Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 698  699  701  702  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.811.953 / Heute: 3.968
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen MC_Jagger
MC_Jagger:

Mit 24

2
07.01.21 22:52
und 5 Jahren "Börsenerfahrung" den ersten Tenbagger. Ich glaube, ich träume. :)
Jedoch hoffe ich, dass meine Investitionen im H2-Sektor die Chance meines Lebens sein könnten, um mir später einen Teil meines Eigenheimes zu finanzieren. Ich bleibe noch einige Jahre dabei, habe ja auch noch 2 Jahre Studium vor mir. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg. ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Aus dem Yahoo Forum

 
07.01.21 23:02
PLUG POWER erhält von Analyst Amit Dayal bei H.C. ein „Street High“ -Preisziel von 60,00 USD. WAINWRIGHT. Leute, Amit Dayal war der Kurve ganz vorne mit dabei! ... Er verdient etwas Anerkennung. INVESTIEREN & HALTEN SIE $ PLUG langfristig!

H.C. Wainwright erhöht seinen PLUG tgt von 30 auf 60 US-Dollar. Analyst Amit Dayal erklärte: "Wir erhöhen unser Kursziel für Plug von 30,00 USD auf 60,00 USD, was hauptsächlich auf die Erwartung einer beschleunigten Wasserstoffbereitstellungsumgebung in Asien zurückzuführen ist, die durch eine strategische Investition der SK Group mit Sitz in Südkorea in Höhe von 1,5 Mrd. USD unterstützt wird. Wir glauben, dass diese strategische Partnerschaft die Einführung von Wasserstoff-Brennstoffzellensystemen, Wasserstofftankstellen und Elektrolyseuren in Südkorea und anderen wichtigen asiatischen Märkten ermöglichen sollte. Unserer Meinung nach beruht diese Partnerschaft auf günstigen Vorschriften, die bereits in Südkorea bestehen, wo die Regierung eine hat Wasserstoff-Roadmap bis 2040 mit Zielen, die mehr als 5 Millionen Tonnen Wasserstoff pro Jahr, mehr als 6 Millionen Brennstoffzellenfahrzeuge, 1.200 Tankstellen und 15 GW Brennstoffzellen-Stromerzeugung umfassen. Entsprechend dieser Ankündigung überarbeiten wir jetzt unsere Prognosen. die unsere Preiserhöhung unterstützen. "
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

Heftig

 
07.01.21 23:39
Machen wir jetzt bei jeder guten Nachricht solche Rallys. ?
Wann nutzen wir die Sonne Australiens ?
Schaffen wirs bis zur nächsten Präsi wieder zurück in den Trendkanal ?
Hab heute gar nichts über GAPs gelesen (Newsgaps egal?) oder gab es gar keines ?

60$ als zwischenziel sehe ich auch.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ja, das Monster GAP

2
08.01.21 00:14
... ich wollte es bei jedem Eintrag heute noch thematisieren. Wird Wohl oder Übel ein offenes GAP sein und lange bleiben, was es noch in Jahren zu schließen gilt.
Gute Nacht Marie, das Geld liegt auf dem Fensterbrett....
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nachbörslich +3,28% auf 48,823US$

 
08.01.21 00:30
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
08.01.21 00:34
Wie wird den so ein Monster Gap geschlossen?

Mit einer langen Konsolidierung?  
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power steigt + 35 % & Luigi tanzt

2
08.01.21 00:51


Für alle Plug-Investierten 1 Luigi pro 5 % Aufstieg ein Freudentänzchen:


Plug Power - Brennstoffzellen 28662730Plug Power - Brennstoffzellen 28662730Plug Power - Brennstoffzellen 28662730Plug Power - Brennstoffzellen 28662730Plug Power - Brennstoffzellen 28662730
_____________________________

Plug Power - Brennstoffzellen 28662730

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power steigt + 35 % & Luigi tanzt

2
08.01.21 01:02

Sorry - die restlichen zwei Luigis



Plug Power - Brennstoffzellen 28662786Plug Power - Brennstoffzellen 28662786
________________

Plug Power - Brennstoffzellen 28662786

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Moin,

 
08.01.21 08:12
Plug Power - Brennstoffzellen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

schönes gap

 
08.01.21 08:17
zwischen 36.5 und 43 ... bin auf der Lauer
Plug Power - Brennstoffzellen 1224904
Plug Power - Brennstoffzellen Mupuckl
Mupuckl:

1700%

 
08.01.21 08:19
Da kann ich nicht mehr ruhig schlafen...
Danke für die Durchhalteparolen  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Pluggewicht 1Mio

3
08.01.21 08:23
Die Europäer sehen Plug jetzt schon bei 52$ und plus 10%. Was das wert ist, werden wir wieder nachmittag sehen.

