runter ... wär schade
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@flo

 
10.02.21 18:20
Ja, heute ist leider kein guter Tag, hat ganz schön nach unten gedrückt.

Schauen ma mal, was am Ende des Tages auf der Kurstafel steht  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

hat aber wohl den ganzen Sektor erwischt

 
10.02.21 18:35
Plug Power, Ballard, SunHydrogen, FuelCell ... hautpsächlich aber offenbar die Amerikaner.
Die europäischen wie NEL, Powercell, SFC & Co halten sich gut ...  
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@Flo

 
10.02.21 18:48
nicht nur der Sektor. Auch sektorübergreifend sackten die Kurse nach Eröffnung ein.
Plug Power - Brennstoffzellen Lumpi65
Lumpi65:

Boden

 
10.02.21 19:26
Hoffe die 65 USD halten, dann wäre freie Fahrt nach oben bis 85 dann Richtung 110. Quelle Yahoo Forum.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Die Nasdaq deckungsgleich

 
10.02.21 20:12
mit Plug Power

Demnach also nicht PP-Spezifisch - hoffen wir mal, dass nach der Rede von J.Powell wir die 65$ halten können.  
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1232575
Plug Power - Brennstoffzellen Lumpi65
Lumpi65:

Sektor

 
10.02.21 20:33
Denke die KE bei Ballard drückt auch noch etwas auf den Kurs. Morgen wieder gegen Norden.
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@Lumpi

 
10.02.21 20:36
Kurstechnisch denke ich auch, dass der Kurs von Ballard zusätzlich belastet.
Summarisch gesehen ist die KE von Ballard eindrücklich.

Neuer Boden bei 37$ bei BLDP und 65$ bei PLUG
Plug Power - Brennstoffzellen StochProz
StochProz:

theScreener.com: Plug Power leicht unterbewertet

 
10.02.21 20:45
PLUG POWER Fundamentalanalyse - hier erhalten Sie eine Analyse der PLUG POWER Aktie nach fundamentalen Kennzahlen wie KGV, relative Performance, Mittelfrist-Trend usw. Anhand dieser Analyse wird ein Chancen- und Risikoprofil der PLUG POWER Aktie ermittelt.
Plug Power - Brennstoffzellen kepten
kepten:

E3 Metals

 
10.02.21 21:00
Ich hoffe hier kommt bald auch 50 Euro  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@kepten: was hat das mit Plug zu tun?

 
10.02.21 21:39
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

mit, die 65 USD sind gefallen ...

 
10.02.21 21:56
Plug Power - Brennstoffzellen Lumpi65
Lumpi65:

@Flo2231

 
10.02.21 22:04
Hoffen wir nicht, das dies ein schlechtes Omen ist. Morgen müssen die 65 wieder erklommen werden sonst könnte es bis 60 runtergehen. Nächster Wiederstand liegt dort.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Bei Ballard jetzt auch die 30€ gefallen...

 
10.02.21 22:10

Seite: Übersicht ... 775  776  778  779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.947 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 10:46
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--