Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 534  535  537  538  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.754
Zugriffe: 6.830.041 / Heute: 235
Plug Power Inc 2,74 $ +11,84% Perf. seit Threadbeginn:   +500,09%
 
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Nichts mit Shopping in Paris

 
05.03.20 15:22

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,81%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,01%

Plug Power - Brennstoffzellen stksat|228752018
stksat|228752.:

Timing

 
05.03.20 15:33
Leider sucht sich Plug immer wieder tiefrote Börsentage für ihre ERs aus.

Zahlen hin oder her, heute gibt es nichts zu gewinnen...

LG t.
Plug Power - Brennstoffzellen Zamorano1
Zamorano1:

Plug Ceo

 
05.03.20 15:38
hat aber auch Einiges richtig gemacht. Plug ist gut aufgestellt und Investierte werden in Zukunft gute Chancen haben auf weitere kräftige Renditen. Andy ist halt ein typischer Salesman wie so mancher erfolgreicher CEO in Amerika.
Was aber den Verkauf und Kauf von Plug Titeln angeht, dies hat mich doch sehr befremdet. Dies hat doch jeweils auch Einfluss auf das Verhalten von kleinen Investoren.
Jetzt heisst es einfach einmal das Geschäftsjahr 2020 gut überstehen und hoffen, dass die Umsatzziele auch erreicht werden können. Let's see. Bei Gelegenheit werde ich auch wieder bei Plug einsteigen.
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

IHIHG

 
05.03.20 15:38
Iich weißß nicht, was du erwartet hast oder wo du irgendwas von BE gehört hast, aber die Zahlen entsprechen ziemlich genau dem, was im Januar angekündigt wurde.
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

 
05.03.20 16:02
Vetti . Ich gehe trotzdem einkaufen . Alles ist gut. Plug wird warscheinlich bis  3 $ oder tiefer  schmieren. So wird das laufen bis Ende des Monats. Und wenn plug verfehlt erste Quartal 2020 dann alleluja
Plug Power - Brennstoffzellen ClearInvest
ClearInvest:

Schizophrenes Verhalten

 
05.03.20 16:10
an der Börse und bei einigen Schreiben...
Plug Power - Brennstoffzellen IHIHG
IHIHG:

skt.......

 
05.03.20 18:40
wenn ich was sage, dann steht das! Genau das erwarte ich das von anderen
Plug Power - Brennstoffzellen IHIHG
IHIHG:

Und was BE angeht

 
05.03.20 19:05
du bist wohl noch nicht lange dabei :)
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Hallo vetti

 
05.03.20 19:46
Ich war Trotztem einkaufen . Gruss aus Paris  
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

 
05.03.20 19:57
Ich bin trotztem weiter dabei . Mit meinem kleinem einsatz. 31000
Plug Power - Brennstoffzellen H2Seb
H2Seb:

Ich

 
05.03.20 21:28
kann mir gut vorstellen dass manche Leute vielleicht bisschen zu dick aufsprechen und evtl ausversehen ne Null zu viel getippt haben! Klassischer Tippfehler ;)  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Schluß über 4,50$ und die Zahlen

 
05.03.20 22:33
waren sehr gut. Zu schade, dass diese an einem tiefroten Tag gemeldet wurden.
Aber die Zahlen bleiben in Erinnerung und werden sich langfristig positiv auswirken!
Weiter so Plug!

www.deraktionaer.de/artikel/...power-zieht-nach-20197696.html

www.sharedeals.de/...wer-dem-wasserstoff-gehoert-die-zukunft/
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

2
05.03.20 23:12
Egal wie viel hat man bei plug investieret . Alle  investierten sind auf gleichem niveu. Ich bin mit ‚31000 kein milioner .Das sind nur 128000 ts euro . Und nicht ein milion. Also ich bin weiter dabei. Gruss luxi
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Joop

 
05.03.20 23:31
bis zur 1 Mio ist schwer.  
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Post

 
06.03.20 07:25
Das wird Auswirkungen auf die ganze wirtschaft haben. Von  post bist plug m.oe24.at/businesslive/oesterreich/...mp;utm_campaign=amplify
Plug Power - Brennstoffzellen Zamorano1
Zamorano1:

Das sage ich ja schon seit einer Weile

 
06.03.20 08:34
Der Nikei ging auch wieder über 3 % runter. Wasserstoff wird sich durchsetzen, nur wird 2020 ziemlich sicher kein gutes Jahr sein für Investierte.
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Hm

 
06.03.20 08:48
Ist möglich das wir wieder bei 3 dollar marke landen? Ich denke langsam ja. Die Japana wollen OLympia spielle verschieben. Wegen   Coronavirus. Langsam wird hier richtig heiss. Werde warscheinlich in Deckung gehen.Weil ich das nicht glaube das plug in Q 1  2020  gute zahllen liefern wird
Plug Power - Brennstoffzellen Bernd-k
Bernd-k:

Aus dem CC von PLUG gestern:

 
06.03.20 08:58
"We saw a 2-week to 3-week disruption in China, but at the moment, all of our Chinese suppliers are operating, and we see many of them were working over time. "
www.fool.com/earnings/call-transcripts/...-call-transcri.aspx

In China gibt es kaum noch neue Infektionen. Unter 200 pro Tag in den letzten Tagen, und gut das 10-fache an "als geheilt entlassenen" Patienten pro Tag. Noch knapp 24000 von über 80000 Fällen aktiv.
www.worldometers.info/coronavirus/