Jedoch hat Plug damit bei mir ein Depotgewicht von 1,06Millionen erreicht. Wahnsinn.

Naja, muss jetzt trotzdem auf Arbeit, also nicht mit Hängematte. Systemrelevant eben.
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

@Gilbertus,

 
08.01.21 08:23
kannst Du bitte weiterhin genug Tänzer bereitstellen. Es geht weiter, die Tanzorgie :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Green_Deal
Green_Deal:

@Gilbertus

 
08.01.21 08:28
Gefallen mir deine Luigis
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

@ede,

 
08.01.21 08:32
wenn Du mit Deiner PP weiter zur Arbeit gehst, dann bist Du wirklich systemrelevant. Pass auf Dich auf, schön regelmäßig durchatmen. Arbeiten für Dich auch gut, kann die Hängematte auch mal etwas "entspannen".
Allen good luck mit dem Invest PP.
Plug Power - Brennstoffzellen User_ohne_Namen
User_ohne_N.:

eines der 10 Verbote von Kostolany

 
08.01.21 08:48
Hi Leute, lese hier schon ein Weilchen mit, Gratulation an alle Investierten ;) Ich habe zwar keine Million im Depot, aber meine %-Performance ist ähnlich der von ede :)

Eines der 10 Verbote von Kostolany lautet:  Verkaufen, nur weil man einen Nutzen ziehen will.

Ich habe heuer dieses Verbot 2x nicht beachtet (Covestro und VOEST) und bin 2x auf die Nase gefallen. Der Anstieg, den ich versäumt habe, ist zwar mit PP nicht vergleichbar, ärgert mich aber trotzdem.
Mir ist klar, dass PP schon einmal (kräftig) korrigieren wird, wann das sein wird, kann man nicht sagen. Ich mach mir daher für einen etwaigen Verkauf erst in einigen Jahren Gedanken :)
Plug Power - Brennstoffzellen laura2000
laura2000:

Vor dem Wochenende wollen bestimmt einige raus

 
08.01.21 08:56
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

@Laura,

 
08.01.21 09:11
was willst Du damit den Usern hier sagen?
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

so ein Bla-Bla, Laura,

2
08.01.21 09:16
na klar, nur wenn jemand verkauft kann ein anderer rein und umgekehrt.
Ansonsten steht die Börse still. Darum gut, wenn sich Verkäufer und Käufer am Markt begegnen können.
UND, beide sind sich in dem Moment sicher, das Richtige zu tun. Also, handele jeder wie er es für richtig hält. Dazu braucht's keine Phrase wie von Dir. Nicht böse gemeint, eher hilfreich.
Plug Power - Brennstoffzellen dmax1212
dmax1212:

Wollen einige raus...

8
08.01.21 09:18

laugthing...geht doch gar nicht,  es gibt doch aktuell Ausgangsbeschränkungen...laugthing

Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

An die frische Luft,

 
08.01.21 09:23
gehe ich gerne... Aus Plug für die nächsten Jahre nicht... Long and Strong! Hat jemand Cramer gestern gesehen? Andy grinste während des gesamten Interviews über beide Ohren. News zum Europageschäft kommen bald! Cramer war sichtlich beeindruckt und scherzte mit Andy, das auf große News immer noch größere Folgen würden. Hängematte! Grüße an @Ede :-)  
Plug Power - Brennstoffzellen MaryJo
MaryJo:

naja..ist doch klar..

 
08.01.21 09:27
Sie will sagen das nach 75%in 5 Tagen einige vor dem Wochenende Gewinne mitnehmen werden..
Ich für mich werde dabeibleiben...

Das ist alles gerade kaum zu glauben aber ich gehe davon aus das dieser hype bis zu den ersten US Umweltprogrammen von Joe weitergeht.. es wir um Billionen für die grüne Wirtschaft gehen... deswegen läuft hier alles heiß.. Dann wird es ruhiger und es wird auch mal heftig korrigieren..

Sunrun und Plug bleiben bei mir bis dahin im Depot.. SL nachgezogen.. DICK im Plus .. beide zusammen Ziel wie Ede erreicht..  
Plug Power - Brennstoffzellen Enrico_Pallazzo
Enrico_Pallaz.:

Unglaublich

 
08.01.21 09:32
Das ist meine erste Nachricht, jedoch lese ich schon seit einigen Monaten fleißig mit. Ich bin mittlerweile nicht einmal ein halbes Jahr in Plug Power investiert, habe jedoch bisher für meine Verhältnisse enorme Gewinne verbuchen können (Einstiegskurs 10,59€).

Vielen Dank für die vielen Informationen in diesem Forum, ganz besonders in diesem Thread. Ich bleibe auch langfristig investiert, da Rücksetzer nur kurzfristig sein werden. Man kann echt anfangen zu träumen, wenn man überlegt wo der Kurs wohl Ende 2021 oder gar bis 2024 liegen wird. Eine unglaubliche Perle in meinem Depot.  
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

wer gestern verkauft hat...

 
08.01.21 09:40
hat doch heute schon Angst dem Kurs hinterher rennen zu müssen und etwas zu verpassen. Ob das 15.30 Uhr auch so ist sei mal dahingestellt aber alleine wegen diesem Gefühl würde ich aktuell nicht verkaufen (solange ich langfristig an Plug glaube). Meiner Frau ist das auch alles sehr suspekt (haben gestern 6 stellig verdient - an einem Tag) aber besondere Umstände erfordern besondere Aktionen - Stay Long!!! Und nur die Harten kommen in den Garten! ;-)  Allen viel Glück!
Plug Power - Brennstoffzellen achja4
achja4:

@laura

 
08.01.21 09:43
definitiv, doch es wollen auch einige rein, sonst funktioniert das Ganze hier nicht. Für die, die an der Seitenlinie stehen. Es gibt in den allermeisten Fällen, nie den "perfekten" Zeitpunkt für einen Verkauf bzw. Kauf. Ob pp jetzt teuer oder billig ist, ist eine Frage für die Glaskugel. Unser Herr Tesla ist heute zum reichsten Mann der Welt gekürt worden und der zweit reichste ist an pp beteiligt. Wir könnten Stunden darüber debattieren wo die Reise hingeht. Es würde hierzu viele Meinungen geben. Die Börse an sich, hat "immer" recht, da hier letztendlich alle Aspekt eines Unternehmens einfließen. Bei pp haben wir jedoch die Thematik der Zukunft, die kann wahrscheinlich niemand vorhersehen, allerdings gibt es hierzu Indizien und damit kann man die Zukunft in "gewisser Weise" planen/einordnen. Das heißt nicht, dass es für alle so kommt. Hier sollte man dann selektieren, recherchieren schlicht gesagt, sich informieren. Der H2 Markt wird "stand jetzt" einen Teil der Energieversorgung von Morgen darstellen. Er wird/soll die Welt "nicht für die Welt" sondern für uns, sauberer machen, in vielen Bereichen. Herr M. hat sich aktuell und glücklicher Weise bereits längerfristig mit H2 beschäftigt und er ist vermutlich auch einer der Wenigen, der beschreiben kann, wo sich H2, wie rechnet bzw. bewehrt hat. Doch wie so oft bei einer vielversprechenden Bewegung, gibt es relativ zeitnah, viele Player, die mitmischen wollen. Das Herr M. sich mit H2 befasst, zeigen seine Übernahmen. Nüchtern betrachtet, haben die sich bereits jetzt mehr als bezahlt gemacht. Allein die Unternehmensteile scheinen eine "höhere" Bewertung zum Rest zu rechtfertigen. Also wer überlegt im H2 Sektor einzusteigen, der sollte schauen, wo er ein aussichtsreiches Gesamtpaket bekommt und die Kurse "Außerachtlassen". Er sollte vielleicht nicht alles investieren um eventuell nachkaufen zu können. Wenn die Richtung stimmt, ist man dabei und wenn nicht, dann hat man zumindest nicht alles verloren. Am Anfang verkauft man meistens zu schnell und am Ende gar nicht, weil man immer wieder auf Besserung hofft. Das kann funktionieren, wenn das Produkt stimmt, nur das Umfeld nicht passt, doch dazu braucht man Disziplin.

Seite: Übersicht ... 698  699  701  702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--