Übrigens lesenswert, der CC von PLUG.
Auch bei PLUG schätze ich, dass sich (nicht nur) in D gerade viele Anleger von den shortern ins Bockshorn jagen lassen und "panisch" verkaufen. So wie das bei ENPH und JKS und etlichen anderen auch gelaufen ist.
PLUG sieht für mich viel besser aus als z.B. BLDP, weil viel breiter aufgestellt und fundamental schon ein ganzes Stück weiter. Und PLUG ist wesentlich geringer bewertet als BLDP.  Aber bei PLUG sind halt mehr shorter aktiv als bei BLDP. Und von denen lassen sich die longs - besonders wohl die Kleinanleger - mal wieder verarschen.
Strategisch gesehen ist PLUG für mich ein sehr gutes Investment. Wird 2020 wohl profitabel werden. Kaum ein anderer H2-Wert kann da mithalten. Und jetzt seht Euch mal die Kurs/Umsatz-Bewertung von PLUG im Verhältnis zu BLDP, NEL,...an.  
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

 
06.03.20 08:58
Ich habe gerade Umsatzerlöse von Plug für 2020 nachgeguckt. Waren 311 milionnen dollar. Gersten würde von Andy gesagt 300 milionnen ist der plan. Na ja das sind schon  11 milionnen weniger. Und kann auch weniger werden. Deswegen hat Ceo die Aktie verkauft . Typich amerykanisch
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Bin deiner Meinung Bernd

 
06.03.20 09:16
Hat eigentlich jemand das CC gelesen?
Steht eigentlich alles drin Prognose für nächstes Jahr. Die 300 Millionen sind bestimmt sehr konservativ angesetzt. Q1 2020 dürfte dann ca. 35 Millionen betragen und Q2 dann ca. 85 Millionen. Für mich reicht das um diese Aktie zu halten und nicht raus bluffen zu lassen.  
Plug Power - Brennstoffzellen Zamorano1
Zamorano1:

Hatte gehofft, dass die Olympiade in Japan

 
06.03.20 09:27
beste Werbefläche für Wasserstoff bieten würde. Schade, wenn diese abgesagt würde. Irgendwann im Frühling ist die Deadline. Bis dann müssen die Verantwortlichen entscheiden.

Die Börse hasst Unsicherheit zudem sind die Wirtschaftsprognosen ziemlich schlecht. Da wird auch Plug nicht verschont bleiben.

Plug Power - Brennstoffzellen Bernd-k
Bernd-k:

Für mich ist PLUG ein klarer Kauf

2
06.03.20 09:44
Nach den gestrigen Zahlen und dem Ausblick sind die auf einem guten Weg, das Ziel 1G$ Umsatz und 200m$ EBITDA in 2024 zu erreichen. Wenns nicht mal noch mehr wird.

Guckt Euch doch mal das Umfeld an: Engie steigt auf erneuerbare Energien um, andere Versorger immer mehr ein. Dickes Kapital ist unterwegs: Der norwegische Staatsfonds wird 20 Milliarden $ in erneuerbare Energien investieren, Blackrock steigt ein,...etc. Global überall der gleiche Trend.
Auch im Detail: Ein Manager von JKS hat z.B. gestern bekannt gegeben, dass er bis Ende März 200000 ADR kaufen wird.
Kein Wunder: die erneuerbaren (PV, Wind, H2) sind inzwischen gegenüber fossil auch ökonomisch konkurrenzfähig oder besser. Es fehlte bisher das dicke Kapital. Aber das ist jetzt auf dem Weg.

Und dann sitzen die Anleger hier und glotzen minütlich auf von - auf verlorenem Posten stehenden - shortern noch unten gehaltenen Kurse und richten sich daran aus.
Recherchiert doch mal halbwegs sorgfältig und entscheidet dann strategisch, wo Ihr Euer Kapital reinsteckt.

Um auf PLUG zurückzukommen: Die sind breit aufgestellt, haben in den letzten Jahren gute Kontakte und Kooperationen aufgebaut und sind auch technologisch gut unterwegs. Die werden also vom dicken Kapital sicher nicht vergessen werden.
Bei 1G$ Umsatz und 200M$ EBITDA in 2024...was denkt Ihr, wo der Kurs bei solchem Wachstum dann stehen wird?  Ein Kurs/Umsatz-Verhältnis von 5 wäre dann noch ziemlich billig. Das wäre ein Kurs von  15$.  
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Ja der Kurs

 
06.03.20 09:56
wird natürlich schön unten bleiben, die nächsten Jahre und wenn Plug dann über 500 Millionen Umsatz generiert mit Gewinn, dann geht es selbstverständlich hoch von 2 auf 10 damit auch jeder dabei sein kann.  
Plug Power - Brennstoffzellen Zamorano1
Zamorano1:

Ich sage ja nicht,

 
06.03.20 10:12
dass Plug keine Investition in die Zukunft. Zur Zeit würde ich mit Zukaufen noch abwarten. Der Kurs könnte evtl. wirklich noch klar unter 4 USD fallen.
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

Luxusschwein

 
06.03.20 10:46
War eine schöne Zeit, die letzten Monate, in der du mal nicht im Forum unterwegs warst.
Bei dem Müll, den du zusammenschreibst, tun mir die Augen weh.
Einmal bist du wieder "dabei" bei Plug, und im nächsten Posting schaust du angeblich wieder von der Seitenlinie zu.
Ich weiß schon, einfach ignorieren, wenn ich Beiträge nicht gut heiße, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

Seite: Übersicht ... 534  535  537  538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.992 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Geroniemo 03.05.24 21:27
54 22.753 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Highländer49 03.05.24 13:03
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--